Autor Thema: *** --- AS Monza --- ***  (Gelesen 103225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #510 am: 10. Juni 2009, 00:24:27 »
Bergqvist weg, Battisti verlängert!


Adam Bergqvist verliess den AS Richtung erste russische Liga. Gut für ihn, gut für uns; so Don G.; wir hätten seinen Vertrag unmöglich verlängern können, wäre es soweit gekommen. Und da ich mich ungern während der laufenden Saison überraschen lasse isses besser für ihn und für uns, ihn gleich ziehen zu lassen. War ohnehin schon länger geplant.

Igor Battisti´s Vertrag hingegen wurde mittlerweile ohne Komplikationen verlängert. Igor 'der Schreckliche', wie er liebevoll in Monza genannt wird, wäre offensichtlich mit weit weniger Gehalt zufrieden gewesen als der Don ihm zugesprochen hat. Seine Moral wäre um +8 % gestiegen, wäre er nicht ohnehin top fit, trotz Gehaltdrückens Don G´s. Das freut mich; meinte Don Gaze; das zeigt dass er mit 100% beim AS ist. Er weis es wohl auch zu schätzen dass wir ihn seinerzeit vorm Friedhof bewahrt haben, ganz toll :lach:
Battisti ist nun mehr oder weniger der dienstälteste Spieler beim AS. Er wurde zum Amtsantritt Don G.´s in Monza verpflichtet und bestreitet heuer seine bereits 5. Saison beim AS. Sein Gehalt ist nun so angelegt, dass es die nächste 2 Saisons keinerlei Gehaltspokereien mehr geben sollte, wenn nicht länger.
Seine Bilanz beim AS Monza: 56 Tore, 35 Assists :zustimm:
Die Frage wer künftig die Kapitänsschleife trägt erübrigt sich :ja:

Abgänge gab es ansonsten wie geplant keine weiteren, lediglich der ein oder andere Jugendspieler wurde ins weite Europa transferiert.

Zugänge gab es hingegen noch 2. Der bereits angekündigte Kauf des 17-jährigen Argentinier´s Mauro Montero wurde unmittelbar nach dem Saisonwechsel perfekt gemacht. Mit ihm hat man grosse Pläne in Monza, und zwar in sportlicher Hinsicht.
Weiters wurde kurzerhand ein junger Ersatzkeeper verpflichtet der nicht ins Gewicht fällt. Ebenfalls aus Südamerika kam Mario Fossati aus Uruguay. Er wird die Saison vorraussichtlich in Monza beenden. Seine Mindesteinsätze wird er erhalten, je nach Saisonverlauf eventuell sogar seine 12 Noten. Mit etwas Glück könnte er vielleicht sein Talent steigern.

Alles in allem verlief also alles wie geplant. Bergqvist verkauft, Battisti verlängert, junger Argentienier geholt, und dass man einen Zweiergoalie holen würde war abzusehen. Don G. ist zufrieden und geht voller Zuversicht in die neue Saison. Man wird wie versprochen versuchen aufzusteigen, doch leicht wird es mit Sicherheit nicht. Immerhin hat die 2A heuer 2 - 1000er Teams :wall:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #511 am: 11. Juni 2009, 15:32:50 »
AS Monza



Profi - Kader - Saison 18


Tor
N° 1   Simone Pomponi 
N°12   Mario Fossati 

Abwehr
N° 2   Antipa Olaru 
N° 3   Ciro Vecchione 
N° 4   Arnoldo Sconza 
N°14   Lucrezio Sala 

Mittelfeld
N° 5   Juan Zalayeta 
N° 6   Cesare Matteotti 
N° 7   Santosh Bharti 
N° 8   Manfredo Taviano 
N°10   Aeneas Cavallo (C) 
N°20   Mauro Montero 
N°22   Roberto Caicedo 

Angriff
N° 9   Igor Battisti 
N°11   Miguel Benitez 
N°19   Adalgiso Mazzuca 
N°18   Eddy Ravaux 
N°17   Erminio Toscano 



Jugend - Saison 18

Abwehr
N°84   Fosco Altobelli 

Mittelfeld
N°85   Adriano Rinaldi 
N°87   Anselmo Del Monte 
N°88   Viviano Cotroneo 

Stürmer
N°92   Otello Savarese 
N°94   Nicolò Goretti 
N°95   Vincenzo Pellegrino 



Amateure - Saisonstart 18

Tor
N°60   Amintore Cendamo 

Abwehr
N°63   Gaetano Ragonese 

Mittelfeld
N°67   Andrea Cassetti 

Stürmer
N°73   Felice Tassini 



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 15:39:04 von Don Gaze »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #512 am: 15. Juni 2009, 13:54:24 »
Suche aufgegeben... :juggle:


Die Suche nach einem fünften Abwehrspieler brachte Don G. nur knapp am Rande der Verzweiflung vorbei, und ehe er noch in die Klappsmühle eingeliefert wird, wurde die Suche nach diesem heute Morgen eingestellt. Stattdessen erhält der junge Amateur Gaetano Ragonese seinen ersten Profivertrag. Dieser wird nun mit regelmässigen Einwechslungen und den FSS-Spielen in Topform und über die EWS gebracht. Alles weitere wird sich dann noch zeigen.

Der Kader des AS steht somit definitiv, da auch Torwart Pomponi heute Morgen einer Vertragsverlängerung zugestimmt hat, was bedeutet er wird noch einige Jahre in Monza verbringen. :zustimm:
Da der Kader etwas zu gross ist kann man davon ausgehen, dass der ein oder andere Spieler den AS im Laufe der Saison verlassen wird müssen. Wer das sein wird steht noch nicht fest. Fix bleiben werden nach wie vor Cavallo, Pomponi, Battisti, Vecchione und Taviano.

Es kann also endlich losgehen :ja:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---novitá

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #513 am: 17. Juni 2009, 11:59:07 »
Auftakt nach Mass! :zustimm:


Der AS gewinnt klar in Südtirol, feiert wie in der vergangenen Saison einen guten Auftakt, und startet auf Rang 3.

Südtirol Sport Stars
-
AS Monza
0:4 (0:3)
Zuschauer ~69.000
Battisti '8
Bharti '25
Ravaux '32
Olaru '63



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #514 am: 17. Juni 2009, 15:03:49 »
einfach drübergefahren über die halbösis! gut so!!!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #515 am: 21. Juni 2009, 12:13:07 »
2. Spieltag!


AS Monza
-
FS Fano
4:1 (2:1)
Fortezza di Monza: 100.000
Benitez '18
Kostelka '45
Vecchione '27
Mazzuca '73
Bharti '86



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #516 am: 23. Juni 2009, 12:12:23 »
 :megacool: : Hallo Don G.! :winken: ...Gibts was neues in Monza?
 :raucher: : ..... :gruebel: .....Nnnnnnnein! :mrgreen:

 :megacool: : ..... :konfus: .....danke!
 :raucher: : Bitte!

metalvampire

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #517 am: 23. Juni 2009, 13:34:02 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #518 am: 24. Juni 2009, 13:10:21 »
Dritter Sieg!


Der AS gewinnt auch das 3. Spiel dieser Saison überzeugend, obwohl Pescara vor hatte Monza ein Bein zu stellen. :intrigant: Lange konnten die Hausherren auch gleichwertig mitspielen, doch mit Djordjevic´s Verletzung in Minute 57 war der Widerstand gebrochen. Pescara konnte dem Druck des AS nicht länger standhalten, was am Ende einen doch noch klaren Sieg Monza´s zur Folge hatte.

AS Pescara
-
AS Monza
1:4 (1:1)
Zuschauer ~39.000
Barcelona '40
Cavallo '30
Ravaux '57
Zalayeta '61
Battisti '70



                     Top 6 -- Serie B/A

1. US Venedig   3    3  0  0    13:0   +13     9
2. AS Monza   3    3  0  0    12:2   +10     9
3. Mailand RC   3    3  0  0    13:4    +9     9
4. Azurra Acireale   3    2  1  0    13:3   +10     7
5. SSC Rom   3    2  1  0     8:2     +6     7
6. SSC Palermo   3    2  0  1    10:4    +6     6


Der Saisonstart scheint zwar geglückt, doch um das Projekt Aufstieg auch umsetzen zu können bedarf es aufgrund der Stärke der Kontrahenten auch ein wenig Glück. Auch die absoluten Top-Teams der diesjährigen 2A, Mailand und Venedig, starteten sehr souverän.



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #519 am: 24. Juni 2009, 14:29:34 »
Go, Gazetto!  :respekt:
Mal sehen, wer von uns beiden als Erster Punkte lässt....  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #520 am: 25. Juni 2009, 13:20:31 »
Mal sehen, wer von uns beiden als Erster Punkte lässt....  :mrgreen:

dass´ne Ansage :grinsevil: .....mal schaun :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #521 am: 26. Juni 2009, 13:02:11 »
Pokal > Runde 2 > Azurra :juggle:


Nach dem Pflichtsieg in Runde 1 des Coppa-Italia wartet nun in Runde 2 Azurra Acireale. Alles andere als eine leichte Aufgabe für den AS, da die Spiele gegen Azurra immer wieder für spannende und nervenaufreibende Duelle garantieren. Das Heimrecht sieht Don G. nicht unbedingt als Vorteil, obwohl man die bisherigen beiden Heimspiele gewinnen konnte.
Die bisherigen Ergebnisse gegen Azurra in der Meisterschaft:
A - 1:1
H - 4:0
H - 5:4
A - 0:5

Bilanz:  4   2 1 1   10:10   7:4


Thiene Sport
-
AS Monza
0:6 (0:4)
Zuschauer: 20.000
Vecchione '7
Ragonese '22
Taviano '32
Ravaux '39
Sconza '66
Toscano '73



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Coppa-Italia

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #522 am: 27. Juni 2009, 17:26:19 »
weiter so gaze :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #523 am: 27. Juni 2009, 20:51:59 »
kaine altes haus, alles roger? :bia:


weiter so gaze :zustimm:

jo hoff´mas :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #524 am: 28. Juni 2009, 13:36:14 »
3 Minuten.....


....schlitterte der AS gestern Abend an der Tabellenführung vorbei. :wall: ...Monza gewann zwar sicher das Heimspiel gegen den AC 03, doch Venedig hatte grosse Probleme im Heimspiel gegen Palermo, lag bis zur 70. Minute in Rückstand, und erzielte drei Minuten vor dem Ende noch das Siegestor. Bitter für Don G.. dem es dabei nicht um den 1. Platz ging, sondern die möglichen 2 Verlustpunkte Venedig's. Nun bleibt alles beim Alten. Venedig, Monza und Mailand nach wie vor ohne Punkteverlust. :juggle:

AS Monza
-
AC 03 Genua
4:1 (2:1)
Fortezza di Monza ~93.000
Sala '3, '51
Palma '23
Zalayeta '33
Mazzuca '87


                   Top 5 -- Serie B/A

1. US Venedig   4    4  0  0   16:2   +14    12
2. AS Monza   4    4  0  0   16:3   +13    12
3. Mailand RC   4    4  0  0   15:4   +11    12
4. Azurra Acireale   4    3  1  0   16:4   +12    10
5. SSC Rom   4    3  1  0   10:3    +7    10



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #525 am: 01. Juli 2009, 13:03:45 »
4 Spiele...


...Sperre erhielt Keeper Simone Pomponi, als er beim gestrigen Spiel bei Reggiana in der 88. Minute die Notbremse zog :motz: ...den darauffolgenden Elfmeter hielt der junge Ersatzkeeper Fossati sen-sa-tio-nell......sssst :mrgreen:
Trotzdem überwiegt der Ärger über die doch übermässig lange Sperre Pomponi´s, der nun auch im wichtigen Pokalspiel gegen Azurra fehlen wird :wall: ...Andererseits waren natürlich auch die 3 Punkte im gestrigen Spiel für die Meisterschaft sehr wichtig, doch wer weis ob der Stürmer auch getroffen hätte, hätte Pomponi die Notbremse nicht gezogen :lach: ....Alles Hätt´í´wari - G'schichten, Fakt ist, Pomponi wird fehlen :juggle:

UC Reggiana
-
AS Monza
1:2 (0:1)
Zuschauer: 20.000
Risso '46
Ravaux '21
Olaru '71


                    Top 6 -- Serie B/A

1. US Venedig   5    5  0  0   23:2   +21    15
2. Mailand RC   5    5  0  0   19:5   +14    15
3. AS Monza   5    5  0  0   18:4   +14    15
4. Azurra Acireale   5    4  1  0   19:4   +15    13
5. Fermana Hellas   5    4  0  1   10:5     +5    12
6. SSC Rom   5    3  2  0   11:4     +7    11



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #526 am: 01. Juli 2009, 13:05:58 »
hui dat knappe sau sein :geschockt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #527 am: 03. Juli 2009, 14:36:50 »
Fossati´s Prüfung!


Der junge Keeper Mario Fossati steht unmittelbar vor seiner ersten von insgesamt 4 :wall: ...Bewährungsproben. Es gäbe zwar dir Option den 30jährigen Amateurgoalie Amintore Cendamo vorrübergehend einzusetzen, doch Don G. möchte dem jungen Uru seine Chance geben, auch wenn dies keineswegs geplant war. Man hat extra einen jungen Keeper mit geringem Talent geholt, um ausschliesslich Pomponi in den Pflichtspielen auflaufen zu lassen. Dass dieser nun gleich satte 4 Spiele gesperrt ist :motz: ...war nicht vorherzusehen.
Fossati muss nun aller Vorraussicht nach gegen Fermana, Rom und Cagliari, sowie im Pokalspiel gegen Azurra, über seine Grenzen hinauswachsen.................if not :intrigant: .................. :mrgreen:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #528 am: 05. Juli 2009, 11:54:03 »
1. Saisonniederlage! :juggle:


Bei, man möchte meinen Angsgegner :juggle: ....Fermana Hellas, gab es die erste Pflichtspielniederlage der laufenden Saison. Monza bleibt zwar 3., doch der Abstand auf die beiden Spitzenreiter beträgt nun erstmal 3 Punkte, wobei weder Mailand noch Venedig den Eindruck hinterlassen, schwächeln zu können. Beide marschieren die Serie B bislang sehr konsequent durch. Gegen Hellas selbst gab es in den vergangenen 3 Pflichtspielen lediglich 1 Punkt für den AS.
Auf die Frage ob die gestrige Niederlage auf Jungkeeper Fossati zurück zu führen ist, antwortete Don G. mit einem glatten; Nein, man kann nicht einen Spieler dafür verantwotlich machen. Natürlich fehlt Pomponi, aber da gibts 10 weitere und erfahrene Spieler, die das kompensieren müssen. Die Ausrede können sich die Jungs also abschminken :motz: Manager bachn hat seine Mannschaft einfach perfekt auf uns eingestellt, kann man nur gratulieren. Und was Fossati betrifft, der wird Pomponi weiterhin ersetzen, meinen Seegen hat er :ja: ...und ihren Vince, braucht er nicht :mrgreen:

Fermana Hellas
-
AS Monza
3:1 (3:0)
Zuschauer ~56.000
Dohoyan '3
Mazzuca '73
Graf '7
Shala '30


                   Top 6 - Serie B/A

1. US Venedig   6    6  0  0   29:4   +25    18
2. Mailand RC   6    6  0  0   25:7   +18    18
3. AS Monza   6    5  0  1   19:7   +12    15
4. Fermana Hellas   6    5  0  1   13:6     +7    15
5. Azurra Acireale   6    4  2  0   22:7   +15    14
6. SSC Rom   6    4  2  0   18:6   +12    14

...diese 6 Mannschaften scheinen zumindest in den Aufstiegskampf involviert zu sein, Palermo auf Rang 7 hat bereits 5 Punkte Rückstand :juggle:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #529 am: 06. Juli 2009, 13:17:56 »
Wochenende gerettet!


Es hätte ein rabenschwarzes Wochenende werden können. Nach der Niederlage gegen Hellas liess sich der AS aber nicht aus der Ruhe bringen, und durchbrach mit aller Brachialgewalt die 5-Mann-Mauer Azurra´s. :intrigant: Die eigene Abwehr spielte diesmal fehlerlos und auch der von den Medien kritisierte Fossati machte ein hervorragendes Spiel. :zustimm:

In Runde 3 des Coppa erwartet der AS nun Cosenza Sport aus der Serie A, unter Italo-Star-Coach Don Guschdl. Vermutlich das Ende für Monza im diesjährigen Coppa, da unter anderem Stürmer Miguel Benitez dann nicht mehr in Monza spielen wird. Seinen Gehaltsforderungen kann man nicht nachkommen da Kapitän Cavallo´s Vertrag noch verlängert wird.

Don G. dazu; Ich werde dem Druck der Medien nicht länger nachgeben, die uns ständig in Richtung Serie-A drängen. Wenns nicht geht dann gehts nicht. Um aufzusteigen müssten wir in der Lage sein Spieler wie Benitez zu halten, und dafür ist unser Image noch zu gering. Schliesslich müssen wir auch das Fortezza weiter ausbauen, sonst is die Autobahn für die Katz. Das Geld muss also vorerst noch dahin fliessen und nicht in die Spielerverträge. Die Serie-B/A ist einfach zu stark besetzt im Gegensatz zur B/B. Wir werden aber nicht aufgeben und einfach versuchen das bestmögliche herraus zu holen.

Ernüchternde Worte also Don G.´s :juggle:


Coppa Runde 2

AS Monza
-
Azurra Acireale
3:0 (1:0)
Fortezza di Monza: 100.000
Bharti '17
Cavallo '74
Vecchione '89



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Coppa-Italia

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #530 am: 08. Juli 2009, 13:17:11 »
Nächste Pleite! :motz:


Ohne jegliche Gegenwehr ging der AS gestern Abend gegen den SSC Rom mit 0:4 unter, welch eine Schmach...

Leid tun können einen nur die 100.000 treuen Monza-Fans, die die Kassen wieder klingeln liessen.

Wie dem auch sei, in Monza beginnt wiedermal das Umdenken :lach: ...Don G. ist nicht bereit mit den Gehaltskosten an die Grenzen zu gehen, wenn man trotzdem nicht im Stande ist aufzusteigen. Die Saison ist zwar noch jung, aber wenn man nicht fähig ist Mannschaften wie Fermana etc. zu besiegen ohne an die Grenzen gehen zu müssen, hat man in der Serie A nichts zu suchen. Nach dem Pokal-Aus ist also damit zu rechnen dass der Kader einmal mehr ein wenig umgebaut wird. Es wird allerdings kaum Zugänge geben. Hauptsächlich werden die etwas älteren und überbezahlten Spieler aussortiert werden, Spieler wie Bharti und Zalayeta und der ein oder andere Abwehrspieler. Es wird wieder eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, wie beispielsweise Montero, Caicedo, Matteotti, Taviano und Kapitän Aeneas Cavallo im Mittelfeld, die jungen Mazzuca, Iacono und Ravaux zusammen mit Igor dem Schrecklichen im Angriff, und in der Abwehr scheint lediglich der 19jährige Lucrezio Sala ein Fixleiberl für die Zukunft zu haben. Wer hier anklopft um eine Gehaltserhöhung darf sich gerne verpissen meinte Don G.. :intrigant:

Es ist also damit zu rechnen dass der AS das Unternehmen-Serie A nach nur wenigen Runden bereits abhakt und als gescheitert bewertet. Don G. steht aber nicht zur Debatte :grinsevil:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

lavinia

  • Gast
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #531 am: 08. Juli 2009, 13:55:13 »
Don G. steht aber nicht zur Debatte :grinsevil:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B


...und nur das ist wichtig!!!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #532 am: 12. Juli 2009, 12:10:03 »
8. Spieltag!


Atalanta Cagliari
-
AS Monza
1:1 (1:1)
Zuschauer ~133.000
Pasquetti '9
Taviano '36



la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #533 am: 15. Juli 2009, 13:35:03 »
Schützenfest in Monza!


Da stellt der Azurra-Coach ghost einmal nicht ein, schon nützt dies der AS gnadenlos, und feiert den höchsten Serie-B-Sieg aller Zeiten. Nutzniesser N°1 natürlich die 100.000 Zuschauer im Fortezza, die nach den zuletzt durchwchsenen Ergebnissen ein wenig entschädigt wurden.

AS Monza
-
Azurra Acireale
9:1 (6:0)
Fortezza di Monza: 100.000
Sala '4
Ponzoni '69
Matteotti '14 '18
Sconza '22 '90
Battisti '26 '44
Olaru '48
Iacono '65


Die leisen *Don G. Raus* Rufe, welche nach der Bekanntgabe nicht alles daran zu setzen aufzusteigen nachts zu hören waren, sind vorerst wieder verstummt :mrgreen: ...zumal der AS ohnehin so gut dasteht wie noch in der Vereinsgeschichte, sowohl sportlich als auch finanziell. Das Fortezza wächst von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel, und kurz nach Saisonmitte wird Don. G persönlich mit seinem Firmen-Lamborghini die Autobahn erstmals befahren :grinsevil:

 :megacool: : Don G., erklären sie doch mal den zahlreichen Monza-Fans, und auch mir, weshalb sie nicht darauf drängen werden in die Serie A zu kommen?
 :raucher: : Ganz einfach Vince, in der Mannschaft steckt noch soviel Potential, es wäre also eine reine Verschwendung jetzt schon mit Dauergehämmer ran zu gehen. Wir werden allerdings nichts verschenken und spielen wie immer. Trotz einiger Abgänge sollten wir so im Stande sein die kommende Saison mit einer Ü-900er Truppe an den Start zu gehen. Ein Cavallo, Matteotti, Sala, Caiscedo und und und.... haben allesamt noch ein Riesenpotential, welches es auszunutzen gilt. Und bei einigen Spielern haben wir die Gehälter so angesetzt, dass sie gut 2 wenn nicht mehr Saisons zufrieden sein sollten. Probleme könnte es eventuell in der Abwehr geben, da die Verträge in diesem Bereich schon recht lange laufen, aber auch das werden wir in den Griff bekommen. Schliesslich haben wir nächste Saison wieder ein besseres Image und das Fortezza kann das jeweilige Maximum an Zuschauern fassen, was zwar in der Serie B auch nicht sooooviel ausmacht, aber alles in allem haben wir ab der Saisonmitte ein bisserl mehr Spatzerl Vince, und deshalb müssen wir uns ein wenig gedulden. Grosse Sprüche meinerseits wirds keine mehr geben, von wegen wir steigen auf egal wie, sondern wir werden ganz einfach, wie jede Saison versuchen, das bestmögliche heraus zu holen.

 :megacool: : Verstehe! :ja: Was sagen sie eigentlich zum gestrigen Ergebnis? Waren sie übberrascht?
 :raucher: : Ja sicher, schliesslich war Azurra bis gestern unbesiegt. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Da unser Einsatz auch nicht hoch war gehe ich davon aus, dass sich die Jungs einfach nur warm schiessen wollten für Don Guschdl´s Cosenza :scherzkeks: :grinsevil:

 :megacool: : Rechnen sie also damit im Pokal ins Achtelfinale einzuziehen?
 :raucher: : Keineswegs, aber man weis ja nie... ;D

 :megacool: : Danke!
 :raucher: : Bitte!




Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #534 am: 17. Juli 2009, 12:16:12 »
Ausgeträumt...


...hat der AS nicht nur von einer kleinen Sensation gegen Cosenza, sondern ebenso vom erstmaligen Einzug ins Coppa-Achtelfinale, was dem AS in der langen Vereinsgeschichte weiterhin vorenthalten bleibt.........so--ein--Mist :lach:
Don G. zum Pokalaus; Ich würde lügen, würde ich behaupten nicht ein wenig enttäuscht zu sein, trotz des grossen Gegners. Doch die Enttäuschung hält sich in Grenzen, da die Chancen ohnehin gering waren. Also Kopf hoch, Team aufrichten, und weiter gehts.

AS Monza
-
Cosenza Sport
1:2 (1:1)
Fortezza di Monza: 100.000
Zalayeta '24
Holst '11
Wagner '69


Nun heisst es das Team möglichst stark zu machen für Saison 19 :gitarre:



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---Coppa-Italia
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 12:17:01 von Don Gaze »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #535 am: 17. Juli 2009, 12:25:44 »
Großes Kompliment an die Fortezza, es war ein großer Kampf :respekt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #536 am: 18. Juli 2009, 11:47:56 »
thx :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #537 am: 19. Juli 2009, 13:03:57 »
10. Spieltag!


Der AS verliert wie erwartet in Milan, der Inder Santosh Barthi und auch der Uru Zalayeta haben Monza verlassen. Was Mittelfeld und Angriff betrifft scheint Don G. sein künftiges Team gefunden zu haben. In der Abwehr hingegen wird sich zeigen wer bleibt und wer nicht. Es liegt ganz bei den Spielern; meinte der Don im Bezug auf deren möglicher Gehaltsforderungen, wobei es bei Sconza durchaus verständlich wäre, spielt er doch noch für sein Amateurgehalt :mrgreen: ....Vecchione und Olaru aber sollten es sich zweimal überlegen ob sie noch mehr wollen :intrigant: ....vor allem Vecchione, der bislang noch nicht bereit war sein Talent zu verbessern.

Mailand RC
-
AS Monza
2:1 (1:0)
Zuschauer ~103.000
Moreno '20
Ravaux '60
Santana '71



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #538 am: 22. Juli 2009, 12:58:10 »
Mühevoll... :juggle:


...konnte sich der AS am 11. Spieltag im heimischen Fortezza gegen ein schonendes Taranto durchsetzen, was Don G., bei aller Spiellust, schön langsam auf die Eier geht. Gegen stärkere Teams die mit mindestens gleichem Einsatz spielen liefern wir bessere Ergebnisse als gegen diese gottverdammten Schonnummern, was mir tierisch aufn Sack geht. Nix gegen deren Manager, solange es auch so geht warum nicht. Ich lass mir wirklich einiges bei 80 einreden, aber bei 50 fühl ich mich a bissl verarscht. Wenn sich da nicht bald was ändert dann.....dann...........ach zum Teufel auch :motz: :lach: ...wenigstens sinds drei Punkte....; und da ging er hin, ein, trotz des Sieges, leicht erboster Don G.. :mrgreen:

AS Monza
-
UC Taranto
2:0 (0:0)
Fortezza di Monza ~93.000
Mazzuca '50
Taviano '74



Roberto 'Vince' Ventura
la-gazzetta-di-Monza---campionato-Serie-B

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** --- AS Monza --- ***
« Antwort #539 am: 23. Juli 2009, 13:07:59 »
 :gruebel:   Ähnliche Challenges in Sligo und Monza....  :peace: