Erste Bewährungsprobe für den "Hexer" heute abend im Knüller-Spiel gegen die verhassten Tralee A's...
Das letzte FSS in Ungarn scheint den Spielern mehr oder weniger gut getan zu haben, die Mannschaft tritt in Rekord-Mannschaftsstärke von 702 Punkten an.
Und zur Belohnung gabs noch einen
Ian Kane für den Amateurbereich.
Heute morgen trafen sich zwei dicke Freunde auf dem Ackerland von Trainingsgelände zum kurzen Gespräch:
Hexer mate, whats the crackin !!
Na schon erholt von Ungarn?
Wat wer bist du denn
Mir brummt immer noch der Schädel!
Du sach ma Davis, was is das für ne Story mit dem ungarischen Jungen?
Sach ma spinnst du?
w..w..waass?
Das letzte , an das ich mich erinnern kann, is die Tittenbar... und da war dieser niedliche kleine Junge
Halt die Backen, mehr will ich garnich wissen!
Hab dich eigentlich mitgenommen, um dir ne Uebersicht übers Team zu verschaffen, nich für so nen Bockmist
tut mir echt leid
der Alkohol...
Egal jetz, hab mir auch so ein paar Notizen gemacht!
najut, dann lass ma hoeren. Wat denkst denn, gibs schon Verbesserungen im Spiel?
Bin ich hier der Experte oder du?
bin ein bisschen verwirrt
haha
immer wieder lustig mit dir!
Ja ok, hab noch ich so viel zu erzaehlen, das Spiel gegen die Ungaren ging verloren, knapp und wir waren garnich soo schlecht. Erste Akzente sind sichtbar, aber was auf jedenfall fehlt, is ein richtiger Captain! Das Team besteht aus einem Haufen von Individualisten, 5 Spieler sprechen nich ma Englisch, aber alle träumen sie von der großen Karriere
Dachte eigentlich Kelly hat mehr auf dem Kasten, aber das Team is ja fuerchterlich zusammen gewuerfelt... Heute abend muss ich an der Taktik basteln, gegen Tralee wirds schwer, ich will auch nich ueber 100% geben
Und dann schaun wir mal, wer Akzente setzt...
aha, interessant
Und spuren die Jungs endlich?
das will ich fuer sie hoffen
schoenes Ding!
listen, habsn bisschen eilig... wir sehn uns nach dem Spiel auf ein Bier?
na sicher dat
Bis nachher dann
good luck tonite, see ya mate
see ya mate