Autor Thema: Sligo Wednesday...  (Gelesen 90842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #210 am: 23. August 2009, 17:45:27 »
ok ich versuch mich ma... aber reminde mich ma bidde ab und zu :flehan:

so und fuer die liga will ich 3 siege sehn :motz: angriff auf platz 4, wo wir hingehoeren :wall: :motz:

 :mrgreen:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #211 am: 23. August 2009, 17:50:10 »
u r right mate! u belong to ireland, so come and get ur ass to ur home!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #212 am: 23. August 2009, 18:10:50 »
thx buddy, happy to be home :)

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #213 am: 23. August 2009, 19:26:18 »
so die jungs sind eingeschworen und wir sind grad im privatjet :verbluefft: in Tabanya (dat in ungarn) gelandet, jetz aber schnell ins stadion, AUFWAERMEN JUNGS!!! :motz:

"wenn ihr gut spielt, gehts danach in den puff, is schoen billig hier und liegt im finanziellen rahmen", hat man wohl den "Hexer" faseln hoeren :geschockt:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #214 am: 23. August 2009, 19:44:07 »
wenn das kelly hört :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #215 am: 23. August 2009, 19:59:43 »
der hat doch extra ungarn gebucht der hund :grinsevil:

SO JUNGS JETZ REISST EUCH ZUSAMMEN, SCHLUSS MIT LUSTIG HIER, ACKERN ACKERN ACKERN :motz: :platt:

 :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #216 am: 23. August 2009, 22:06:25 »
3:1 verloren, JUNGS SO GEHT DAS NICH WEITER :motz:

egal ab in puff, selbstvertrauen tanken, alle mir nach! :jubeln:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #217 am: 24. August 2009, 08:56:45 »
boah was ne party gestern :sterne:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #218 am: 25. August 2009, 17:52:54 »
Erste Bewährungsprobe für den "Hexer" heute abend im Knüller-Spiel gegen die verhassten Tralee A's...

Das letzte FSS in Ungarn scheint den Spielern mehr oder weniger gut getan zu haben, die Mannschaft tritt in Rekord-Mannschaftsstärke von 702 Punkten an. :lach:

Und zur Belohnung gabs noch einen Ian Kane für den Amateurbereich. :jubeln:

Heute morgen trafen sich zwei dicke Freunde auf dem Ackerland von Trainingsgelände zum kurzen Gespräch:

:afro: Hexer mate, whats the crackin !! :) Na schon erholt von Ungarn? :sterne:

:bandit: Wat wer bist du denn :mrgreen: Mir brummt immer noch der Schädel! :heul: Du sach ma Davis, was is das für ne Story mit dem  ungarischen Jungen? :geschockt: Sach ma spinnst du? :motz:

:afro: w..w..waass? :shy: Das letzte , an das ich mich erinnern kann, is die Tittenbar... und da war dieser niedliche kleine Junge :love:

:bandit: Halt die Backen, mehr will ich garnich wissen! :platt: Hab dich eigentlich mitgenommen, um dir ne Uebersicht übers Team zu verschaffen, nich für so nen Bockmist :motz:

:afro: tut mir echt leid :shy: der Alkohol... :nixweiss: Egal jetz, hab mir auch so ein paar Notizen gemacht! :peace:

:bandit: najut, dann lass ma hoeren. Wat denkst denn, gibs schon Verbesserungen im Spiel?

:afro: Bin ich hier der Experte oder du? :nixweiss: bin ein bisschen verwirrt :sterne:

:bandit: haha :lach: immer wieder lustig mit dir! :) Ja ok, hab noch ich so viel zu erzaehlen, das Spiel gegen die Ungaren ging verloren, knapp und wir waren garnich soo schlecht. Erste Akzente sind sichtbar, aber was auf jedenfall fehlt, is ein richtiger Captain! Das Team besteht aus einem Haufen von Individualisten, 5 Spieler sprechen nich ma Englisch, aber alle träumen sie von der großen Karriere :stupid:

Dachte eigentlich Kelly hat mehr auf dem Kasten, aber das Team is ja fuerchterlich zusammen gewuerfelt... Heute abend muss ich an der Taktik basteln, gegen Tralee wirds schwer, ich will auch nich ueber 100% geben :juggle: Und dann schaun wir mal, wer Akzente setzt... :zustimm:

:afro: aha, interessant :ja: Und spuren die Jungs endlich?

:bandit: das will ich fuer sie hoffen :motz:

:afro: schoenes Ding! :zustimm: listen, habsn bisschen eilig... wir sehn uns nach dem Spiel auf ein Bier? :)

:bandit: na sicher dat :) Bis nachher dann

:afro: good luck tonite, see ya mate :winken:

:bandit: see ya mate :winken:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #219 am: 25. August 2009, 23:49:22 »
Sligo Wednesday     -   Tralee Atletic   4:1

1:0 Kyle MacDonald 30 Minute
Vorarbeit durch Harper Viner

2:0 Kyle MacDonald 45 Minute
Vorarbeit durch Harper Viner

2:1 Stephen Keogh 57 Minute
Vorarbeit durch Luka Delas

3:1 Arno Greene 78 Minute
Vorarbeit durch Pio De Marchi

4:1 Kyle MacDonald 84 Minute
Sololauf

Klarer Matchwinner unser neuer Stuermerstar Kyle MacDonald, mit nur 722 ksm$ im Gehalt unschlagbar :respekt:

Mckaine zum Spiel:

:bandit: Die Jungs haben von Anfang an gezeigt, von woher der Wind weht. :zustimm: Das Stadion war fast ausverkauft, eine gute Stimmung und wir sind heimstark glaube. :gruebel: :) Vor allem der Sturm und das Mittelfeld passt, an der Verteidigung muessen wir noch arbeiten. Bis zum Spiztenspiel gegen James' Cavan Rovers wird Fitness getankt und endlich ma ein bisschen Technik gelernt, dann darf sich der Tabellenfuehrer warm anziehen! :scherzkeks:

WAS DA LOS JUNGS, WEITER LAUFEN!!! NIX FEIERABEND HIER!!! :motz:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #220 am: 29. August 2009, 13:31:59 »
so, auf gehts nach Cavan :zustimm:

Dat ja ein klappriger mannschaftsbus :geschockt:



und vom acker in Cavan hab ich auch nix positives gehoert:

« Letzte Änderung: 29. August 2009, 13:33:12 von Rafa Mckaine »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #221 am: 30. August 2009, 09:15:34 »
danke für die vertretung, hexer!   :zustimm:  :bia:
ab sofort übernehme ich wieder das kommando.  :peace:

die erste amtshandlung: alle spieler müssen nach der ungarn-tour zum tripper-doktor!!!  :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #222 am: 30. August 2009, 11:20:34 »
viel spass und immer gern wieder :zustimm:

wie war der urlaub?

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #223 am: 30. August 2009, 13:53:02 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #224 am: 31. August 2009, 22:12:36 »
Leo MacGray: Wow, MacKelly, sie sind aber schön gebräunt. Da haben sie sich wohl gut erholt im Urlaub?

Magic MacKelly: Nein, ich bin nur den Sponsoren ein wenig in den A....  :verweis: :mrgreen: ....ja, Leo, ich hab mich gut erholt, danke!  :zustimm:

Leo MacGray: Der Hexer hat sie ja würdig vertreten... :schlaumeier:

Magic MacKelly: Ja, stimmt. Das lässt einen schon ruhiger bum ähm... schlafen, wenn man weiß, dass ein Routinier die Vertretung übernimmt. Er hat hier mehr gemacht, als ich von ihm erwartet hätte!  ;D

Leo MacGray:Nun gehts gegen den Tabellenführer. Was darf man von der Mannschaft erwarten?

Magic MacKelly: Wir erwarten uns zunächst einmal ein volles Haus gegen diesen attraktiven Gegner und dann würden wir sie natürlich auch noch gerne ohne Punkte heimschicken. Aber da müssten wir schon einen guten Tag erwischen. Harper Viner hat seit seiner Sperre einfach noch nicht zu alter Form zurückgefunden...und das wäre für einen Sieg dringend erforderlich!

Leo MacGray:Und sonst? Was ist in dieser Saison von den Wednesdays noch zu erwarten?

Magic MacKelly: Nun - in der letzten Saison hatten wir am Ende 49 Punkte auf dem Konto. Diesmal sollten es zumindest 50 sein. Dann bin ich sehr zufrieden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Konkurrenz in der Liga etwas größer geworden ist...  :schlaumeier:

Leo MacGray:Na dann viel Glück!  :zustimm: Ach ja, wissen sie, was mit Davis los ist...der redet seit Tagen nur noch von Ungarn...  :nein:

Magic MacKelly: Keine Ahnung, Leo... :scherzkeks: ...da fragen sie ihn lieber selbst. Mir hat er auch irgendetwas von einem Tatabanya-Sandwich erzählt...  :stupid:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #225 am: 31. August 2009, 23:18:25 »
 :rofl:

gruesse aus liverpool, hier laufen auch die vorbereitungen auf das schwierige spiel morgen. :juggle:

gl fuer den rest der saison, platz 4 kann drin sein :zustimm:

vlt hilft ne namensaenderung fuer viner ;D kyle mcdonals is aber geil :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #226 am: 06. September 2009, 13:48:43 »
Leo MacGray: 1:1 beim Aufstiegsaspiranten Derry, das war ja mal eine reife Leistung!  :respekt:

Magic MacKelly: Danke Leo, ich bin auch sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. Nur schade, dass uns am Ende nicht der ganz große Wurf gelungen ist, aber ein Punkt in Derry ist auch ein schöner Erfolg.  :grinsevil:

Leo MacGray: Und davor gab´s ja den historischen Sieg im Länderduell... :jubeln:

Magic MacKelly: Yesss! Was für ein Triumph gegen Heymis Kloppertruppe! Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum Edinburgh mit der B-Elf gegen uns angetreten ist, aber uns und Irland soll´s recht sein!

Leo MacGray: Wie geht´s nun weiter?

Magic MacKelly: Nun, heute fahren wir gleich wieder in meine alte KSM-Heimat Schottland und spielen dort gegen gfr4stls Stirlinger. Da wird´s wohl eine auf die Mütze für uns geben. Ist aber egal, weil´s für das Länderduell ohnehin nicht zählt, da wir ja Zweitligisten sind... :verweis:

Leo MacGray: Und in der Meisterschaft warten dann am Dienstag die Ramblers...

Magic MacKelly: Ja genau. Ehrlich gesagt ein Bauchweh-Spiel für uns. Wir tun uns in dieser Saison gegen CPU-Teams extrem schwer und ein Punkteverlust in einem Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wäre schon eine gehörige Blamage. Aber wir gehen voll motiviert in das Spiel und möchten Bandoran eine gehörige Packung verpassen!  :zustimm:

Leo MacGray: Alles klar - dann wünsche ich viel Erfolg für die nächsten Spiele und bedanke mich für das Interview!  :peace:

Magic MacKelly: Immer wieder gerne, Leo!  :gut:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #227 am: 06. September 2009, 14:00:03 »
samma, willste net ma langsam hoch, kellylein?  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #228 am: 06. September 2009, 16:19:12 »
mit der gurkentruppe? :nein:

nee da muessen wieder mehr iren her! :ja:

hab da noch 2 interessenten fuer dein team kelly! ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #229 am: 06. September 2009, 17:11:18 »
mit der gurkentruppe? :nein:

nee da muessen wieder mehr iren her! :ja:

hab da noch 2 interessenten fuer dein team kelly! ;D

geht´s noch?  :stupid:
meine truppe ist der wahnsinn!  :jubeln:

für deine beiden iren ist hier kein platz... :winken:

aufstieg? übernächste saison vielleicht...  :schlafen:
« Letzte Änderung: 06. September 2009, 17:15:42 von MacKelly »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #230 am: 06. September 2009, 17:14:11 »
samma, willste net ma langsam hoch, kellylein?  :winken:

nein! ich erinnere mich an eine schottische truppe, deren manager sich gleich 7 saison zeit ließ, bevor er den (erfolgreichen) angriff auf die königsklasse startete.  :keks:

gut ding braucht weile!  :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #231 am: 06. September 2009, 18:18:52 »
guter konter richtung bj, warum willst meinen iren nich :geschockt:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #232 am: 06. September 2009, 19:00:31 »
jajaja  :mrgreen:

meinen iren will er ja auch net  ;( ;(
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #233 am: 06. September 2009, 20:51:06 »
Ich werde euch jetzt einmal ein kleines Geheimnis verraten, aber ihr dürft es dann nicht überall rumerzählen: iren sind keine guten fußballer!!  :rofl:

nein, im ernst: bj´s ire ist mir zu gut und im gehalt zu teuer und kainskis iren sind mir zu schwach.  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #234 am: 07. September 2009, 13:40:31 »
WEITERER MEILENSTEIN BEIM STADIONBAU IN SLIGO

Letzte Woche wurden die letzten Arbeiten am neuen Haupteingang des Abbey Stadiums abgeschlossen.
Heute wurde er von Bürgermeister Jonathan McGoldrick feierlich eröffnet.

Dabei wurde ein ca. 2 m * 1,40 m großes Messingschild enthüllt, auf dem die einleitenden Worte der Vereinshymne der Wednesdays abgedruckt sind:



Hier auch noch einmal die Melodie der Vereinshymne: .

MacKelly in einer Ansprache auf der Eröffnungsfeier: "Das ist ein großer Tag für den Verein und seine Fans. Einen würdigeren Eingang kann man sich nicht vorstellen. Und endlich findet auch die Vereinshymne ihren verdienten Platz. Ich bekomme jedes Mal die Gänsehaut, wenn unsere Fans vor dem Spiel dieses  Lied anstimmen! Liebe Freunde von Sligo Wednesday, hiermit eröffne ich feierlich unseren neuen Haupteingang! Defeat it against the Latics and all the non believers!"  :jubeln: :zustimm:  
« Letzte Änderung: 07. September 2009, 19:44:16 von MacKelly »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #235 am: 07. September 2009, 13:51:13 »
sauber Kelly GW :zustimm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #236 am: 07. September 2009, 14:02:08 »
Warum schaut dein stürmer die ganze zeit zu mir rüber? :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #237 am: 07. September 2009, 14:12:46 »
Warum schaut dein stürmer die ganze zeit zu mir rüber? :mrgreen:

der bleibt schön hier in sligo! ich befürchte aber, er will bald mehr geld haben. der junge spielt ja für eine warme mahlzeit nach dem spiel!!  :rofl:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #238 am: 07. September 2009, 14:14:44 »
oh ja das auf jeden fall!Wundert mich das er das nicht schon gefordert hat :gruebel:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sligo Wednesday - Let's walk down and f#*§ 'em all!
« Antwort #239 am: 10. September 2009, 17:10:23 »
Leo MacGray: Hallo, MacKelly!  :winken: Wie ich eben gesehen habe, nehmen die Wednesdays nächstes Jahr wieder an einem FSS-Turnier teil!  :schlaumeier:

Magic MacKelly: Korrekt, Leo! Wir haben uns für die 10. Trofeo Italia angemeldet!  :verweis:

Leo MacGray: Sehr fein, aber warum ausgerechnet dieses Turnier?  :konfus:

Magic MacKelly: Wir wollten in der nächsten Saison unbedingt wieder eine interessante Herausforderung neben Pokal und Meisterschaft haben, in der auch die Spieler unseres erweiterten Kaders Spielerfahrung sammeln können. Favorisiert hätten wir dabei den EFC oder das UIT, da aber beide Veranstaltungen aus heutiger Sicht mehr als unsicher für die nächste Saison sind, haben wir uns eben für dieses traditionsreiche Turnier entschieden, an dem auch sehr viele tolle Manager teilnehmen!  :zustimm:

Leo MacGray: Das heißt, nächstes Jahr gibt es kein Länderduell gegen Schottland?

Magic MacKelly: Ob es ein Länderduell gibt, hängt nicht von meiner Teilnahme an einem FSS-Turnier ab. Dazwischen bleiben ja noch ein paar Spieltage für solche Zwecke übrig. Ich bin aber nicht sicher, ob es hier zu einer dritten Auflage kommt, aber es hätte natürlich wieder seinen Reiz. Wenn uns die Schotten aber in dieser Saison wieder besiegen, sind die Chancen auf eine Neuauflage wohl eher gering...  :nein:

Leo MacGray: Na dann sollten wir uns doch ein anderes Land vorknöpfen?  :platt:

Magic MacKelly: Warum nicht...das müssen letztendlich aber alle irischen Manager ausdiskutieren und dann muss der Gegner ja auch noch wollen, also lassen sie mich jetzt in Ruhe damit, ich hab zu tun!!!  :motz:

Leo MacGray: ok, ok. Bin schon weg...  :winken: