VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DragonMarc am 06. Februar 2019, 20:43:40Ganz ruhig Jungs. Er hatte nur seinen Beitrag oben zitiert und "Sch#+*$dreck" abgeändert.Vermutlich hat er heute gesehen, dass er statt ändern zitiert hatte und darum das Zitat gelöscht.Darauf ein 100 Punkte!
Ganz ruhig Jungs. Er hatte nur seinen Beitrag oben zitiert und "Sch#+*$dreck" abgeändert.Vermutlich hat er heute gesehen, dass er statt ändern zitiert hatte und darum das Zitat gelöscht.Darauf ein
Hier haut niemand ab, jetzt nicht, und später auch nicht
Ja, in Schottland tut sich wieder was, aber das wäre mir im Moment auch zu mühsam.Wenn, dann würde ich in ein Land wechseln, wo weniger Mitbewerb herrscht, aber auch darauf habe ich im Moment keinen Bock.Ich hab mir jetzt einmal eine Mannschaft zusammengekauft, die 2,3,4 Saisons mehr oder weniger so funktionieren sollte.Danach werde ich weitersehen.
Es gibt aber viele Lüt mit Pattex am Mors 😁
Du bist so gut in die Rückrunde gestartet und ich nicht, da war ich der Meinung das ohne Vollgas für mich nichts zu holen ist
Kenne ich - leider Man will ja schließlich den/die Favoriten ärgern.