Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 67846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #60 am: 02. März 2007, 16:05:22 »
Jökerit ereilt die 2 Saisoinniederlage doch des bevorstehenden Viertelfinals gegen Dragon im Pokal hat man gegen    Ekenäs FF  ja auch nur mit 80% Gas gegeben und auch den verlußt von Punkten einkalkuliert.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #61 am: 04. März 2007, 11:03:43 »
Auch diese Woche wieder das Pech an den Schuhen!!

Auch in dieser Woche kam nur 1 Sieg von drei Spielen raus und damit kann der Verein nicht zufrieden sein. Hakelte es doch am letzten Spieltag zu Hause eine 0:4 Klatsche gegen GFI Kuhino. Das geschaffene Polster gegen den Abstieg beträgt nun mehr nur noch 4 Punkte in dieser doch recht engen und knappen Tabelle. Doch schafft das Team heute gegen Krittilä einen Sieg kann man wieder in Richtung internationales Geschäfft zielen. Doch man kann mit einem harten Spiel ausgehen und umso erfreulicher ist, dass die beiden Mittelfeldstars Ove Emanuelsson und Tarek Merdassi wieder fit zur Mannschaft gestossen sind. Auf ein erfolgreiches Spiel heut.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #62 am: 04. März 2007, 13:34:51 »
Jökerit ereilt die 2 Saisoinniederlage doch des bevorstehenden Viertelfinals gegen Dragon im Pokal hat man gegen    Ekenäs FF  ja auch nur mit 80% Gas gegeben und auch den verlußt von Punkten einkalkuliert.

Naja, also wirste gegen mich wohl alles geben :) wie immer *gg*

Na alles nicht aber einiges :D

Nach der 2:3 Pleite gegen Dragon im Pokalviertelfinale  kann man Dragon nur gratulieren er hatte für den Abend einfach die bessere Taktik gewählt und somit verdient gewonnen.Jökerit drück Imari nun kräftig die Daumen und wünscht Ihnen für die gute Leistungen viel erfolg im Halbfinale.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #63 am: 04. März 2007, 22:44:58 »
Eine 1:3 Pleite im Spitzenspiel und nun den 4 Platz  :gruebel: Jökerit hat das Siegen verlernt und merkt nun das der weggang seines Topstürmers wohl doch ein Loch gerissen hat welches nicht gleich zustopfen ist.

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #64 am: 05. März 2007, 13:16:25 »
Spieltag: 16
Inter Helsinki    HJK Valkeakoski 3:4

Von den 81.560 Zuschauer wollte keiner Recht glauben was nach 90.min auf der Anzeigetafel stand. Trainer Hmilch überhaupt nicht erfreut über dieses Ergebnis Kündigte bereits im Vorfeld Konsequenzen an. In Zukunft werden wir die Spieler nur nach Leistung bezahlen. Es reicht nicht wenn man 3 Buden macht und hinten mehr Löcher als ein Maasdamer hat. 3-7 Tore aus den letzten beiden Spielen macht deutlich wo wir in Zukunft verstärkt arbeiten werden. Dazu werden wir rund 8 Million KSM$ in die Verteidigung investieren.Die Rückrunde der Saison werden wir im Spargang spielen und das Augenmerk verstärkt auf die Förderung der Jugend sowie das Techniktraining legen. Darüber hinaus möchten wir uns nochmal bei allen Sponsoren und Fans bedanken die uns auch in dieser schwierigen Phase weiter unterstützen.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #65 am: 10. März 2007, 15:06:28 »
Es ist ruhig geworden um den TPS Vikä.

Das liegt in erster Linie daran, daß sich der Manager dazu entschlossen hat einmal keine großen Transaktionen durchzuführen. Die Mannschaft ist gut und spielt (ähh.. würfelt) solide! ;)
Die maximale Stärke beträgt im Moment 713, aber nur weil noch 1 ZAT ein Leihstürmer bei mir ist. Lyonel MIHALCHEV wird wieder zu Ballymena City zurückkehren, was mir einen Einbruch in der eing.St. beschert!
Überraschenderweise erhielt ich für meinen Ano Välimäki ein Top Angebot und konnte ihn nicht halten. Der bescherte Geldregen wird wohl direkt in das Stadion fließen.
Die Kapazität wird im Moment nicht erweitert, da ich das Stadion mit 53.000 eh nur selten ganz voll bekomme. Es wird in erster Linie jetzt in Flutlicht etc. investiert, was mich eh einige Millionen kosten wird.

Alles in allem, ein solides Team mit großer Zukunft. Aber ob ich aufsteigen will, ist bis jetzt noch nicht entschieden! ;)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #66 am: 11. März 2007, 13:21:54 »
Nach dem gestrigen 6 zu null Sieg bei NK Sisak im CC Cup und der gleichzeitigen 2:0 Pleite von Kagobert gegen FK Dinamo Balashov ist Jökerit ganz unverhofft wieder dick im Rennen um den Einzug in die Hauptrunde des CC Cups

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.179
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #67 am: 11. März 2007, 22:08:22 »
Du willst doch bestimmt in den EC. Da ist es doch viel schöner. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #68 am: 18. März 2007, 07:07:42 »
 Jokerit Jyvärkylä    -    CD Zaragoza   4 : 0  durch dieses Ergebniss ist man dem Achtelfinaleinzug ein ganzes Stück näher gekommen  :jubeln:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #69 am: 21. März 2007, 00:16:31 »
Nach dem soveränen Hinspiel   Jokerit Jyvärkylä   -    CD Zaragoza   4 : 0 kam nun im Rückspiel nur die Pflicht
 CD Zaragoza   -    Jokerit Jyvärkylä   0 : 1

Leider sind meine beiden Freunde Holgi und Cosmos beide ausgeschieden  :cry:


Im Achtelfinale bekommt es Jökerit mit Aris Palendria zutun die Begegnung findet erst Auswärts statt


 Aris Palendria   -    Jokerit Jyvärkylä

HGW

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #70 am: 21. März 2007, 09:35:53 »
auch von mir herzlichen glückwunsch

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #71 am: 22. März 2007, 13:18:43 »
Stürmer legen Pause ein
Nach der Rotsperre von Eelis Kalliomäki verletzte sich im FFS auch noch unser Starstürmer Colin Keating. Daher werden wir im kommenden  Ligaspiel nur mit einen Stürmer auflaufen. Dennoch bin ich optimistisch was den Verlauf der Liga betrifft. Das Saisonziel liegt immer noch in eigenen Händen  die Verteidigung wurde durch Ian Lindsay verstärkt. Die 50% Taktik scheint gut bei den Spielern zu greifen so dass man sich bei Bestbesetzung so langsam der 850 eSTK nähert. Dazu konnten wir unsere Fähigkeiten im Techniktraining weiter verbessern so dass wir für die kommende Saison nur minimale Einbuße haben werden. Die Inneneinrichtung wurde weiter Verbessert und die Sitzplätze auf 20.610 erhöht.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #72 am: 28. März 2007, 17:19:35 »
Die Aufsteigsfrage ist nach wie vor noch nicht geklärt. Doch habe ich mich entschlossen doch noch einmal in einen jugen Spieler zu investieren. Von den Loka Rovers konnte Sandu Lupascu verpflichtet werden. Zuerst nur als Leihspieler, doch in 40 ZATs wird sicherlich die KO gezogen. Ein junger Spieler, der nach der hoffentlich positiven EWS Aufwertung eine große Zukunft beim Verein haben wrid!!

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #73 am: 28. März 2007, 22:55:54 »
So morgen steigt das entscheidene Rückspiel gegen Aris Palendria da ja das Hinspiel 0:0 endete würde ja ein 1:0 schon reichen  :D aber dem Gegner leider auch  :cry: also sind wir mal gespannt drückt mir die Daumen Jungs oder die Zehen hauptsache es geht gut  :peace:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #74 am: 30. März 2007, 09:43:40 »
1zu2 verloren das wars mit der internationalen Teilnahme in der Saison 11 gratz an Aris Palendria zum einzug ins Viertelfinale

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #75 am: 01. April 2007, 12:42:09 »
Nach dem es in den letzten Wochen still geworden ist von der Hakilandstraße werden wir hier nun wieder mehr berichten.

In der letzten Woch gab es eine recht erfolgreiche Woche. Man konnte die Spiele gegen Sodankylä und Jarvenpaä mit Siegen krönen und Jokerit auswärts einen Punkt abknöpfen. Somit hat man sich wohl vom Abstieg verabschiedet und ist auch nochmal richtig kuschlig an die EC-Plätze herran gekommen. Der Abstand zur fixen EC-Qualifikation beträgt 4 Punkte, zur EC-Qualifikationsrunde 3 Punkte. Bei nun noch 11 Spielen ist da noch alles drinne. Doch Des, der Trainer des Teams sehr sachlich: "Wir haben jetzt 12 Punkte Vorsprung zu dem letzten Abstiegsplatz, aber wir müssen auf der hut bleiben. Das geht ganz schnell. Diese Liga ist unberechenbar. Heute gewinnst du, aber morgen kannst du auch mal ganz schnell wieder 3-4 Spiele verlieren. Und dann bist du ganz schnell wieder unten drin! Von dem her wartet noch eine Menge arbeit und wir schauen keinesfalls Richtung EC!"

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #76 am: 07. April 2007, 19:18:48 »
Personaländerung

Abgänge

Mathieu Lachaux   ABW   30   84   94   wegen Beckenbruch 98 Tage verletzt wechselt für 30 Mios nach Island zu    Leiftu Vestmannaeyjar


Zugänge

Darko Buljanovic   ABW   23   82 (85)   90 (92)    317.548.618   ÍA Valur   65 Zats Leihe

In Verhandlung mit Zusage

Karl-Heinz Abendroth   ABW   24   87 (92) 96 (106)     483.390.119    FSG Theo Arnheim  65 Zats Leihe

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #77 am: 29. April 2007, 10:51:07 »
Viel tat sich beim TPS Vikä, doch leider fehtl dem Manager im Moment die Zeit alles genau zu erörtern.
Soviel ist klar. Der Aufstieg wird nun nach langem hin und her ringen doch angepeilt. Hab mir mal die Stärken der 2A (neuen Stärken) angeschaut. Hier hab ich zwar keine Chanceauf den Aufstieg, doch sollte ich auch mit dem Abstieg nix zu tun haben. Ein solider Mittelfeldplatz geht sich auf alle Fälle aus. Daher ist Geld scheffeln angesagt und ich hoffe, daß mir nicht noch im letzten Moment ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. ;)
2 Spiele stehen noch aus. Die werden einfach gewonnen! Basta!  :ja:
Am Ende der Saison kommt dann die genaue Statistik über Transfers und neuen Kader, denn soviel ist klar. Die Jugendarbeit geht weiter, denn sie bringt Kohle! ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #78 am: 30. April 2007, 08:49:10 »
Riesen freude gestern Abend gegen 21:50 im Soccerdom vom den Rangers. Nachdem man gestern einen 3:0 Sieg einfahren konnte ist der Verein definitiv im Europäuschen Geschäft drin!Und das aufgrund der so super Konstelation, dass Oulu Huku  zu Hause im direkten Duell gegen Happajan Rangers spielt wird der Verein wohl 7 oder 8 werden!Und selbst wenn sie 8 werden würde, müsste der VErein eventuell nicht in die Quali, wenn Imari Rovers den Pokal gewinnen würde!
Aber auch die Rangers haben am letzten Auswärtsspiel eine harte Nuss zu knacken. Denn Lappö kann mit einem Sieg und einer zeitgleichen Unentschieden oder Niederlage der Imari noch in die CC-Quali rutschen! Und das werden sie auf alle fälle versuchen!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #79 am: 02. Mai 2007, 09:34:17 »
Jökerit beendet die Runde mit dem 3 Tabellenplatz und startet nächste Saison in der CC Quali alles in allem kann man mit dem Verlauf der Saison zufrieden sein bis auf den Finanzellen verlußt.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 12:56:24 von Nova »

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #80 am: 02. Mai 2007, 11:32:40 »
Saisonabschluß

Viel gab es nicht zu berichten die letzten Wochen. Zum einem aus Zeitmangel zum andern aus Privaten Problemen. Trotzdem konnten wir unser Team weiter festigen und auch die Letzten Spiele gewinnen sowie unser image für die kommende Saison um ein Punkt verbessern. Der 5. Platz in der Liga wurde wie erwartet erreicht. Für die kommende Saison ist das 1.Ziel Wiederaufstieg. Von neuer EWS her sollte dies auch möglich sein. Falls wir dies nicht erreichen wird ein Ausverkauf der Mannschaft stattfinden und die erlangten KSM$ ins Stadionumfeld gesteckt. Der Neuaufbau wird dann durch eigene Jugend und Amateure stattfinden.Positiv ist noch zu sagen das wir diese Saison ein kleinen Gewinn erwirtschaftet haben.

Abschlußbilanz
      Einnahmen                            Ausgaben
Zuschauer 35.866.293 KSM$       0 KSM$
Mannschaft 126.232.476 KSM$       185.485.860 KSM$
Stadion 6.639.185 KSM$                57.240.000 KSM$
Werbung 81.868.000 KSM$             0 KSM$
Prämie 5.000.000 KSM$                  0 KSM$
Sonstiges 0 KSM$                        11.210.585 KSM$
Saldo 1.669.509 KSM$

Il Mikkali

  • Gast
Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #81 am: 05. Mai 2007, 18:26:50 »
Allgemeines:

Liga 2A
9. VPS Mikkali   34  76:76   48 Punkte   14 Siege   6 Unentschieden      14 Niederlagen
Vereinimage: 44

Infrastruktur:

Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Toiletten       9             fertig
Trainingsplatz     1            fertig

Stadion:
Stehplätze: 12.000
Sitzplätze:    6.000

Beleuchtung:       Kaum Licht
Rasenheizung:     keine Rasenheizung
Ergebnisanzeige:  jeder merkt sich das Ergebnis
Platzzustand:      Acker

Finanzielles:

Konto 7.258.746 KSM$

Kader:
22 Spieler
Mannschaftsstärke erste Elf: 599
Mannschaftswert: 16.830.347 KSM$
Gehaltskosten pro ZAT: 379.254 KSM$
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 09:18:55 von Mikkali »

Il Mikkali

  • Gast
Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #82 am: 07. Mai 2007, 08:56:54 »
Die ersten Maßnahmen zur Verbesserung der Infrastruktur sind angelaufen.

Zwischen dem 05.05.07 und dem 07.05.07 wurden folgende Bauaufträge erteilt:

- Aufstockung der Nord- und Westtribüne um insgeamt 1.200 überdachte Sitzplätze.
- Erneuerung der Rasenfläche
- Neuanschaffung einer einfachen Flutlichtanlage
- Anschaffung einer einfachen Ergebnisanzeige

Für die vorgenannten Ausbauarbeiten stellte der Aufsichtsrat des VPS Mikkali insgesamt 5.200.000 KSM$ zur Verfügung.

Mikkali:
"Der erste kleine Schritt im Endlosmarathon zum Erstligaaufstieg wurde getan."

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #83 am: 07. Mai 2007, 13:04:38 »

Mr. Dudner






Herzlich Willkommen in Lahti!!!

Mr.Dudner ist da und damit auch der Erlfog!?


Presse: Hallo und herzlich willkommen in Lahti Mister Dudner, wie sind ihre ersten Eindrücke vom Land und vor allem von Lathi, ihrem neuen Verein?

Mr.Dudner: Das Land scheint richtig toll sein, die Menschen sind nett und offen und ich wurde freundlich begrüßt. Lahti ist eine kleine Stadt, dessen Verein RoPS Lathi immer in der 3. Liga rumkickte und nie Erfolge feiern konnte. Ich möchte den Club in die Erfogsspur bringen und einen Topclub aufbauen, das kostet viel Zeit und Mühe, aber ich scheue diese Herausforderung nicht.

Presse: Wie sehen genaue ihre Pläne aus?

Mr.Dudner: Naja in dieser oder in der nächsten Saison peilen wir den Aufstieg an und der überwiegende Teil des Geldes wird in das Stadion gesteckt. Außer 9 Toiletten und 1 Trainingsplatz ist dort nix vorhanden... Vielleicht baue ich morgen die 10. Toilette, schließlich muss ich oft aufs Klo...

Presse: Sie sind zusammen mit Herrn Juffo aus Schweden hier her gewechselt! Wer hat wen überedet?

Mr.Dudner: Niemand... wir hatten beide den Vorschlag und sind dann durch gemeinsame Gespräche darauf gekommen zusammen zu wechseln. Ich freu mich schon sehr auf unsere Begegnungen... das werden 2 schöne, interessante Spiele. Mal schauen wenn Herr Juffo mal gegen mich gewinnen kann...

Presse: Es hat sich heute rausgestellt, dass sie wieder betrunken waren!? Warum das, sind sie schon frustriert?

Mr.Dudner: Ach, ich war auf der Feier von Lahti, die Menschen sind hier wie eine riesige Familie und ich bin das neuste Mitglied, da trinkt man schon mal das ein oder andere Bier.

Presse: Sie haben schon richtig Spaß hier, den wünschen wir Ihnen auch für die nächste Zeit und natürlich auch viel Erfolg mit RoPS Lahti.

Mr.Dudner:
Viel Dank, es wird eine spannende Saison... Es muss viel mit dem Team gearbeitet werden, man muss sich erstmal richtig kennen lernen. Ich grüße Herrn Juffo, Herrn Mikkali und meine Freunde aus Schweden... mit denen ich tagtäglich in Kontakt stehe...



AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #84 am: 08. Mai 2007, 00:44:39 »
Der Verein RoPS Lahti


So der Trainer wurde ja nun reichlich vorgestellt, aber der Club blieb bislang aussen vor... Nun wird es Zeit euch den Verein RoPS Lahti näher zu bringen...
Eine Art Team Bilanz wird es immer am Anfang und Ende einer Saison hier im Thread geben


Größter Erfolg: Saison 8 - 4. Platz in der Liga 3D

Image: 27

Stadion: 6000 Stehplätze + 3000 Sitzplätze macht insgesamt eine Stadionkapazität von 9000 Plätzen

Stadionumfeld: 9 Toiletten + 1 Trainingsplatz

Kontostand: 7.5 Mio KSM $

Kader: Manschaftsstärke der besten 11 liegt bei 110, das macht einen Durchschnitt von 10

Bester Spieler: Aarne Lehtinen mit einer Stärke von 11 und ein. Stärke von 11


AntiDudner

  • Gast
Re:
« Antwort #85 am: 08. Mai 2007, 01:07:00 »
Die ersten Schritte....


Noch nicht einmal 24h sind vorbei und der neue Manager Mr. Dudner lässt Taten sprechen:

Mr.Dudner:


Es wurden insgesamt 2.25 Mio KSM $ ins Stadion gezahlt und 3000 neue Stehplätz werden entsehen, in 2 Zatz wird das Stadion dann 12000 Zuschauer fassen können. Evtl. werden dann für die gleiche Summe weitere 3000 Stehplätze gebaut.

Außerdem haben wir heute 2 Transfers getätigt, in der Abwehr kommt Gaston Warmuz. Der 17 jährige Franzose unterschreibt für 4 Saisons und ist eine wirkliche Verstärkung für RoSP Lahti... Er kommt von Girondins Mulhouse für 17371 KSM $
Der 2. Neuzugang ist Roman Patula, der Rumäne ist ebenfalls ein 17 jähriger Spieler und wird im Angriff für reichlich Wirbel sorgen... Er kommt vom rumänischen  Vizemeister FC Haiduc Riscani für 37173 KSM $ und unterschreibt bei Lahti für 4 Saisons.

Zudem wurden heute wichtige Verträge mit neuen Sponsoren abgeschlossen, die Lahti finanziell aufatmen lassen

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #86 am: 08. Mai 2007, 01:28:04 »
Freundschaftsspielkalender für die Saison 12


So hier könnt ihr gleich mal schauen an welchem Termin ihr gegen mich spielen könnt  :grinsevil:
Suche bevorzugt stärkere Teams als meines und würde gerne auswärts spielen in einem größeren Stadion als meines hier
Danke im vorraus!!!



2. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Inter Helsinki  0 : 2  :nein:, Einnahmen: 196.122 KSM $  :ja:

4. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Girondins Mulhouse  0 : 6  :nein:, Einnahmen: 780.502 KSM $   :grinsevil:

8. Zat FSS   Heimsspiel gegen Jazz Jaräni  0 : 1  :nein:, Einnahmen: 0 KSM $  :wall:

10. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Brommapojkarna FF  0 : 2  :nein:, Einnahmen: 102.549 KSM $  :)

14. Zat FSS   Heimspiel gegen AIK Motala  0 : 6  :nein:, Einnahmen: 31.734 KSM $   :(

16. Zat FSS   Heimspiel gegen Achalciche TS  1 : 8  :nein:, Einnahmen: 6.637 KSM$  :wall:
 
20. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Achalciche TS  0 : 3  :nein:; Einnahmen: 12.880 KSM$  :<

22. Zat FSS   Heimspiel gegen Jazz Jaräni  3 : 1  :jubeln:; Einnahmen: 0 KSM$  :wall:

24. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen SC Zürich  1 : 3   :nein:; Einnahmen: 228.438 KSM$  :zustimm:

26. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Schachtjor Sumy  1 : 3   :nein:; Einnahmen: 29.385 KSM$   :(

28. Zat FSS   Heimspiel gegen Valkeakoski FC  1 : 3   :nein:; Einnahmen: 172.630 KSM$   :ja:

30. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Donegal Town  0 : 6   :nein:; Einnahmen: 899.149 KSM$   :jubeln: :grinsevil:

32. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen FC Inter Wien  1 : 2   :nein:; Einnahmen: 30.183 KSM$  :(

34. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Olympique Chaumont

36. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Portäön Rangers

38. Zat FSS   Heimspiel gegen Achalciche TS

40. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen SK Shamkir

42. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Inter Helsinki

44. Zat FSS   Heimspiel gegen Brage FF

46. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen FK Vedrych Barysaw

48. Zat FSS   Heimspiel gegen Valkeakoski FC

50. Zat FSS   frei

52. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Sacalma United F.C.

56. Zat FSS   frei

58. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Djursholm DFF

60. Zat FSS   frei

64. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen SV Roeselare

65. Zat FSS   Auswärtsspiel gegen Brøndby KFF
« Letzte Änderung: 07. Juli 2007, 21:28:12 von Dude »

Il Mikkali

  • Gast
Der Kampf um den Aufstieg aus den Ligen 2 A/B Saison 12
« Antwort #87 am: 08. Mai 2007, 08:56:55 »
Erstes Training beim VPS - Trainer Mikkali: "Ich bin entsetzt!"

Am gestrigen Nachmittag um 16:00 Uhr wurde die Mannschaft des VPS Mikkali zum ersten Training der neuen Saison gebeten.
Bereits um 16:30 Uhr verließ Coach Mikkali den Trainingsplatz und überlies die weitere Gestaltung des Nachmittags dem Fitnesstrainer.

In einem kurzen Statement fasste der Coach seine ersten Eindrücke zusammen:

"Es ist unglaublich. Wie Sie sicherlich wissen, kann die Stärke einer Mannschaft nach dem international gültigen KSM-Index beziffert werden. Zur Zeit meiner Vertragsunterzeichung sollte dieser Wert gemäss Vereinsführung bei ca. 600 Punkten liegen. Was ich da heute auf dem Rasen gesehen habe, dürften keine 300 Punkte sein. Diese Truppe hat kaum noch Entwicklungspotential - da muss etwas passieren!"

Inoffiziellen Quellen zufolge sind bereits gestern abend die Jungendscouts des Verein in Richtung Deutschland, Island und Italien geschickt worden, um talentierte Nachwuchsspieler zu verpflichten.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 08:57:38 von Mikkali »

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #88 am: 08. Mai 2007, 11:15:21 »
1,2,3 meins

Kaum 10 Stunden sind vergangen nach den letzten Transfers, schon möchte Mr. Dudner wichtige Information an die AUßenwelt verbreiten...


Mr.Dudner

Guten Morgen, ich darf Ihnen zu erst mitteilen, das es mir gelungen ist für den 2. und 4. Zat je ein Freundschaftsspiel vereinbaren zu können. Am 2. Zat reisen wir nach Helsinki, wo uns Inter Helsinki empfängt, am 4. Zat geht die Reise dann nach Frankreich zu Girondins Mulhouse. Ich danke Hmilch und Mullhouse sehr, dank solcher Hilfsbereitschaft kann Lahti an den baldigen Erfolg glauben und wird finanziell besser abgesichert sein...

Nun zu den Personalien, gestern habe ich schon 2 Neuzugänge vorstellen können und heute kommen gleich 4 weiter hinzu, die das Ziel Aufstieg realisieren sollen.
Als 1. heiße ich Vance Sennikov willkommen, er ist ein 18 jähriger Mittelfeldspieler und kommt für 18014 KSM $ von Omiki Bazart für 4 Saisons nach Lahti.
Der 2. Neuzugang ist Gigla Shalamberidze. Endlich habe ich einen Torhüter gefunden, so viel gab es da nicht auf dem TM, so dass ich um so glücklicher bin, das wir den 17 jährigen Georgier für nur 17.222 KSM $ von Torpedo Rustawi verpflichten konnten. Er unterschreibt ebenfalls für 4 Saisons
Und 2 mal sind wir in Island bei FH Grindavík fündig geworden. Je über 4 Saisons kommen Joseph Gilmore und Bobi Yashin zu Lahti. Die beiden sind gelernte Abwehrspieler und beide auch erst 18 Jahre jung. 48.503 KSM $ war uns Joseph Gilmore wert und Bobi Yashin ist mit 69.271 KSM $ zudem der teuerste Spieler den RoPS Lahti je verpflichtet hat.

Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit, sie werden demnächst noch viel mehr von mir zu hören bekommen. Es sollen noch einige Spieler verpflichtet werden und das Stadion muss natürlich auch aufgebaut werden...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2007, 10:57:34 von AntiDudner »

AntiDudner

  • Gast
News
« Antwort #89 am: 08. Mai 2007, 13:28:30 »
Eilmeldung


Mr.Dudner:

So eben wurden 2 weiter FSS bestätigt am 16. und 20. Zat kommt es zu den Partien zu Hause gegen Achalciche TS und Auswärts bei Achalciche TS... Vielen Dank an Ronald 45 für diese 2 Spiele  :zustimm:

Außerdem wurde ein weiterer Spieler verpflichtet, mit Teodoro Ramos kommt eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld. Der 19 jährige Spanier wechselt für 17682 KSM $ von SC Austria Graz nach Lahti, er unterschreibt ein Vertrag über 260 Zatz.