Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 67845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Clubnews
« am: 18. Oktober 2006, 19:35:17 »
1. Bericht des TPS Vikä

Vor einigen Tagen war es soweit. Der TPS Vikä begrüßte einen neuen Manager! Lexor alias Beda ist wieder ins Trainergeschäft eingestiegen und will den TPS Vikä wieder ganz nach oben führen!

Kurz mal zur Ausgangsposition:

Stadion mit 12000 Stehplätzen und 6000 Sitzplätzen
- es werden ausschließlich überdachte Sitz und Stehplätze ausgebaut

Keine Peripherie: - nun schon 2 Fanshops und Imbißbuden
Trainingsplatz: - mit einem Amateur, aber der ist selbst mir zu schwach  :lach: :lach:
Jugendinternat: Noch keines, aber bald! ;)
Sonstige Peripherie: Autobahn (getarnt als Trampelpfad zum Stadion), Luxushotel (naja, mehr ein Campingplatz der baufällig ist) und ein aufgelassener McFinnland ;)
Kontostand: Positiv

Mannschaft: Viele alte Säcke. Die sind alle per SV am TM gelandet und sind morgen arbeitslos. Es wurden nur Spieler eingekauft die unter 20 sind und Potential haben. Diese Spieler spielen auch. Auch wenn das dieses Jahr wahrscheinlich den Abstieg bedeutet, aber egal. Dafür trainieren sie in Liga 3 dann top und steigen als Granaten in Liga 2 auf - Durchmarsch in Liga 1 und basta!  ;D (Zumindest so ist die Wunschvorstellung)
Im Ernst: Klassenerhalt wird kaum möglich sein, aber ist mir auch egal. Ich spiele nur mit 50% und setze die ganzen 35/35er ein, damit sie aufgewertet werden!

Mal sehen, was aus dieser Mannschaft zum rausholen ist.


« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 12:24:12 von Herzblut »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 20:06:09 »
Die letzen Tage waren von einer großen Umstrukturierung gekennzeichnet!
Einige Spieler die üeber 20 waren verließen den Verein und sind jetzt schuhputzer, Friedhofsgärtner, Zuhälter....
Es werden weitere Spieler folgen, die glauben ein horendes Gehalt verlangen zu können oder älter als 20 sind. Damit möchte ich es schaffen auch an Auswärts ZATs ein Plus zu schreiben. Im Moment sind es + 100.000/ ZAT, aber da sind noch einige Spieler dabei, die noch gehen werden.
Nach diesem ZAT sollte sich aufgrund der Einnahmen dann ein Jugendinternat ausgehen. Mal schauen, was da dann an finnischer Jugend nachkommt! ;)
Das unternehmen Zukunft hat begonnen!!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2006, 17:24:16 »
2. Bericht des TPS Vikä

So. Der Kader für diese Saison steht! Es wurden nun ausschließlich Spieler verpflichtet, die 17 oder 18 Jahre alt sind. Einen "Ausreisser" mit 20 gab es, aber die Formwerte sprachen einfach für ihn!
Es handelt sich um folgende Spieler:

TOR - Mikael Wideroos 19J 43/62
ABW - Alberto Fiore - Leihe mit KO 17J 38/44
ABW - Ilia Blatnjak 18J 39/50
ABW - Jere Roos 20J 35/35
ABW - Manlio Bajona 17J 34/36
ABW - Vitalijs Spole 18J 42/61
MIT- Aarno Riikonen 18J 45/64
MIT- Gregory Shiels 17J 35/35
MIT- Ian Bloomfield - Leihe mit KO 17J 45/47
MIT- Rory Beattie 17J 35/35
MIT- Samuel Ahlinder  17J 32/38
STU- Jasper Mitzell - Leihe mit KO 19J 35/35
STU- Lyonel MIHALCHEV - Leihe ohne KO 17J 40/49
STU- Roddie VORSUNOV - Leihe mit KO 17J 34/36

Die restlichen Spieler sind Kaderfüller! Aber ansonsten ist das mein 14 Mann Kader mit einem Altersschnitt von 17,72 Jahren! Oh mein Gott ist das ein Kindergarten!  :D
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2006, 18:06:15 von Beda »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2006, 15:06:59 »
Wider erwarten wurde ich doch noch einmal am TM tätig!
Mein Golie verließ den Verein Richtung Helsinki und es ist mir gelungen den blutjungen Alican Ünsal zu verpflichten! Der Junge Golie mit seinen 17 Jahren und 41/51 stellt ein Versprechen in die Zukunft dar! Mal sehen wieviele Bälle er bis zum Abstieg reinläßt! Hoffentlich nicht allzuviele ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #4 am: 20. November 2006, 06:42:57 »
3. Bericht des TPS Vikä


Gestern wurde der erste Sieg unter dem neuen Manager Beda gefeiert. Das Publikum war ausser sich. Leider mußte der Manager nachher vor die tosende Menge treten und ihnen klar machen, daß dies nicht der Beginn einer neuen Siegesserie sein wird, sondern nur eine Eintagsfliege. Der bittere Weg in Liga 3 wird angetreten. Basta. Ich werde nicht alles in den EInsatz stecken um mich dann nächste Saison abschlachten zu lassen. Nein, nein. Ich steige ab und komme mit einer Truppe zurück, die um den Aufstieg kämpfen kann!

Das Jugendinternat, welches am Samstag endlich fertig gestellt wurde wird hoffentlich den ein oder anderen brauchbaren Spieler abwerfen. Bis jetzt tummelt sich einmal eine Krücke drinnen. Ein 13 jähriger 20/21er. Naja, das wird wohl eher nicht der Kracher werden. :D

« Letzte Änderung: 20. November 2006, 06:45:51 von Beda »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2006, 16:27:25 »
So, das Stadion hat seine Kapazität mit 40.000 für die 3. Liga erreicht. Mehr wird zur Zeit nicht gebaut. Nun kommen Flutlicht, Anzeigentafel und mal ein schöner grüner Rasen. Aber das kostet schon eine Stange Geld, daher heißt es sparen, sparen, sparen.
Sollte schon möglich sein. Schließlich habe ich es geschafft nun eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die auch noch bei Auswärtsspieltagen einen Gewinn (189.00) abwirft, was schon mal sehr fein ist.
Wird das EWS, so wie ich es mir erhoffe, dann hab ich eine geniale Truppe für Liga 3, die sich da eigentlich wirklich mit dem Aufsteig spielen dürfte (*aufHolzklopf*) aber das bleibt noch abzuwarten, denn die Noten meiner Spieler sind ein Graus!!!  :D

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2006, 19:46:08 »
Nachdem das letzte Ligamatch gegen FC Vaasa (Image 32) ausverkauft war, habe ch mich entschlossen doch noch ein wenig weiter in de Größe des Stadions zu investieren. Flutlicht kommt erst. Die Zuschauer werden aber dazu angehalten zu den Spielen Feuerzeuge und Rechenschieber mitzunehmen! ;)

Nova

  • Gast
Clubnews
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2006, 13:03:31 »
Ab sofort werde ich Hier alle News Melden die bei Jokerit anfallen werden. Es werden in kürze Berichte über Transfers / Stadion / Finanzen usw folgen.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2006, 13:26:09 »
Das Stadion fast aktuell 167644 Zuschauer welche sich folgend aufteilen


Stehplätze                     77200

Stehplätze Überdacht       5400

Sitzplätze                        59100

Sitzplätze Überdacht         25944


Wobei die Stehplätze nach und nach in Überdachte Sitzplätze umgebaut werden

Das Flutlich                      Quadrostrahle

Die Anzeigetafel                 Videowall

Die Rasenheizung               Kein Ausbau mehr möglich

Der Rasen                         Kein Ausbau mehr möglich



Das Stadionumfeld verfügt über


Jugendtinternat

Amateurplatz

Kino

Nobelrestaurant

Parkplatz mit 50000 Plätzen

99 Toiletten

99 Imbisse

99 Fanshop


Autobahn

Bahnhof




« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 08:32:02 von Nova »

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2006, 13:29:03 »
Transfers


 :)Momentan sind keine Personellen veränderungen geplant :)

« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 15:55:25 von Nova »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2006, 16:48:25 »
Der Abstieg ist besiegelt. Das EWS wird extrem spannend und ich fiebere diesem schon entgegen. Eigentlich sollte ich laut meinen eigenem EWS dann eine 600er Mannschaft haben mit einem irren Potential! Vor allem schlummert im Jugendinternat eine "Granate" ein 17jähriger wartet auf einen Profivertrag den er nach dem EWS bekommen wird. Ist immerhin ein 44/53er, was für meine Verhältnisse ein Top Mann ist. Ansonten sind eh nur Krücken unter den restlichen 5 Jugendspielern, die aber alle erst 13 oder 14 sind.

Heute wurde wieder ein neuer Fanshop gebaut. Der TPS Vikä hält somit bei 13 Fanshops 15 Imbißbuden, 10 Plumpsklos und 10.000 Parkplätzen. Die Anzeigentafel ist nach diesem ZAT fertig. Licht gibt es noch immer nicht und Heizung..... was ist das??


Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2006, 23:25:39 »
Am 33 Spieltag ist es jetzt nun Amtlich trotz einer klaren Niederlage ist Jokerit zum 3 mal in Folge Finnischer Meister  :partytime:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2006, 23:44:22 »
ABSCHLUSSTABELLE LIGA 1

1 Jokerit Jyvärkylä  74 81 : 37

2 Sodankylä IF  68 84 : 51
3 Imari Rovers  68 64 : 39
4 GF Kemin  64 65 : 40
5 Happajan Rangers  58 79 : 55
6 Simola United  57 60 : 38
7 Persalä Rangers  54 57 : 52
8 Järvenpaä FF  51 60 : 57
9 Krittilä Rovers  49 50 : 44
10 GFI Kuhino  48 55 : 52
11 SC Lappö  46 59 : 64
12 Ekenäs FF  46 44 : 55
13 Valkeakoski FC 43 55 : 52
14 Portäön Rangers  37 55 : 70
15 TPS Rovaniemi  31 50 : 82
16 Inter Helsinki  30 56 : 84
17 Kuhino PV  24 27 : 67
18 HJK Turku  18 43 : 105
« Letzte Änderung: 17. Februar 2007, 15:55:59 von Nova »

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #13 am: 16. Dezember 2006, 21:00:43 »

Es ist geschafft Jokerit ist zum zweiten mal  :pokal: Pokalsieger und holt diese Saison das Doubel

Eine grandiose Saison neigt sich dem Ende. :tanz: Die mega Party  :musik: ist in vollem gange  :partytime: Jokerit wird wohl in

der Pause die Zeit nutzen

um einen neuen Rasen zu verlegen den Tausende Fans bedienten sich daran wie an einer Torte jeder wollte unbedingt ein

Stückchen haben aber wer kann es diesen Fantastischen Fans auch übel nehmen
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 12:53:11 von Nova »

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #14 am: 17. Dezember 2006, 17:24:41 »
Heute fand die Ehrung des besten Torschützen aus Finnland in  der Saison 10 statt auch dieser Titel geht dieses Jahr nach Jokerit wir

Gratulieren Recht Herzlich


                            :fussball: Veit Zeedijk   STU   mit 23 Toren     :fussball:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 12:52:35 von Nova »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2006, 19:21:03 »
Schon jetzt macht der TPS Vikä sich am Transermarkt schlau, was Spieler für die nächste Saison anbelangt.
Es konnten auch schon 3 Spieler für die nächste Saison verpflichtet werden!!
Doros Konstantinou
Angelos Kyriakou und
Solanas Nikolaou kamen von Aris Palendria nach Finnland
Solanas Nikolaou wurde ohne KO geliehen und soll den Sturm in Liga 3 gemeinsam mit Lyonel MIHALCHEV bilden.

Die beiden Anderen jungen Spieler werden so eingesetzt, daß sie, sofern sie nicht zufällig diese Saisn schon aufgewertet werden, zumindest nächste Saison "Granaten" für Liga 2 sind! ;)

An weiteren Jugendspielern ist der TPs bereits dran, so daß der kader für Liga 3 wieder um die 16-17 Spieler haben wird mit Altersschnitt deutlich unter 20!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Clubnews
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2006, 13:27:37 »
Der Verein verfügt über ein mit 129.148 fassendes Stadion, was sich immernoch im Ausbau befindet und sich wie folgt aufteilt:

Stehplätze n. bedacht:   63 000

Stehplätze überdacht:    11 697

Sitzplätze n. bedacht:    24 000

Sitzplätze überdacht:     30 301

V.I.P. Logen:                    150


Das Flutlicht:                 Flutlichtmasten

Die Anzeigetafel:           Digitalanzeige

Rasenheizung:              modernes Heizsystem

Rasen:                         englischer Zierrasen


Das Vereinsumfeld besteht aus:

81 Fanshop´s

99 Imbissbuden

95 selbstreinigende Toiletten

50 000 Parkplätze

Restaurant*****

CineStar Kino

Internat

Trainingsplatz
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 13:08:38 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #17 am: 31. Dezember 2006, 13:40:29 »
Bilanz der letzten Saison

Einnahmen

Zuschauer           75,3 Mio
Mannschaft        130,0 Mio
Stadion               45,5 Mio
Werbung             82,6 Mio
Prämien                2,5 Mio

Gesamt             335,9 Mio


Ausgaben

Zuschauer             0,0 Mio
Mannschaft        300,0 Mio
Stadion               66,4 Mio
Werbung               0,0 Mio
Prämien                0,0 Mio

Gesamt             366,4 Mio

Somit erwirtschaftete der Verein ein minus von 30,5 Mio. Was den Verein allerdings noch nicht in finanzielle Nöten bringen wird, da der Verein über ausreichende Rücklagen verfügt.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 17:43:24 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #19 am: 31. Dezember 2006, 18:23:02 »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #20 am: 01. Januar 2007, 17:48:36 »
Heute nun endlich veröffentlicht das Präsidium die ersten fixen Freundschaftspielpaarungen:


04. ZAT Valkeakoski FC --> 
08. ZAT Sodankylä IF  -->
10. ZAT Sodankylä IF  -->
14. ZAT Helsinki TP  -->
16. ZAT Jokerit Jyvärkylä  -->
20. ZAT Helsinki TP  -->
22. ZAT Helsinki TP  -->
26. ZAT Helsinki TP  -->
28. ZAT Helsinki TP  -->
40. ZAT TPS Vikä  -->
42. ZAT TPS Vikä  -->
46. ZAT Järvenpaä FF  -->
48. ZAT Järvenpaä FF -->

Für die Zats 2, 32, 38, 54 sind bereits Anfragen unterwegs. Doch die angefragten Vereine haben bis heute noch keine STellung bezogen. Der Verein wartet nun noch ein paar Zats ab um dann nach eventuellen Ersatz zu suchen.

Die Zats 34, 36, 44, 52, 58, 60, 65 sind noch nicht vergeben und da lässt sich der Verein noch ein wenig Zeit, außer es kommen gute Anfragen herein. Zat 65 soll auf jedenfall ein Heimspiel werden um sich den Fans auf jedenfall nochmal zu präsentieren.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 17:53:08 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #21 am: 02. Januar 2007, 12:24:48 »
     :fussball:   So nach dem wir hoffentlich alle den Jahreswechsel gut überstanden haben läd Jokerit zum 1 Training alle

                                        ein die interresse haben Beginn ist Heute um 13 Uhr    :fussball:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2007, 12:25:47 von Nova »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #22 am: 02. Januar 2007, 16:52:49 »
Folgende Spieler stehen auf dem Transfermarkt zum Verkauf mit anschließendem Friedhofaufenthalt, wenn niemand bietet:

24 Young-chul Kim
15 Altti Kurvinen
17 Anttoni Kivimäki
16 Eetu Virtanen
20 Veeti Puisto

Darüberhinaus ist der Verein froh, folgende zwei Neuverpflichtungen zu vermelden:

25 Marten Wiat
26 Howe Swyers

Beide Spieler sind aktuell noch auf Leihbasis beim Verein, dies aber nur, damit die WS der Spieler übergangen werden konnte und zu Halbserie setzen sich beide Vereine noch mal zusammen und reden über die genaue Summer der Verpflichtunggebühr. In beide Spieler werden Hoffnungen hineingesteckt allerdings auch viel Geduld.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #23 am: 05. Januar 2007, 22:10:04 »
Für die 5 oben stehenden Spieler läuft die Frist am 07.01. um 16:44Uhr ab. Dann sind alle Spieler weg. Der Verein kündigt weitere Abgänge an. Es handelt sich um folgende Spieler:


13 Arho Kekkonen
5 Kyle Towers

Wenn ein Finne interesse hat, kann er sich meden.


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #24 am: 05. Januar 2007, 22:29:02 »
Pressemitteilung:

"Der Verein ist froh mitteilen zu dürfen, dass nun alle aktuellen Sponsorverträge abgeschlossen sind. Der Verein ist sich mit allen Sponsoren einig und schließt Sponsorenverträge im Gesamtvolumen von mind. 85,3 Mio ab. Die ganaue Sponsorensummen sind noch von zusatzsummen abhängig, die jetzt noch nicht zu beziffern sind. Aber der Verein ist rundum mit den erzielten Ergebnissen zufrieden und steigert die Sponsorengelder auf jedenfall zum Vorjahr!"
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 09:16:14 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #25 am: 07. Januar 2007, 21:24:06 »
Heute wurde der letzte Spieler für den ader der Saison 11 verpflichtet!!
Michael Clapham   ABW   20   46/61 wurde von Spanien verpflichtet und verstärkt nun die Abwehr!!

Damit umfasst der aktuelle Kader es TPS Vikä 17 Spieler die regelmäßig zum Einsatz kommen werden!
Weitere Käufe sind ncht geplant. Eventuell wird noch einer meiner vielen MIT verkauft, aber das steht noch nicht fest!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #26 am: 09. Januar 2007, 16:23:50 »
Verhandlung gescheitert

Portäön Rangers musste eine herbe Schlappe hinnehmen. "Er war unser Wunschkanidat und auch der Trainer wollte ihn mit Macht haben. Er hat sich gegen uns entschieden, aber wir akzeptieren seine Entscheidung auch wenn wir ihn gern bei uns gehabt hätten, da er sicher für uns und unseren Verein eine Bereicherung gewesen wäre und auch die Fans hätten sich über eine Verpflichtung gefreut!" so der Manager und Trainer Desmove.
Hinlänglich war bekannt, das der Verein um den bei Ekenäs FF gekündigten Trainer csimount gebaggert hat. Doch dieser gab nun heute das andgültige veto, was er bereit schon zwischen Weihnachten und Neujahr gab. "Er wille Abstand nehmen und sich nach der Karriere bei den Elchen eine Auszeit nehmen" so das offizielle Statment des ExTrainers.
Portäön Rangers hat ihm ein 2 JAhresvertrag angeboten mit einem fixgehalt von knapp 1,5 Mio € über die VErtragslaufzeit. Das wären immerhin satte 750 000 € pro Jahr gewesen. Csi wie er unter den Trainerkollegen genannt wird sollte die CoTrainer Rolle übernehmen. Doch diese wird nun nicht besetzt, so der Trainer von den Rangers: "Er sollte es sein und kein anderer. Nun werden wir den Weg ohne ihn gehen müssen. Wir bedauern das, aber es lässt sich nun nicht ändern!"
Auch die Fans sind traurig " Er hat solide arbeit geleistet und hat den kleinen Club aus Ekenäs in den EC geführt" So Jahne Behorn treuer Fan des Verein.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #27 am: 10. Januar 2007, 06:56:15 »
Der Kader für Saison 12:

TOR Alican Ünsal 46/59 18 Jahre
TOR Alpi Hirvonen 28/32 28 Jahre - Ersatzgolie, der hoffentlich nie spielen wird! ;)

ABW Alberto Fiore 44/55 18 Jahre
ABW Ilia Blatnjak 44/56 19 Jahre
ABW Jürgen Christoph 41/33 17 Jahre
ABW Michael Clapham 46/61 20 Jahre
ABW Vitalijs Spole 46/66 19 Jahre


MIT Ano Välimäki 45/54 18 Jahre
MIT Aukusti Natri 41/47 28 Jahre - Kaderfüller
MIT Cameron Buchanan 15/22 19 Jahre - Kaderfüller
MIT Doros Konstantinou 43/44 18 Jahre
MIT Ernesti Forssell 20/20 30 Jahre - Kaderfüller
MIT Fritjof Lindén 50/61 18 Jahre
MIT Gregory Shiels 44/55 18 Jahre
MIT Hinrik Guðnisson 19/17 32 Jahre - Kaderfüller
MIT Ian Bloomfield 50/57 18 Jahre - Leihspieler mit Kaufoption
MIT Jack Lyon 20/20 17 Jahre - Kaderfüller
MIT Oswald Neuschäfer 35/35 17 Jahre - Zukunftshoffnung


STU Angelos Kyriakou 35/35 18 Jahre - Zukunftshoffnung
STU Heikki Pentti 20/20 29 Jahre - Kaderfüller
STU Jan Novotny 20/20 17 Jahre - Kaderfüller
STU Jasper Mitzell 43/46 20 Jahre - Leihspieler mit Kaufoption
STU Lyonel MIHALCHEV 46/60 18 Jahre - Leihspieler ohne Kaufoption
STU Roddie VORSUNOV 40/47 18 Jahre - Leihspieler mit Kaufoption
STU Solanas Nikolaou 47/52 18 Jahre - Leihspieler ohne Kaufoption

Altersschnitt: 20.4 Jahre
17 einsatzfähige Spieler im Kader... nicht so schlecht, mal sehen was ich daraus machen kann!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2007, 07:51:21 von Beda »

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #28 am: 11. Januar 2007, 10:32:09 »
So leute bevor Ihr euch alle Wundert das ich minus 6 Punkte habe !!!!!Hatte vor einiger Zeit Tranfers getätigt die nicht ganz legal waren daher meine Strafe die auch völlig zurecht ist. Also Jungs dann wird ja die Meisterschaft doch wieder Spannend diese Saison :D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #29 am: 14. Januar 2007, 11:40:16 »
Gelungender Saisonstart der Rangers!

Die Rangers um Manager Desmove sind perfekt aus den Startlöchern gestartet. Der Aufsteiger aus Sadbyjäl GI um Interimscoach "Compi" hatte zum Debüt in Liga 1 keine Chance. Das TEam wirkte nervös und kam das ein und das andere mal schwer in bedrängnis. Doch das erlösende 0:1 kam erst in der 41 Minute durch ein hervorragendes Solo von Aram Dalakyan, der dann eiskalt zur Führung vollstreckte.
Die Führung ging zur Pause vollkommen in Ordnung.
Nach der Pause selbes Spiel. Portäön machte das Spiel, brachte den BAll nur nicht im Tor unter und die Gastgeber wirkten total überfortert. In der 65. minute dann der Auftritt zweier super Nachwuchstalente der Rangers. Marten Wiat und Howe Swyers kamen zu ihrem Debüt.
Und es dauerte auch nicht lang und da stellte sich der erste ins Rampenlicht. Marten Wiat köpfte in seinem 1 Spiel im finnischen Oberhaus sein erstes Tor. Nach einer perfekten Ecke von Mario Poncak und einer Kopfballablage von Matias Jääskeläinen köpfte der 17 jährige Shootingstar zum erlösenden 0:2. Danach ferierte etwas zu lange und kassierte aufgrund des Torjubels mit den Fans noch die gelbe Karte. Aber das verzieht man dem noch jungen Spieler.

Nun erwarten die Rangers heut im Soccerdome Oulu Huku um Trainer speedster und hoffen auf eine fortsetzung des gelungenen Starts.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 12:54:46 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)