Autor Thema: Clubnews  (Gelesen 67844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #30 am: 14. Januar 2007, 21:42:16 »
Nach dem 2 Sieg im 2 Spiel hat Jökerit die Tabelle wieder neutralisiert und greif somit wieder voll ins geschehen ein

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #31 am: 15. Januar 2007, 18:14:44 »
Erstes Heimspiel endet mit 1:1!

Das war so nicht erwartet! Im mit 100 000 Zuschauern gefüllter Soccerdome herrschte eine Bomben Stimmung. Die Partie lief gleich gut an und Die Rangers erspielten sich wie zum Auftakt der Saison ein Übergewicht auf dem gesamten Spielfeld. Doch auch beste Möglichkeiten ließ mein Team aus. 0:0 zur Pause und das auch vollkommen schmeichelhaft für die Gäste.

Nach der Pause das selbe Bild. Die Rangers bestimmten Huku bestimmte den eigenen Strafraum. Doch diesmal waren die Jungs etwas cleverer und nutzten gleich nach der Pause eine Möglichkeit zum bisdahin hoch verdienten 1:0 duch Ove Emanuelsson der exzellent duch Aatu Saarinen in Szene gesetzt wurde. Huku unter Schock. Doch Huku bekam kurz darauf eine mächtige Freifahrt. Der an diesem Tag sehr schlecht pfeiffende Markus Werk gab in der 62. Minute zum entsetzen aller eine aus dem nichts gegriffene Rote Karte für Jakob Kasaev. Bis heute unerklärlich.

Daraufhin wurde Huku besser, doch sie konnten sich keine wirkliche Chance erspielen. Doch in der 88. Minute ließen dann die kräfte der Rangers nach und der eingewechselte Lorenzo Burgy köpfte das unverdiente 1:1 aus Sicht der Hukulenser. Denn nach mehrmaligen sichten der Wiederholung stand er doch recht klar im Abseits.

Die Rangers an diesem Tag betrogen, doch man kann dagegen nix machen, die Punkte sind weg. Nun auf das nächste Spiel konzentrieren und das heißt erst mal FSS gegen Valkeakoski FC.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 12:54:35 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #32 am: 15. Januar 2007, 19:33:32 »
Der erste Sieg in Liga 3 wurde gestern eingefahren. Der knappe 1:0 sieg veranlaßte die Vereinsführung das Spielsystem von 442 auf 433 umzustellen. Dieses neue System wird mit einigen jungen Spielern, die in der Meisterschaft aum zum Einsatz kommen werden getestet.
Da auch das erste Match ausverauft war und noch mehr Karten hätten verkauft werden können, wurden nochmals knappe 2.500 Plätze dazugebaut und die Preise angehoben. Ich hoffe so auf 1 Mio Einnahmen bei den Zuschauern zu kommen, was der absolute Wahnsinn wäre.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #33 am: 21. Januar 2007, 18:25:01 »
Rangers wollen erfolgreiche Woche heute mit einem Sieg krönen.

Diese Woche war bisher ein voller Erfolg. Sollte bei den Imari Rovers einen Punkt ergattert werden. In dem sehr ausgeglichenem Spiel in der mit nur 54 000 Zuschauern leeren Stadion der Rovers eine unterhaltsame Partie zu sehen, doch es war unterm Strich doch etwas zu wenig für die Rangers, die schon nach der 13. Minute mit einem Mann mehr auf dem Platz standen.
Doch die Rovers zeigten sich zunächst nicht beeindruckt und gingen in der 29 Minute durch Trevor Beevor in Führung. Das war auch das Halbzeitergebniss.
Nach der Pause war mein TEam drückender, doch eis gelang nur noch der Ausgleich durch Ove Emanuelsson nach Vorarbeit von Asmo Jalkanen.

Doch gestern hatte das Team es wesentlich besser gemacht. Nach einigen Umstellung um den jungen Spielern auch etwas Spielpraxis zu geben fand das Team sehr schnell ins Spiel und schossen in der 18 Minute das 1:0 durch Asmo Jalkanen. Gleich nach der Pause legte Joel Peltokorpi mit dem 0:2 nach. Dann ging es ratze fatze und das Team erspielte in der noch zu spielenden Zeit noch 4 Tore. 0:3 und 0:5 durch den jungen Marten Wiat 0:4 durch Matias Jääskeläinen und das 0:6 durch Joel Peltokorpi.

Heute nun kommt der greifswalderjung in den Soccerdome, da will das Team die bisher so gut laufende Woche mit einem Erfolg beenden.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 12:54:22 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #34 am: 21. Januar 2007, 22:43:01 »
Der positive Trend in Jökerit  hält an und so wurde im 4 Spiel der 4 Sieg ein gefahren :respekt: Nach dem Happajan Rangers    mit 1:2  geschlagen wurde und das noch dazu mit nur 50% läßt auch für den Internationalen Wettbewerb hoffen der bald ansteht  ;) 

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #35 am: 22. Januar 2007, 19:26:18 »
Heute wurde schweren Herzens aber doch der ABwehrspieler Vitalijs Spole verkauft. Da er am wenigstens Potential in Fit/Ko/Mo hatte, aberr doch immerhin 13 Mio brachte, habe ich mich entschlossen ihn ziehen zu lassen!
Das Geld wird voll in die Peripherie fließen. Ausserdem werden 5 Mio zurückbehalten um fällige KO nun doch fix ziehen zu können!

Der Verein freut sich über die Finanzspritze, auch wenn damit der stärkste ABW den Verein verließ!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #36 am: 22. Januar 2007, 20:40:14 »
Um die 13 Mio wurden folgende Erweiterungen vorgenommen:

  • 1200 neue Sitzplätze
  • 2 neue Toiletten
  • 2 zusätzliche Imbißbuden
  • 2 neue Fanshops
  • Flutlicht - neue Stufe: Flutlicht
  • Rasenheizung - neue Stufe: Ölheizung
[/b]

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #37 am: 23. Januar 2007, 10:21:37 »
Nahezu alle FSS wurden nun vergeben! Hier einmal die Auflistung, gegen wen meine Mannschaft antreten darf! ;)
Alle Spiele finden auswärts statt. Ich bedanke mich bei allen, die 100% für mich locker machen!!!!!
    8   
Jokerit Jyvärkylä    
10   Jokerit Jyvärkylä    
14   Jokerit Jyvärkylä    
16   Sodankylä IF    
20   SpVgg Elmshorn    
22   KV Gent-Zeehaven    
26   Toro Krupa    
28   FK Ekranas Kursenai    
32   FC Schönberg 95    
34   Deveronvale City    
36   Cove Rovers FC    
38   Valkeakoski FC   
40   Portäön Rangers    
42   Portäön Rangers    
44   Deveronvale City    
46   SKA-Energiya Donu    
48   NSI Tórshavn   
54   SSC Rom   
60   AIK Halmstads
65   Polonia Vlasenica
[/list]
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 10:22:12 von Beda »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #38 am: 23. Januar 2007, 17:50:12 »
Kyle Towers verlässt den Verein

Mit sofortiger Wirkung hat der Spieler 5 Kyle Towers den Verein in richtung Frankreich verlassen und sucht dort nochmal für eine Saison sein Glück. Das Gastspiel des Schotten in Finnland war oft mit Querellen gepackt, die auch die Leistung nicht immer Stimmen ließen. Kommentar von Trainer des: " Ein guter Spieler war er, aber er passte vom Charakter nicht hier zu uns! Er war immer an Konflikten beteiligt und auch die ewig langen Vertragsverhandlungen standen immer im Raum. Wir haben den Vertrag mit einem lachendem und einem Weinenden Auge unterschrieben und das ist auch okay so!"


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #39 am: 26. Januar 2007, 05:53:13 »
Auch im 5 Spiel bleibt Jökerit ungeschlagen mit einer soliden Leistung reichte es zu einem 2:0 gegen Valkeakoski FC  :P

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #40 am: 26. Januar 2007, 14:26:51 »
nach dem 0:3 würfelergebnis, was mich eigentlich weniger stört, geht es nun ans Geld scheffeln.
Mein "Starstürmer" Roddie VORSUNOV den ich mit KO geliehen habe, verletzte sich und ist mit Kniescheibenbruch 58 Tage ausser Gefecht. Die KO wird damit wohl eher nicht gezogen, wobei sie nur 140.000 beträgt. Mal sehen was mehr bringt, der Sofortverkauf oder das "Nicht-Gehalt-zahlen". Mal sehen!
Ersatz wird wohl keiner geholt, ausser es bietet sich ein Klassestürmer an!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #41 am: 28. Januar 2007, 12:51:51 »
Rangers müssen erste Saisonniederlage hin nehmen!

Das Team von Desmove war am letzten Spieltag bei grieblers Järvenpaä FF zu gast und wurde leider an seine Grenzen herran geführt. Das Team unterlag satt mit 2:0 und hatte kaum eine Chance ins Spiel zu kommen.

Das Spiel war kein gutes Spiel. In der ersten Halbzeit spielte sich das Spiel zu meist im Mittelfeld am und kam nie so recht in Fahrt. Immer weider unterbrechungen wegen Kleinigkeiten und Nicklichkeiten. 0:0 zur Pause.

nach der Pause brachte griebler Esbjörn Wiland ins Spiel und dieser sollte Man of the match werden. Erst bereitete er das 1:0 durch Miron Jioara in der 60 Minute vor und das zweite machte er dann in der 83. Minute selbst.

Mein Team war in allen belangen überfordert. Leider.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 12:54:07 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #42 am: 28. Januar 2007, 13:05:44 »
Scorertabelle nach dem 5 Spieltag

Name                                      Tore       Vorlagen      Gesamt

Ove Emanuelsson              2             0              2
Matias Jääskeläinen           1             1              2
Aatu Saarinen                    0             2              2
Marten Wiat                       1             0              1
Aram Dalakyan                  1             0              1
Asmo Jalkanen                  0             1              1
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 16:36:35 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #43 am: 02. Februar 2007, 16:52:55 »
Die Rangers mit einer sehr erfolgreichen Woche:

Diese Woche war eine gute Woche. Das Team präsentierte sich in einem sehr guten Zustand.

Am Sonntag war der letztjährige Meister aus Jyvärkylä zu gast. Und schon im Vorfeld gab es ein paar Stechelein in Richtung nova. Holgi, der wohl ernste Meisterkontrahen von Jyvärkylä, gab eine 4x100%Freundschaftsspielprämie in Richtung der Rangers ab. Und das Motivierte.
Doch Matias Jääskeläinen war ein wenig zu übermotiviert. Denn dieser musste bereits nach 23Minuten nach einem zu heftigen Foul das Spiel beenden und durfte duschen gehen. Doch drei Minuten später viel dann überraschend das 1:0 für die Rangers. Tor durch Aatu Saarinen. Aus dem nichts. Und der Meister war sichtlich geschockt. Denn nur 6 Minuten später stach Tarek Merdass noch mal zu und erhöhte auf 2:0. Das war genug für den Meister. Nach der Pause dann ein anderes Team. Nicht nur Personel (3 mal in der Halbzeit gewechselt) auch von der Einstellung her. Und der erste Joker brachte den Anschlusstreffer. Und der Ausgleich kam auch gleich in Minute 68. Das Spiel schien gekippt und der Meister im Aufwind. Doch auch die Rangers hatten ihren Mann noch. Nur 4 Minuten nach dem Ausgleich dann die erneute Führung von Aatu Saarinen. Unglaublich dieser Mann. Nun ging das Spiel auf und runter. Doch in der letzten Minute dann die Entscheidung durch Joel Peltokorpi, der zum 4:2 Endstand vollstreckte.

Der Meister wurde zur Strecke gebracht und GFI Kuhino sollte im Pokal folgen. Und da hieß der Machtwinner Mario Poncak, der bereits in der 14. Minute zum Siegtreffer traf in einem ansonsten sehr schwachen Spiel. Der nächste Gegner dann Imari Rovers im Roverspark. Eine sehr schwere Aufgabe.

Gestern dann der Tabellenführer die nächste Aufgabe. Und auch da musste das TEam wieder kämpfen. Doch der Kräfteverschleiß auf beiden Seiten war zu spüren. Aatu Saarinen hieß mal wieder the man of the match, der in der 64 Minute zum hochverdienten 0:1 traf und den Tabellführer auf Platz 2 verdrängte.  :ja:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #44 am: 02. Februar 2007, 16:59:10 »
Scorertabelle nach dem 7. Spieltag

Name                                      Tore       Vorlagen      Gesamt

Aatu Saarinen                    3            1              3,5
Ove Emanuelsson              2            0              2
Matias Jääskeläinen           1            1              1,5
Asmo Jalkanen                   0            3              1,5
Marten Wiat                       1            0              1
Aram Dalakyan                   1            0              1
Joel Peltokorpi                   1             0              1
Erno Kasurinen                  0             1              0,5
Mario Poncak                     0            1               0,5

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #45 am: 07. Februar 2007, 20:59:46 »
Heute wurde unerwarteterr Weise doch noch ein Ersatzstürmer verpflichtet! Die Verletzung von meinem Roddie VORSUNOV und der auslaufende Vertrag von Lyonel MIHALCHEV (18 ZATs) veranlaßten mich den erst 19 jährigen Jetmir Gashi zu verpflichten. Er kommt für 65 ZATs von Viborg und besitzt eine KO über knappe 5 Mio ksm$.
Ich hoffe er wird einschlagen und den Sturm westentlich verbessern!!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #46 am: 11. Februar 2007, 09:53:02 »
Der Verein hat sich heute dazu entschlossen doch die KO für Roddie VORSUNOV wahrzunehmen! Der verletzte Spieler, der noch 33 Tage verletzt ist, hat im Moment einen MW von 2.8 Mio. Durch den neuen gereingen Gehalt von 14.000 $ wird nach Ablauf der WS der Sofortverkauf zwar nicht sehr, aber doch lukrativ. Einsetzbar ist der ohnehin nicht mehr!

Auch wird weiterhin am Stadion gebaut. In erster Linie werden nun Sitzplätze und überdachte Sitzplätze gebaut. Mal sehen, was mir das bringt.

Durch die Würfelergebnisse, werde ich in Zukunft nur mehr mit 80 oder 50% antreten. Wozu meine Mannschaft zerstören. Lieber bau ich sie auf um dann halt erst übernächste Saison fit für Liga 2 zu sein!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #47 am: 12. Februar 2007, 10:40:15 »
Heute wurde die KO für Ian Bloomfield gezogen. Knappe 2 Mio kostete der Mann, was aufgrund des jetzigen MW ein absolutes Schnäppchen war!! Was mich auch freut, der Gehalt sank um knappe 11.000. Feine Sache!!!
Es laufen jetzt weitere Leihen aus, wo ich die KO ziehen werde. Mal sehen wie sich das gehaltsmäßig auswirken wird!

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #48 am: 13. Februar 2007, 09:40:39 »
Am 10 Spieltag war es dann wieder so weit Jökerit steht wieder Kopf und holt sich die Tabellenführung von holgi zurück wer hätte das gedacht nach einem Start mit minus 6 Punkten   

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: +++ TPS Vikä - Die Macht der Zukunft +++
« Antwort #49 am: 17. Februar 2007, 09:04:47 »
Es tat sich wieder einiges im Team von TPS Vikä
Nach dem Ziehen der beiden KO von Ian Bloomfield und Roddie VORSUNOV wurde eine weitere KO gezogen:

Jasper Mitzell   STU 47/55 20 Jahre von Real Santander kostete 140.000$
eine weiter KO wird in 2 ZATs gezogen
Ich werden morgen für Alberto Fiore  18J 47/60 1.234.116$ an Salernitana Calcio überweisen

Damit ich mir die KO leisten konnte, wurde Jürgen Christoph 45/50 17 Jahre an SC Kenmare verkauft.
Als Ersatz für den Jungstar wurde ich erstmals meiner Linie nur unter 20 jährige Spieler anuheuern untreu. Heute wurde Rudolf Megehee von FC Craigavon1 ausgeliehen! Bei einer Leihsumme von knapp 300k und einer KO von ca. 3 Mio war der Spieler ein absolutes Schnäppchen, was ich mir nicht entgehen lassen durfte!

Soweit zur Personalpolitik!

Im Stadion werden nun noch ein paar Plätze ausgebaut um eine "runde" Anzahl an Plätzen zu haben! Das neue Stadion mit 52.500 Zuschauern soll nach dem Ausbau so bleiben. Es werden dann nur mehr an der Inneneinrichtung Veränderungen vorgenommen. Wenn ich das Geld zusammenbekomme, soll dann Flutlicht, Rasen, Anzeigetafel und Rasenzustand eine weiter Stufe ausgebaut werden!

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #50 am: 17. Februar 2007, 16:04:49 »
Durch ein 1:1 am 11 Spieltag gibt Jökerit die Tabellenführung wieder an holgi ab und bereitet sich nun auf das bevorstehende CC Heimspiel gegen  NK Sisak vor mit einem Sieg wäre man in der Gruppe wieder gut dabei!!!Was aber auch heißt das mit einer erneuten Niederlage der Zug zum weiterkommen bereite wohl schon abgefahren wäre   :ja:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 22:46:00 von Nova »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #51 am: 18. Februar 2007, 10:55:31 »
Scorertabelle nach dem 11. Spieltag

Name                                      Tore       Vorlagen      Gesamt

Aatu Saarinen                    6            3               7,5
Joel Peltokorpi                    2            1               2,5
Ove Emanuelsson                2            0               2
Asmo Jalkanen                    0            4               2,0
Erno Kasurinen                    1            1              1,5
Mario Poncak                      1            1              1,5
Matias Jääskeläinen             1            1               1,5
Marten Wiat                       1            0               1
Tarek Merdassi                    1           0                1
Aram Dalakyan                    1            0               1
Valtteri Hauttamaeki             0            1               0,5
Jakob Kasaev                      0            1               0,5
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 11:05:07 von Desmove »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #52 am: 18. Februar 2007, 22:51:06 »
Durch einen 2:0 Sieg im 2 Spiel im CCCup ist wieder alles drin fürs erste.

Auch in der Liga wurde der Patzer von holgi ausgenutzt und man hat sich die Tabellenführung wieder zurück geholt  :jubeln:

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #53 am: 21. Februar 2007, 09:27:16 »
Am Donnerstag kommt es nun zum erwarteten Knaller in Jökerit. Wenn der 3 platzierte Sodankylä IF zum Tabellenführer reißt.Holgis mannen sind ganz heiß auf das Spiel und hoffen wieder Platz 1 einzunehmen,wir sind alle sehr gespannt mit 100000 wird das Stadion wohl zwangsweiße die Türen schließen müßen freuen wir uns auf ein schönes und Spannendes Fußballspiel

Hmilch

  • Gast
" Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #54 am: 21. Februar 2007, 13:04:21 »
Habe mir überlegt doch eine Art Berichterstattung über Helsinki anzulegen. Werde Hier in angebrachten Zeitraum über den Verein,diverse Ziele und Spiele berichten.

Also Los gehts


Inter Helsinki  Vereinshompage

Ziele Saison 11.

Stadion & Umfeld
Im Moment fast unser Stadion 80.340 Zuschauer. Daher werden wir vorerst kein weiteren Ausbau der Sitzplätze vornehmen sondern dafür die Innenausstattung weiter Verbessern. Pro Zat machen wir derzeit ein Gewinn von rund 500.000 ksm$.das heist es zu steigern.

Liga
Das erste Ziel ist natürlich der Wiederaufstieg in Liga1. Um dies zu ermöglichen wurden bereits die ersten Transfer getätigt. derzeit befinden wir uns auf dem 7. Platz. Um aber die EWS Entwicklung der kommenden Saison abzuwarten werden wir versuchen am Ende der Saison den 3 - 5 Platz zu erreichen. Dafür in der Kommenden Saison mit einem guten Kader den Wiederaufstieg anstreben.

Mannschaft

Der Kader ist derzeit sehr gut auf allen Positionen besetzt. Junge wie erfahrene Spieler ermöglichen es jedes System zu Spielen und sind somit für den Gegner schwerer auszurechen. Das Sorgenkind ist der Torwart aber mit Giordano Celani haben wir ein Talent wo sich stets verbessert. Dazu stehen mit Juan Flano,Iiro Pentti,Cynwal Limbert und Hemmo Kerola 4 Junge Spieler in die Stammformation wo wir für die zukunft noch eine gute Steigerung der Stärke erwarten können.

Trainer

Hmich ist in Real unter den Namen Reiner bekannt und mit 35 Jahren auch schon Etwas Lebenserfahren. Bei KSM rund 2 Jahre dabei konnten bisher noch keine Besonderen Titel erlangt werden. Die Längste Vereinsführung verbrachte Hmilch in Albanien beim KS Ballsh. Dort wurde in Saison 10. der Aufstieg in Liga1. geschafft. In Halle/Saale wohnend wird versucht nun mit diesem Verein dies Nachzuholen.

fortsetzung folgt...
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 13:30:35 von Hmilch »

Hmilch

  • Gast
Re: " Inter Helsinki " Wochenblatt
« Antwort #55 am: 21. Februar 2007, 16:05:26 »
Pokal Achtelfinale
 Inter Helsinki vs Sodankylä IF

Kaum für möglich gehalten und doch wahr geworden. Inter steht im Viertelfinale. 1-0 konnte man sich als Underdogs  gegen die Favoriten am Ende glücklich aber verdient durchsetzten. Nach 10 min konnte nach einer Ecke Juan Flano das Leder über die Linie Drücken.  Inter setzte nun nach und wollte die Führung nicht mehr hergeben. Bereits im Mittelfeld wurden gute Aktionen des Gegners unterbunden.  Zur 2. Halbzeit zeigte IF gute Aktionen konnte aber die Zahlreichen Chancen nicht im Kasten von Inter unterbringen.  Helsinki trifft nun auf Simola United. Trainer Hmilch bestätigte zwar noch mal die gute Leistung der Mannschaft am heutigen Abend aber das gleiche nochmal zu leisten ist sehr unwahrscheinlich. Bei den Fans spricht man schon bereits vom Halbfinale und  hofft auf dem Lokalrivalen aus TP zu treffen... Zuerst geht es mal zu die Haie aus Salla Rovers so der Trainer wo man beweisen kann das auch in der Liga solche Leistungen möglich sind. Wir werden zwar die Sache ruhig angehen aber dennoch nichts zu verschenken haben.


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.379
  • Geschlecht: Männlich
Veikkausliiga - 1. Liga Saison 12
« Antwort #56 am: 22. Februar 2007, 14:38:34 »
Nach der letzten enttäuschenden Woche will man heute dann mal wieder einen Sieg landen.

Doch das unterfangen wird nicht leicht werden. Muss man zum neuformierten VFC reisen und man weiß, dass es ein hartes und entscheidendes Spiel werden wird. Verliert man heut, muss man sich von den gesetzten Ziel international zu spielen nächstes Jahr verabschieden und es beginnt wieder der bittere Kamof um den Abstieg.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #57 am: 22. Februar 2007, 21:24:26 »
Jökerit baut die Tabellenführung durch das 3:1 gegen Sodankylä IF aus  :)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 21:53:49 von Nova »

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #58 am: 22. Februar 2007, 21:47:00 »
Durch den Verkauf seines Topstürmers Veit Zeedijk STU   27 86/93  an den Spitzenclub  FSG Theo Arnheim hat Jökerit beschlossen das Geld gleich wieder zu Investiern um langfristig wieder Gewinne zu Erwirtschaften wurde die Autoban und der Bahnhof in Bauauftrag gegeben

Nova

  • Gast
Re: +++ Jokerit Jyvärkylä +++
« Antwort #59 am: 23. Februar 2007, 10:40:27 »
Jökerit konnte sich gestern abend noch für 1 Saison die Dienste des Topstürmes Markus Maiwald   STU   22   80 (88)   90 (90)      riesig   308.660.020 sichern und hofft so den schmerzhaften Verlust seines Vorgängers zu verkraften.

Willkommen in Jökerit auf eine gute zusammen arbeit und viele schöne Tore Hr. Markus Maiwald