Autor Thema: Leigh Albion - The next British Empire?  (Gelesen 23470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #90 am: 26. Oktober 2020, 10:38:04 »
Glückwunsch zum 2. Platz. Den solltest du nun halten...  :zustimm:

Wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, dann nur über Platz 1. Allein schon wegen der Meisterprämie. Da ist Platz 2 halten keine Option..
Aber Oxford macht das bisher auch sehr souverän. Da müssen wir wohl auch das Rückspiel zwingend gewinnen!  :peace:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #91 am: 27. Oktober 2020, 20:01:23 »
Glückwunsch zum 2. Platz. Den solltest du nun halten...  :zustimm:

Wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten, dann nur über Platz 1.

Na da bin ich ja mal gespannt...

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #92 am: 28. Oktober 2020, 09:41:58 »
Das Spiel gestern war natürlich richtig hilfreich mit dem absolut unnötigen Unentschieden. Mit Blick auf die Tordiffenrenz können wir Platz 1 aktuell nicht mehr aus eigener Kraft holen, klasse..  :wall: :motz:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #93 am: 28. Oktober 2020, 10:50:41 »
Das Spiel gestern war natürlich richtig hilfreich mit dem absolut unnötigen Unentschieden. Mit Blick auf die Tordiffenrenz können wir Platz 1 aktuell nicht mehr aus eigener Kraft holen, klasse..  :wall: :motz:

Immer schön entspannt bleiben.   :) Noch sind wir in der Hinrunde und Oxford stolpert vielleicht in der Rückrunde auch nochmal. Am Ende reicht Dir ja 1 Punkt mehr für Platz 1 >> 5 Pfund ins Phrasenschwein  :kaffe:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #94 am: 28. Oktober 2020, 11:21:58 »
Das Spiel gestern war natürlich richtig hilfreich mit dem absolut unnötigen Unentschieden. Mit Blick auf die Tordiffenrenz können wir Platz 1 aktuell nicht mehr aus eigener Kraft holen, klasse..  :wall: :motz:

Immer schön entspannt bleiben.   :) Noch sind wir in der Hinrunde und Oxford stolpert vielleicht in der Rückrunde auch nochmal. Am Ende reicht Dir ja 1 Punkt mehr für Platz 1 >> 5 Pfund ins Phrasenschwein  :kaffe:

Stimmt schon. Es müssen in dieser Saison noch viele Spiele gespielt werden. Aber was für Oxford bzgl des Stolpern gilt, ist bei uns ja auch möglich. Gerade weil wir in der Rückrunde, abgesehen von Leeds, gegen jedes starke Team in der Liga auswärts ran müssen. Das wird nicht unbedingt leichter.. Da ist so ein Unentschieden gegen den 15. in der Tabelle schon ärgerlich. :juggle:

Grundsätzlich bin ich mit der bisherigen Saison aber absolut zufrieden! Dass es nach letzter Saison eigentlich seit Spieltag 1 so souverän läuft, hätte ich nicht erwartet. Von daher alles in Ordnung. Pflicht ist der Aufstieg ja noch nicht!  :bia:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #95 am: 28. Oktober 2020, 21:25:31 »
Welche Strategie verfolgst du momentan? Brauchste Geld? Es stehen so viele Spieler aufm TM von dir...

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #96 am: 29. Oktober 2020, 09:24:27 »
Geld kann man als aufstrebender Verein immer gebrauchen..  ;)
Den Portugiesen würde ich eigentlich nur im Notfall verkaufen. Da bin ich mir aktuell noch ziemlich unschlüssig; zumal es da schon mehr als die Mindestforderung sein müsste. Der steht erstmal nur auf dem Markt, um das momentane Interesse zu sehen. Die andern beiden sollen auf jeden Fall verkauft werden. Ersatz ist schon vorhanden; da würde auch die Mindestforderung ausreichend.

Aber auf die nächsten Saisons gesehen wird sich einiges am Kader verändern. Von daher ist keiner meiner Spieler unverkäuflich, wenn das richtige Angebot kommt.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #97 am: 29. Oktober 2020, 22:36:38 »
Die andern beiden sollen auf jeden Fall verkauft werden. Ersatz ist schon vorhanden; da würde auch die Mindestforderung ausreichend.

Welche beiden waren das nochmal?

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #98 am: 30. Oktober 2020, 09:46:24 »
Die andern beiden sollen auf jeden Fall verkauft werden. Ersatz ist schon vorhanden; da würde auch die Mindestforderung ausreichend.

Welche beiden waren das nochmal?

Hyun-Shik Ya und Damjan Isakov; beides keine überragenden Spieler, klar. Aber wenn man sieht, was andere alles für 40+ Mio verkauft bekommen. Da wird der Verkauf bei den beiden für aktuell noch unter 30 Mio auch irgendwann klappen!  :gitarre:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #99 am: 30. Oktober 2020, 22:12:11 »
Bei Hyun-Shik Ya hatte ich in der Tat überlegt. Er war uns dann aber doch etwas zu teuer...  :grinsevil:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #100 am: 31. Oktober 2020, 19:28:20 »
Wir haben da aktuell keine Eile. Nur wird der Mindestpreis auch nicht ewig auf dem Niveau bleiben..  :juggle:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #101 am: 13. November 2020, 11:16:10 »
Weniger Druck gleich mehr Erfolg? | Knapp an Pokalsensation gescheitert | Rekordeinnahmen durch Spielerverkauf | Verhandlungen um Jugendcamps im Ausland

Es wird kälter, die Tage wieder kürzer. Immer seltener schafft es die Sonne, sich gegen das Herbstgrau am Himmel durchzusetzen oder gar Regen und Wind aufzuhalten. Aber immerhin die Blätter zeigen wieder ihr schönstes Farbenspiel; ob an den Bäumen oder bereits am Boden liegend. Der November pflegt seit jeher ein eher tristes Dasein. Aber auch unter diesen Bedingungen rollt der Ball im beschaulichen Leigh.

Der mit Spannung erwartete Saisonstart sollte ein positiveres Bild zeichnen, nachdem die Vorsaison eher mäßig erfolgreich war und die Mannschaft auf dem Platz vieles vermissen ließ. Und so kam es auch, die ersten 3 Spiele wurden alle gewonnen, ein Torverhältnis von 5:0 und die dabei gezeigte Spielfreude erinnerte schnell an bessere Zeiten. Erst an Spieltag 4 gab es gegen Leeds City eins von bisher 4 Unentschieden. Nach 18 absolvierten Spielen steht man momentan auf Platz 2; 15 Siege und 4 Unentschieden ergeben bis dato 46 Punkte. Tabellenführer Oxford Athletic FC ist mit 48 Punkten nur 2 Punkte entfernt. War man letzte Saison noch äußerst unzufrieden mit der fehlenden Konstanz, liegt man bisher über den Saisonzielen in der Liga. Nicht nur der Erfolg, sondern auch Einsatz und Teamgeist stimmen aktuell. War vor Saisonstart noch die Rede von Platz 3-4, scheint selbst der eigentlich aufgeschobene Aufstieg in die Premier League als realistisches Ziel. Kein Wunder, wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet: Konnte man auf der einen Seite unter anderem 2 Kantersiege (jeweils 4:0) feiern, ist man in Liga 2B das einzige Team ohne Niederlage. Einzig das Team der Sky Blues aus Coventry kann dieses Merkmal und diese Bilanz (14 Siege, 4 Unentschieden) in den englischen Topligen nachweisen; allerdings als Tabellenführer der 2A. Auch die Tordifferenz von 44:12 kann sich sehen lassen. Zwar liegt hier der Tabellenführer aus Oxford (82:8) weit vorne, jedoch stellt man neben der drittbesten Abwehr auch die zweitbeste Offensive der Liga.
Im Pokalwettbewerb gab es diese Spielzeit gleich mehrmals ein Auf und Ab. Gegen den Drittligisten Harrow Town FC musste in der Nachspielzeit erst eine Einzelleistung des späteren Matchwinners Bikarma Arachchige her, um nach 2 erfolglosen Versuchen in den letzten beiden Spielzeiten endlich wieder Runde 2 zu erreichen. Dort gab es gleich bei der Auslosung eine Mischung aus Freude und Ernüchterung. Das Topteam um den Titelmitfavoriten FC Chelsea United von Trainerlegende Der Boss war das attraktive, aber ebenso schwere Los für Runde 2. Das selbstgesteckte Ziel von Runde 3 war abermals gefährdet. Wie in allen bisherigen Versuchen gegen Topmannschaften war man aber auch diesmal nicht gewillt, bereits vor dem Spiel aufzugeben. Es liegt weder in der Natur der Mannschaft, noch in der von Trainer NewWayOut, solche Spiele abzuschenken. Zumindest im Pokalwettbewerb. Und so entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als die Gäste in Minute 69 in Führung gingen, dachten viele der Zuschauer vor Ort, dass das Spiel nun seinen erwarteten Verlauf nehmen würde. Jedoch kam es doch nochmal anders. In der 82. Minute die Überraschung; 1:1 nach einer Ecke. Eine der vorhandenen Chancen genutzt und ein enges Spiel, dass sein Ende erst in der Verlängerung fand. Nach 120 Minuten stand es 1:3, die Gäste fuhren am Ende doch wie erwartet als Sieger nach Hause. Mit diesem Auftritt fast auf Augenhöhe hatte kaum jemand gerechnet. Auch die Zuschauer feierten ihre Mannschaft noch Minuten nach dem Abpfiff im Stadion. Und diesen Schwung konnte man bisher sehr gut durch die Saison tragen!

3 Neuzugänge, von denen eigentlich nur 2 wirklich neu sind, wurden zu Saisonbeginn präsentiert. Ben Gnanou kam für 7,5 Mio KSM$ als großes Abwehrtalent von FK Ekranas Kupiskis, Jónar Christiansen musste hingegen aufgrund eines Formfehlers für knapp 100.000 KSM$ als neuer Ersatzkeeper verpflichtet werden. Da die Kaufoption für Assani Abelardo nicht bedient werden konnte, einigte man sich mit seinem Stammverein AC Sparta Chomutov auf eine erneute Leihe mit Kaufoption; die Konditionen sollen wie in der Vorsaison bei 1,5 Mio Leihgebühr und 15 Mio Kaufoption liegen.
Auf der Abgangsseite stehen 2 Namen: Die bisherige Nummer 2 im Tor, Haie Van Brevoort, verließ den Verein aufgrund des auslaufenden Vertrages ablösefrei. Wie sich kurze Zeit nach dem Abschied herausstellte, wurde ihm die angebotene Vertragsverlängerung zu spät auf den Tisch gelegt. Eine Einigung konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr erzielt werden. Der zweite Abgang sorgte jedoch für einen kleinen Paukenschlag. Damjan Isakov, aktuell noch zweitteuerster Neuzugang der Vereinsgeschichte, wurde vor kurzem zum teuersten Abgang von Leigh Albion: Für eine Ablöse von 27,5 Mio wechselte er zum FC Sheffield. Als Hauptgrund wurden hier die fehlende Perspektive in der Startelf und unterschiedliche Zukunftsplanungen genannt.

Nachdem der weitere Stadionausbau bisher auch in dieser Saison eher schleppend vorangeht, soll sich dies noch in Laufe der Rückrunde deutlich ändern. Sobald die Kaufoption bei Abelardo in 10 ZAT gezogen wurde, werden sämtliche Überschüsse und Einnahmen quasi umgehend in neue Zuschauerplätze und in die Erweiterung des Stadionumfelds investiert. Medienberichten zufolge ist im Umfeld neben dem zeitnahen Bauauftrag für Restaurant oder Kino auch die schnellstmögliche Errichtung eines Jugendinternates geplant. Vereinsvertreter wurden diesbezüglich in den vergangenen Wochen immer wieder bei Treffen mit ausländischen Sportdirektoren und Jugendtrainern gesichtet. Dabei soll es sich um intensive Gespräche gehandelt haben, bei denen als wichtigstes Ziel die aktive Förderung der Nachwuchstalente des jeweiligen Fußballverbandes im Vordergrund standen. So gab es mit einigen Verbänden einen großen Austausch, am Ende konnte sich aber eine Nation durchsetzen. Erste Verträge seien bereits unterzeichnet, eine Einigung deshalb bereits beschlossen. Weitere Details sollen noch in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Trainer NewWayOut zeigte sich diesmal sehr zufrieden mit der bisherigen Spielzeit: "Hätten wir in der vergangenen Saison so gespielt wie jetzt, wäre defitiniv mehr drin gewesen. Solche Spielzeiten wird es aber wohl immer wieder geben. Spielzeiten, in denen es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Vielleicht war am Ende auch der Druck und die Erwartungshaltung zu groß. Vielleicht brauchte es diesen Zwischenschritt, um die Entwicklung nun wieder weiter voranzutreiben. Das Geschäft ist eben sehr schnelllebig. Ich bin aber froh, bis jetzt bei dieser Mannschaft an der Seitenlinie stehen zu dürfen. Es macht einfach wieder Spaß, mit den Jungs zusammenzuarbeiten. Und wir haben es zusammen geschafft, uns seit dem ersten Spieltag aus dieser Phase rauszuziehen! Das Aufstiegsrennen wollen wir so lange wie möglich mitnehmen. Knackpunkt wird wohl der übernächste Spieltag, wenn wir im direkten Duell gegen Oxford um Platz 1 spielen. Können wir dort wieder gewinnen, dann seh ich uns in einer perfekten Ausgangslage."

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #102 am: 13. November 2020, 11:53:50 »
 :zustimm: toller Beitrag. Schade, dass es davon (bei dir und generell) zu wenige gibt. :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #103 am: 13. November 2020, 13:07:57 »
Welche Nation wird bei Leigh Albion nach Fertigstellung des Jugendcamps gescoutet?

Um an dieser Stelle mal etwas Abwechslung reinzubringen, würde ich ein kleines Ratespiel bezüglich der gesuchten Nation veranstalten.
Ich werde hier bis zum Saisonende immer mal wieder Hinweise veröffentlichen, die die gesuchte Nation beschreiben und eingrenzen sollten. Für die ersten 3 User, die mir InGame die richtige Lösung schreiben, gibt es auch kleinere Belohnungen zu gewinnen! Sollten bis zur EWS nicht alle 3 Plätze vergeben sein, endet die Aktion mit entsprechend weniger Gewinnern.

Die Belohnungen sehen wie folgendermaßen aus:

Platz 1 hat die Möglichkeit, 3 Spieler aus meinem aktuellen Kader oder von den zukünftigen Spielern/Talenten zu verpflichten und unter Vertrag zu nehmen. Wenn euch ein Spieler gefällt und mir der Transferwunsch mitgeteilt wird, bin ich verpflichtet, diesen freizugeben (kein Veto-Recht meinerseits, Platz 1 hat sogar ein "Matching Right" vor Platz 2); jedoch nicht zu Minimum, der Preis sollte schon halbwegs vernünftig sein. Ein kleiner Rabatt kann aber durchaus gegeben werden!
Hinzu kommt ein Heim-FSS bei euch mit 100% Heimeinnahmen. Das wäre entsprechend erst ab der nächsten Saison möglich, kann aber auch in den darauffolgenden Spielzeiten eingelöst werden (u. a. wenn ihr darauf aus seid, dass mein Vereinsimage noch steigen soll).
Als letztes hat Platz 1 noch das Recht, 2 Spieler seiner Wahl zur Ausbildung an mich zu verleihen. Ohne Entschädigungsausgleich (ganz normale Leihe, Minimum der Leihgebühr wird meinerseits gezahlt!) und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl. Aktuell wird PA-Training angeboten. Aber auch diese Option kann eurerseits erst später eingelöst werden. Außerdem müssen die Spieler nicht zeitgleich verliehen werden. Die Leihen können unabhängig voneinander erfolgen. Es kann auch derselbe Spieler 2x verliehen werden. Leihdauer pro Spieler ist genau eine Saison (65 ZAT).

Platz 2 hat die Möglichkeit, 1 Spieler aus meinem aktuellen Kader oder von den zukünftigen Spielern/Talenten zu verpflichten und unter Vertrag zu nehmen. Wenn euch ein Spieler gefällt und mir der Transferwunsch mitgeteilt wird, bin ich verpflichtet, diesen freizugeben (kein Veto-Recht meinerseits, einzig Platz 1 kann per "Matching Right" dazwischen gehen); jedoch nicht zu Minimum, der Preis sollte schon halbwegs vernünftig sein. Ein kleiner Rabatt kann aber durchaus gegeben werden!
Außerdem hat Platz 2 noch das Recht, 2 Spieler seiner Wahl zur Ausbildung an mich zu verleihen. Ohne Entschädigungsausgleich (ganz normale Leihe, Minimum der Leihgebühr wird meinerseits gezahlt!) und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl. Aktuell wird PA-Training angeboten. Diese Möglichkeit kann eurerseits aber auch später eingelöst werden. Die Leihen können unabhängig voneinander erfolgen. Es kann auch derselbe Spieler 2x verliehen werden. Leihdauer pro Spieler ist genau eine Saison (65 ZAT).

Platz 3 hat die Möglichkeit, 1 Spieler seiner Wahl zur Ausbildung an mich zu verleihen. Ohne Entschädigungsausgleich (ganz normale Leihe, Minimum der Leihgebühr wird meinerseits gezahlt!) und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl. Aktuell wird PA-Training angeboten. Diese Möglichkeit kann eurerseits aber auch später eingelöst werden. Leihdauer pro Spieler ist genau eine Saison (65 ZAT).


Die Spielregeln

1. Jeder Manager hat insgesamt 2 Versuche. Wenn die richtige Lösung genannt wurde, gebe ich dies hier zeitnah bekannt. Die Namen der Manager werden aber erst nach dem Ende der Aktion genannt (entweder bis zum Saisonende oder sobald die ersten 3 Manager die Lösung geschrieben haben).
2. Tippversuche/-lösungen werden nur InGame akzeptiert. Andere Wege werden nicht gewertet oder kommentiert. Ihr erhaltet maximal einen Hinweis auf die InGame-Nachricht!
3. Entscheidend für die Platzierung ist die Reihenfolge, in der ich die Nachrichten im Postfach sehe.
4. Die Lösungsversuche müssen nicht gleichzeitig abgegeben werden. Man kann also erstmal ins Blaue raten und dann auf weitere Tipps warten.

und 5. Alle Belohnungen können nur eingelöst werden, solange ich bei Leigh Albion bin. Ich habe nicht vor, den Verein nun zeitnah zu verlassen! Unter normalen Umständen werden es noch mindestens ein paar Saisons. Jedoch besteht das Risiko, dass die Belohnungen bei Vereinswechsel verfallen, wenn man zu lange wartet!  :)

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme eurerseits! :winken:


Die ersten Hinweise (mehr oder weniger aussagekräftig..  ;) )

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #104 am: 13. November 2020, 13:10:10 »
:zustimm: toller Beitrag. Schade, dass es davon (bei dir und generell) zu wenige gibt. :mrgreen:

Danke! Regelmäßiger wird es aber eher nicht bei mir. Das wird sich bei 2x die Saison einpendeln.. ;)
Dafür startet ja aber auch eine andere Aktion in Leigh..  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #105 am: 13. November 2020, 13:31:02 »
:zustimm: toller Beitrag. Schade, dass es davon (bei dir und generell) zu wenige gibt. :mrgreen:

Danke! Regelmäßiger wird es aber eher nicht bei mir. Das wird sich bei 2x die Saison einpendeln.. ;)
Dafür startet ja aber auch eine andere Aktion in Leigh..  :peace:
:mrgreen: Geil.
Habe auch schon eine Vermutung. Aber da ich nur zwei Versuche habe... Warte ich auf noch einen Hinweis.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #106 am: 13. November 2020, 13:56:50 »
:zustimm: toller Beitrag. Schade, dass es davon (bei dir und generell) zu wenige gibt. :mrgreen:

Danke! Regelmäßiger wird es aber eher nicht bei mir. Das wird sich bei 2x die Saison einpendeln.. ;)
Dafür startet ja aber auch eine andere Aktion in Leigh..  :peace:
:mrgreen: Geil.
Habe auch schon eine Vermutung. Aber da ich nur zwei Versuche habe... Warte ich auf noch einen Hinweis.

Also soviel kann ich verraten: Estland ist es definitiv nicht!  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #107 am: 13. November 2020, 14:00:14 »
 :abgelehnt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #108 am: 13. November 2020, 14:18:17 »
 :scherzkeks: :scherzkeks:

Ich hab auch eine Vermutung.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #109 am: 13. November 2020, 14:50:14 »
keine bekannte Fußballnation   ...also Belgien  :lach: 

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #110 am: 13. November 2020, 19:36:43 »
 :zustimm: Super Beitrag wie gewohnt und tolle Idee (Hätte auch zu Weihnachten gepasst  :lach:)

Mein Tipp ist: Zypern!

Wann soll ich mich dann bei dir zwecks der 3 Spieler melden?  :jubeln:

Schönes Wochenende...  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.117
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #111 am: 13. November 2020, 22:56:58 »
love it.... :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #112 am: 16. November 2020, 09:45:34 »
Es gab tatsächlich schon die ersten Versuche. Bisher aber noch niemand richtig gelegen.
Die nächsten Tipps kommen irgendwann im Laufe der Woche.  :peace:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #113 am: 16. November 2020, 09:49:37 »
Ich kenne schonmal zwei Nationen, die es definitiv nicht sind.....  :mrgreen:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #114 am: 16. November 2020, 09:50:12 »
Ich kenne schonmal zwei Nationen, die es definitiv nicht sind.....  :mrgreen:

 :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist richtig!  :verweis:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #115 am: 16. November 2020, 16:35:39 »
Ich habe da noch eine ganz heiße Kohle im Feuer, warte aber erst einmal den nächsten Tipp ab...  :winken:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #116 am: 18. November 2020, 09:44:05 »
Welche Nation wird bei Leigh Albion nach Fertigstellung des Jugendcamps gescoutet?

Bisher bekannt

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren

Die nächsten Hinweise (mehr oder weniger aussagekräftig..  ;) )

- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #117 am: 18. November 2020, 18:22:47 »
Welche Nation wird bei Leigh Albion nach Fertigstellung des Jugendcamps gescoutet?

Bisher bekannt

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren (der Fokus liegt hier auf der geringen Anzahl der existierenden Spieler dieser Nation und nicht darauf, dass möglichst wenige Nationen diese Spieleranzahl erreichen (es geht nicht darum, dass maximal x Nationen diese Spieleranzahl besitzen!))

Die nächsten Hinweise (mehr oder weniger aussagekräftig..  ;) )

- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein

Da es diesbezüglich vorhin eine kurze "Diskussion" gab, hab ich einen Hinweis etwas präzisiert!  :peace:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #118 am: 18. November 2020, 19:01:31 »
Boa ne ey, viel zu kompliziert für meinen Kopf aufn Feierabend...  :geschockt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #119 am: 22. November 2020, 13:09:23 »
Welche Nation wird bei Leigh Albion nach Fertigstellung des Jugendcamps gescoutet?

Bisher bekannt

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren (der Fokus liegt hier auf der geringen Anzahl der existierenden Spieler dieser Nation und nicht darauf, dass möglichst wenige Nationen diese Spieleranzahl erreichen (es geht nicht darum, dass maximal x Nationen diese Spieleranzahl besitzen!))]
- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein

Die nächsten Hinweise (mehr oder weniger aussagekräftig..  ;) )

- Volkssport ist Rugby Union oder einfach Rugby
- die Landesflagge hat weniger als 5 verschiedene Farben/Farbtöne; sie enthält u. a. die Farbe weiß
- in dem Staat leben knapp 100.000 Einwohner