Autor Thema: Leigh Albion - The next British Empire?  (Gelesen 23844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #120 am: 22. November 2020, 13:10:28 »
Ich könnt mir vorstellen, dass mit den neuen Tipps die ersten auf die richtige Lösung kommen werden..  :juggle:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #121 am: 22. November 2020, 13:18:06 »
Na dann ist mein zweiter und damit letzter Versuch raus^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #122 am: 22. November 2020, 13:48:47 »
Na dann ist mein zweiter und damit letzter Versuch raus^^

Der auch nicht richtig war. Hättest du die Tipps besser durchgelesen, dann..  :les:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #123 am: 22. November 2020, 13:52:03 »
 :mrgreen: Dennoch Spaß gemacht. :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #124 am: 22. November 2020, 13:53:44 »
Es sieht so aus, als ob wir den ersten Gewinner haben! Damit geht es jetzt noch um Platz 2 und 3.  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #125 am: 23. November 2020, 14:52:57 »
Platz 2 ist auch vergeben. Damit fehlt nur noch Platz 3. Wer noch einen kostenlosen Leihplatz haben möchte, sollte sich also beeilen!  :winken:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #126 am: 23. November 2020, 14:53:05 »
Hätte ich mal gestern ab 13:10 Uhr reingeschaut ins Forum hätte ich nach 5min Platz 1^^ ( oder war platz 1 schneller als 13:15?)

So hab ich mir Platz 2 gesichert  :bia: :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. November 2020, 14:53:59 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #127 am: 25. November 2020, 13:51:30 »
Wenn niemand Platz 3 will, dann teile ich mit Irli...wir gehören zur Versager-Gruppe ^^

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #128 am: 25. November 2020, 14:05:54 »
Wenn niemand Platz 3 will, dann teile ich mit Irli...wir gehören zur Versager-Gruppe ^^

 :rofl: :rofl: :rofl:
Wie wollt ihr euch denn den einen Leihplatz teilen? Zumal du mir die gesuchte Nation noch nichtmal genannt hast..  :scherzkeks:

Entweder ist es für die anderen User noch nicht offensichtlich genug oder es interessiert einfach niemanden mehr..  :gitarre:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #129 am: 25. November 2020, 16:03:05 »
Wenn niemand Platz 3 will, dann teile ich mit Irli...wir gehören zur Versager-Gruppe ^^

 :rofl: :rofl: :rofl:
Wie wollt ihr euch denn den einen Leihplatz teilen? Zumal du mir die gesuchte Nation noch nichtmal genannt hast..  :scherzkeks:

Entweder ist es für die anderen User noch nicht offensichtlich genug oder es interessiert einfach niemanden mehr..  :gitarre:
Also wenn es jetzt nicht klar ist.....dann fress ich....moment, ich hol schonmal den Besen  :mrgreen:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #130 am: 07. Dezember 2020, 12:15:23 »
Welche Nation wird bei Leigh Albion nach Fertigstellung des Jugendcamps gescoutet?

Bisher bekannt

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren (der Fokus liegt hier auf der geringen Anzahl der existierenden Spieler dieser Nation und nicht darauf, dass möglichst wenige Nationen diese Spieleranzahl erreichen (es geht nicht darum, dass maximal x Nationen diese Spieleranzahl besitzen!))]
- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein
- Volkssport ist Rugby Union oder einfach Rugby
- die Landesflagge hat weniger als 5 verschiedene Farben/Farbtöne; sie enthält u. a. die Farbe weiß
- in dem Staat leben knapp 100.000 Einwohner

Die nächsten Hinweise (mehr oder weniger aussagekräftig..  ;) )

- das Land ist eines der wenigen Länder, dass aktuell von einem König regiert wird (gesucht ist also ein Königreich)
- geografisch befindet sich das Land südlich des Äquators

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #131 am: 07. Dezember 2020, 13:29:23 »
Achso, na denn so wie du willst :D
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2020, 15:16:33 von Arez »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #132 am: 07. Dezember 2020, 13:56:22 »
Tonga!  :verweis:

Ich würd mir nochmal die Regeln zur Teilnahme durchlesen!  ;)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #133 am: 07. Dezember 2020, 15:53:54 »
Platz 3 ist damit auch vergeben! Das kleine Ratespiel ist nun vorbei. Werde im Laufe der Woche oder spätestens nächste Woche noch etwas ausführlicher darauf eingehen!

Danke an alle, die mitgemacht haben!  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #134 am: 08. Dezember 2020, 13:56:15 »
Zu spät davon mitgekriegt, sonst hätte ich sofort gehandelt  :lach:
Aber ne lustige Aktion auf jedenfall.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #135 am: 30. Dezember 2020, 14:41:01 »
Nun hat die Auswertung des Gewinnspiels doch etwas länger auf sich warten lassen. Aber besser spät, als nie.

Die zukünftige Ausrichtung in der Talentsuche ist offiziell bestätigt worden. Viele Hinweise kamen nach und nach an die Öffentlichkeit. Nachdem die Verträge bereits im Oktober unterzeichnet wurden, gab es wilde Spekulationen über mögliche Nationen auf der ganzen Welt. Ob Europa, Afrika, Nord- und Mittelamerika, Südamerika oder Australien/Ozeanien. Überall dort wurde die gesuchte Nation vermutet. Lediglich Asien war nicht bei den Tipps dabei. Und trotzdem waren einige sehr exotische Kandidaten dabei!
Erfreulich war die Teilnahme einiger User, welche sonst nicht viel mit England zu tun haben. Leider war die Resonanz innerhalb Englands recht gering, lediglich 2 User/Manager aus England haben ihr Glück versucht. Aber trotzdem an dieser Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer! Sehr interessant zu sehen, welche Ideen und Vorschläge da genannt wurden!

Mit den folgenden Tipps konnte man schließlich auf die richtige Lösung kommen:

- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren (der Fokus liegt hier auf der geringen Anzahl der existierenden Spieler dieser Nation und nicht darauf, dass möglichst wenige Nationen diese Spieleranzahl erreichen (es geht nicht darum, dass maximal x Nationen diese Spieleranzahl besitzen!))]
- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein
- Volkssport ist Rugby Union oder einfach Rugby
- die Landesflagge hat weniger als 5 verschiedene Farben/Farbtöne; sie enthält u. a. die Farbe weiß
- in dem Staat leben knapp 100.000 Einwohner
- das Land ist eines der wenigen Länder, dass aktuell von einem König regiert wird (gesucht ist also ein Königreich)
- geografisch befindet sich das Land südlich des Äquators

Die zukünftige Talentsuche führt die Scouts aus Leigh kurz- oder mittelfristig nach: Tonga


Gewinner der Aktion sind auf

Platz 1: MacBluePerry
- Heim-FSS mit 100% Einnahmen für die Heimmannschaft
- insgesamt 3 Spieler aus meinem aktuellen und/oder zukünftigen Kader; kein Einspruch/Veto meinerseits möglich, Platz 1 hat hier sogar ein Matching Right gegenüber Platz 2; Verkauf nicht für Minimum, sondern halbwegs vernünftig (kleiner Rabatt ist aber möglich)
- insgesamt 2 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT


Platz 2: Rauschi
- 1 Spieler aus meinem aktuellen oder zukünftigen Kader; kein Einspruch/Veto meinerseits möglich, Platz 1 hat hier jedoch im Zweifel ein Matching Right gegenüber Platz 2; Verkauf nicht für Minimum, sondern halbwegs vernünftig (kleiner Rabatt ist aber möglich)
- insgesamt 2 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT


Platz 3: Arez
- 1 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT


Alle 3 Manager sollten mich rechtzeitig informieren, wenn sie die Gewinne einlösen wollen. Dann kann ich das entsprechend einplanen.
Euch Dreien auf jeden Fall Glückwunsch zum jeweiligen Gewinn!
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2020, 14:41:55 von NewWayOut »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #136 am: 30. Dezember 2020, 14:45:44 »
Ich danke dir für das lustige Spiel .  :verweis: Mit dem kommenden unerwarteten Aufstieg kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler gut gebrauchen was ?  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #137 am: 30. Dezember 2020, 14:54:24 »
Ich danke dir für das lustige Spiel .  :verweis: Mit dem kommenden unerwarteten Aufstieg kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler gut gebrauchen was ?  :bia:

Gerne.  :)
1-2 starke Spieler? Von wem sollen die denn kommen?  ;) :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #138 am: 30. Dezember 2020, 15:20:56 »
Ich danke dir für das lustige Spiel .  :verweis: Mit dem kommenden unerwarteten Aufstieg kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler gut gebrauchen was ?  :bia:

Gerne.  :)
1-2 starke Spieler? Von wem sollen die denn kommen?  ;) :lach:

Na von dir bestimmt nicht  :rofl:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #139 am: 30. Dezember 2020, 15:23:34 »
Ich danke dir für das lustige Spiel .  :verweis: Mit dem kommenden unerwarteten Aufstieg kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler gut gebrauchen was ?  :bia:

Gerne.  :)
1-2 starke Spieler? Von wem sollen die denn kommen?  ;) :lach:

Na von dir bestimmt nicht  :rofl:

Meine Spieler sind ja aber auch schon da. Die kommen ja nicht erst..  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #140 am: 30. Dezember 2020, 21:30:11 »
Glückwunsch zum Aufstieg  :respekt:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #141 am: 30. Dezember 2020, 21:39:50 »
Das steigert bei mir die Freude auf die nächste Saison noch etwas mehr - finde ich klasse, dass du den Aufstieg gepackt hast!!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #142 am: 31. Dezember 2020, 11:44:32 »
Ich danke dir für das lustige Spiel .  :verweis: Mit dem kommenden unerwarteten Aufstieg kannst du vielleicht 1-2 starke Spieler gut gebrauchen was ?  :bia:

Gerne.  :)
1-2 starke Spieler? Von wem sollen die denn kommen?  ;) :lach:

Na von dir bestimmt nicht  :rofl:

Meine Spieler sind ja aber auch schon da. Die kommen ja nicht erst..  :lach:

Ja ich schaue mal wie ich für die kommende Saison plane .... aktuell schaut es aus als würden für die kommende Saison ... Der Ersatz TW kommen und Leos Bursko aus dem Mittelfeld ....  :bia:

Das liegt jetzt allerdings auch ein wenig an der EWS  :peace:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2020, 11:45:20 von MacBluePerry »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #143 am: 31. Dezember 2020, 11:48:35 »
Glückwunsch zum Aufstieg!

Aber hast du nicht gesagt der Aufstieg kommt nur als Meister in Betracht?  :juggle:

Wird eine sehr spannende Premier League Saison...
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2020, 11:49:15 von Raniero »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #144 am: 31. Dezember 2020, 12:43:19 »
Danke für die Glückwünsche!

@Rossi
Na dann hab ich dich immerhin schonmal ein bisschen glücklicher gemacht. Ist doch schonmal ein Anfang..  ;)
Um es positiv auszudrücken: So haben wir beide unser "Versprechen" aus der letzten Saison eingehalten. Bei dir war das ja schon länger absehbar, jetzt haben wir es am Ende ungewollt auch geschafft.
Aber trotz allem werden wir es nächste Saison nicht lässig angehen!

@MacBluePerry
Bursko könnt ich auf jeden Fall mit einbauen. Dein Ersatztorwart würde auch auf seine Spielzeit kommen. Aber wohl auch Mal außerhalb des Tores spielen.. Wird aber kein Problem von den Einsatzzeiten her!  :)
Aber mal sehen, was die EWS bringt..

@Raniero
Ja, das war auch der Plan. Ich hab die letzten 4-5 Spiele auch, abgesehen vom Spiel gegen Huddersfield (da war es gering und der letzte Moti-schub), extra mit sehr geringem Einsatz gespielt. Hat am Ende nichts gebracht. Hätte damit wohl schon deutlich vorher anfangen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...
Naja, jetzt bringt es alles nichts. Wir nehmen es so, wie es kommt.  :winken:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #145 am: 31. Dezember 2020, 13:32:47 »
Glückwunsch zum Aufstieg

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #146 am: 01. Januar 2021, 10:33:10 »
Danke für die Glückwünsche!

@Rossi
Na dann hab ich dich immerhin schonmal ein bisschen glücklicher gemacht. Ist doch schonmal ein Anfang..  ;)
Um es positiv auszudrücken: So haben wir beide unser "Versprechen" aus der letzten Saison eingehalten. Bei dir war das ja schon länger absehbar, jetzt haben wir es am Ende ungewollt auch geschafft.
Aber trotz allem werden wir es nächste Saison nicht lässig angehen!

@MacBluePerry
Bursko könnt ich auf jeden Fall mit einbauen. Dein Ersatztorwart würde auch auf seine Spielzeit kommen. Aber wohl auch Mal außerhalb des Tores spielen.. Wird aber kein Problem von den Einsatzzeiten her!  :)
Aber mal sehen, was die EWS bringt..

@Raniero
Ja, das war auch der Plan. Ich hab die letzten 4-5 Spiele auch, abgesehen vom Spiel gegen Huddersfield (da war es gering und der letzte Moti-schub), extra mit sehr geringem Einsatz gespielt. Hat am Ende nichts gebracht. Hätte damit wohl schon deutlich vorher anfangen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...
Naja, jetzt bringt es alles nichts. Wir nehmen es so, wie es kommt.  :winken:

Ja das klingt doch schon mal nach nem Plan. Ich muss aber erstmal selbst schauen, was die EWS jetzt so bereit hält. Würde mich natürlich freuen , wenn der TW bei mir hoch geht aber das ist jetzt eher zweitrangig. Wichtig ist das die austrainierten erstmal aufgewertet werden wie mein silberner Stürmer Symons oder der Mittelfeld Gilgun... und so einige andere Spieler . Hab jetzt von der EWS mein Bestes getan und hoffen mir mal das es was gebracht hat  :bia: Drücke dir auch die Daumen  :bia: und in der Jugend stehen ja auch schon wieder 3 bereit mit 636-657 Skillpunkten die integriert werden wollen  :bia:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2021, 10:34:44 von MacBluePerry »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #147 am: 04. Januar 2021, 04:00:48 »
Glückwunsch auch noch mal verspätet von meiner Seite! Da hat alle Zurückhaltung nichts genutzt - Willkommen in der Premier League  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #148 am: 04. Januar 2021, 10:22:47 »
Danke @Rauschi und @Real Cyrus für die Glückwünsche!

@MacBluePerry
Dein Mittelfeldspieler wurde ja nun doch aufgewertet. Dann überleg dir mal, wer demnächst kommen soll!  :winken:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #149 am: 04. Januar 2021, 10:33:35 »
Danke @Rauschi und @Real Cyrus für die Glückwünsche!

@MacBluePerry
Dein Mittelfeldspieler wurde ja nun doch aufgewertet. Dann überleg dir mal, wer demnächst kommen soll!  :winken:


Also , ich kann dir als Ersatz Fineen Gilgun aus dem Mittelfeld anbieten und noch jemand aus dem Sturm Figgis. Die Frage ist , da du ja dein Gewinnspiel so aufgelegt hast das du die Bestmögliche Einsatzzeit garantiert.. Das du mir nochmal kurz sagst was das genau heißt ? plus 10,5% Aufwertung als Einsatzzeit oder heißt dass das er mindestens keine Negative EWS hat und hast du Co Trainer in der jetzigen Saison?

Ansonsten bliebe weiterhin mein Erstaz TW im Angebot und Kelman oder Scriven in der Abwehr.

Du kannst also dir 2 Aussuchen :

Lonnan TW
Kelman, Scriven Abw
Gilgun Mittelfeld
Figgis Sturm

Da überlasse ich dir die Wahl welche du bestmöglich durch bekommst  :bia: