Autor Thema: Leigh Albion - The next British Empire?  (Gelesen 23902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #60 am: 11. August 2020, 07:18:54 »
Trainerstuhl wackelt! :rofl: Die Trümmertruppe ist doch froh, dass überhaupt ein Manager sich das antut! :rofl:
Und hast beim Pokal nicht entscheidende Details vergessen? :scherzkeks: :mrgreen:

Aber wie immer ein sehr lesenswerter und teils auch amüsanter Bericht! :bia: :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #61 am: 15. August 2020, 00:34:32 »
Zuerst mal danke euch beiden!

Schönes Update von Dir... Im ersten Teil hätte ich aber mehr Absätze eingebaut. :schlaumeier:

Und komm schon, gegen mich haste wenigstens gewonnen.  :geschockt:

P.S. Nächste Saison sollte es aber für dich etwas schwerer werden gegen mich!  ;)

Ja, eigentlich wollte ich auch erst einen Absatz mehr einbauen. Lasse es jetzt aber so. Nächstes Mal denk ich hoffentlich dran.  :gitarre:

Gewonnen haben wir aber auch erst im Rückspiel. Dafür aber auswärts.. Naja, es war nicht alles schlecht in dieser Saison.
Wir werden sehen, wie unsere Duelle nächste Saison verlaufen werden. Immerhin geht es da für uns auch nochmal um mehr!  :ja:

Trainerstuhl wackelt! :rofl: Die Trümmertruppe ist doch froh, dass überhaupt ein Manager sich das antut! :rofl:
Und hast beim Pokal nicht entscheidende Details vergessen? :scherzkeks: :mrgreen:

Aber wie immer ein sehr lesenswerter und teils auch amüsanter Bericht! :bia: :zustimm:

Trümmertruppe? Ich würd mal sagen, deine Spieler haben in dieser Hinsicht mehr Erfahrung.. Die haben doch früher in Trümmern rumgespielt..  :scherzkeks:
Details sind manchmal überflüssig.  :rofl:
So ein eklatanter Fehler wird mir zukünftig nicht mehr passieren. Ich hatte Thommy zu viel zugetraut..  :bia:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #62 am: 15. August 2020, 08:22:48 »
NewWayOut und seine Trümmerfrauen. ^^  :scherzkeks: :rofl:

Ob hier bei unserem Pokal- oder dem Fifaduell, ich gebe dir alle Möglichkeiten meiner Inaktivität, um dir den Weg des Ruhmes aufzuzeigen.

Und was macht der kleene Nasenbohrer?   :lach:

Er gibt sich mit blauen Plastikeimern zufrieden.  :rofl: :scherzkeks:

Okay gut jetzt, viel Glück nächste Saison bei der Mission Aufstieg.  :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #63 am: 15. August 2020, 08:24:51 »
NewWayOut und seine Trümmerfrauen. ^^  :scherzkeks: :rofl:

Ob hier bei unserem Pokal- oder dem Fifaduell, ich gebe dir alle Möglichkeiten meiner Inaktivität, um dir den Weg des Ruhmes aufzuzeigen.

Und was macht der kleene Nasenbohrer?   :lach:

Er gibt sich mit blauen Plastikeimern zufrieden.  :rofl: :scherzkeks:

Okay gut jetzt, viel Glück nächste Saison bei der Mission Aufstieg.  :zustimm:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #64 am: 15. August 2020, 09:05:49 »
Ja, eigentlich wollte ich auch erst einen Absatz mehr einbauen. Lasse es jetzt aber so.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Bearbeiten Funktion der Beiträge seit der Umstellung hier im Forum eh nicht mehr oder stelle ich mich zu doof an?  :stupid:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #65 am: 15. August 2020, 13:26:57 »
NewWayOut und seine Trümmerfrauen. ^^  :scherzkeks: :rofl:

Ob hier bei unserem Pokal- oder dem Fifaduell, ich gebe dir alle Möglichkeiten meiner Inaktivität, um dir den Weg des Ruhmes aufzuzeigen.

Und was macht der kleene Nasenbohrer?   :lach:

Er gibt sich mit blauen Plastikeimern zufrieden.  :rofl: :scherzkeks:

Okay gut jetzt, viel Glück nächste Saison bei der Mission Aufstieg.  :zustimm:

Hast du dich etwa komplett verirrt, du armer Irrer?  :scherzkeks: :scherzkeks:

Hier im Pokal hatte ich dir anscheinend vorher zu viel zugetraut, bei FIFA war es dann einfach nur Mitleid mit dir. Hab die gefühlt 20 Torschüsse absichtlich nicht reingemacht, ok?  :keks:  :gitarre:

Ich geb dir gleich 'nen blauen Plastikeimer.  :motz: :motz:

Naja, sollte es mit dem Aufstieg klappen, dann kannst du dich schonmal warm anziehen. Und das nicht nur, weil wir dann schon Winter haben..  :lach: :bia:

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #66 am: 15. August 2020, 15:53:25 »
Ja, eigentlich wollte ich auch erst einen Absatz mehr einbauen. Lasse es jetzt aber so.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Bearbeiten Funktion der Beiträge seit der Umstellung hier im Forum eh nicht mehr oder stelle ich mich zu doof an?  :stupid:

Schon länger, der Inline-Editierungsfehler zusammen mit dem teilweisen verschwinden der Shoutbox Einträge liegt am Wechsel zu php7. In erster Linie aus Gründen der Sicherheit, zudem ist php7 3x schneller als php5.

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #67 am: 15. August 2020, 18:26:42 »
Ja, eigentlich wollte ich auch erst einen Absatz mehr einbauen. Lasse es jetzt aber so.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Bearbeiten Funktion der Beiträge seit der Umstellung hier im Forum eh nicht mehr oder stelle ich mich zu doof an?  :stupid:

Schon länger, der Inline-Editierungsfehler zusammen mit dem teilweisen verschwinden der Shoutbox Einträge liegt am Wechsel zu php7. In erster Linie aus Gründen der Sicherheit, zudem ist php7 3x schneller als php5.

Und kann der Fehler behoben werden? Ist schon irgendwie nervig...

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #68 am: 17. August 2020, 07:53:45 »
Ja, eigentlich wollte ich auch erst einen Absatz mehr einbauen. Lasse es jetzt aber so.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Bearbeiten Funktion der Beiträge seit der Umstellung hier im Forum eh nicht mehr oder stelle ich mich zu doof an?  :stupid:

Schon länger, der Inline-Editierungsfehler zusammen mit dem teilweisen verschwinden der Shoutbox Einträge liegt am Wechsel zu php7. In erster Linie aus Gründen der Sicherheit, zudem ist php7 3x schneller als php5.

Und kann der Fehler behoben werden? Ist schon irgendwie nervig...

Der Fehler wird vermutlich mit nem SMF Update auf 2.1 behoben, befindet sich allerdings noch in der Testphase.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #69 am: 06. September 2020, 13:03:00 »
Ernüchternder Saisonabschluss in Liga 2B | Ziele für Saison 52: Doch die Rolle rückwärts? | Wieder Veränderungen am Kader geplant?

Ein zurückhaltender Vorstand, kaum Erklärungen des Trainers: Die Lage in Leigh bleibt angespannt! Nachdem im Laufe der Saison erste Berichte über mögliche Bedingungen zur Vertragsverlängerung von NewWayOut bekannt wurden, gab es vor allem eins: Schweigen. Von Seiten des Vereins äußerte man sich bisher nicht großartig zu dem Thema. Nun titeln die ansässigen Zeitungen, dass es womöglich ein leichtes Umdenken bei den Verantwortlichen gibt. Um der Mannschaft den Druck zu nehmen und die Spieler wieder in eine bessere Form zu bringen, könnten die vereinbarten Ziele etwas gelockert werden. So ist der Aufstieg noch immer das erklärte Ziel, jedoch soll zumindest ein knappes Verpassen und die Beendigung auf Platz 3 am Ende noch akzeptabel sein. Abhängig wäre es davon, wie sich die Mannschaft dabei präsentiert. Bei überwiegend überzeugenden Auftritten könnte der Aufstieg nochmals verschoben werden. Abhängig sei das Unterfangen auch von der anstehenden EWS. Die beiden Kandidaten zur Aufwertung seien bereits auserkoren; sollte von den 2 Spielern jedoch keiner die Aufwertung erhalten, würde das den Verein erstmal zurückwerfen.

Platz 7, 61 Punkte und ein Torverhältnis von 68:31; es hätte durchaus mehr drin sein können, aber in den entscheidenden Momenten war das Team zu umständlich. Unkonzentriert, fehlende Effektivität und ausbaufähiges Zweikampfverhalten. All das, was die Mannschaft in der Vergangenheit durchaus ausgezeichnet hat, war diese Saison über weite Strecken abhanden gekommen. Auch in den letzten 9 Partien der Saison war alles dabei. 4 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen zeugen eher von einer durchwachsenen Leistung. Einer der wenigen Lichtblicke ist aber der neue Vereinsrekord der erzielten Tore in Liga 2. Die bisherige Bestmarke von 59 Toren wurde dabei um 9 Tore übertroffen. Das ist einer der Punkte, auf denen man zur neuen Saison aufbauen sollte!
Bei der KSM-Klub-EM verpasste man die 50-Punkte-Marke zwar knapp, mit dem Sieg am letzten Spieltag gegen die Geister aus Kuressaare konnte man aber immerhin stolze 47 Punkte erreichen.

Wieder eher schleppender geht der Ausbau von Stadion und Umfeld voran. Nachdem man zu Saisonbeginn mit 60.000 Plätzen gestartet ist und eine Vergrößerung auf 75.000 Plätze als Ziel ausgegeben wurde, stocken die Ausbauarbeiten bereits seit längerem. Gerade einmal 4.000 weitere Zuschauer können seitdem ins Stadion kommen. Von Vereinsseite gab es hierzu aber die Information, dass bereits Entscheidungen und Planungen getroffen wurden, um die finanziellen Mittel einzuspielen. Im Klartext heißt das wohl, dass Spieler mit entsprechend hohem Marktwert verkauft werden dürften.

Trainer NewWayOut äußerte sich noch kurz zur zurückliegenden Saison und gab auch einen kurzen Ausblick auf die kommende Spielzeit: "Zu dem, was in Saison 51 passiert ist, wurde ja schon viel gesprochen und seitens der Medien auch sehr kritisch geschrieben. Falsch war das meiste davon nicht. Es wäre wohl vermessen, wenn wir als Verein das anders darstellen wollen. Nachdem nun die letzten Spiele absolviert sind, geht es daran, die Saison genau zu analysieren. Wir können natürlich nicht zufrieden sein, wie der Auftritt der Mannschaft in vielen Spielen war. Zwar gab es in der Liga kein klar formuliertes Ziel, das verfehlt wurde, jedoch waren es oft einfache Dinge, die nicht passten. Dazu zählen eben auch die Einstellung der Spieler oder die Abgezocktheit vor dem Tor. Daran müssen wir definitiv arbeiten. Auf der anderen Seite gibt es aber auch große Stützen im Kader. Spieler, auf die wir auch in der neuen Saison bauen werden und müssen. Da hoffe ich einfach, dass die anstehende EWS gnädig ausfällt! Ein wenig davon abhängig sind unsere Transferaktivitäten. Mindestens 2 Spieler haben eigentlich keine Zukunft mehr bei uns, entsprechend werden wir auch auf der Zugangsseite noch etwas machen. Ausgehend von der EWS wird dann die exakte Zielsetzung ausfallen. Der Aufstieg wäre in jedem Fall immens wichtig. Ob es aber zur absoluten Pflicht erklärt wird, ist Stand jetzt noch nicht sicher."

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #70 am: 06. September 2020, 13:13:01 »
Breaking News: Vereinsführung gibt Ziele für die kommende Saison bekannt
In einem offiziellem Statement wurden die Ziele in Saison 52 so formuliert:
In der Meisterschaft: Mindestens Platz 4, bei gut verlaufender EWS mindestens Platz 3.
Im Pokal: Mindestens Runde 3, unabhängig vom Gegner


Nachdem die Mannschaft in der abgelaufenen Saison eher durchwachsene Leistungen zeigte, kam der Vorstand zu dem Ergebnis, dass es wahrscheinlich doch noch zu früh für den großen Wurf wäre. Man wolle dem Team die Möglichkeit geben, die gezeigten Schwächen anzugehen und sich in den Bereichen entsprechend zu verbessern. Unnötig Druck aufzubauen, an dem die Spieler am Ende zerbrechen, sei nicht im Sinne der Verantwortlichen. Daher wäre ein Verpassen des Aufstiegs zumindest in Saison 52 kein Scheitern. Jedoch sollte man wieder ein gewisses Selbstverständnis auf dem Platz zeigen. Die Motivation und der Wille muss erkennbar sein. Sonst müssten im Laufe der Saison auch drastische Entscheidungen getroffen werden. Sowohl bei den Spielern, als auch auf der Trainerposition!

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #71 am: 06. September 2020, 13:14:55 »
Schöner Bericht Deines Vereins.
Ich hoffe, dass die EWS bei Dir ihr Füllhorn ausschüttet und der Ergebnisdruck in der kommenden Saisnon nicht zu gross wird.

Wir haben beide noch Zeit genug, Anlauf aufs Oberhaus zu nehmen.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #72 am: 06. September 2020, 13:44:00 »
Schöner Bericht Deines Vereins.
Ich hoffe, dass die EWS bei Dir ihr Füllhorn ausschüttet und der Ergebnisdruck in der kommenden Saisnon nicht zu gross wird.

Wir haben beide noch Zeit genug, Anlauf aufs Oberhaus zu nehmen.

Danke!
Und dein Wort in Gottes Ohr! Giompazolias und Tacchella bräuchten die Aufwertung ziemlich dringend! Mindestens einer der beiden muss aufgewertet werden. Der Ergebnisdruck wurde ja vom Vorstand zumindest etwas genommen. Der Aufstieg ist nicht zwingend Pflicht, aber eine Platzierung direkt dahinter (3 oder 4) muss es dieses Mal schon sein. Irgendwann muss ja auch eine deutliche Steigerung her..  :schlaumeier:

Theoretisch haben wir die Zeit, ja. Ewig darauf warten will ich aber nicht mehr!  :les:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #73 am: 06. September 2020, 14:25:04 »
Bei der KSM-Klub-EM verpasste man die 50-Punkte-Marke zwar knapp, mit dem Sieg am letzten Spieltag gegen die Geister aus Kuressaare konnte man aber immerhin stolze 47 Punkte erreichen.
:blah: :blah: :blah:




 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #74 am: 06. September 2020, 14:42:41 »
Was mag wohl in den 10 Minuten zwischen deinem schönen Bericht und dem offizielem Statement des Vorstandes passiert sein? ;)

Tummelt ihr euch immernoch auf dem Vereinsgelände rum? Heute ist Sonntag, also Ruhetag!  :lach: :lach: :lach:

Gerade der Torwart wäre wohl wichtig, habe auch zwei bis drei wichtige Kandiaten (Ob das gut geht? :juggle:)...

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #75 am: 08. September 2020, 10:11:58 »
Bei der KSM-Klub-EM verpasste man die 50-Punkte-Marke zwar knapp, mit dem Sieg am letzten Spieltag gegen die Geister aus Kuressaare konnte man aber immerhin stolze 47 Punkte erreichen.
:blah: :blah: :blah:




 :mrgreen:

Du wolltest noch etwas hinzufügen? Hätte ich etwa mehr ins Detail gehen sollen?  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #76 am: 08. September 2020, 10:15:05 »
Ach mach das ruhig. Überhaupt kein Problem. Ich räche mich dann schon in wenigen ZATs! :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #77 am: 08. September 2020, 10:15:14 »
Was mag wohl in den 10 Minuten zwischen deinem schönen Bericht und dem offizielem Statement des Vorstandes passiert sein? ;)

Tummelt ihr euch immernoch auf dem Vereinsgelände rum? Heute ist Sonntag, also Ruhetag!  :lach: :lach: :lach:

Gerade der Torwart wäre wohl wichtig, habe auch zwei bis drei wichtige Kandiaten (Ob das gut geht? :juggle:)...

Leider war mir die Pressemitteilung von Vereinsseite vorher nicht bekannt. Da war ich selbst etwas überrascht. Aber ich kann damit leben..  :ja: :peace:
Der Torwart wurde es zwar nicht, dafür aber zumindest der Abwehrspieler, bei dem ich auch darauf gehofft hab! Insgesamt mit den 3 Aufwertungen und keiner Abwertung (fast noch wichtiger) bin ich schon sehr zufrieden!  :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #78 am: 08. September 2020, 10:16:53 »
Ach mach das ruhig. Überhaupt kein Problem. Ich räche mich dann schon in wenigen ZATs! :mrgreen:

Versteckt ihr dann Schuhe und Spielkleidung meiner Spieler, damit wir gar nicht erst antreten können? Anders wird es wohl nicht gehen mit 'nem Erfolg für deine Jungs..  :scherzkeks: ;)

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #79 am: 08. September 2020, 10:48:13 »
Ach mach das ruhig. Überhaupt kein Problem. Ich räche mich dann schon in wenigen ZATs! :mrgreen:

Versteckt ihr dann Schuhe und Spielkleidung meiner Spieler, damit wir gar nicht erst antreten können? Anders wird es wohl nicht gehen mit 'nem Erfolg für deine Jungs..  :scherzkeks: ;)
Nö. Ich nehmen meinen Mannen einfach vorher die goldenen Becher und Teller weg. Dann laufen sie schneller und eifriger! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #80 am: 08. September 2020, 16:09:16 »
Moin ,

Wer ist dein  Gegner im Pokal ??? Kleiner Tipp : schreib ihn erst nach dem zat  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #81 am: 08. September 2020, 16:36:36 »
Moin ,

Wer ist dein  Gegner im Pokal ??? Kleiner Tipp : schreib ihn erst nach dem zat  :scherzkeks:

Managerloser Drittligist. Da sollte also nichts anbrennen. Ich check aber vor dem Spiel nochmal, ob da 'ne KI landet..  :les:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #82 am: 06. Oktober 2020, 04:00:40 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #83 am: 06. Oktober 2020, 14:30:38 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Gegen Chelsea kann man verlieren. Da war die letzte Saison deprimierender im Pokal..  :frech:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #84 am: 07. Oktober 2020, 17:19:47 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Gegen Chelsea kann man verlieren. Da war die letzte Saison deprimierender im Pokal..  :frech:

Wieso ? Was war letzte Saison ?  :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #85 am: 08. Oktober 2020, 14:47:21 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Gegen Chelsea kann man verlieren. Da war die letzte Saison deprimierender im Pokal..  :frech:

Wieso ? Was war letzte Saison ?  :gruebel:

Nichts nennenswertes! Also anderes Thema..  :les:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #86 am: 08. Oktober 2020, 15:17:02 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Gegen Chelsea kann man verlieren. Da war die letzte Saison deprimierender im Pokal..  :frech:

Wieso ? Was war letzte Saison ?  :gruebel:

Nichts nennenswertes! Also anderes Thema..  :les:
Nicht?
Fand es bemerkenswert, dass du erst am späteren Pokalsieger gescheitert bist! :geschockt: :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #87 am: 08. Oktober 2020, 15:31:15 »
Moin,

und biste im Pokal weiter?  :mrgreen: :lach:

Gegen Chelsea kann man verlieren. Da war die letzte Saison deprimierender im Pokal..  :frech:

Wieso ? Was war letzte Saison ?  :gruebel:

Nichts nennenswertes! Also anderes Thema..  :les:
Nicht?
Fand es bemerkenswert, dass du erst am späteren Pokalsieger gescheitert bist! :geschockt: :respekt:

Ich fand es fast schon traurig, dass er am Ende wirklich Pokalsieger wurde..  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2020, 19:12:40 »
Sieht bislang bei dir sehr solide aus, viel Glück im Aufstiegsrennen...  :winken:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #89 am: 24. Oktober 2020, 22:37:39 »
Glückwunsch zum 2. Platz. Den solltest du nun halten...  :zustimm: