Selbst wenn die Altlasten gehen, im Sturm wird sich nix tun denn man hätte ja immernoch Schieber, Cacau, Harnik und Okazaki. Man kann deshalb nur hoffen, dass Schieber einschlägt und Cacau endlich mal ne halbwegs stabile Saison zeigt...
Aber mir macht eh die IV mehr sorgen, Delpierre fällt lange aus, bei Boulah weiß man nicht ob er die Leistung hält und ob er überhaupt innen eingeplant is und Niedermeier hat einfach kein Bundesliganiveau....
Bleibt einem nur zu hoffen, dass einer von den Jungen (Bicakcic, Geyer, Bauer) einspringt...
Bei Träsch ist es wie gesagt schwierig, da aber kein wirklicher Ersatz im Kader oder bei der Zweiten vorhanden ist und gute RV's die für uns realistisch sind leider au net im Übermaß vorhanden sind, würde ich ihn lieber behalten. Klar wenn nen Irrsinns Angebot kommt (iauf jeden Fall über 10 Mios, und ob die wirklich gezahlt werden wäre ich mir sowieo nicht sicher, rechne da eher mit 6-8 Mios bei denen er verkauft wird da Vorstand und vorallem Aufsichtsrat wieder Eruozeichen vor Augen haben) muss man ihn aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich schon verkaufen. Trotzdem hätte ich Bauchschmerzen, denn niemals würde alles reinvestiert werden (Von der Summe kann man gleich mal 3,5 Mios für Kvist abziehen, dazu nochmal ein Teil für die Steuern, dann noch die VfB Stuttgart Sonderrücklage für die Gehälter der überteuerten Kaderleichen und übrig bleibt ne Witzsumme für die man wieder nix sinnvolles bekommt), taugliche Rv's sind sowieso schon schwierig zu finden und die Abwehr ist selbst mit Träsch schon ein Sorgenkind.
Wieder mal ne bescheidene Situation, ähnlich wie letztes Jahr mit Khedira.
Da bekam man sogar mehr und hat nix damit hinbekommen und ähnliches fürchte ich halt auch hier. Dann lieber Träsch in nem Jahr ablösefrei gehen lassen und dafür ne brauchbare Saison spielen...