Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 20767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20.560
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #420 am: 31. August 2015, 18:33:43 »

irregulär...  :verweis:
der war vorher im Aus...  :scherzkeks:
Gespeichert

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

dvs

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #421 am: 01. September 2015, 17:40:03 »

irregulär...  :verweis:
der war vorher im Aus...  :scherzkeks:

Stimmt, das Feld in Wolfsburg ist ja standartmäßig in so einem Maß:



Da kann das schonmal vorkommen dass man das denkt  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 18:15:39 von dvs »
Gespeichert

Borat 3.1

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #422 am: 29. September 2015, 14:03:42 »


Eintracht Braunschweig

6. Spieltag: FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 0:3  :jubeln:

7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 0:0 vor 23.100 Zuschauern  :zustimm:

8. Spieltag: MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig 0:5  :jubeln:

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth 0:1 vor 20.100 Zuschauern  :gruebel:

Nun ist die schöne Serie leider gerissen, nach 16:0 Toren und 13 von 15 Punkten nun wieder eine Niederlage...passiert
Leider schon die 3. Heimniederlage diese Saison, dabei wollten wir doch eine Heimmacht werden  :keks:

Aber alles im grünen Bereich, wird halt wieder ein Auf und Ab mit Serien in beide Richtungen...
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #423 am: 21. Mai 2017, 18:27:20 »

Schönes Spiel der Eintracht heute gegen den KSC. Beide Teams lieferten ein energiegeladenes Match ab.
Dann also jetzt weiter in der Relegation gegen Wolfsburg. Überlege sogar ob ich mir eine Karte kaufe.

Irli? Willste mit?  :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #424 am: 21. Mai 2017, 20:40:01 »

Schönes Spiel der Eintracht heute gegen den KSC. Beide Teams lieferten ein energiegeladenes Match ab.
Dann also jetzt weiter in der Relegation gegen Wolfsburg. Überlege sogar ob ich mir eine Karte kaufe.

Irli? Willste mit?  :lach:
Hinspiel könnte ich. Rückspiel (in Braunschweig) hab ich leider Uni+Nachtdienst! :wall:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.671
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #425 am: 22. Mai 2017, 06:09:57 »

Wie seht ihr die Chancen? Ich erhoffe mir da nicht viel...
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #426 am: 22. Mai 2017, 06:27:17 »

Hm. Schwierig einzuschätzen. Braunschweig hat sich gestern von dem 0:6 doch relativ gut erholt gezeigt.
Dazu liegt der Druck eindeutig bei Wolfsburg. Die "Stars" dort, wissen gar nicht so recht, wie "kämpfen geht".
Daher sehe ich leichte Vorteile bei Braunschweig.
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #427 am: 24. Mai 2017, 22:17:23 »

Eintracht ist immer sehr gut gepushed wenn ihr mich fragt. Dazu trägt der gesamte Fanblock bei.
Wenn allerdings ein unangenehmes Gegentor fällt, auch zu frühen Zeiten, dann kanns ganz schnell wieder kippen und das Team verliert seinen Willen.

Is mir jedenfalls sehr häufig aufgefallen.
Motiviert und laufbereit werden die Burschen bestimmt sein, aber wenn ein Knacks fällt, kann das ganze Spiel entschieden werden.

Blöd zu beschreiben, aber entweder sehen wir Top - oder - Flop Spiel. Dazwischen sicherlich nichts.
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #428 am: 25. Mai 2017, 20:00:05 »

Bald gehts los. Ab 20:15 bei Sky Bundesliga 1. Bin gespannt  :peace:
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #429 am: 25. Mai 2017, 23:00:26 »

Der lächerlichste Elfmeter den ich seit langem hab pfeifen sehen durch einen Schiedsrichter.
Dadurch das 1:0 und somit Eintracht verloren im ersten Spiel.

Wenn ihr mich fragt absolut, aber wirklich absolut lächerlich. Davor hat Gomez schon einfühlsam mit dem Ball gespielt (Hand).
Aber gut... Schade dass solch wichtige Spiele immer durch so einen Blödsinn zerstört werden. Ehrlich. Einfach nur lachhaft.  :nein:

Egal, Rückspiel am Montag wird hoffentlich "fairer" gestaltet.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017, 23:01:35 von rmx »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #430 am: 26. Mai 2017, 05:16:14 »

Der lächerlichste Elfmeter den ich seit langem hab pfeifen sehen durch einen Schiedsrichter.
Dadurch das 1:0 und somit Eintracht verloren im ersten Spiel.

Wenn ihr mich fragt absolut, aber wirklich absolut lächerlich. Davor hat Gomez schon einfühlsam mit dem Ball gespielt (Hand).
Aber gut... Schade dass solch wichtige Spiele immer durch so einen Blödsinn zerstört werden. Ehrlich. Einfach nur lachhaft.  :nein:

Egal, Rückspiel am Montag wird hoffentlich "fairer" gestaltet.
:juggle:
Und ich dachte schon, dass nur der HSV in der Relegation bevorteilt wird.
Aber das gestern war wohl ein riesen Witz. Schade, dass so was keine Konsequenzen hat.
Hier geht es nicht um ein Spiel. Hier geht es um Millionen...
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #431 am: 26. Mai 2017, 19:08:56 »

Ja, unterste Kanone war das. Der Schiedsrichter hat sich wohl noch bei Sky darüber ausgelassen, dass es nun nach prüfen der verschiedenen aufgezeichneten Perspektiven wohl eine Fehlentscheidung seinerseits war. Er habe es auf dem Feld wohl deutlich so gesehen, dass der Spieler der Eintracht seinen Arm voll "ausstreckte".

Der Bengel hat sich nur schützen wollen, quasi weggedreht, damit er den verdammten Ball nicht volle Granate ins Gesicht geballert kriegt.
Aber ja... voll ausgestreckt. Was für ein Mumpitz. :zzz:
Gespeichert

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.829
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #432 am: 13. Mai 2018, 17:45:14 »

Hmmmmm
Gespeichert

               Bor FC

Mikk

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #433 am: 13. Mai 2018, 19:08:15 »

Mist....
Gespeichert

rmx

  • Gast
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #434 am: 22. Mai 2018, 21:29:05 »

Immerhin hat der Verein nochmal n Rekord aufgestellt. Zwar nicht so rühmlich aber Eintracht typisch würde ich sagen  :lach: ;)
Gespeichert

Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.069
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #435 am: 31. Januar 2019, 15:52:10 »

3.Liga Letzter  :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 26 Abfragen.