Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 98387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1020 am: 22. September 2010, 22:55:58 »
7:0 waren wohl 6 tore zu viel wa... gleich wieder auf die nase geflogen

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1021 am: 22. September 2010, 23:47:23 »
...und heut frust pur!!! :wall: :motz:
wie kann denn sowas passieren??? :stupid:

Naja, nicht jeder Gegner kann so desolat auftreten wie Gladbach...
Hab heute ehrlich gesagt au mit ner Niederlage gerechnet weshalb ich bei Comunio meine drei Stuttgarter gar net aufgestellt habe, so nen Schmarn is einfach zu typisch VfB...  :stupid:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1022 am: 25. September 2010, 17:30:04 »
Und der freie Fall geht weiter...  :jubeln: :jubeln:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1023 am: 03. Oktober 2010, 17:32:56 »
Am nächsten Spieltag nun zum Duell mit dem Vorletzten, das wird ein Spaß  :jubeln:
Da kann sich Schalke schön aus der Krise ballern...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1024 am: 03. Oktober 2010, 18:34:18 »
 :lach: not gegen elend
wenn das nicht so bitter wäre könnte man glatt drüber lachen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1025 am: 04. Oktober 2010, 02:33:54 »
passt schon, nach der Transferpolitik habe ich auch nichts anderes erwartet ich rechnete bereits mit Tabellenplatz 10-12. Aber sowas ist unter aller Sau und ist nicht zu entschuldigen. VFB Stuttgart ist bei der Bundesliga seit beginn dabei und nach soviele Jahren so ein Elend. Es ist mir klar dass der Stadion ausgebaut wird, aber nicht alles darf man auf das Stadionbau schieben. Mit 100 Millionen Kaderwert müssten die Spieler zumindest die mittlere Tabelle schaffen. Entweder haben die Spieler keine Selbstvertrauen oder die Luft ist nun entgültig draußen. Es wird ein Fall wie Hertha BSC.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1026 am: 13. Oktober 2010, 11:40:22 »
So, es is aus, solang die inkompetenten Sesselfurzer in der Führungsriege weitermachen werd ich kein Geld mehr in den Verein stecken, werd wohl in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft kündigen...
Deren Inkompetenz muss immer wieder vom Trainer ausgebadet werden, mir reichts echt mit dem Scheiß Laden, es tut mehr als weh zu sehen wie der Verein gegen die Wand gefahren wird, aber als Fan kann man ja leider nix ändern, außer zu verhindern das se noch mehr Geld zum vernichten bekommen...   :wall: :wall:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1027 am: 13. Oktober 2010, 16:56:03 »
So, es is aus, solang die inkompetenten Sesselfurzer in der Führungsriege weitermachen werd ich kein Geld mehr in den Verein stecken, werd wohl in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft kündigen...
Deren Inkompetenz muss immer wieder vom Trainer ausgebadet werden, mir reichts echt mit dem Scheiß Laden, es tut mehr als weh zu sehen wie der Verein gegen die Wand gefahren wird, aber als Fan kann man ja leider nix ändern, außer zu verhindern das se noch mehr Geld zum vernichten bekommen...   :wall: :wall:

dito!!
einfach abartig was da abgeht...armselig

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1028 am: 13. Oktober 2010, 18:36:56 »
So, es is aus, solang die inkompetenten Sesselfurzer in der Führungsriege weitermachen werd ich kein Geld mehr in den Verein stecken, werd wohl in den nächsten Tagen meine Mitgliedschaft kündigen...
Deren Inkompetenz muss immer wieder vom Trainer ausgebadet werden, mir reichts echt mit dem Scheiß Laden, es tut mehr als weh zu sehen wie der Verein gegen die Wand gefahren wird, aber als Fan kann man ja leider nix ändern, außer zu verhindern das se noch mehr Geld zum vernichten bekommen...   :wall: :wall:

da kann ich mich nur anschliessen!!! :zustimm:
ne absolute frechheit der führungsriege ( die haben fussballerisch so viel auf dem kasten wie menderez vom singen :-)!)  :gitarre:
jetzt kann ich teilweise sogar den heldt verstehen... :konfus:
vom freddi und vom keller seinen äusserungen bin ich maßlos enttäuscht, aber die sind ja auch nur marionetten dieser sesselpupser!
so langsam wünsche ich den assis da oben echt ne weitere negativserie bzw den abstieg...damit sie mal langsam anfangen fussball zu denken...
den fans und der region wünsche ich dies natürlich nicht!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

DragonMarc

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1029 am: 13. Oktober 2010, 18:39:04 »
Vielleicht bekommen die Trainer in Zukunft nur noch halbjahres Verträge  :lach:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1030 am: 13. Oktober 2010, 19:08:21 »
Mal wieder eine Aktion zum Kopfschütteln...  :stupid: :nein:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1031 am: 14. Oktober 2010, 01:36:07 »
Und jetzt wird Gross beurlaubt. Das reicht !

Ich habe meine Dauerkarte zerrissen und ins Mülleimer geschmissen, alle meine VFB-Artikel in einer Karton gepackt und ins Keller platziert. Dieser Führungsregie nervt mich und will nichts mehr mti dem Verein zutun haben. Meine Mitgliedschaft habe ich bereit gekündigt.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1032 am: 14. Oktober 2010, 06:53:45 »
 :zustimm: Klasse Entscheidung Leute vom VfB
Warum auch den Trainer rauswerfen vor der Länderspielpause....
lieber noch warten und da skurz vorher machen dann hat man wenigstens eine Entschuldigung wenn man gegen Schalke was in den Sand setzt weil der neue (alte Co) Trainer hatte ja noch keine Zeit seine Ideen einzubauen  :zustimm: :respekt:
 :respekt: wie planlos das ist  :nein:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1033 am: 14. Oktober 2010, 10:20:24 »
.. sieht ganz so aus, als würde der VfB so enden wie die Hertha letzte Saison  :nein:

Traurig sowas einfach, traurig .. die richtigen triffts ja aber sowieso ned ..

ksv baunatal

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1034 am: 14. Oktober 2010, 10:52:40 »
ich glaub einfach bobic will sein Freund Balakov wieder holen..und hat es jetz geschaftt :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1035 am: 14. Oktober 2010, 11:20:26 »
ich glaub einfach bobic will sein Freund Balakov wieder holen..und hat es jetz geschaftt :bia:

Bobic hat in dem Verein doch gar nix zu sagen, genauso wenig wie der Trainer...  :nein:
Die Vereinspolitik wird in erster Linie von Hundt und den anderen Aufsichtsratsmitgliedern bestimmt, die wollen eigentlich unbedingt Daum zurück nur ob der will kann keiner sagen. Is aber auch egal wer kommt, nach spätestens einem Jahr isser eh weg, zum Einen weil er spätestens dann merkt was für nen beschissener Arbeitsplatz des is wenn man gar nix zu sagen hat aber immer die Hauptverantwortung trägt wenns blöd läuft, zum Anderen weil der Absturz auf Grund der bescheuerten Vereinspolitik eigentlich immer vorprogrammiert is, das Problem is nur, langsam aber sicher ham se auch die letzte Qualität verkauft, die dafür sorgte das man wieder unten rauskommt, und Jungs aus der eigenen Jugend die einem den Arsch retten könnten, achja, die verkauft man ja inzwischen au schon bevor se überhaupt richtig ran dürfen...
Wenn se sich dieses Jahr nochmal retten sollten, was aber durchaus zweifelhaft is, dann wirds nächstes Jahr halt nomal schlimmer. Solang diese Vereinsführung da is, und die wird auf Grund ihrer beschissen starken Lobby im Hintergrund (is alles no verstrickt bis zu M-V) vermutlich au diese Krise ungeschoren überstehen, wird es vermutlich jedes Jahr noch ein Stückchen schlimmer...
Achja, muss noch dazu sagen, halte eine Verpflichtung von Bala nicht für unwahrscheinlich, wenn se ihren Wunschkandidaten net bekommen holen se sich irgend ne Marionette über die se frei bestimmen können (in etwa so wie Bobic), da würde Bala gut passen, vor allem da er ja au no am VfB hängt und somit vielleicht auch deshalb eher gewillt ist zu kommen. Denn sin mer ehrlich, wir sind inzwischen nen absoluter Witzverein, Kontinuität ist ein Fremdwort, Bescheidenheit auch und Konzept erst recht. Welcher Trainer mit gesundem Menschenverstand tut sich sowas denn an? Entweder muss derjenige total verzweifelt sein oder aber halt mit dem Verein verbunden sein, deshalb is Bala sicher nicht unrealistisch, aber ganz sicher nicht weil Bobic ihn unbedingt holen will.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 11:26:38 von redcrocokäinen »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1036 am: 12. Februar 2011, 17:22:50 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

2.Liga, Stuttgart ist dabei...

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich freu mich, dann gibts mal Chancen das die ganzen Pfeiffen die im Aufsichtsrat und Vorstand sitzen sowie die überteurten Oberluschen auf dem Platz wie Cacau, Papo, Marica und all die anderen endlich mal rausgeschmissen werden  :zustimm:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1037 am: 16. Februar 2011, 15:33:48 »
Bin fast deiner Meinung außer Cacau....ich halte immernoch was von ihm. Aber Marica und Papo dürfen gerne weg.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1038 am: 17. Februar 2011, 19:22:19 »
harnik  :zustimm:

gutes spiel vom vfb bisher  :zustimm: :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1039 am: 17. Februar 2011, 19:22:58 »
Harnik mit dem Tor des Monats gegen Benfica  :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1040 am: 17. Februar 2011, 19:26:42 »
haste rooneys tor gegen city verpasst ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1041 am: 17. Februar 2011, 19:43:45 »
lol der coentrao is ja der superidiot :rofl: waer er normal weitergelaufen haett ihn ullreich sowas von klar von den fuessen geholt :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1042 am: 17. Februar 2011, 19:51:22 »
Ulreich mit viele Fehlern. >.<
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1043 am: 17. Februar 2011, 21:26:21 »
Dat stimmt , auf der Linie ne 1, in der Strafraumbeherrrschung ne glatte 6...  :nein:
Wer mich aber no mehr aufgeregt hat waren Cacau und Bruno, Was Cacau gezeigt hat war nicht mal Kreisligatauglich, echt bitter...
Und das bruno den net rausgenommen hat, mein Gott, das da heute gar nix geht hat man schon zur Halbzeit gemerkt aber spätestens nach 60 Minuten muss er dann halt mal reagieren...  :wall:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1044 am: 18. Februar 2011, 16:08:20 »
lol der coentrao is ja der superidiot :rofl: waer er normal weitergelaufen haett ihn ullreich sowas von klar von den fuessen geholt :lach:

 :zustimm: deswegen ist es für mich so oder so ein elfmeter..

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1045 am: 20. Februar 2011, 17:55:49 »
wann feuert ihr euren trainer????? :mrgreen:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1046 am: 20. Februar 2011, 22:28:27 »
wann feuert ihr euren trainer????? :mrgreen:

Unmoralische Kommentar.
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1047 am: 20. Februar 2011, 22:30:26 »
Wäre das Rekord?

4 Trainer in einer Saison?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1048 am: 20. Februar 2011, 22:30:32 »
wann feuert ihr euren trainer????? :mrgreen:


Du bist auch überall am stänkern, oder?


Finde das nicht gut was du hier machst..... :nein: :nein: :nein:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 22:51:32 von Lanti »

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1049 am: 20. Februar 2011, 22:50:36 »
wann feuert ihr euren trainer????? :mrgreen:


Du bist auch überall am stänkern, odere?


Finde das nicht gut was du hier machst..... :nein: :nein: :nein:

Sehe ich genau so .....
Pokalsieger Ukraine 2x