Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 96968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1050 am: 21. Februar 2011, 01:47:02 »
Na gut, dann bleibt aber die Frage dennoch offen....wird er gefeuert, wenn die Jungs absteigen? Darf Bobic seine "grandiose" Arbeit fortsetzen?

klärt mich mal auf! Das was ich so aus den Medien (welchen ich nicht gerne Vertraue) vernehme, ist die Wut ja eher auf das Präsidium groß und nicht so sehr auf Manager+sportdirekt+Trainer!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1051 am: 21. Februar 2011, 09:23:54 »
Na gut, dann bleibt aber die Frage dennoch offen....wird er gefeuert, wenn die Jungs absteigen? Darf Bobic seine "grandiose" Arbeit fortsetzen?

klärt mich mal auf! Das was ich so aus den Medien (welchen ich nicht gerne Vertraue) vernehme, ist die Wut ja eher auf das Präsidium groß und nicht so sehr auf Manager+sportdirekt+Trainer!

"Meine" Wut richtet sich an die komplette Führungsetage. Seit der Meisterschaft 2007 läuft im Verein einiges schief. Trainer kommen und gehen, junge Spieler werden verkauft anstatt einfach mal verliehen(Ausnahme Schieber) und dafür alte überteuerte Auslaufmodelle verpflichtet. Ich würde mir wünschen das der VFB mehr Leute in der Führungsetage hätte die auch was vom Fußball verstehen, und nicht reine Geldzähler sind. Der VFb sollte wieder besser im Bereich Scouting arbeiten und wie z.B. Leverkusen Spieler bereits während der Saison für die NEUE Saison verpflichten, damit nicht am Ende jeder Transferperiode in den letzten Minuten irgendeine Totalpfeife von der Resterampe geholt wird. Da bekomme ich jedes mal das kotzen...

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1052 am: 21. Februar 2011, 12:36:52 »
Aber du weißt doch, gegen Ende der Transferperiode fallen die Preise, hat Bobic doch im Sommer dauernd wiederholt  :wall: :wall:
Ne, ganz ehrlich, hoffentlich werden die alle komplett rausgeschmissen und es beginnt ein richtiger Neuanfang!
Immerhin die Vollpfeiffe von Trainer wären wir dann los da Brunos Vertrag sich nicht verlängert falls wir absteigen sollten...
Die Problemstelle dürfte in erster Linie der Aufsichtsrat sein, der sich an seine Position klammern wird, da geh ich jede Wette ein...  :platt:

Aber um wieder aktueller zu werden, anscheinend denken se jetzt drüber nach ulreich rauszunehmen, die nächste Lachnummer also, Talent endgültig verbrannt, nen schwächerer im Tor, in meinen Augen purer Aktionismus der nur zeigen würde das der Trainer, ähnlich wie Babbel 4-5 Wochen vor seinem Rausschmiss, mit seinem Latein am Ende is und wieder purer Aktionismus herrscht (wobei, naha, Niedermeier für Harnik? Vermutlich war das schon das Zeichen das BL keine Lösungen mehr hat, wer als Vorletzter wenn das Team am Drüccker is das Signal gibt, Punkt halten, der kann einfach keinen Plan haben...)

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1053 am: 21. Februar 2011, 13:23:17 »
naja die Niedermeier Aktion schon übel...und dann auch noch zweimal hintereinander (Lissabon, Bayer). der spielt in der Innenverteidigung schlecht und plötzlich soll er auf der "6" glänzen...versteh ich einfach nicht
und vermutlich versteht es Bruno genauso wenig... :motz:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Pokalsieger Ukraine 2x

Mineau

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1055 am: 24. Februar 2011, 19:22:02 »
....bruno arbeitet mal wieder an seinem abgang.  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1056 am: 24. Februar 2011, 19:37:20 »
loooooos heute Jungs .... drücke euch die Daumen .... euch und mir bei betandwin  :zustimm: :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1057 am: 24. Februar 2011, 19:52:37 »
naja eins kriegen die aufjedenfall... von daher verlängerung wenn es super läuft ;)

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1058 am: 04. Mai 2011, 17:56:18 »
Es freut mich dass wir die Kurve wieder gekriegt haben..
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1059 am: 04. Mai 2011, 17:59:45 »
Ist das bei euch nicht immer so in der Rückrunde?  :peace:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1060 am: 04. Mai 2011, 18:01:24 »
Ist das bei euch nicht immer so in der Rückrunde?  :peace:

Das aber war mir zuuuuuuuuuuuu knapp diese Saison
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1061 am: 04. Mai 2011, 18:22:52 »
nächstes jahr müsste stuttgart eigentlich meister werden..

bruno war bisher immer in der hinrunde stark mit seinen mannschaft und stuttgart in der rückrunde sowieso  :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1062 am: 04. Mai 2011, 18:45:48 »
Es freut mich dass wir die Kurve wieder gekriegt haben..

Grundsätzlich ja, allerdings hab ich echt Angst, dass se jetzt wieder sagen des is ja alles gar net so schlimm und einfach so weitermachen wie bisher, wäre typisch für die Pfeiffen... :nein:
Im Sommer muss auf jeden Fall nen Umbruch her, wenn der net kommt geht des immer so weiter...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1063 am: 05. Mai 2011, 02:10:37 »
Es freut mich dass wir die Kurve wieder gekriegt haben..

Grundsätzlich ja, allerdings hab ich echt Angst, dass se jetzt wieder sagen des is ja alles gar net so schlimm und einfach so weitermachen wie bisher, wäre typisch für die Pfeiffen... :nein:
Im Sommer muss auf jeden Fall nen Umbruch her, wenn der net kommt geht des immer so weiter...

Wenn das nicht kommt, bin ich echt enttäuscht
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1064 am: 17. Juni 2011, 00:21:17 »
Um den Thread mal wieder auf Seite 1 zu holen:

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/interview-kvist/page/2098-0-3-1308232447.html?f3

Dann bin ich mal gespannt was der Junge zu leisten im Stande ist...  :ja:

Gaiwan

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1065 am: 17. Juni 2011, 05:55:07 »
Glaube das ist kein schlechter war ja schon Kapitän in Kopenhagen und die Deutsche Sprache beherrscht er ja auch :ja:. Ein richtiger Führungsspieler wäre wichtig für die Mannschaft auch im Bezug darauf das Träsch ja wohl gehen wird...
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 05:58:19 von Gaiwan »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1066 am: 17. Juni 2011, 10:38:00 »
Ja, er soll auch einer sein, der auf dem Platz das Kommando an sich reist, so gesehen hoff mer mal das Beste.   :ja:
Nur der Träschabgang wird wehtun und vorallem ham wir dann ne Abwehr die kostet wie die ner Cl-Elf und leistungsmäßig maximal unterer Bundesligadurchschnitt is...
Und wirklich Hoffnung das man so einfach nen tauglichen RV findet hab ich leider au net, mal ganz abgesehen davon, dass man wohl nicht mal annähernd die Träschablöse reinvestieren dürfte/könnte/wollte...  :nein:
Über das Problem Nietenmeier denk ich mal lieber gar net erst nach...  :wall:

Bluedragon

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1067 am: 17. Juni 2011, 10:44:25 »
Warum will der Träsch eigentlich nicht mehr?

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1068 am: 17. Juni 2011, 10:49:33 »
Ich bin auch wirklich gespannt ob das mit Kvist alles besser wird  :gruebel: Sollte das nochmal so eine demoralisierende Saison für jeden VFB fan werden, dann werde ich mir im Stadion kein Spiel mehr geben  :|
Da Träsch sich wohl auch aus dem Staub macht werden unsere Defensiv Probleme noch grösser als ohnehin schon. Ich lasse mich mal überraschen und gucke was da noch an Transfers kommt, aber wir sind ja keine Investitionskönige von daher wird Kvist der einzige mit Format bleiben  :juggle:

2A - Bagpipe-League

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1069 am: 17. Juni 2011, 10:52:34 »
Kann es auch vll. sein, das der Herr Träsch einfach seinen Vertrag erfüllen will und JETZT noch garnicht wechseln will?  :gruebel:

Habe gehört das auch Kloppo mit ihm gesprochen haben soll.
GREENHILL STARS

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1070 am: 17. Juni 2011, 12:20:55 »
Naja, momentan sieht es wohl so aus das er in Richtung Wolfburg gehen wird, auch weil man entgegen der Versprechungen des ganzen letzten Jahres, nun wohl doch ne Ablöse kasieren will...
Gründe könnte es viele geben, man weiß aber nicht welche im Ende zutreffend sind.
Am höchsten gehandelt wird aber Geld
Ansonsten, bessere Perspektive unter Magarsch, Nase voll vom VfB, kein bock auf die RV-Position, Flucht vor der Grün-Roten Landesregierung (is zumindest meine Theorie), was genau es is weiß im Ende keiner, dass er aber das Gespräch nach 5 Minuten vorzeitig beendet hat trotz 3 Millionen Gehalt deutet auf jeden Fall drauf hin, dass er nicht mehr bei uns bleiben wird.
Ganz ehrlich, mir wärs aber leiber ihn des Jahr zu behalten, da egal wie viel gezahlt wird es uns auf jeden Fall schwächen würde, ich keinen anderen RV sehe der für uns realisierbar wäre der ähnlich gut is und ich Zweifel habe dass man von dem Geld überhaupt nen nennensqwerten Anteil reinvestieren würde. Allerdings durch diese bescheurte Aktion von Bobic verbaut man sich diesen Weg im Grunde wieder selbst, also muss er im Ende wohl diese Saison wechseln...

Gaiwan

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1071 am: 18. Juni 2011, 11:02:52 »
Na ja ich finde 3 Mio eigentlich angemessen und obere Grenze was ich zahlen würde. Es gab ja mal den vorschlag den Riether von Wolfsburg im tausch zu holen + Euro aber überzeugen würden mich das nicht.
Ihn behalten...mhhh finden wir dann nächste Saison ersatz die dann ja keine Ablöse kosten darf da wir auch nichts einnehmen? So sicher bin ich mir da auch nicht.
Auch wenn der persönlich RV nicht so gerne spielt so wäre da natürlich die Chance für ihn groß raus zu kommen...als DM hat der national einfach zuviele Spieler vor sich.
Ich würde ihn wohl oder übel verkaufen....Fredi ist ja in Japan am suchen gewesen...man kann ja sagen was man will über die Japaner aber die Einstellung und den willen den sie beim Fußball spielen rüber bringen würde manch anderen VfBler gut zu Gesicht stehen.

Die Größte Baustelle ist für mich nach wie vor der Sturm....da bekommen wir unsere Altlasten einfach nicht los.. :wall:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1072 am: 18. Juni 2011, 20:02:09 »
Selbst wenn die Altlasten gehen, im Sturm wird sich nix tun denn man hätte ja immernoch Schieber, Cacau, Harnik und Okazaki. Man kann deshalb nur hoffen, dass Schieber einschlägt und Cacau endlich mal ne halbwegs stabile Saison zeigt...
Aber mir macht eh die IV mehr sorgen, Delpierre fällt lange aus, bei Boulah weiß man nicht ob er die Leistung hält und ob er überhaupt innen eingeplant is und Niedermeier hat einfach kein Bundesliganiveau....  :nein:
Bleibt einem nur zu hoffen, dass einer von den Jungen (Bicakcic, Geyer, Bauer) einspringt...
Bei Träsch ist es wie gesagt schwierig, da aber kein wirklicher Ersatz im Kader oder bei der Zweiten vorhanden ist und gute RV's die für uns realistisch sind leider au net im Übermaß vorhanden sind, würde ich ihn lieber behalten. Klar wenn nen Irrsinns Angebot kommt (iauf jeden Fall über 10 Mios, und ob die wirklich gezahlt werden wäre ich mir sowieo nicht sicher, rechne da eher mit 6-8 Mios bei denen er verkauft wird da Vorstand und vorallem Aufsichtsrat wieder Eruozeichen vor Augen haben) muss man ihn aus wirtschaftlicher Sicht eigentlich schon verkaufen. Trotzdem hätte ich Bauchschmerzen, denn niemals würde alles reinvestiert werden (Von der Summe kann man gleich mal 3,5 Mios für Kvist abziehen, dazu nochmal ein Teil für die Steuern, dann noch die VfB Stuttgart Sonderrücklage für die Gehälter der überteuerten Kaderleichen und übrig bleibt ne Witzsumme für die man wieder nix sinnvolles bekommt), taugliche Rv's sind sowieso schon schwierig zu finden und die Abwehr ist selbst mit Träsch schon ein Sorgenkind.  :nein:
Wieder mal ne bescheidene Situation, ähnlich wie letztes Jahr mit Khedira.  :wall:
Da bekam man sogar mehr und hat nix damit hinbekommen und ähnliches fürchte ich halt auch hier. Dann lieber Träsch in nem Jahr ablösefrei gehen lassen und dafür ne brauchbare Saison spielen...

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1073 am: 19. Juni 2011, 19:17:56 »
Stuttgart hat keine richtigen guten Flügelstürmer....
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1074 am: 20. Juni 2011, 00:54:45 »
Stuttgart hat keine richtigen guten Flügelstürmer....

seit buck und kögl weg sind schon nicht mehr!!!
...aber diesen fussball spielen sie ja auch nicht mehr!!!! ;(
und das schon seit einigen jahren!!! :<
@redcroco....sei doch nicht immer so pessimistisch.... :grinsevil: was die mannschaft angeht!!!
...von der führung schwätze ich nicht... :abgelehnt:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1075 am: 20. Juni 2011, 07:25:51 »
Seit Jahren wird die Mannschaft Jahr für Jahr schwächer und auch dieses Jahr geht wohl wieder einer der wichtigsten Leute und unsere Führungsriege hat ja bereits nachhaltig bewiesen wie gut man Abgänge ersetzen kann, da muss man ja einfach Pessimist sein. Hab keine Lust dank Niederstrecker wieder mehrmals kurz vor dem Herzinfarkt zu stehen, da helfen auch ein paar Tore in der Saison net als Wiedergutmachung, wenn er dafür doppelt so viele verschuldet...  :wall:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1076 am: 20. Juni 2011, 09:06:27 »
Irgendwann muss der Verein mal einen richtigen Schnitt machen. Nur leider wird meiner Meinung nach immer an der falschen Stelle "geschnitten" :)

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1077 am: 23. Juni 2011, 18:49:49 »
In diesem Verein sind nicht die Spieler Schuld das es letzte Saison gegen den Absieg ging bis zum Schluß.
Da sollten in der Führungsetage die Köpfe rollen. Wie kann es sein das ein Dr.Hundt soviel Macht hat..........
Man hatte solche super Spieler und alle wurden für teures Geld verkauft. Mit Horst Held ging mehr als ein Teil
vom VFB sondern der einzige der sich gegen diesen Dr. Hundt stellte, deshalb durfte er auch nach Schalke - schade-
Und wenn sie jetzt wieder Spieler wie Tasci,Träsch und andere Namen welche im Raum stehen gehen lassen gehts so weiter wie letzte Saison.
Man hat so viele Fehleinkäufe gemacht , (Marica,Elson,Degen, usw...) aber wo sind die Millionen von den Verkäufen ???????
Da wurden nur Ladenhüter gekauft mit denen sollten Stars wie Gomez,Bordon,Elber,Beck,ersetzt werden wo ist da der klare Fußballverstand...
Da wird unser Geld verschleudert .......oh du armer VFB

Focusuno ein vom VFB entäuschter Fan :motz: :motz: :motz:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1078 am: 04. August 2011, 18:50:25 »
So, Stadion endlich fertig und eröffnet (naja, fast fertig, aber wir machens einfach wie die Römer und eröffnen mehrmals)  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556030/2/slideshow_grandios-stadion_die-neue-stuttgarter-arena-in-bildern.html

Bild 8 zeigt übrigens eines der Highlights...  :rofl:

Gaiwan

  • Gast
Re:VfB Stuttgart
« Antwort #1079 am: 06. August 2011, 17:45:50 »
 :jubeln: :jubeln: :tanz: :fussball: :schal: :schal: :schal:  so ein tag so wunderschön wie heute....einfach nur geil das neue Stadion und dann gleich mal Schalke mit einer 3:0 Packung nach hause geschickt was will man mehr...nein keine Sorge bleib auf den boden aber für heute darf rot-weiß geträumt werden  :winken:
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 17:46:21 von Gaiwan »