VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich habs wie fast alle Spiele Live gesehen und ungelogen, der HSV hatte zwischen der 16 und 19 min. Lautern nur 2 mal an den Ball kommen lassen, ansonsten lief er von links, nach rechts usw...Einfach Traumhaft! So spielt nicht mal Real Madrid.
das soll jetzt nicht hochnäsig klingen oder abgehoben. Nur objektiv gesehen ist Beckham lang nicht mehr so gut! Genauso wie der Rest, warum sind sie sonst schon 2 jahre titellos?
Ich wär nich so begeistert. Wenn ich sehe was er in Madrid abzieht. Will seine Verletzung natürlich auskurieren und verzichtet auf Medizin. Das is schon das zweite mal das er das macht. War zwar geil als er in Hamburg gespielt hat aber jetzt würde ich sagen passt er nicht so gut in die Mannschaft. Er is nicht der Typ der sich unterordnet und der HSV hat genug Führungsspieler und er würde wohl nur unruhe reinbringen. Aber ich mag ihn trotzdem weil er ein echter TYP is.
Zitat von: mistermo am 07. November 2005, 16:28:55Ich wär nich so begeistert. Wenn ich sehe was er in Madrid abzieht. Will seine Verletzung natürlich auskurieren und verzichtet auf Medizin. Das is schon das zweite mal das er das macht. War zwar geil als er in Hamburg gespielt hat aber jetzt würde ich sagen passt er nicht so gut in die Mannschaft. Er is nicht der Typ der sich unterordnet und der HSV hat genug Führungsspieler und er würde wohl nur unruhe reinbringen. Aber ich mag ihn trotzdem weil er ein echter TYP is.immerhin ist er kein voodoo-priester wie der doc von amoroso... aber im artikel steht das auch ein bisl zu wage drin. da stehen ja kaum fakts nur, dass er sich gerne natürlich heilen lassen will. ich meine wenn er einfach nur was dagegen hat sich fitspritzen zu lassen wäre es z.b. ok... ich kann aber aus dem text wenig darüber schlussfolgern...
Soooo, langsam können alle HSV Fans anfangen die Daumen zu drücken das uns heute Abend ein Sieg beschehrt wird. Bin schon voll dabei...