Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 606211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #180 am: 22. Dezember 2005, 18:47:59 »
Das doch echt nicht schlimm gegen die Bayern zu verlieren.
Also uns könnt ihr nicht ärgern  :zzz:

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #181 am: 22. Dezember 2005, 20:02:58 »
Das doch echt nicht schlimm gegen die Bayern zu verlieren.
Also uns könnt ihr nicht ärgern  :zzz:

ja dann lass uns auf die Bayern anstossen  :bia:  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #182 am: 22. Dezember 2005, 21:10:15 »
 :gruebel: :nixweiss: :stupid:

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #183 am: 23. Dezember 2005, 10:40:52 »
bin bayern fan und kann nur sagen, dass der hsv gut gespielt hat!
ganz besonders kirchstein. (entschuldigt falls der Name nicht korrekt ist)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2005, 10:43:01 von Alusinojen »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #184 am: 23. Dezember 2005, 12:13:10 »
Kirschstein  :ja:

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #185 am: 23. Dezember 2005, 13:23:47 »
früher hatte man gehofft das man nicht mit 3:0 nach hause geschickt wird und heute darf man schon hoffen dass sie gewinnen in münchen! Also trotz des ausscheidens ist mit diesem Team nächstes Jahr durchaus ein Punkt in München zu holen! Zumal vdV, Mpenza und ein paar andere mit Sicherheit wieder fit sein werden und nicht ausgebrannt...  :respekt:

eierpenn

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #186 am: 23. Dezember 2005, 14:42:11 »
Denke auch wir HSVer können mit dem Einsatz der Jungs zufrieden sein. Geil fand ich auch die 60.000 Hamburger im Stadion, ach ne waren ja bloß 6.000.

Aber wie das mit nem Hexenkessel funktioniert lernen die Bayern vielleicht ja auch noch ;D.


Ach so, schöne Grüße an unsere italienischen Freunde. Ich hoffe natürlich auf Juve als Gegner in der CL nächste Saison. Da haben wir Hamburger ja schon mal die ersten Punkte sicher :P.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #187 am: 27. Dezember 2005, 13:18:17 »
Beiersdorfer bekundet Interesse an Podolski, das is ja schon so gut wie bei uns oder ?  :D

eierpenn

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #188 am: 27. Dezember 2005, 16:12:06 »
Und wenn es nur darum geht Herrn Hoeneß mal ein bißchen zu ärgern. Ich find die Nachricht einfach geil... :lach:

Mal sehen wann die ersten Störfeuer aus München in Richtung Hamburg fliegen und was es wohl diesmal sein wird. Spieler abschnacken, gemecker über die finanzielle Ausstattung des HSV oder etwa mal was NEUES???

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #189 am: 27. Dezember 2005, 19:36:40 »
also so gut die leistung in münchen auch war - nach vorne hat sich einfach zu wenig getan.
deshalb ist es nur zu verständlich, dass endlich mit anderen stürmern verhandelt wird - und sei es nur, um mpenza, takahara und lauth einmal aufzurütteln.

ich persönlich würde ja einen stürmertypen wie altintop bevorzugen, aber podolski ist natürlich zugegebenermaßen um einiges populärer und prestigeträchtiger...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #190 am: 27. Dezember 2005, 20:47:30 »
ich fänds super wenn podolski zum hsv gehen würde. beim fcb würde er meiner meinung nach keinen stammplatz bekommen, was ich beim hsv schon eher denke (vorausgesetzt natürlich die leistung stimmt). und wie es momentan aussieht könnte er auch mit dem hsv in der cl spielen. also für podolski macht es so wie ich denke wirklich mehr sinn nicht direkt zum fcb sonder erstmal zum hsv zu wechseln.
und der hsv brauch einfach einen topstürmer, denn wenn die da vorne noch einen haben, der mal 20 tore in der saison schiesst und auch international seine klasse zeigen kann, dann ist in hamburg wirklich ne menge möglich auch in der cl!

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #191 am: 29. Dezember 2005, 13:51:29 »
Podolski würde gut handeln wenn er zum HSV geht !

Hamburg ist im Moment in Aufstrebender Form und wird wohl in den kommenden Jahren
zum deutschen TOP Club reifen. Das Management und dem Trainer sei Dank.
In Hamburg hat sich was getan in letzter zeit und die Aussichten scheinen gut zu sein.

Podolski würde dort zum TOP Spieler reifen und auch international spielen und sich zeigen.

Bei Bayern würde er untergehen und auch öfters auf der bank Platz nehmen. Da er mit Pizarro und
Makaay zwei TOP Leute vor sich hat.

Zudem kommt noch hinzu das es dann wie ein Schlag ins Gesicht wäre für den Kotzbrocken
Uli Hoeneß ! Das allein schon wäre ein Grund nach Hamburg zu gehen...

MacKanti

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #192 am: 29. Dezember 2005, 19:30:14 »
Warum Podolski.... wenn wir Ibrahimovic, Trezequet, Ronaldo oder Adriano kriegen könnten !

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #193 am: 29. Dezember 2005, 22:02:14 »
ich rede von der Realität, nicht von EA Sports ...  :rofl:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #194 am: 30. Dezember 2005, 00:07:23 »
Hey Narinho, du hier??? :eek:
Aber du hast natürlich recht und kann dir nur zustimmen  :ja:
Wär doch auch gut wenn er kommt. Für ihn und für den HSV.
Aber wir können ja nur warten...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #195 am: 30. Dezember 2005, 01:01:18 »
jo aber vielleicht holt HSV auch jetzt schon einen anderen in der Winterpause weil Mpenza ja anscheinend geht

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #196 am: 30. Dezember 2005, 01:03:35 »
Poldi zum HSV? :eek:
Ist da net auch Bayern dran?

:gruebel:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #197 am: 30. Dezember 2005, 01:10:12 »
Ja Bayern waren doch die ersten aber Hamburg is jetzt auch in einer Position das sie einfach mal anfragen und damit nicht für Gelächter sorgen wie früher. Als Bayern Jäger kann man auch mal mit nem Poldi sprechen ohne das jeder darüber lacht.

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #198 am: 30. Dezember 2005, 01:13:43 »
Ja stimmt. :ja:
Und schon was konkretes bei rum gekommen?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #199 am: 30. Dezember 2005, 01:16:07 »
Ich glaub ein Gespräch is bestätigt worden und HSV hat auch Overath informiert das Interesse besteht.
Aber fest is noch nix weil jetzt auch wer da brähm mit einsteigt und auch Interesse häuchelt...  :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #200 am: 30. Dezember 2005, 01:18:49 »
Ach meine Bremer wollen nur den Preis hochtreiben. :P
Wat sollen die mit Poldi...der kann eh kein Deutsch. :rofl:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #201 am: 30. Dezember 2005, 01:21:06 »
Stimmt, da is mir der Hamburgokroate auch lieber als Poldi, aber den gibt brähm nicht her.

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #202 am: 30. Dezember 2005, 01:24:59 »
Richtig so. :lach:
Hamburg hat doch Raffi...wat wollen die dann mit dem IVAN. :gruebel:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #203 am: 30. Dezember 2005, 01:32:15 »
Wir brauchen nen Stürmer der auch mal mehr als 10 Tore in der Saison schiesst.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #204 am: 30. Dezember 2005, 20:22:40 »
Wir brauchen nen Stürmer der auch mal mehr als 10 Tore in der Saison schiesst.

Sigi ist nach der saison zum haben :cry:

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #205 am: 30. Dezember 2005, 22:28:23 »
Stimmt, da is mir der Hamburgokroate auch lieber als Poldi, aber den gibt brähm nicht her.
Das andere Problem ist das Ivan auch garnicht nach Hamburg will ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #206 am: 30. Dezember 2005, 23:27:40 »
Ex Paulianer wollen wir nicht  :D

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #207 am: 31. Dezember 2005, 09:35:44 »
Ex Paulianer wollen wir nicht  :D
Ist auch besser so :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #208 am: 31. Dezember 2005, 10:17:10 »
Ex Paulianer wollen wir nicht  :D
Also ich fand Hollerbach immer gut und der war auch bei Pauli  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #209 am: 31. Dezember 2005, 12:02:18 »
lol ja Kampfmaschine Hollerbach war ein Rambo auf dem Platz den lassen wir nochmal durchgehen, die Vergangenheit wird verschwiegen  :D