Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 605473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #90 am: 09. September 2005, 00:11:38 »
Hier ist ja total tote Hose... So arg viele scheinen wohl den HSV nicht zu lieben ? Samstag sehe ich mir die Hamburger mal in Mainz an. Ich freue mich schon auf dieses Spiel, auch wenn ich befürchte, dass die Mainzer auch nach diesem Spiel noch tor- und punktlos sein werden ! Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben... :juggle:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #91 am: 09. September 2005, 00:24:00 »
na aber 100 % werden sie noch 0 Punkte haben, aber den Zidan hätten sie auch nächste Woche holen können  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #92 am: 09. September 2005, 12:29:21 »
@ Einrich Star

Hier is nix los weil nix passiert. Geht doch erst morgen gegen Mainz wieder los. Barbarez hat zwar 2x Bosnien zum Sieg geschossen und van der Vaart ein geiles Tor gegen Andorra gemacht aber das is ja nicht wirklich über´n HSV. Wird hier schon wieder munter wenn der Ball wieder rollt. Und dir dann viel Spaß in Mainz beim (hoffentlich) Auswärtssieg.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #93 am: 10. September 2005, 17:53:53 »
So das is ja mal wieder ein Top Ergebniss. 3:1 gegen Mainz gewonnen...
Und Medhi hat auch wieder getroffen! Is nur geil...

Zwetschge

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #94 am: 10. September 2005, 19:05:18 »
Super Spiel von Mehdi!!!
Er kommt langsam wieder in seine alte Form.

Barbarez war heute einbisschen lau, hat sich anscheind in den Länderspielen
so rein gehauen das er jetzt National-Held ist, egal gewonnen ist gewonnen.

Freue mich das der HSV nun mal wieder nach langer Zeit gut gestartet ist,
nun kommt nächste Woche Frankfurt in die AOL-Arena, sehr sehr Schweres Spiel
wie ich finde, weil in der Woche ja auch Kopenhagen kommt.
Mal schauen wie die Mannschaft die doppel Belastung verkraftet?
Die Englishen Buchmacher zahlen 16/1 für den HSV das Sie den UEFA-Cup holen

Hier der Link: http://www.betdirect.net/betdirect?...EVENT&id=318731

Und danach schon wieder eine Englishe Woche, Auswärts in Stuttgart, eine machbare Aufgabe
Stuttgart ist im Moment nicht doll!!! Und dann der Knaller überhaupt, der Kampf der Giganten in der AOL-Arena,
Bayern München gegen den Hamburger SV. Zu diesem Spiel will ich keine Prognose geben.

Auf jedenfall wird in den nächsten Wochen viel über den HSV in den Medien berichtet!

Ich grüße alle Manger von KSM-Soccer die HSV-Fans sind!!!


Ciao Zwetschge


Zwetschge

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #95 am: 10. September 2005, 19:06:43 »

Ich grüße alle Manger von KSM-Soccer die HSV-Fans sind!!!


Natürlich die andren alle auch :D :) :D

Schönen Gruß

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #96 am: 10. September 2005, 21:36:46 »
Glückwunsch aus Mainz an den HSV ! Konsequente Chancenauswertung: vier, vielleicht fünf richtige Torchancen, drei Tore, geile Quote. Ein bisschen enttäuscht war ich von der vielgepriesenen Abwehr. Die war viel zu offen und hat viel zu viele Mainzer Chancen zugelassen. Gut für den HSV, dass die Mainzer Stürmer das Tor nicht treffen...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #97 am: 10. September 2005, 23:15:54 »
hab in Halbzeit 1 eine Chance für Mainz verzeichnet und auch in Halbzeit 2 waren sie nicht gefährlich vors Tor gekommen  :nein:

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #98 am: 11. September 2005, 11:33:51 »
Bombali, welches Spiel hast du gesehen ? Dritte Minute Drehschuss Zidane Zentimeter am Tor vorbei. Wenig späterr Otto Addo, gegen die Laufrichtung von Wächter knapp am Tor vorbei. OK, das war es dann in Halbzeit eis, aber in Halbzeit zwei, nach dem 0:2, drei bis vier mal die Mainzer im Strafraum des HSV, aber statt draufzuschiessen wurde quer gespielt oder vertändelt. Das waren natürlich keine 100%igen Chacen, aber hätte sich die Mainzer nicht vor Angst in die Hose gemacht sondern einfach mal draufgehalten... Und dann, direkt nach dem 1:2 steht Geißler fünf Meter frei vor dem Tor, aber Wächter reagiert sensationell, stürzt aus dem Tor und blockt den Ball ab. Das wäre der Ausgleich gewesen (Doll hat an der Außenlinie GETOBT!!!). Leider dann im Gegenzug das 1:3 (Klasse die kaltschnäuzigkeit des HSV). Und in der Schlußphase lag das 2:3 ja wohl dicke in der Luft...

Graf Robson

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #99 am: 11. September 2005, 11:43:33 »
na ja, das muss man abe sehr abschwächen... der HSV war klar die bessere Mannschaft Mainz war in der Abwehr ein Hühnerhaufen.... also wenn Mainz 2-3 mal vors HSV Tor gekommen ist, dann war das viel... sorry, bin beileibe kein HSV Fan, aber welches Spiel hast DU gesehen?

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #100 am: 11. September 2005, 21:39:16 »
Den Hühnerhaufen lasse ich 100 % ig gelten !!!  ;D
Die Frage ist, WO ihr das Spiel gesehen habt. Ich war im Stadion, und da hatten die Mainzer schon die ein oder andere Chance mehr als zwei oder drei. Ist aber auch egal, der Sieg für den HSV war klar verdient. Das ist kein Thema. Schade, dass das Spiel 1:3 und nicht 1:2 oder 2:3 ausgegangen ist, mit diesem Ergebnis hätten wir in der Südkurde besser leben können... Nächste Woche kommt Stuttgart nach Mainz. Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, dann wird es langsam ernst. Aber erst einmal gibt es in Sevilla auf die Mütze. Euch HSVlern viel Erfolg im Uefa-Cup und in der Liga, aber so leicht wie in Mainz werdet ihr er nicht mehr oft haben...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #101 am: 15. September 2005, 14:22:55 »
So heut Abend gehts los. Gegen Kopenhagen fehlt leider auch noch Wicky  ;(
Aber es sollte doch trotzdem langen. Bin leider nicht dabei weil mir das alles zu teuer wird...
Wenn´s für die Gruppenphase langt hoffe ich auf nen attraktiven Heimspielgegner aber Kopenhagen
schau ich mir gemütlich vom Sofa auf DSF an.

reiner20D

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #102 am: 15. September 2005, 14:28:48 »
Joh, heute geht es los im UEFA CUP. Aber mal schauen wie lange diesmal die Deutschen Vereine im Pokal drinbleiben. Ich selber finde den HSV diese Saison super. Haben eine Spitzenleistung gebracht. Also da wäre das Viertelfinale bei gutem Los schon drin.
Heute sollte gegen Kopenhaben schon ein 2:0 oder 3:1 drin sein.

Gruss reiner20D  :cool:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #103 am: 16. September 2005, 12:37:07 »
 :wall: :motz: :cry: :nixweiss:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #104 am: 16. September 2005, 12:47:12 »
Tja, wer seine Chancen nicht nutzt. Da fehlt doch noch der letzte Tick Cleverness zur Spitzenklasse.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #105 am: 16. September 2005, 12:51:28 »
na wir sollten die Kirche im Dorf lassen, Spitzenklasse sind wir noch nicht, wir sind nur um einiges besser als letztes Jahr. Man muss aber auch sehen dass gestern 3 sehr wichtige Leute gefehlt haben, Taka und Lauth im Sturm kannst ja ganz vergessen. Ausserdem hat der Gegner gleich die erste und einzige Chance in Halbzeit 1 reingemacht, der Zeitpunkt war sehr bescheuert, denn bekommst du zu Hause gleich ein Auswärtstor, hast du natürlich Schiß noch ein 2tes zu bekommen, dann bist du so gut wie raus. Ich bin voller Hoffnung fürs Rückspiel und auch gespannt ob ein Tag Pause zur Erholung reicht  :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #106 am: 16. September 2005, 12:56:42 »
ist halt immer das gleiche im fußball! es ist nicht unbedingt die bessere mannschaft, die gewinnt! denke aber, dass der hsv weiterkommt! hoffe jedoch nicht, dass es mit der erholung hinhaut! :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #107 am: 21. September 2005, 23:06:14 »
Auswärtssieg in Stuttgart. Oh wie is das schön...
Und Sonnabend dann Spitzenspiel gegen Bayern München.
Da freu ich mich schon drauf.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #108 am: 22. September 2005, 00:05:05 »
ja wollen wir mal sehn wessen Serie hält  :D

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #109 am: 24. September 2005, 18:16:16 »
Ja, wessen Serie hat den da gehalten??? :D

Nach Jahren endlich wieder ein Heimsieg gegen die Bayern. Absolut spitze. Ich denke so kann es weitergehen.

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #110 am: 24. September 2005, 18:20:59 »
finde ich echt ne feine geste von den Bayern!
haben extra gegen den hsv verloren, damit die saison spannend bleibt.
 :respekt:
 :D ;D ;)

-Bountykillah-

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #111 am: 24. September 2005, 18:33:05 »
Naja was soll man sagen? Der HSV war heute einfach besser!  :respekt:
Auch als Bayern Fan muß man sows mal sagen!!!  :lach: Aber was soll, sch :boese: auf die Serie...
Das wird wieder gut gemacht und weiter gehts

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #112 am: 24. September 2005, 19:16:01 »
hab noch nix gesehen vom spiel aber finde es als bayern fan nicht schlecht, dass die liga spannend bleibt. hamurg hat dieses jahr ne echt tolle mannschaft und ich hoffe, das sie weiterkommen im uefa cup. wäre nicht schlecht für das niveau der bundesliga. die einzige deutsche topmannschaft ist in deutschland zur zeit ( bzw. in den letzten jahren ) nur der fc bayern und danach kommt dann länger nix mehr.
« Letzte Änderung: 24. September 2005, 19:17:44 von Alusinojen »

Taka

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #113 am: 24. September 2005, 20:04:33 »
Freibier für alle :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #114 am: 24. September 2005, 22:12:18 »
RIESENDING HSV FUßBALLDEUTSCHLAND DANKT EUCH!!! :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Brainsoft

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #115 am: 24. September 2005, 23:10:45 »
Bin zwar auch kein HSV Fan, obwohl ich in HH bzw. bei, wohne, aber waren eindeutig besser als die Bayern.

Wenn die anderen Teams sich da was abschauen könnten, dann würde Bayern noch mehr Niederlagen einstecken und genau das wollen wir doch alle.  :ja: :D :lach:

Einrich Star

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #116 am: 24. September 2005, 23:12:11 »
Glückwunsch, HSV. Bin zwar Mainz und Bayern-Fan, aber der HSV hat die Liga wieder interessanter gemacht. Weiter so, bitte auch international !!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #117 am: 25. September 2005, 07:46:25 »
einfach nur klasse hsv :D da kann man als dortmunder nur neidisch richtung norden gucken

G. Trapattoni

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #118 am: 26. September 2005, 16:37:33 »
die herren doll und beiersdorfer haben diesen sommer klasse eingekauft entlich sind da wieder klasse leute an der macht die denn hsv nach vorne bringen  :respekt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #119 am: 30. September 2005, 00:30:37 »
Oh mann, mann, mann... Ich bin ja fast gestorben bei dem Spiel. Erst erfahr ich heut das es nur ne Konferenz gibt zwischen Mainz und HSV und dann kostet mich dieses Spiel auch noch den letzten Nerv. DSF hat ja zum Glück fast nur HSV gezeigt und ich war deshalb auch schon sehr dankbar das Mainz 2:0 zurück lag. So hab ich mich über den ersten 11er gefreut den Barbarez dann auch locker verwandeln wollte... Aber was war das? Dieser Christiansen hält den Schuss und es steht weiter 0:0 und ich schlag mein Sofa kaputt. Das kann es doch nicht sein! Nen 11er verballern, Auswärts, nach nem 1:1 im Hinspiel. Wär ja schon fast ne Vorentscheidung gewesen wenn man das 1:0 macht, aber nein Herr Barbarez will es spannend machen. Mir nur recht aber ob meine Nachbarn so glücklich damit sind sind weiss ich nicht. Zumindest schrei ich die letzte halbe Stunde nur noch rum... Und als dann in der 90sten der 11er gepfiffen wird flipp ich richtig aus. Ich denk nur noch bitte lass van der Vaart schiessen und keinen anderen. Und van der Vaart läuft an... Schiesst... Und Toooooooooooooooooor eiskalt verwandelt... Toooooooooooooooooooooor für den HSV... mit der Nummer 23... RAFAEL V A N  D E R  V A A R T!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch geil... Der nächste Feiertag nach dem 2:0 gegen Bayern am Sonnabend dem ich beiwohnen durfte. Ich muss jetzt auch pennen gehen sonst is morgen nix mehr mit arbeiten aber dieser Sieg is nur G E I L... und glücklich!