Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 606241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #150 am: 24. November 2005, 23:25:27 »
Hat leider nicht geklappt  :boese:
45 und 90 Minute sind die beiden Tore gefallen  :zzz:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #151 am: 26. November 2005, 18:20:11 »
Wahnsinn, ich bin begeistert, sogar 3 Punkte aus Leverkusen mitgenommen, jetzt 2 Heimspiele, das ist ja fast ne perfekt Hinrunde.

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #152 am: 27. November 2005, 11:32:58 »
Nicht vergessen: Der HSV ist diese Saison besonders auswärtsstark. Ich hätte lieber 2 Auswärtsspiele gesehen.
Zu Plasil: richtig ulkig war es ja, als er von Van Buyten über den halben Platz gerissen wurde. Das sah echt so aus, als ob er anfangen würde zu weinen. :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #153 am: 27. November 2005, 13:23:16 »
Am Ende der Saison werden aber mehr Punkte aus den Heimspielen stehen, dat is ja nun doch schon ein kleiner Vorteil die Fans im Rücken zu haben, was sollen die denn denken ? Feuern wir mal die Auswärtsmannschaft an, weil dann fühlen sie sich wie im Auswärtsspiel zuhause ?  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #154 am: 27. November 2005, 14:16:06 »
Glückwunsch zum zweiten Tabellenplatz, habt ja auch schon einen beträchtlichen Vorsprung auf uns, aber wir kommen nach oben, das versprech ist euch, wäre doch perfekt. HSV 2., Dortmund 3., an mehr glaub ich momentan leider net

Zwetschge

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #155 am: 03. Dezember 2005, 18:00:57 »
So Bayern patzt und die Verfolger Siegen!

Klasse Leistung von Sergej der am Besten spielt beim 3:1 HSV-Sieg gegen Köln!
2 Tor-Vorlagen und ein selber erzielt!  :respekt:

Kölner-Fan schmeißt einen Schlagzeug-Stock auf Alexander Laas! Szenen die man nicht sehen will! Traurig

Van der Vaart frühzeitig raus! Verletzung noch unbekannt, möglich das er was mit dem linken Knöckel hat.

Toller Sieg für den HSV! 4 Punkte nur noch zu den Bayern! :respekt:


Ciao Zwetschge

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #156 am: 06. Dezember 2005, 19:09:10 »
über 2 monate und vdV! Macht nichts, wir gewinnen weiter. Da die Szene mit van Buyten und dem blutenden Laas zeigt, wie gefestigt die Mannschaft, was für ein Teamgeist dort herrscht, das jeder jeden beschützt, auch auf die Gefahr, dass er getroffen worden hätte könn.

Ausserdem hat Troché schon bewiesen, dass er vdV einigermaßen ersetzen kann und Laas ist weisgott auch kein schlechter!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #157 am: 08. Dezember 2005, 11:17:17 »
Die Verletzung is echt shice aber es können andere einspringen und den Ausfall kompensieren. Aber is schon recht unglücklich in dieser Phase und mit den bevorstehenden Spielen vor der Brust.

Heim: Hertha, Buli
Heim: Prag, UEFA Cup
Auswärts: Bremen, Buli
Auswärts: München, DFB Pokal

Schwere Sache...

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #158 am: 08. Dezember 2005, 20:53:59 »
das sind endlich mal gegner  :lach:  Schade, dass es mit ManU nicht mehr klappen kann...

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #159 am: 15. Dezember 2005, 22:34:49 »
Schwarz, Weiß, Blau - Du schöner HSV! Wir holen den UUEFA-Cup und werden deutscher Meister, Meister!
Tolles Spiel, tolle Stimmung, toller Shiri, toller Gegner was will man mehr?!
2:0 gegen Prag

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #160 am: 16. Dezember 2005, 09:53:22 »
Stimme dir zu.
Ausser beim Schiri. Der war nicht der Hit.
Aber Choreo und die schönen "Scheiss Werder Bremen" Sprechchöre waren schön  :D
Mpenza hat auch sein Tor gemacht nachdem ich schon gedacht hab nach dem 11er wird das nie was. Barbarez war auch wieder Top mit einem Tor und einem Assist. Bin mal gespannt wen wir heute Mittag zugelost bekommen.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #161 am: 16. Dezember 2005, 14:37:19 »
So im UEFA Cup geht´s jetzt gegen FC Thun. Is nicht das Traumlos aber auch nicht wirklich schlecht. Mal sehen...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #162 am: 19. Dezember 2005, 11:37:59 »
*sing* Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... *sing*

Das 1:1 in Bremen war mein Tipp und damit kann man sehr gut leben. Platz 2 gesichert und der Abstand auf einen nicht-UEFA-Cup Platz vergrößert.

Die Pause kommt gerade recht da das Team doch schon sehr ausgelaugt is nach über 30 Spielen in dieser Saison. Jetzt schön ein paar Wochen Pause machen und erholt in die Rückrunde starten.

Aber ein Spiel muss noch gewonnen werden. Am Mittwoch in München DFB-Pokal.
Das wär das geilste Vor-Weihnachtsgeschenk und wär der perfekte Jahresabschluss  :D
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2005, 11:38:33 von mistermo »

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #163 am: 20. Dezember 2005, 11:38:45 »
Und da der Pokal seine eingenen Gesetze hat, werden wir die Bayern morgen aus ihrem eigenen Stadion fegen.  :lach: :lach:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #164 am: 20. Dezember 2005, 11:41:25 »
So im UEFA Cup geht´s jetzt gegen FC Thun. Is nicht das Traumlos aber auch nicht wirklich schlecht. Mal sehen...

für mich isses ein Traumlos, hab mir von den möglichen Gegnern Thun gewünscht. Gegen die haben wir eine gute Chnace weiter zu kommen, falls das der Fall sein sollte kommt für mich auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner mit Hertha oder Bukarest.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #165 am: 20. Dezember 2005, 12:33:20 »
So im UEFA Cup geht´s jetzt gegen FC Thun. Is nicht das Traumlos aber auch nicht wirklich schlecht. Mal sehen...

für mich isses ein Traumlos, hab mir von den möglichen Gegnern Thun gewünscht. Gegen die haben wir eine gute Chnace weiter zu kommen, falls das der Fall sein sollte kommt für mich auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner mit Hertha oder Bukarest.
Ich glaub auch das Thun ein Gegner is den man einfacher schlagen kann aber ich hätte mir einen Gegner gewünscht der ein bisschen attraktiver is.

Is auch Wurst jetzt. Wenn Hertha es schaft und wir auch kommt es zum Buli-Duell und das wär doch mal geil. Kein Reisestress nur kurz nach Berlin rüber.

Aber jetzt müssen alle erstmal Daumendrücken damit die Bayern mal einen auf den Sack bekommen. Das haben ja bis jetzt erst Juve und HSV geschaft.

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #166 am: 20. Dezember 2005, 12:39:17 »
aber noch keiner auswärts, wird Zeit ...  :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #167 am: 21. Dezember 2005, 23:19:21 »
 ;(
Och männo...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #168 am: 22. Dezember 2005, 00:36:27 »
grrrr verdient verloren, aber die sieben Minuten hätte die Abwehr auch noch halten können  :)

SNOOKER

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #169 am: 22. Dezember 2005, 00:59:10 »
Hätte der Keeper den Ball eigentlich halten können?
Für mich sah es so aus, als hätte er zurückgezogen...:/

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #170 am: 22. Dezember 2005, 01:08:25 »
sah so aus als könnte er rankommen, aber ich glaube er konnte nicht rankommen, obwohl probieren hätte er es ja können  :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #171 am: 22. Dezember 2005, 09:04:16 »
Er hat sich doch nach dem Spiel über die Scheiss Adidas Bälle beschwert. Die Flattern wie sau...

Hätte mir auch gewünscht das da noch jemand ein Bein zwischen hält. Im Elfmeter schießen hätte Kirsche bestimmt den ein oder anderen gehalten und Bayern wär ausgeschieden.

Hätte wäre wenn..., egal.

Wir sehen uns ja noch einmal in der Rückrunde und dann wirds hoffentlich was  :ja:


Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #172 am: 22. Dezember 2005, 11:55:57 »
grrrr verdient verloren, aber die sieben Minuten hätte die Abwehr auch noch halten können  :)


kannst du mir nochmal das ergebniss und den torschützen sagen ?war gestern arbeiten  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #173 am: 22. Dezember 2005, 12:48:21 »
1:0 und Hargreaves und du hast es nicht gesehn ? Also war ein Spiel auf ein Tor, Bayern gar nicht rausgekommen, dann in der Nachspielzeit die einzige halbe Chance Hargreaves wird angeschossen und der springt unglücklich ins Tor. HSV haushoch überlegen aber mit viel Pech raus

Il Pirata

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #174 am: 22. Dezember 2005, 14:11:15 »
1:0 und Hargreaves und du hast es nicht gesehn ? Also war ein Spiel auf ein Tor, Bayern gar nicht rausgekommen, dann in der Nachspielzeit die einzige halbe Chance Hargreaves wird angeschossen und der springt unglücklich ins Tor. HSV haushoch überlegen aber mit viel Pech raus

Bayern kenne ich ,aber wer ist schon Hamburg ,muß man das sehen ? :rofl:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #175 am: 22. Dezember 2005, 15:25:51 »
3 mal Pfosten und 1 mal Latte auf Seiten von HSV. Dazu ein aberkanntes Tor. Eigentlich hätten sie Bayern 5:0 weghauen müssen.

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #176 am: 22. Dezember 2005, 15:27:12 »
3 mal Pfosten und 1 mal Latte auf Seiten von HSV. Dazu ein aberkanntes Tor. Eigentlich hätten sie Bayern 5:0 weghauen müssen.

 :rofl: :rofl: :rofl:
war das das speil von 83?  :rofl:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #177 am: 22. Dezember 2005, 15:40:43 »
du nich auch noch in diesen Thread hier, der is uns HSVern heilig.

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #178 am: 22. Dezember 2005, 15:56:11 »
du nich auch noch in diesen Thread hier, der is uns HSVern heilig.

ich muss euch ja ärgern weil ihr gegen die abyern verloren habt  :P

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #179 am: 22. Dezember 2005, 16:00:24 »
das macht uns aber nix  :)