Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 597816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #60 am: 09. August 2005, 23:30:16 »
Chancen waren genügend da....
Wenn ich an die von Lauth denke ...  :rolleyes:

Aber mit einem Tor im Rückspiel sind sie wohl im UEFA CUP ..  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #61 am: 09. August 2005, 23:46:09 »
Zitat von: Narinho

Aber mit einem Tor im Rückspiel sind sie wohl im UEFA CUP ..  ;)


nanana, nicht zu früh freuen. Ich hoffe, dass sie es schaffen und wenn sie so wie heute spielen, schaffen sie es bestimmt, aber wenn nicht, dann weiss man nie

Juffo

  • Gast
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #62 am: 10. August 2005, 12:35:19 »
Ich frage mich, warum nie etwas über das Verhalten der Spanier sagt. Was die teilweise da abgeleistet haben (Provokation, Schläge), gehört einfach nicht mehr in den Fussball. Warum kommen die eigentlich immer damit durch?? So sehe ich schwarze Zeiten aufkommen, falls sich das auch noch in alle anderen Länder ausbreitet.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #63 am: 10. August 2005, 12:37:40 »
Darüber hab ich mich schon in nem anderen Forum aufgeregt, das muss hier nicht auch noch sein :D

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #64 am: 23. August 2005, 21:47:28 »
so jetzt gilts, Augen zu und durch  :afro:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #65 am: 23. August 2005, 22:58:21 »
Also bis jetzt nich viel los. Steht 0:0 und Valensina nicht wirklich gefährlich ausser 1x Latte. Freu mich auf die 2te Halbzeit

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #66 am: 23. August 2005, 23:00:08 »
hätte mal Elfer geben können finde ich  :kiss:

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #67 am: 23. August 2005, 23:47:37 »
ist das eine asimannschaft! diese spacken von valencia.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #68 am: 23. August 2005, 23:50:03 »
Sowas hat im Uefa-Cup auch einfach nichts zu suchen, ich finds wirklich erbärmlich... so ne *****

socceria

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #69 am: 23. August 2005, 23:57:39 »
Glückwunsch fürs weiterkommen  ;)

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #70 am: 23. August 2005, 23:58:37 »
und tschüss  :P

Narinho

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #71 am: 24. August 2005, 00:06:05 »
Kein Berauschendes Spiel, aber das Ziel erreicht.  ;)

Freitag Auslosung UEFA-Pokal !

clipi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #72 am: 24. August 2005, 11:54:35 »
endlich hat sich mal wieder ein Deutscher Verein gegen einen "Großen" im internationalen Geschäft durch gesetzt.
Ich muss sagen in dieser Form ist vom HSV noch viel zuerwarten. Auch wenn es ein schlechtes Spiel im Offensivverhalten war.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #73 am: 24. August 2005, 13:23:29 »
Der HSV brauchte ja auch offensiv nix machen. Hat ja so locker gereicht. Wenn sie gemusst hätten dann wäre da auch was drin gewesen...

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #74 am: 24. August 2005, 13:36:53 »
moin HSV-Fans!

ich bin positiv überrascht von der Leistung des HSV in diesem Jahr!

Die Jungs haben ein tolles Team mit einer guten Mischung aus Erfahren und Jung. Hinzu kommt ein toller Trainer, der seine Spieler zu verstehen scheint und der viel Ahnung vom Fussball hat. Doll hatte seine besten Jahre ja auch in frankfurt...   ;D

also, ich drück den Jungs in diesem Jahr jedenfalls die Daumen, wenn es nicht grade gegen Frankfurt oder hertha geht! :ja:

Andy268

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #75 am: 24. August 2005, 20:02:36 »
graatz an alle Hamburger^^ :respekt:

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #76 am: 24. August 2005, 20:35:46 »
hambrug rockt zur zeit alles
hoffentlich spielen die weiter so nen fussball ey :bindafür:

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #77 am: 25. August 2005, 15:30:45 »
U U efa-Cup, U U EFA-Cup
Wir haben es gepackt!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #78 am: 25. August 2005, 22:21:04 »
anscheinend hat HSV einen weiteren Spieler gefunden, wer ist noch nicht gesagt worden, aber wohl ein Defensivallrounder, ich hoffe mal Patrick Viera  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #79 am: 25. August 2005, 22:40:00 »
Hehe, du Träumer...

Ich habe die Information, dass er Linksfuß sein soll und neben der Abwehr auch noch im linken Mittelfeld eingesetzt werden kann

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #80 am: 25. August 2005, 22:48:10 »
ahso dann ist es der Brasilianer Cicinho  :P

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #81 am: 26. August 2005, 12:44:52 »
so gleich die Auslosung, auf einen dieser Gegner wird der HSV treffen :

Levski Sofia (Bulgarien)
FC Kopenhagen (Dänemark)
Dinamo Bukarest (Rumänien)
Metalurg Donezk (Ukraine)
Cork City (Irland)

mir wäre am liebsten Cork City oder Kopenhagen und am wenigstens anfreunden könnte ich mich mit Bukarest und Donezk aber auch Levski Sofia ist nich gerade toll

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #82 am: 26. August 2005, 14:35:16 »
ahso dann ist es der Brasilianer Cicinho  :P

muhahaha, du bist echt ein grenzenloser Träume :D

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #83 am: 28. August 2005, 18:02:06 »
Der Schweizer Reto ZIEGLER von Tottenham Hotspurs wird als mögliche Verstärkung gehandelt

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #84 am: 28. August 2005, 19:50:46 »
ja sieht fast so aus als wenn er kommt  :P

http://www.kicker.de
« Letzte Änderung: 28. August 2005, 19:53:06 von Bombali »

camelito

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #85 am: 31. August 2005, 01:33:44 »
servus zusamm


stamme zwar aus Hannover und bin auch fan des dort ansässigen bundesligisten jedoch hege ich auch sympathien (scheiss wort wie schreibt man das richtig???) für den hsv aus hamburg. fahre auch ab und an mal in die aol arena. nunja das letzte mal ist schon etwas her um genau zu sein beim 4:3 sieg in der letzten saison über nürnberg. wo m. mintal alle drei nürnberger buden macht.

also ich muss ja sagen ich persönlich halte und erwarte diese saison einiges vom hsv min. ein platz in den top 5, obwohl ich zugeben muss das hamburg mit der verpflichtung von atouba und auch demel zwei absolute verstärkungen geholt haben gerade was deren drang und aufschwung in der offensive angeht. ABER ich garantiere euch und dem hsv das die beiden mit ihren unzähligen übersteigern, hackentricks und den versuchen ihren jeweiligen gegenspieler auszutanzen noch das ein oder andere gegentor verursachen werden. oder wie seht ihr das?

hauptsache sie kommen im u, u, ueeeefa cup ein paar runden weiter damit ich ein attraktiven gegner in der aol arena bestaunen kann. denn hannover wurde ja unrechtmässiger weise der start im ui-cup verwehrt (fairplaywertung) sie hätten genau wie nun mainz den u, u, ueeefa cup erreicht. aber naja dann warte ich halt aufs nächste jahr wenn es dann in der champions-league  :ja: für hannover zur sache geht.

ich liebe den HSV den einen und den anderen.
« Letzte Änderung: 31. August 2005, 01:34:19 von camelito »

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #86 am: 31. August 2005, 11:45:43 »
Zeigler soll nun angeblich perfekt sein und der beste Nachwuchskicker Englands wechselt an die Elbe  ;D

camelito

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #87 am: 31. August 2005, 14:51:33 »
der wechsel von reto ziegler zum hsv ist perfekt, jedoch ist er nur für ein jahr ausgeliehen und tottenham besitzt die option ihn schon in der winterpause zurück zuholen. wenn der junge hält was er verspricht werden wir nicht lange spass an ihm haben. leider. hamburg besitzt keine kaufoption.

auch der vfl wolfsburg hat noch kurz vor tore schluss auf dem tm zugeschlagen und in den letzten tagen einige namhafte spieler, allen voran steve marlet, verpflichtet. bleibt abzuwarten ob der vfl diese saison die hohen vorgaben der vereinsführung erfüllen kann. mit den neuen spieler wird der druck auf das team noch grösser. mal sehen ob sie ihr potential, was die mannschaft ohne frage besitzt, nutzen können.

hannover 96 wurde leider nicht mehr tätig und hat keine verstärkung, die meines erachtens unbedingt erforderlich gewesen wären(10 verletzte profis) verlautet. begründung kein geld. wahrscheinlich werden in der winterpause wieder 3 drittklassige spanische tribünen hocker verpflichtet.

McSchreck

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #88 am: 31. August 2005, 19:00:11 »
Wer in Gottes Namen ist Steve Marlet?

camelito

  • Gast