Nach dem Debakel am Samstag weiss man gar nicht mehr, was man sagen soll.
Ich war eigentlich dagegen schnell wieder einzugreifen und den Jupp zu schmeissen.
Aber so langsam glaube ich doch, dass es zu einem Großteil an ihm liegt.
Wie kann es sein, dass etliche Verletzte zurückkommen, man viel Selbstvertrauen tanken konnte in der Vorbereitung. Spieler wie Degen und Sonck kämpften sich von der Bank in die Startelf, da erwartet man, dass die heiss sind und zeigen wollen, was sie können.
Und was kommt dann raus? Totaler Mist, Angsthasenfussball, Verunsicherung und null Spielfreude.
Spielschwache Cottbuser schaffen es problemlos mit Teamgeist, Einsatz und Spielfreude uns unsere Grenzen aufzuzeigen. Das kann doch nicht wahr sein.
Da ich kaum glaube, dass wir gegen Hans - den Unsterblichen was holen und die Luft immer dicker wird, sollte man nun handeln.
Der Heynckes hat wirklich Ahnung und ist auch eine echte Raute, aber irgendwann können einen auch Sympathien nicht mehr retten.
Die Mannschaft hat er super zusammengekauft, davon bin ich überzeugt, aber er demotiviert eher als er motiviert und bringt keinen Teamgeist und keine Spielfreude ein. Daher sollte es so laufen:
Jupp zum Präse machen und den ekligen Schleimer von Königs ausm Verein werfen. Den Sprücheklopfer.
So hat er immer noch Einfluss auf Spielerkäufe, denn davon hat er sehr viel Ahnung.
Er hat ja auch den Großteil des Schalker Kaders zusammengestellt, der heute noch erfolgreich spielt, aber auch da schaffte er es nicht die Mannschaft richtig aufzustellen und zu motivieren.
Und der Jos wird neuer Chefcoach. Von dem halte ich viel.
Dann bin ich sicher, dass wir ganz schnell da unten raus sind.