Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Gladbach - Diskussionsthread  (Gelesen 125943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #60 am: 31. Januar 2007, 15:50:53 »

Da können sich doch alle Gladbacher freuen
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #61 am: 31. Januar 2007, 16:51:23 »

war ja klar das er ´nix kann... schon in schalke ware er ne pflaume... der soll kein trainerjob mehr annehmen...
Gespeichert

Marcus

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #62 am: 31. Januar 2007, 16:55:13 »

Der war überrall nee Pflaume. Mein Favorit ist Peter Neururer  ..Magath ist jetzt auch zu haben ;)
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #63 am: 31. Januar 2007, 18:20:57 »

nein bitte nicht der peter... den find ich so kacke....
wie wäre es mit dem aktuellen co trainer und sonst Berger
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #64 am: 31. Januar 2007, 23:17:17 »

Also Heynckes ist eigentlich ein sehr erfahrener und in meinen Augen ein guter Trainer mit
Auslandserfahrung.

Ich finde er hätte etwas mehr Respekt verdient.

Was auch immer da nicht gepasst hat ...

Gladbach braucht einen schleifer a la Ede ...  :D

Potential ist da, nur der Sauhaufen muss mal ordentlich geschliffen werden ...
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #65 am: 02. Februar 2007, 19:44:10 »

heynkes war früher ein sehr guter trainer, und wenn jezze die 90-er wären wäre er immer noch top - bloß schreiben wir atm das jahr 2007.
seine methoden sind einfach antiquiert.

der co wirds richten, denn der kader hat locker die qualität um die klasse zu halten, es muss halt nur ein TEAM draus werden
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #66 am: 02. Februar 2007, 23:31:58 »

Stimmt, aber ich glaube eher, dass er nicht an die Mannschaft rankommt und Spielfreude vermitteln kann.
Seine Methoden sind sicher keine schlechten, schließlich wird er ja auch dazu gelernt haben.

Seine Zeit ist abgelaufen.
Der Jos soll es machen und hoffentlich klappts.
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #67 am: 03. Februar 2007, 18:00:10 »

ein vollkommen verdienter 2-0 auswärtssieg - ist das die wende?

mit einer sehr merkwürdigen aber erfolgreichen taktik gewinnt gladbach und bleibt zum zweiten mal in folge ohne gegentor.

nun kommt es nächste woche zum abstiegsgipfel gegen aachen, und da muss ein dreier zur bestätigung her !
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #68 am: 03. Februar 2007, 19:56:24 »

Naja, ich denke, ich sehe lieber Aachen als Gladbach als Absteiger. Somit drücke ich euch also die Daumen!
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #69 am: 03. Februar 2007, 19:57:49 »

naja aachen wird schon absteigen, gladbach haben nix da unten zu tun und mit dem trainer sind die schnell da draußen... bochen und aachen steigen aufjedefall ab und dann momentan noch der HSV
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #70 am: 03. Februar 2007, 20:01:57 »

Nix Bochum steigt ab! Machen wir einen Kompromiss: Gladbach schafft es noch in den UI-Cup und Bochum bleibt drin, okay?
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #71 am: 03. Februar 2007, 20:04:42 »

naja so weit schafft das gladbach net... aber die könnten noch 10. oder so werden...
naja also aachen aufjedenfall und irgendwie glaub ich auch, dass der hsv dran glauben muss, aber wer dann, wenn nicht bochum... mainz will ich nicht und cottbuss auch net, wie siehts aus mit bielefeld?
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #72 am: 03. Februar 2007, 20:20:20 »

Bielefeld wäre ein super Lösung! Und da bin ich mit dir einer Meinung, Mainz und Cottbus will ich auch in der ersten Liga behalten. Totale Symphatievereine mit Symphatietrainern!
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #73 am: 03. Februar 2007, 20:23:04 »

also ich würde auch gern wolfsburg unten sehen... aber das team scheint ja gut zu sein...
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #74 am: 03. Februar 2007, 20:34:44 »

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren :D

War auch über die Taktik überrascht, hatte aber im Urin, dass es heute klappt.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und man muss sich echt wundern, wie so eine Wandlung manchmal zustande kommt.
Gefällige Kombinationen, viele Torchancen, Ballsicherheit, starke Defensive. So kann es gerne weitergehen.
Mit einem 3er gegen die Printen wäre ein wichtiger Schritt getan, aber es muss auch dann noch hart weitergearbeitet werden.

Mittlerweile bin ich aber fast sicher, dass wir es packen  :ja:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #75 am: 17. Februar 2007, 21:26:33 »

Oh mann, Tabellenletzter  :grinsevil:
Nach dem letzten Spiel gegen Doofmund waren wir noch 1.  :keks: Auch wenn es nur für knapp 20 Stunden war  :lach:

Naja, wir können uns dieses Jahr eh nur noch durch hoffen  :peace:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #76 am: 17. Februar 2007, 21:33:52 »

Tröste dich, für meine Bochumer sieht es genauso düster aus gerade, die können einfach immer nur 2-3 Spiele gut spielen und das war's dann auch. =(
Manchmal hasse ich das Dasein als Fahrstuhlmannschaft, da kann man sich irgendwann nicht mehr über den Aufstieg freuen, weil man ja weiß, dass man gleich wieder absteigen wird...
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #77 am: 17. Februar 2007, 21:36:30 »

Jo, als Bochumer hast du es auch nicht einfach  :rolleyes:

Wir können eh nur noch zittern und das wird wohl bis kurz vor Ende so gehen.

Aber egal wie schlecht sie manchmal spielen und selbst wenn es nochmal in Liga 2 gehen sollte (was ich nicht hoffe),
werde ich weiterhin Gladbacher sein und immer mitfiebern. Für mich kommt da gar nichts anderes in Frage  :ja:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #78 am: 17. Februar 2007, 21:37:28 »

Im Moment ist eh alles besser als Bayern-Fan zu sein. :D
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #79 am: 17. Februar 2007, 21:38:39 »

Was heisst im Moment  :scherzkeks:
Gespeichert

skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.578
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #80 am: 17. Februar 2007, 23:16:49 »

es stinkt nach abstieg!
ich habe die schnauze sowas von voll, ich bin nach dem wiederaufstieg immer im stadion gewesen wenn ich konnte also mindesten 13-14 heimspiele pro saison, habe mir fast immer bei premiere oder arena diese auswärtsauftritte angeschaut und heute auch wieder, diese saison ist mit abstand die allerschlechteste.
das team hat keinerlei charakter, es gibt 2-3 spieler die sich für den verein einsetzen und das wars.
in der winterpause wurden sowas von sinnlose transfers getätigt dass ist schon fast unglaublich, gohouri als zusatz in der abwehr kann ich nachvollziehen (svensson war allerdings immer einer der besten!) daher nicht unbedingt zwingend denn soviele gegentore bekommen wir nicht. alles weint, zu wenig tore und was wird gemacht, es wird ein zweitklassiger spieler aus dänemark gekauft der nicht mal gelernter stürmer ist und von dem wird erwartet dass er uns unten rausschießt???? kein wunder dass der jetzt sofort bei den amateuren spielt, super nummer von herrn pander. warum hat man nicht versucht einen sicheren stürmer zu kaufen, warum nicht zidan, der war zu haben, ich könnte kotzen jeder fan der halbwegs ahnung von fussball hat machts besser als dass was pander und königs sich da zusammendaddeln.
ich liebe diesen verein aber wir gehören momentan zu den 3 teams die den schlechtesten fussball in der liga spielen, wenn ich sehe wie manche mannschaften KOMBINIEREN und zum abschluss kommen wird mir schlecht. jede mannschaft kann dass, einen geplanten spielzug aufziehen, wenn borussia mal ansätze zeigt werden sie sofort gefeiert. das finde ich toll dass zeichnet den verein und die fans aus aber es ist einfach nur noch frustierend da inner nordkurve zu stehen und die spieler nach einem 0:0 zu beklatschen. luhukay macht seine arbeit gut man kann kaum erwarten dass dieses team ohne jegliche führung und einheit, konstanz sofort nach oben durchmarschiert, er versucht ja gerade diese konstanz aufzubauen.
für mich sind die hauptschuldigen an dieser misere peter pander (verfehlte transferpolitik) und vor allem herr königs, der durch seine utopischen ziele und den griff zu den sternen mit trainern internationaler klasse das team womöglich in liga 2. zurückführt.
so jetzt dürft ihr mich schlagen für diese meinung :wall:
Gespeichert
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #81 am: 17. Februar 2007, 23:26:55 »

warum denn ? du hast doch (leider) vollkommen recht
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #82 am: 17. Februar 2007, 23:51:23 »

jo. hab diese saison das erste Mal Arena und es ist wirklich grottig.
Es gab kaum mal wirklich gute Spiele. Bin teilweise fast eingeschlafen aufm Sofa.
Und das bei einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft  :rolleyes:

Ich bin auch kein Freund von Königs und würde ihn auch gerne ersetzt sehen, aber ich weiss nicht, ob man Pander immer so einfach für
alles verantwortlich machen kann. Schließlich entscheiden hauptsächlich die Trainer über die Neuzugänge.
Bei unserer Fluktuation hatten leider am derzeitigen Kader sehr viele Trainer ein Wort mitzureden.
Das so kein richtiges Mannschaftsgefüge entstehen kann, ist irgendwie klar.

Aber Pander und Königs lagen sehr oft mit Aussagen in der Öffentlichkeit daneben, das hat Howie immerhin besser gemacht.

Mal abwarten wie es weitergeht. Ich hätte jetzt jedenfalls kein Rezept, was uns sicher rettet  :cry:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #83 am: 18. Februar 2007, 06:03:29 »

2 liga ist sehr nahe für euch  :jubeln: :peace:
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #84 am: 18. Februar 2007, 10:11:49 »

Genauso nah wie für mindestens 5 andere Teams auch  :P
Gespeichert

skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.578
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #85 am: 18. Februar 2007, 14:32:10 »

ruhe du italiener, ihr habt überhaupt keinen fussball mehr :lach:
ich werde mir jedenfalls weiterhin die spiele anschauen und alles mögliche tun damit mein verein nicht absteigt, immerhin haben wir das glück dass es wieder eine extreme breite an teams mit schwierigkeiten gibt.
allerdings wirds sehr schwer, es gibt keinen teamspirit mehr wie in den saisons am bökelberg nach dem wiederaufstieg wo es um den klassenerhalt ging. die spieler waren zwar qualitativ schlechter ab die haben wenigstens alles für den verein gegeben, aber alles alte war ja mit dem neuen stadion direkt schlecht und musste weg :nein:
Gespeichert
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #86 am: 04. März 2007, 15:06:25 »

klar besser gespielt, aber im fussball gewinnt nur der der tore schiesst.

nunja, langsam richte ich mich auf liga 2 ein, bei dem restprogramm - 18 punkte aus 10 spielen sind doch recht utopisch.

so ein scheiss
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

doublepi

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #87 am: 08. März 2007, 14:48:29 »

Gladbach trennt sich von Sportdirektor Pander...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #88 am: 08. März 2007, 14:58:45 »

und jetzt kommt effe  :rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

most wanted

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #89 am: 08. März 2007, 15:53:33 »

und jetzt kommt effe  :rofl: :rofl: :rofl:
ne ziege wird neuer sportdirektor  :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 26 Abfragen.