Autor Thema: Gladbach - Diskussionsthread  (Gelesen 219100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #90 am: 08. März 2007, 16:22:34 »
steht das fest?

oder rüssmann

doublepi

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #91 am: 08. März 2007, 18:46:35 »
hihi, ein ehemalige zehlendorfer greift nach der macht in einem der traditionsreichsten vereine deutschlands... so kanns manchmal gehen! :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #92 am: 10. März 2007, 18:08:10 »
3:1 in einem recht schwachem spiel, ich hätte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. aber nun muss nächste woche in leverkusen mindestens ein punkt her, sonst ist der dreier nix wert gewesen....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #93 am: 04. April 2007, 16:14:41 »
so bei einer pleite in schalke am we sind wir so ziemlich sicher abgestiegen, zumal man einfach mal gegen frankfurt nen sieg hätte klarmachen müssen.
scheint aber keiner ein debakel drauß zu machen, ziege scheint wohl mit dem gros des kaders zu planen.
jansen und polanski werden wohl gehen, keller hört auf, kluge zu nürnberg. bittere verluste aber ich glaube es hätte schlimmer werden können, so wies sich anhört bleibt uns die abwanderungsflut erspart.
bin im übrigen auch froh dass spieler wie thijs sonck und auch der feine herr degen jetzt mal aussortiert wurden und MARIN endlich spielt.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #94 am: 14. April 2007, 00:18:08 »
abstieg.
es ist einfach auch verdient.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #95 am: 14. April 2007, 11:28:54 »
yop, kann ich so rautieren.

wer gegen einen so erschreckend schwachen gegner kein tor zustande bringt und in der schlussminute noch eines kassiert hat es auch nicht verdient. wenigstens kann ich nächste saison mal öfter jubeln...
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Bombali

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #96 am: 14. April 2007, 11:50:23 »
schwachen Gegner ? Du meinst doch nicht den Tabellensiebten oder ?  :lach: :jubeln:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #97 am: 16. April 2007, 01:33:07 »
hamburg war einfach schlecht wie schon die ganze saison.
nur gladbach ist diese saison einfach noch schlechter als alle anderen.
hamburg hätte es ja fast hinbekommen nicht zu gewinnen (hamburg hat auch keinen vernünftigen stürmer der solide netzt), dass wäre dann ganz schlecht gewesen gegen eine mannschaft die die letzten 10 minuten ohne innenverteidigung gespielt hat um ALLES  :lach: lächerlich, zu versuchen.
ich hoffe es wird realisiert dass man nicht wegen der abwehr sondern wegen dem harmlosen sturm und einem ideenlosen mittelfeld absteigt.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Bombali

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #98 am: 16. April 2007, 08:37:02 »
HSV war gut ! 3 Punkte geben uns Recht  :D :P

Juffo

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #99 am: 16. April 2007, 18:51:48 »
Hamburg schlecht gespielt über die Saison? Sehe ich überhaupt nicht so. Selbst unter Doll zeigten sie meist äußerst ansehnlichen Fußball, aber sie treffen vorne einfach nicht und machen hinten zu dumme Fehler bzw. haben einfach Pech.
Gut, unter Huub spielen sie mehr auf Erfolg und weniger auf Schönheit, aber ich sehe sie lieber so auf Platz 7 als mit Zauberfußball auf einem Abstiegsplatz.

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #100 am: 16. April 2007, 20:42:42 »
naja dann sagen wirs eben so, an ihren anforderungen gemessen ists schwach.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #101 am: 17. April 2007, 00:03:49 »
Letzten Endes ist es doch nur die Quittung dafür, dass man den wirtschaftlichen Erfolg nicht in einen sportlichen Erfolg umwandeln konnte.
Zig Trainer seit Wiederaufstieg, unzählige Spieler, keine Kontinuität und keine Teambildung.
Eigentlich sind es viele Gründe, die leider dazu geführt haben, dass wir nun am Abgrund stehen.

Um einen richtigen Neuanfang zu starten, muss aber endlich der Kopf des Präsidenten rollen.
Der Königs hat uns in das Verderben reingezogen. Man könnte meinen er ist der Bruder vom Rüssmann  :motz: :wall:
Er hat nur die saubere Aufbauarbeit von Jordan übernommen und schlecht weitergeführt.
Darum bedauere ich den traurigen Tod von Jordan damals doppelt.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #102 am: 19. April 2007, 14:24:58 »
Ist ja wohl ein Witz mit der Geldstrafe für Neuville.
Geld abfassen können viele dort, aber sich mal den Arsch
für den Verein auf zureissen kommt wohl nicht in Frage.
Da verstehe ich leider den Trainer nicht,
der dann gegen Neuville ist.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #103 am: 21. April 2007, 01:58:51 »
Neuville hatte ja Recht mit seiner Aussage. Leider ist der heutige Fussball so. Das macht ihn meiner Meinung nach auch immer unattraktiver.
Trotzdem würde ich den Trainer wegen der Maßnahme nicht kritisieren, da er gezwungen ist, so zu handeln.
Neuville hat einen so respektablen Stand in der Mannschaft, dass es reichen sollte, wenn er sowas im Team anspricht und nicht über den Express geht.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #104 am: 21. April 2007, 08:37:31 »
Ich denke mal das das Intern alles schon bekannt war.
Und nach wiederholt schlechter Leistung einiger Herren
ist ihm dann ein wenig der Kragen geplatzt,
aber normalerweise ist da der Trainer gefragt
der die Leute einfach aussortiert.
Aber den Arsch in der Hose haben sie meisten ja nicht,
da sie ja ohnehin schon stark genug in der Kritik stehen.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #105 am: 22. April 2007, 19:29:12 »
gott war das heute ein grottenkick.

gegen hamburg war es ja schon erbärmlich, aber das heute war ein offenbarungseid.

ich bin schon fast froh das einige herren in liga 2 nicht für gladbach spielen. sollen sie ruhig einige aus der jugend reintun, und ein direkter wiederaufstieg ist imho auch nicht zwingend erforderlich.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #106 am: 25. April 2007, 00:26:02 »
Diese Saison übertrifft irgendwie alles an Enttäuschung.
Wir haben es dieses Jahr echt nicht besser verdient. Die Söldner sollen sich alle verziehen. Solche Schweine brauchen wir nicht.
Winnie Schäfer hat schon Recht damit, dass wir die letzten Jahre komplett vom eigentlichen Kurs abgekommen sind.

Jetzt heisst es Neuanfang mit heissen Spielern, die etwas mit unserer Borussia erreichen wollen und weg mit den Laberköppen, die weder im Training noch im Spiel was gezeigt haben (Sonck, Degen etc.)
Respekt an Pander für die Aushandlung der Verträge. So dürften wir für diese Verräter wenigstens noch ein paar Mio. bekommen.
Und wenn Jansen schon geht, dann bitte nach Barca. Bei Bayern will ich den nicht sehen müssen  :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #107 am: 25. April 2007, 00:28:37 »
der kann auch gerne zu uns kommen  :D Insua nehmen wir auch noch mit  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #108 am: 25. April 2007, 00:29:08 »
der kann auch gerne zu uns kommen  :D Insua nehmen wir auch noch mit  :D
Die gehen doch nicht in die zweite Liga  :rofl:

-IKKI-

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #109 am: 25. April 2007, 00:30:02 »
Gladbach interessiert mich sehr wennig eigentlich aber ich würde es sehr gerne wissen was aus Lawrence Aidoo geworden ist das war in meine augen ein Juwel Super Techniker, Beidfüssig, schnell, habe bestimmt seit zwei jahren nichts mehr von ihm gehört  :konfus:

Bombali

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #110 am: 25. April 2007, 00:30:14 »
HSV ungleich 2te Liga

neue einsteinische Formel  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #111 am: 25. April 2007, 00:32:36 »
Gladbach interessiert mich sehr wennig eigentlich aber ich würde es sehr gerne wissen was aus Lawrence Aidoo geworden ist das war in meine augen ein Juwel Super Techniker, Beidfüssig, schnell, habe bestimmt seit zwei jahren nichts mehr von ihm gehört  :konfus:
Juwel?
Es war ein Wunder, wenn er es geschafft hat den Ball 10 m weit zu schiessen.
Der hatte ne Schusskraft wie mein Opa im Rollstuhl.
Wenn er mal einen versenkt hat, dann nur weil er ihn komplett anders machen wollte und der Torwart mit dem Krüppelschuss nicht gerechnet hat.

-IKKI-

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #112 am: 25. April 2007, 00:40:57 »
Gladbach interessiert mich sehr wennig eigentlich aber ich würde es sehr gerne wissen was aus Lawrence Aidoo geworden ist das war in meine augen ein Juwel Super Techniker, Beidfüssig, schnell, habe bestimmt seit zwei jahren nichts mehr von ihm gehört  :konfus:
Juwel?
Es war ein Wunder, wenn er es geschafft hat den Ball 10 m weit zu schiessen.
Der hatte ne Schusskraft wie mein Opa im Rollstuhl.
Wenn er mal einen versenkt hat, dann nur weil er ihn komplett anders machen wollte und der Torwart mit dem Krüppelschuss nicht gerechnet hat.

Wow so schlecht ist er ? ihr habt ihm sicherlich öfters spielen sehen als ich, habe ihm spielen sehen als er noch 18-20 war da hat er mir sehr gut gefallen habe damals gedacht ihr hättet ein gute Griff gehabt.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.179
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #113 am: 25. April 2007, 00:42:12 »
Gladbach interessiert mich sehr wennig eigentlich aber ich würde es sehr gerne wissen was aus Lawrence Aidoo geworden ist das war in meine augen ein Juwel Super Techniker, Beidfüssig, schnell, habe bestimmt seit zwei jahren nichts mehr von ihm gehört  :konfus:

Spielt bei Energie Cottbus
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #114 am: 25. April 2007, 00:42:35 »
Technisch war er nicht schlecht und auch schnell. Aber für mehr als Zweite Liga hat´s nie ausgereicht.
Und ich schwöre dir, egal welches Tor er erzielt hat und du dir anschaust.
Alle sind genau so wie ich es beschrieben habe  :rolleyes:

-IKKI-

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #115 am: 25. April 2007, 00:48:47 »
Technisch war er nicht schlecht und auch schnell. Aber für mehr als Zweite Liga hat´s nie ausgereicht.
Und ich schwöre dir, egal welches Tor er erzielt hat und du dir anschaust.
Alle sind genau so wie ich es beschrieben habe  :rolleyes:

Ich habe glaub ich nur zwei Toren von ihm gesehen habe mich mehr von seine gute Technik blenden Lassen und wie gesagt er war damals erst 18 jahren alt es gab nicht so viele junge spieler in der Bundesliga.

das ihr absteigt hat nur ein grund ihr habt kein vernunftige Brasilianer im team gehabt Kahe hat gar keine killer Instinkt  :D

Insua eigentlich war der in Argentinien ein Bombe spieler seine letzte saison dort 12 toren 13 vorlagen das er bei euch nichts geleistet hat war für mich sehr Überraschend naja ich denke ihr fans haben die schnauze voll von ihm dann kann er gerne zum FCB kommen und seine Glück versuchen  :lach:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #116 am: 25. April 2007, 00:53:35 »
Kahé ist kein richtiger Brasilianer  :D
Der hat wirklich kaum Torinstinkt, spielt aber sehr mannschaftsdienlich. Trotzdem nicht ausreichend für die Bundesliga.

Insua war zwar oft auch nur Durchschnitt bei uns. Aber man konnte durchaus häufiger sehen, was er eigentlich drauf hat.
Ich wiederhole immer wieder gerne, dass ich sicher bin, dass man ihn und Diego tauschen könnte, und er hätte in Bremen genauso eingeschlagen und Diego wäre bei uns genauso untergegangen.

-IKKI-

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #117 am: 25. April 2007, 01:03:38 »
Kahé ist kein richtiger Brasilianer  :D
Der hat wirklich kaum Torinstinkt, spielt aber sehr mannschaftsdienlich. Trotzdem nicht ausreichend für die Bundesliga.

Insua war zwar oft auch nur Durchschnitt bei uns. Aber man konnte durchaus häufiger sehen, was er eigentlich drauf hat.
Ich wiederhole immer wieder gerne, dass ich sicher bin, dass man ihn und Diego tauschen könnte, und er hätte in Bremen genauso eingeschlagen und Diego wäre bei uns genauso untergegangen.

Insua ist schon ein gute spieler und bei Bremen hätte er sicherlich eingeschlagen aber ich glaube nicht das er an die leistungen von Diego ran gekommen wäre in Brasilien würde er so oft mit Zico vergliechen und seit er 16 war hat man ihm Talentierter als Robinho eingestuft und das soll schon was heissen den Robinho sollte Peles Nachfolger werden in Santos  :geschockt: Insua könnte nur ansatzweise zeigen was er kann aber ob er in der lage ist alle seine Talent auszuschöpfen so wie Diego das bei Bremen getan hat ist für mich Fraglich das Beste wäre ihm versuchen zu halten die 2. Liga ist ein Guter weg ihm zu Integrieren.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #118 am: 25. April 2007, 01:05:58 »
Er wird aber nicht bleiben, da bin ich ziemlich sicher.
Natürlich sind alles nur Konjunktive und reine Vermutungen oder Einschätzungen von uns.

-IKKI-

  • Gast
Re: Gladbach - Diskussionsthread
« Antwort #119 am: 25. April 2007, 01:16:01 »
Er wird aber nicht bleiben, da bin ich ziemlich sicher.
Natürlich sind alles nur Konjunktive und reine Vermutungen oder Einschätzungen von uns.

Ich kann mir gut Vorstellen das er Bleibt aber es stimmt ein abgang ist sehr warscheinlich ich hoffe aber er Bleibt in der Bundesliga so einer Könnte FCB evt. weiterbringen ein Lincoln, Diego, Van der Vaart sind nicht zu kriegen.