Mann Mann Mann...was n' unruhige Nacht und das alles nur wegen diesen idiotischen Chaoten die einfach mit dem Arsch einreissen was man vorher mühevoll aufgebaut hat
Hab einfach nur die Schnauze voll und kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte.
Mir fehlt inzwischen auch jegliches Verständnis für die angeblichen Motive solcher unterbelichteten Assis die den Fussball einfach nur als Bühne missbrauchen.
Die schliesst übrigens die doch nach außen immer samaritisch auftretenden Gäste mit ein .. was ihr vor dem Spiel vor der Nord abgezogen habt auf Frauen und Kinder einzuschlagen geht gar nicht
Frag mich nur wie es bei einem Hochsicherheitsspiel sein kann das ein schwarzer Mob von 100 Magdeburgern sich unbehelligt und frei vor dem Stadion bewegen kann
Was während des Spiels geschah will ich nur insoweit bewerten das hier beide Lager das Ihrige zu den Unterbrechungen getan haben ... Leuchtraketen in gegnerische Blöcke zu schiessen ist ja wohl das Allerletzte.
Oh man man ... ja Fussball gespielt wurde irgendwie auch noch nebenbei.
Endstand 1:1 was aber an diesem Tag völlig egal war.
Fand die Reaktion der Mannschat gut das sie nach dem Spiel gleich in den Katakomben verschwunden ist ohne die übliche Ehrenrunde vor den Fans
Leider scheint dem FCM das nötige Feingefühl zu fehlen .. bissel befremdlich das man sich dann nach dem Spiel noch von seinen "Fans" feiern lässt nach den Ereignissen zuvor
Auch heute noch gibts von seiten der Magdeburger immer noch keine offizielle Distanzierung bzw Stellungnahme des Vereins zu den Ereignissen bzw. wurden diese regelrecht totgeschwiegen.
Und das obwohl man vor der Saison noch großkotzig rumgetönt hat bei einem durch die eigenen Fans verursachten Spielunterbrechung einfach nicht mehr aus der Kabine zu kommen und das Spiel abzuschenken.
Fazit: Bei sowas verliert man langsam die Lust noch ins Stadion zu gehen. Von der zu erwartenden Strafe des DFB's (Geldstrafe + Teilausschluss der Süd) mal ganz abzusehen.