Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4350 am: 26. September 2014, 09:39:20 »
Oh mann mal wieder typisch Hansa .. ein gutes Spiel und danach wieder grotte  :wall:
Glaub so langsam muss man sich echt mal Gedanken um die Torwart Position machen. Jockel wieder mit 2 eklatanten Schnitzern wovon der eine zum Tor geführt hat  :gruebel:
Jetzt steht man wieder enorm unter Zugzwang und das zuhause gg. Duisburg .. einem alles andere als leichten Gegner  :keks:

PS: Heut abend wird erstmal schön Oberliga geguckt .. Sandersdorf gg. LOK  :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4351 am: 26. September 2014, 10:43:17 »
ja ist schon bissl grausig... also so eine unkonstanz spricht nicht gerade für die mannschaft. eigentlich waren wir ja auswärts immer "besser" viellt. gibts ja jetzt eine heimserie.... solange setzen sie sich dort unten fest. gefällt mir gar nicht.....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4352 am: 26. September 2014, 14:28:36 »
wäre auch für die finanzen gut, wenn sie zuhause erfolgreich spielen, kommen wieder mehr zuschauer...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4353 am: 29. September 2014, 08:55:25 »
So unruhige Zeiten brechen an für die Kogge ... nach überzeugender 1. HZ mal wieder total den Faden verloren und das Spiel völlig aus der Hand gegeben und letztendlich verdient verloren.
Werden die Ergebniss des Mitgliederforums von Sonntag noch irgendwo veröffentlicht oder wenigstens per mail an die Mitglieder versandt oder bleibt das alles im Verborgenen ?!? :gruebel:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4354 am: 30. September 2014, 12:56:18 »
Ein Artikel der sehr nachdenklich machen sollte ...

http://www.ndr.de/sport/fussball/Hat-Hansa-Rostock-ein-Fitness-Problem,hansa5706.html

Mh also für mich klingt das voll nach Trainer Versäumnis .. ich mein das man keine Ronaldos mehr aus den Spielern über Nacht machen kann ist schon klar aber dann muss ich doch wenigstens dafür sorgen das meine Mannschaft 100% fit ist !!!
Zumal alle anderen Mannschaften die englischen Wochen auch in den Knochen haben und für mich diese Ausrede nicht zählt.
Da hab ich meine Zweifel ob Vollmann so ein guter Griff war... man kann ja UV nachsagen was man will aber vlt. hätte man doch an seinem Konzept festhalten sollen.
Dann wär jetzt vlt. ein Mann wie Stefan Böger Trainer in HRO, der grad in Dresden eine komplett neuformierte Mannschaft in die Spitzenränge der 3.Liga geführt hat  :respekt:
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 12:57:03 von superbursche »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4355 am: 05. Oktober 2014, 11:06:25 »
ne, da fällt einem nichts mehr zu sein....  :stupid:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4357 am: 06. Oktober 2014, 11:24:12 »
Ich merke richtig, wie ich abstumpfe. Mittlerweile ist es mir egal, was dort passiert. während ich früher jeden Stream genutzt habe, Fanradio oder auch Zusammenfassungen, reicht mir momentan zu wissen, wie hoch sie wieder mal verloren haben.

Das Theater wird zur Jahreshauptversammlung dann wieder seinen Höhepunkt erleben. Dahlmann wird Vollmann kurz vorher opfern, um seinen Allerwertesten zu sichern. Und diejenigen, die schon immer am wenigsten mit dem Fussball zu tun hatten, sondern ihre Gestörtheiten unter dem Namen des FCH ausleben, werden dann wieder noch größere Bedeutung bekommen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4358 am: 13. Oktober 2014, 10:33:28 »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4359 am: 24. Oktober 2014, 08:25:43 »
Laut Blöd steht Tim Borowski wohl vor einer Rückkehr in die Heimat und zwar als möglicher Nachfolger von UV auf dem Managerposten

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-borowski/soll-neuer-hansa-manager-werden-38275558.bild.html

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4360 am: 24. Oktober 2014, 11:11:49 »
wäre mal jemand mit fussballsachverstand! ^^
...und wäre gewissermaßen ein lichtblick und jemand der mitreißen kann. ich hoffe er hat dann mehr mitsprachrecht und kann vollmann auch mal die richtung vorgeben! :) klar hat er kaum erfahrung im management aber das muss nichts heißen...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4361 am: 28. Oktober 2014, 10:00:17 »
So wieder kein Sieg .. aber wenigstens gepunktet auch wenn das in der derzeitigen Situation zu wenig ist.
Wieder so ein blödes Tor kassiert und vorne die Chancen net reingemacht  :keks:
Vor dem Spiel gab es wieder einige merkwürdige Aktionen der besonderen Fussballliebhaber bzw. derjenigen die anscheinend nicht mehr nach Köln zur Demo gelassen wurden .. allerdings nicht wie sonst üblich die schlimmen Hansafans sondern waren es diesmal tatsächlich Dortmunder die mit ihrem Platzsturm Richtung Gästeblock n' Anpfiffverzögerung von 1,5 h verursachten  :stupid:
Kompliment allerdings an das Vorgehen der Polizei - da sollten sich mal einige Kollegen ein Beispiel nehmen :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4362 am: 28. Oktober 2014, 10:03:39 »
Stimmt also wirklich, dass BVB-Anhänger den Gästeblock angegriffen haben?!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4363 am: 28. Oktober 2014, 11:20:27 »
Jup .. aber diesmal wurden als Reaktion darauf die Personalien des kompletten Heimblocks aufgenommen  :zustimm:
Dadurch dann auch die Verzögerung des Spielbeginns.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4364 am: 31. Oktober 2014, 22:21:38 »
Heftig! :eek:

Zwei Tore in der Nachspielzeit für unseren FCH, freue mich über die Moral!

Nach 3 Niederlagen, 3 Unentschieden folgen bekanntlich 3 Siege.  ;) :bia:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4365 am: 01. November 2014, 15:29:54 »
Ohjaa das war gestern mal wieder kein Spiel für Herzschwache .. im Stadion hätt ich das glaub ich net überlebt  :keks:
Aber wirklich geile Moral bewiesen und aus dem 0:2 noch ein verdientes Unentschieden gemacht da übers gesamte Spiel Hansa mit den klareren Chancen.
So dann hoff ich mal das du recht hast MacHaFaFa ... hab auf jeden Fall nichts dagegen  :bia:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4366 am: 03. November 2014, 15:15:29 »
So hier nochmal die Schlussminuten des Osnabrückspiels von Hilmar und Arvid kommentiert .. die beiden gaben mal wieder alles  :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4367 am: 04. November 2014, 13:49:35 »
Ein weiteres diesmal ausnahmslos positives Kapitel aus der Reihe : Hansa - mehr als nur Fußball :zustimm:

http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/fans-halten-hansa-uwe-in-ehren-id8094716.html

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4368 am: 07. November 2014, 16:32:40 »
Seit ein paar Tagen gibts endlich einen neuen sportlichen Verantwortlichen ... nach dem Motto was lange währt wird hoffentlich gut.
Na dann mal tau Herr Klein und viel Glück ... Baustellen gibt's genug !!!
http://www.fc-hansa.de/news/uwe-klein-wird-sportdirektor-beim-fc-hansa-rostock.html

Ahja und noch ein interessantes Interview mit dem best gebräuntesten Hansaspieler ever  :mrgreen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/gansauge126_page-1.html

PS: Morgen gegen Stuttgart zählt nur ein Sieg !!!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4369 am: 07. November 2014, 22:49:53 »
Tolles Gespräch mit Gansauge!! :gut:

Morgen ist ein Sieg Pflicht!! Denkt an die Reihenfolge --> 3Niederlagen --> 3Unentschieden --> 3Siege :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4370 am: 09. November 2014, 14:42:44 »
Jawohl endlich hat sich das Team mal belohnt für seine Leistungen der letzten Wochen .. überzeugender Heimsieg gg. die U23 vom VfB  :zustimm:
Dreimal Ziemer und mal wieder Mucki in der Nachspielzeit haben diesmal einen auch spielerisch völlig verdienten Erfolg unter Dach und Fach gebracht.
Zwischenzeitliches Zittern nach dem Anschlusstreffer darf als hansatypisch abgetan werden denn diesmal wurde die richtige Antwort gegegeben.
Schade das der HFC zuhause gg. die Sonnenhofer verloren hat :geschockt:
Auf jeden Fall mal ein gutes Hansa WE  :bia:

PS: Jetzt darf auch gern die Serie gemäß MacHaFaFa gestartet werden .. da wär ja dann sogar n' Sieg gg. Dynamo mit drin  :mrgreen:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4371 am: 09. November 2014, 14:58:38 »
Schade das der HFC zuhause gg. die Sonnenhofer verloren hat :geschockt:

PS: Jetzt darf auch gern die Serie gemäß MacHaFaFa gestartet werden .. da wär ja dann sogar n' Sieg gg. Dynamo mit drin  :mrgreen:

 :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4372 am: 12. November 2014, 11:42:41 »
So langsam wirds Zeit sich um Karten fürs Dynamo Spiel zu bemühen  :ja:
Karten wirds wohl diesmal nur im Vorverkauf geben und Abgabe der Karten nur an Personen mit Wohnsitz in Meck Pomm bzw. wenn man die letzten 2 Saisons schon mal telefonisch bzw. übers Internet Tickets bestellt hat.
Nur blöd für all die auswärtigen Fans die in den letzten Jahren ihre Karten immer an der Tageskasse geholt haben ... die bleiben jetzt außen vor bzw. müssen irgendwelche entfernten Verwandten/Bekannten in Meck Pomm bemühen oder noch schnell Mitglied werden  :scherzkeks:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4373 am: 17. November 2014, 16:54:02 »
Pflichtsieg im Landespokal an der schönen Müritz
http://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-Rostock,hansa5868.html

« Letzte Änderung: 17. November 2014, 16:55:01 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4374 am: 21. November 2014, 09:46:54 »
So morgen gehts also in die Lausitz zum Derby gg. die Cottbusser.
Hoff mal das der Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigt wird und was zählbares herausspringt.
Vielleicht hat ja der derzeit konstanteste Rostocker in der 3.Liga auch mal einen schlechten Tag und lässt mal einen ins Tor kullern ... wär ja nicht schlecht  :scherzkeks:
Das Spiel wird auf jeden Fall schon mal live in voller Länge im RBB übertragen  :zustimm:

PS: Vorverkauf fürs Dynamo Spiel nur noch bis zum 26.11.14 ... also ranhalten !!!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4375 am: 28. November 2014, 11:46:05 »
Endlich ist es soweit ... morgen kommt es also zum mit Spannung erwarteten Derby gg. Dynamo  :jubeln:
Die Vorfreude ist riesengroß und man kanns kaum erwarten das es endlich losgeht.
Also heut nach Arbeit auf die Bahn und 300 km Richtung Heimat gedüst und die Family dann morgen auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt zwischengeparkt und dann gehts ab ins Ostseestadion  :ja:
Die Hütte nahezu voll und stimmungstechnisch dürfte es mit das Beste geben was derzeit der deutsche Fussball zu bieten hat :zustimm:
Sportlich ist Hansa nach der Niederlage bei den Lausitzern zum siegen verdammt ansonsten droht die Abstiegszone.
Immerhin ist unser Torjäger nach seiner Gelbsperre wieder dabei ... das lässt zumindest hoffen.

PS: Für alle die nicht vor Ort im Stadion dabei sein können übertragen MDR und NDR live..würde aus Gründen der Objektivität allerdings den MDR empfehlen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4376 am: 30. November 2014, 15:54:32 »
Fetsch Fetsch Fetsch!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4377 am: 30. November 2014, 16:35:14 »
Endlich ist es soweit ... morgen kommt es also zum mit Spannung erwarteten Derby gg. Dynamo  :jubeln:
Die Vorfreude ist riesengroß und man kanns kaum erwarten das es endlich losgeht.
Also heut nach Arbeit auf die Bahn und 300 km Richtung Heimat gedüst und die Family dann morgen auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt zwischengeparkt und dann gehts ab ins Ostseestadion  :ja:
Die Hütte nahezu voll und stimmungstechnisch dürfte es mit das Beste geben was derzeit der deutsche Fussball zu bieten hat :zustimm:
Sportlich ist Hansa nach der Niederlage bei den Lausitzern zum siegen verdammt ansonsten droht die Abstiegszone.
Immerhin ist unser Torjäger nach seiner Gelbsperre wieder dabei ... das lässt zumindest hoffen.

PS: Für alle die nicht vor Ort im Stadion dabei sein können übertragen MDR und NDR live..würde aus Gründen der Objektivität allerdings den MDR empfehlen.

Wo bleibt der Spieleindruck   :gruebel:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4378 am: 01. Dezember 2014, 09:12:42 »
So hier kommt nun doch noch mein Bericht ... die erste Fassung direkt nach dem Spiel war allerdings zu emotional und zu einseitig  :keks:
Wie sagt meine Oma so schön .. lieber erstmal 1 Nacht drüber schlafen bevor man sich zu irgendwelchen Äußerungen hinreissen lässt die man hinterher bereut. Es wurden jetzt zwar zwei aber egal.
Die Vorfreude war riesengoß .. zum ersten Mal seit über 3 Jahren wieder nahezu ausverkauftes Stadion.
Also mittags rechtzeitig losgefahren und endlich mal auf der A20 wieder eine Karawane von Autos mit Hansafans wie zu besten BL Zeiten gesehen.
Leider wurde das Spiel dann wieder überschattet von den leider zu erwartenden Ausschreitungen  :geschockt:
Weiss nicht was sich sog. "Fans" von Dynamo bei gedacht haben Leuchtraketen auf (Ersatz)spieler und auf die vollbesetzte Süd zu feuern  :stupid: :stupid: :stupid:
Zum Glück blieb der Hansa Mob zumindest in dem Moment halbwegs besonnen und hat es nicht zum eskalieren gebracht. Eindrucksvoll die Reaktion des gesamten(!!!) Stadions welche während der kompletten Spielunterbrechung lautstark zum Ausdruck gebracht haben was sie davon halten (Sch*** Dynamo) :zustimm:
Leider fiel die Spielunterbrechung grade in die Phase wo Hansa am drücken war ... von daher war der Zeitpunkt von den Dynamochaoten sehr gut gewählt.
Zum Spiel nur so viel .. Dresden mit der insgesamt reiferen Spielanlage und mehr Bewegung vor allem ohne Ball.
Die erste Chance des Spiel trotzdem durch Hansa in der 10min durch einen Schuss von Bickel. Das erste Tor schossen jedoch die Gäste nachdem ein Schuss von Hartmann durch Pommes grad so entschärft werden konnte und danach die Abwehr einfach gedanklich zu langsam war und nach Eilers Flanke Fetsch nahezu unbedrängt zur Führung einköpfen konnte.
Danach noch 1-2 gute Chancen von den Gästen sowie in der 38.min ein Stevanovic Freistoß an den Pfosten für Hansa.
Nach der Pause Dresden gleich mit einer guten Chance doch in der 52. min macht Jacobs nach einem geilen Pass von Stevanovic den vielumjubelten Ausgleich indem er den Ball an Kirsten vorbeispitzelt.
Ein paar Minuten später kam es zu den oben beschriebenen unschönen und einfach nur bescheuerten Szenen die dann in einer Spielunterbrechung endeten.
Nach Wiederanpfiff dann der zweite Treffer von Fetsch durch einen durch Ruprecht noch abgefälschten Schuss von der 16m Linie.
Merkwürdig die Reaktion der Spieler die sich nach den Vorkommnissen noch zum jubeln vor ihren Block gerannt sind :konfus: Glaube eine eindeutige Distanzierung wäre in diesem Falle angebrachter gewesen.
Hansa nach dem erneuten Rückstand wie gelähmt und nicht mehr imstande das Ding zu drehen.. im Gegenteil nach Gelb Rot für Krauße dann sogar noch das 1:3 was aber an diesem Tag sowas von egal war denn es hatten beide Mannschaften verloren.
Als Fazit bleibt festzuhalten .. Hansa hat zwar Wille gezeigt und gekämpft aber es fehlt eindeutig das Können.
Da zeitgleich sowohl Mainz als auch Unterhaching siegten stehen wir jetzt als Vorletzter auf einem Abstiegsplatz in der 3.Liga - das erste Mal in der Vereinsgeschichte  :keks:
Das werden jetzt noch 2 ganz harte Wochen bis zur Winterpause in denen unbedingt Punkte notwendig sind !!!

Nach dem Spiel zeigte sich das es auch in Rostock genug Chaoten gibt die dann randalierend durch die Innenstadt zogen und meinten n' Polizeidienststelle neue Fenster zukommen lassen zu müssen..trotz der Provokation der Dresdner während des Spiels absolut kein Verständnis dafür  :stupid:
Der DFB ermittelt gg. beide Vereine und neben drastischen Geldstrafen wird es wohl auch einen Teilausschluss für die Dresdner geben. Sinnvoll wäre es das Rückspiel komplett als Geisterspiel auszutragen da ansonsten das Ganze dort garantiert eskalieren wird.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 16:10:10 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4379 am: 02. Dezember 2014, 08:04:33 »
Danke für deine Einschätzung, deckt sich ganz gut mit diesem Bericht:

http://www.turus.net/sport/fussball/8084-hansa-rostock-vs-dynamo-dresden-marsch-in-warnem%C3%BCnde-und-spielunterbrechung.html

Ich denke solche Spiele kann man sich im Stadion mit der Familie (Kinder) gar nicht mehr anschauen, wirklich schade. Die Rostocker Dummis sind leider auswärts keinen Deut besser, so dass jeder Fingerzeig auf andere Anhängerschaften entbehrlich ist.

Das sieht momentan wirklich nicht gut...

finanziell = insolvenzgefährdet
sportlich = abstiegsgefährdet
anhängerschaftlich = idiotengefährdet

WILL UNSEREN LEIDSCHAFTLICH KÄMPFENDEN, SYMPATHISCHEN, ORIGINELLEN UND BESTEN KLUB DER WELT WIEDER HABEN!!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62