Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 399328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock
« am: 05. Juni 2005, 21:14:07 »

ja da hier der trend für vereinsthreads groß ist, kann ja die mannschaft schlecht hin nicht mit einem thread fehlen... ich hoffe ihr würdigt ihn angemessen und auf das sich hier die hansa fans die kante geben ^^. zwar spielt hansa jetzt in der 2ten liga aber "eines tages..."

eine gute nachricht:
Michael Hartmann, der in der 2ten saisonhälfte von berlin kam und zum leistungsträger avancierte hat seinen auslaufenden vertrag um 2 jahre verlängert. desweitere ist der transfer von enrico gaede fast in trockenen tüchern
« Letzte Änderung: 10. September 2009, 14:27:00 von Flamy »
Gespeichert

Lydia

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #1 am: 05. Juni 2005, 21:24:28 »

oute mich auch mal als halber Hansafan ;)

also mit M.Hartmann hat mich doch sehr positiv überrascht, da er ja auch Angebote von anderen Erstligisten hatte.

Zu Geade kann ich leider nicht viel zusagen, da ich ihn kaum spielen sehen habe.

Und wegen den Wiederaufstieg........., gibt es da etwa zweifel? ;D


MfG
Lydia
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #2 am: 05. Juni 2005, 21:32:21 »

na wunderbar, ein halber hansafan ist schon gefunden ^^

zweifel? neeeeeeee! also mein wünsch wäre das vorbild kaiserslautern (aufstieg und dann meister) ^^

hartmann hat mich auch positiv überrascht aber da sieht man das hartmann kein geldgeier ist bzw. gleich wieder ein verein verlässt wenns mal dumm kommt. gaede kenn ich auch nicht wirklich ausser das er in stralsund geboren wurde und dort bei pommern gespielt hat bis gladbach ihn holte und dann an rwe verliehen hat. ma gucken aber er ist noch jung und bestimmt ausbaufähig ^^
aber ich hoffe noch auf paar verstärkungen damits mitm wiederaufstieg klappt und ich hoffe auch das litmanen noch ne saison bleibt...
Gespeichert

Lydia

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #3 am: 05. Juni 2005, 21:45:43 »

Zitat von: InFlamy
na wunderbar, ein halber hansafan ist schon gefunden ^^

zweifel? neeeeeeee! also mein wünsch wäre das vorbild kaiserslautern (aufstieg und dann meister) ^^

hartmann hat mich auch positiv überrascht aber da sieht man das hartmann kein geldgeier ist bzw. gleich wieder ein verein verlässt wenns mal dumm kommt. gaede kenn ich auch nicht wirklich ausser das er in stralsund geboren wurde und dort bei pommern gespielt hat bis gladbach ihn holte und dann an rwe verliehen hat. ma gucken aber er ist noch jung und bestimmt ausbaufähig ^^
aber ich hoffe noch auf paar verstärkungen damits mitm wiederaufstieg klappt und ich hoffe auch das litmanen noch ne saison bleibt...


Vorbild K'lautern... :lach:


Ja der Jari, kann ruhig noch eine Saison bei Hansa bleiben, denke er kann den jungen Burschen noch so einiges beibringen.

Finde es nur schade das Vorbeck den Verein verlassen hat, da ich ihn eigentlich,wenn er gespielt hat, zu einen der besten Spieler hielt.

Aber der spielt ja jetzt bei Dynamo, wo ich auch nix dagegen habe.


Ach, das Prica bleibt, freud mich am meisten, denke das ist ein richtiger Kämpfer, und diese wird man wohl oder übel in der 2.Liga gebrauchen können.

Bye
Lydia
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #4 am: 05. Juni 2005, 23:19:12 »

Zitat
Ach, das Prica bleibt, freud mich am meisten, denke das ist ein richtiger Kämpfer, und diese wird man wohl oder übel in der 2.Liga gebrauchen können.



So hier ist noch ein Hansa Fan. War auch ziemlich oft im Stadion und deshalb kann ich das mit Prica nicht ganz so nachvollziehen. Das er kämpft OK aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Talent hat er ohne Zweifel aber seine Trefferquote :nein:. Hätte er seine Chancen so genutzt wie ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, ich glaube Hansa wäre bestimmt dringeblieben. Ich hoffe Hansa spielt gleich oben mit das wenigstens dann ein paar Zuschauer ins Stadion kommen --- auch darauf ist Hansa angewiesen. Zum Thema Vorbeck, ich fand und finde ihn auch gut nur er hat nicht wie ein Profi "gelebt" :/ bzw. seine Einstellung zum Profifussball, besonders in seiner Freizeit.
Gespeichert

Graf Robson

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #5 am: 05. Juni 2005, 23:59:58 »

Ich muss ja als Ossi auch mal Hansa die Daumen drücken, auch wenn ich mehr Jena-Fan bin, also eigentlich Lok Fan, aber bei denen dauert das ja noch... :D
Gespeichert

MacPlattfux

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #6 am: 06. Juni 2005, 00:02:14 »

Und hier ist noch ein Hansa-Fan!
Und das sage ich voller Stolz!
Ich hoffe, dass ein paar der Herren Fussballspieler des Vereins Hansa Rostock noch ein wenig Ehrgefühl haben, und Hansa jetzt nicht in den Hintern treten!
Schließlich haben die Männer ja den Verein dahin geführt, wo er jetzt steht! In die 2. Liga ... dort gehören wir nicht hin!
Was ich sagen möchte, dass sich einige Spieler vielleicht überlegen sollten, dass sie für den Verein, für die Region und die Menschen aus der Stadt und der Umgebung ne Verpflichtung haben! Gehen sie jetzt, sind es für mich keine "echten" Hansa-Spieler! Sie lassen den Verein quasi im Stich! Na mal sehen ...!

Ende der Ansage!  ;)
Gespeichert

Graf Robson

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #7 am: 06. Juni 2005, 00:08:19 »

für den Osten wäre es extrem wichtig wieder einen Verein im Oberhaus zu haben, und da Dresde, Aue und Cottbus noch nicht so weit sind, muss Hansa diese Rolle wieder übernehmen. Rostock hat sich mit bescheidenen Mitteln immerhin 10 Jahre in der Bundesliga gehalten. Das sollte man bedenken, wenn man immer vom kleinen Freiburg schwärmt. Die haben von der Infrastruktur ganz andere Möglichkeiten als Rostock, deshalb finde ich die Leistung der Hansa Kogge in den letzten Jahren äußerst bemerkenswert...
Gespeichert

Betze Bub

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #8 am: 06. Juni 2005, 00:45:39 »

Zitat von: InFlamy

zweifel? neeeeeeee! also mein wünsch wäre das vorbild kaiserslautern (aufstieg und dann meister) ^^


Wünsche dem FC Hansa Rostock für den direkten Wiederaufstieg viel Glück,aber wir werden die einzige Mannschaft Deutschlands bleiben die als Aufsteiger Meister wurde. ;D  :ja:

Aber der beste Club aus dem Osten bleibt ganz klar der 1.FC Lok Leipzig was da z.Z.abgeht ist der helle Wahnsinn.Ich saß bei der Sendung Kreisklasse(DSF) mit Gänsehaut vor dem Fernseher wo sie das Leipziger Stadtpokalfinale gezeigt haben,über 6.500 Zuschauer und ihm Mittelfeld ein ehemaliger Weltklassespieler names Lothar Matthäus.Einfach :top: und dann gewinnen die noch gegen einen 3 Klassen höhren Verein mit 1:0.

MfG

Betze Bub
Gespeichert

Graf Robson

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #9 am: 06. Juni 2005, 09:35:45 »

Jaja Lok ist schon klasse, da können uns die grünen Chemieler mal kräftig am ***** lecken.
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #10 am: 06. Juni 2005, 11:30:54 »

Zitat von: Bierhofff


So hier ist noch ein Hansa Fan. War auch ziemlich oft im Stadion und deshalb kann ich das mit Prica nicht ganz so nachvollziehen. Das er kämpft OK aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Talent hat er ohne Zweifel aber seine Trefferquote :nein:.


für mich wahr schon lange klar das er nen flügelflitzer ist und kein stürmer, da er einfach andere veranlagungen hat... heut die schwersten dinger rein und verhaut die leichtesten dafür ist er einsatzmäßig sowie zweikampfmäßig einer wenn nicht sogar der stärkste und den kampf mann gegen mann wzb. wenn es darum geht an 2spieler vorbei zu kommen ist er klasse, sicher manchmal macht er fehler aber nobody is perfect... eigentlich könnte man da über allbäck etc. mehr rumquengeln aber bei prica achtet man ja penibel drauf.
jedenfalls bin ich froh das prica bleibt, wird uns sicherlich helfen!!  :rolleyes:
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #11 am: 09. Juni 2005, 18:38:51 »

Hansa verpflichtet Enrico Gaede

Der F.C. Hansa Rostock und Borussia Mönchengladbach haben Einigung über den Wechsel von Mittelfeldspieler Enrico Gaede (1,82 m, 77 kg) zum Rostocker Zweitligisten erzielt. Der 23-jährige gebürtige Stralsunder erhält nach Erledigung letzter Formalitäten einen Zweijahresvertrag beim F.C. Hansa. Enrico Gaede , der in der vergangenen Saison an Rot-Weiß Essen ausgeliehen war, hat für Borussia Mönchengladbach 26 Bundesligaspiele bestritten.

Persson verlässt jedoch den verein wahrscheinlich richtung heimat :(
Gespeichert

roque

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #12 am: 12. Juni 2005, 23:03:43 »

hier is noch ein echter Hansa-Fan  :teddy: . Ich wohne in der Region und bin echt traurig dass der FCH jetzt nur noch in der 2ten BL spielt.
Wenn Jari bleibt habe ich keinen Zweifel daran, dass der Verein den sofortigen Wiederaufstieg schafft.
Und einen guten Aspekt hat die 2te liga: Motags DSF gucken :D
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #13 am: 12. Juni 2005, 23:13:03 »

Zitat von: roque
hier is noch ein echter Hansa-Fan  :teddy: . Ich wohne in der Region und bin echt traurig dass der FCH jetzt nur noch in der 2ten BL spielt.
Wenn Jari bleibt habe ich keinen Zweifel daran, dass der Verein den sofortigen Wiederaufstieg schafft.
Und einen guten Aspekt hat die 2te liga: Motags DSF gucken :D



Ich hoffe er bleibt nicht :nein:. Erstens wäre er viel zu teuer für die Zweite Liga und zweitens ist die "Klopperliga" nichts für einen "feinen" Techniker.
Gespeichert

Lydia

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #14 am: 12. Juni 2005, 23:34:46 »

Zitat von: Bierhofff
Zitat von: roque
hier is noch ein echter Hansa-Fan  :teddy: . Ich wohne in der Region und bin echt traurig dass der FCH jetzt nur noch in der 2ten BL spielt.
Wenn Jari bleibt habe ich keinen Zweifel daran, dass der Verein den sofortigen Wiederaufstieg schafft.
Und einen guten Aspekt hat die 2te liga: Motags DSF gucken :D



Ich hoffe er bleibt nicht :nein:. Erstens wäre er viel zu teuer für die Zweite Liga und zweitens ist die "Klopperliga" nichts für einen "feinen" Techniker.


also, bin da geteilter Meinung, ein Techniker seiner Klasse könnte es eventuell schwer haben in Liga 2, aber trotzdem traue ich ihn es zu.
Und das er dem Verein zu teuer werden sollte glaube ich auch nicht, da ja m.E. im Vorstand gute Arbeit geleistet wird, und ihm schon ein Vertrag angeboten wird, der auch den finanziellen Rahmen nicht sprengen wird.

Eins ist aber klar: es muss der sofortige Wiederaufstieg gelingen, ansonsten sehe ich schweren Zeiten entgegen.


MfG
Lydia
Gespeichert

Bierhofff

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #15 am: 13. Juni 2005, 08:11:25 »

Das Jari ein guter Fussballer ist braucht er denke ich nicht mehr beweisen aber in der Zweiten Liga da wird richtig hart gespielt und ob das für Jari das Richtige wäre :nein:. Auch würde er sich nicht mit zu wenig Kohle zufrieden geben und deshalb denke ich es wäre besser Hansa macht ein richtigen Neuaufbau (ein paar Erfahrene bleiben ja) mit richtigen jungen und hungrigen Spielern :cool:. So wie 1994/95 wo Pagelsdorf die Mannschaft in der Zweiten Liga übernommen hat und gleich jede Menge neue unbekannte aber dafür entwicklungsfähige Leute geholt hatte.
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #16 am: 13. Juni 2005, 12:34:20 »

sicherlich gehts in der 2ten liga härter zu, keine frage aber man braucht, um gut zu spielen, auch einen der das spiel lenken und gestalten kann und dazu noch erfahrung hat. aber sicherlich ist jetzt der gute zeitpunkte junge spieler an die mannschaft ran zu bringen damits dann mit erfahrung in die erste liga geht ^^ doch was bringts wenn man die jungen spieler aufbaut und dann gut spielen und damit auffallen und dann schon nen großer club an der tür steht und ihn uns wegkauft bzw. der spieler aus dem grund den vertrag nicht verlängert und dann ablösefrei zum großen club geht  :/  ist halt alles ein teufelskreis
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #17 am: 15. Juni 2005, 23:12:11 »

schade schade, jari verlässt den verein ;(  ... war schön jari bei hansa spielen zu sehen !
Gespeichert

Maxe

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #18 am: 17. Juni 2005, 09:47:45 »

Zitat von: InFlamy
schade schade, jari verlässt den verein ;(  ... war schön jari bei hansa spielen zu sehen !


Die 2.Liga besticht durch Kampf und Einsatz. Da hat so einer nichts zu suchen. Der bricht sich doch nur die Beine. Der war doch schon in der 1.Liga 4 von 17 Spielen verletzt...
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #19 am: 17. Juni 2005, 13:44:01 »

ja sicherlich steigt mit höherem alter die verletzungsgefahr aber er hätte hansa schon weiter geholfen jetzt muss man sehen wo man nen spielgestalter her bekommt
Gespeichert

solinger30

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #20 am: 17. Juni 2005, 13:50:12 »

Zitat von: InFlamy
ja sicherlich steigt mit höherem alter die verletzungsgefahr aber er hätte hansa schon weiter geholfen jetzt muss man sehen wo man nen spielgestalter her bekommt


Hansa brauch junge Spieler und keine ehemaligen Weltklassespieler,wenn Hansa wieder eine gute Rolle im deutschen Fussball spielen will,dann sollte man in den nächsten 2-3 Jahre in der 2.Liga einen Neuanfang mit jungen Talenten machen,dazu einige erfahre Spieler wie Schober,Hartmann oder auch Maul.Das wäre der richtige Weg für die Hansa-Kogge.

Grüsse

solinger30
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #21 am: 17. Juni 2005, 14:00:40 »

naja das ding ist ja, das hansa nur die jungen spieler aufbaut damit sie wieder von großen weggekauft werden, wies halt immer so ist :( ... die richtige mischung ist halt wichtig d.h. junge, hungrige teilweise unerfahrede spieler und alte hasen (gern auch alte weltstars, also figo komm zu uns!! ^^). das ziel muss es einfach sein sofort wieder ins oberhaus zurück zu komme um u.a. nen anreiz zu haben junge spieler zum bleiben zu bringen und auch interessanter für andere gute fussballspieler zu sein
Gespeichert

solinger30

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #22 am: 17. Juni 2005, 14:05:35 »

Zitat von: InFlamy
das ziel muss es einfach sein sofort wieder ins oberhaus zurück zu komme um u.a. nen anreiz zu haben junge spieler zum bleiben zu bringen und auch interessanter für andere gute fussballspieler zu sein


Ich denke leider für den Fussball in Rostock das die Hansa nicht den sofortigen Wiederaufstieg schafft.Wenn sie sofort wieder aufsteigen habe ich die Befürchtung das Hansa dann zu einer Fahrstuhlmannschaft werden könnte... :(
Ich denke wenn in den nächsten 2 Jahren ein Team aus dem Osten die Chance hat aufzusteigen ist das Lok Leipzig. :lach:  ;) ,Spass bei Seite ich denke das Dynamo Dredsen bessere Chancen hat aufzusteigen als Hansa... :ja:

Grüsse

solinger30
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.165
  • Was sind ihre Extreme?!
FC Hansa Rostock News
« Antwort #23 am: 17. Juni 2005, 14:14:41 »

Zitat von: solinger30
Spass bei Seite ich denke das Dynamo Dredsen bessere Chancen hat aufzusteigen als Hansa... :ja:

Grüsse

solinger30




wird wieder aufsteigen, mmh eigentlich hab ich auch nix wenn hansa und dresden beide aufsteigen, dann wird die 1.liga gerockt!! ^^

die einzige fahrstuhlmannschaft die ich kenn ist :D
Gespeichert

Betze Bub

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #24 am: 17. Juni 2005, 14:42:19 »

Zitat von: InFlamy


die einzige fahrstuhlmannschaft die ich kenn ist :D


Genauso ist es...... :D Bundesliga Zwei Köln ist 2006 wieder dabei....... :D
Gespeichert

DonDanielo

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #25 am: 18. Juni 2005, 22:31:08 »

Gabriel Melkam wechselt von Hansa Rostock zum Ligakokurrenten (Wahsinn - immer noch wie im Traum) Sportfreunde Siegen (:bussi:)

Zwar hat er aufgrund eines Knorpelschadens im Knie in der letzten Saison nur ein Spiel bestreiten können, aber ich denke mal trotzdem das er uns vielleicht was bringt.  :ja:

ciao
Gespeichert

Betze Bub

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #26 am: 18. Juni 2005, 23:43:58 »

Zitat von: DonDanielo
Gabriel Melkam wechselt von Hansa Rostock zum Ligakokurrenten (Wahsinn - immer noch wie im Traum) Sportfreunde Siegen (:bussi:)

Zwar hat er aufgrund eines Knorpelschadens im Knie in der letzten Saison nur ein Spiel bestreiten können, aber ich denke mal trotzdem das er uns vielleicht was bringt.  :ja:

ciao


Egal wer nach Siegen kommt,ihr spielt in der Saison 2006/2007 wieder in der Regionalliga. :ja: Falls ihr die Lizenz bekommt. ;D

MfG

Betze Bub
Gespeichert

DonDanielo

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #27 am: 19. Juni 2005, 11:08:32 »

Zitat von: Betze Bub


Egal wer nach Siegen kommt,ihr spielt in der Saison 2006/2007 wieder in der Regionalliga. :ja: Falls ihr die Lizenz bekommt. ;D

MfG

Betze Bub


 :D
Gespeichert

Betze Bub

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #28 am: 19. Juni 2005, 15:38:52 »

Zitat von: DonDanielo
Zitat von: Betze Bub


Egal wer nach Siegen kommt,ihr spielt in der Saison 2006/2007 wieder in der Regionalliga. :ja: Falls ihr die Lizenz bekommt. ;D

MfG

Betze Bub


 :D


Dann muss Du schweigen........ :D  ;)  :cool:
Gespeichert

DonDanielo

  • Gast
FC Hansa Rostock News
« Antwort #29 am: 19. Juni 2005, 21:24:34 »

wer hat denn seit 97/98 fast jedes heimspiel gesehen und weiß wie siegen spielt - und wer ist kaiserslautern (:rofl:) fan ?

ciaole
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 26 Abfragen.