Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #150 am: 13. Juli 2011, 16:03:36 »

 :jubeln: Wundere mich nur, dass es immer noch Karten gibt  ;(

Hoffe nur die 60er bringen auch ein paar Leute mit damits schön voll wird  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #151 am: 15. Juli 2011, 09:32:51 »

 :gruebel: Immer noch Restkarten da, allerdings sichtbehindert...

Naja, hab mir auf jeden Fall auch schonmal Karten für BTSV - Frankfurt gesichert  :jubeln:

 :verweis: Zum Zweitligaauftakt 2002 gabs ein 4:2 zu Hause gegen Mannheim  :zustimm:
2005 haben wir zum Auftakt in Cottbus verloren, aber die Heimpremiere gegen LR Ahlen 2:1 gewonnen  :zustimm:
2006 gabs zum Auftakt gegen Paderborn ein 0:0...

Die Heimbilanz gegen 1860 München: 12 Spiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen

 :verweis: Also Sonntag muss ein Sieg her  :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 55.712
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #152 am: 17. Juli 2011, 15:42:46 »
1:0 für Braunschweig und drei Ex-Lauterer - Correia, Henn und Bohl - in der Viererkette der Eintracht :verweis:

Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #153 am: 17. Juli 2011, 16:05:43 »
wow traumtor :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.371
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #154 am: 17. Juli 2011, 16:34:37 »
eine etage zu hoch der elfer^^

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #155 am: 17. Juli 2011, 19:06:11 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Ja, ja, ja, was für ein Auftakt :tanz: :tanz: :tanz:

Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München
3:1
Zuschauer: 22.167  :respekt:

Kumbela

Boland   Vrancic   Kruppke   Zimmermann

Theuerkauf

Reichel   Correia   Henn   Bohl

Petkovic

 :jubeln: Perfekter Auftakt für unsere Eintracht, besser hätte es kaum laufen können.

Gleich die erste Standardsituation verwandelt Kruppke nach Freistoss von Zimmermann zum 1:0.
Beim Ausgleich wird Petkovic mehr als deutlich behindert, klares Foulspiel, nur der Schiri hats nicht gesehen.
Aber egal, juckt uns heute nicht.
Neuzugang Zimmermann mit einem Traumtor aus dem Nichts, weltklasse würde ich fast sagen  :respekt:
Ebenso das 3:1, wunderbar ausgespielt von Kruppke und verwandelt von Kumbela.

Damit war das Spiel gelaufen, die 60er waren geschlagen.
Schade, dass Kruppke den Elfer noch verballert hat, aber auch so hat es gereicht.
Eine tolle Mannschaftsleitsung, die Neuzugänge haben sich nahtlos eingefügt  :zustimm:

Und wir sind... Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :tanz:  :jubeln:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 19:07:28 von Henriette Schlüpfer »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.371
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #156 am: 17. Juli 2011, 19:25:11 »

Und wir sind... Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :tanz:  :jubeln:

 :respekt:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #157 am: 17. Juli 2011, 20:52:34 »
Super Stimmung, richtig gutes Spiel, 3 Punkte und die Mannschaft hat wieder getanzt :jubeln: was will man mehr.............


Bayern München kann sich aufjedenfall warm anziehen  :grinsevil:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #158 am: 20. Juli 2011, 15:37:52 »
so nun kann ich es nicht mehr abwarten  :mrgreen:

Am Montag die Bayernkarte gekauft  :jubeln:  am 1.8 Urlaub genemigt, nächsten Tag Spätschicht (sollten sie gewinnen) wie kanns besser sein  :peace:

ich freu mich.............

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #159 am: 20. Juli 2011, 20:10:03 »

Und wenn die Bayern ihre LigaCupForm halten dann brauchen wir auch keine Angst vor denen haben.

Ich habe nur Angst, dass Badstuber und Co. uns den Kumbela kaputt treten...

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #160 am: 24. Juli 2011, 14:02:51 »

 :juggle: Rund 90 Minuten noch bis zum Anpfiff in Aachen, ich hoffe auf ein Pünktchen, damit wäre ich sehr zufrieden.

Die Bilanz in Aachen ist ja sehr wechselhaft, da ist praktisch alles möglich.
Ich hoffe mal auf sehr offensive Aachener, das spielt uns voll in die Karten  :zustimm:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #161 am: 24. Juli 2011, 15:47:19 »

 :jubeln: TTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR 0:1 Kumbela  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #162 am: 24. Juli 2011, 16:21:41 »

 :jubeln: Halbzeit, Führung behalten.

Hinten stehen wir ganz ordentlich, Petkovic sah ein paar Mal bei hohen Bällen nicht so gut aus...
Die langen Dinger nach vorn sind zwar nicht schön anzusehen aber absolut erfolgreich.
Aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit...

Die Aachener werden sich jetzt einiges anhören müssen, mal sehen ob sie es abkönnen.
Entweder brennen die jetzt ein Feuerwerk ab oder brechen unter dem Druck zusammen...

Kumbela soll sich noch ein bisschen abrackern und dann soll der Korte kommen und den Sack zumachen  :jubeln:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #163 am: 24. Juli 2011, 17:09:18 »

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da isses  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :tanz:

Perfekt gespielter Konter wie schon gegen 60 München... 2:0 das muss reichen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


IzzOOzzI

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #164 am: 24. Juli 2011, 17:44:32 »
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.371
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #165 am: 24. Juli 2011, 17:53:50 »
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^

Bei Sport1 werden sie sogar schon als Aufsteiger gehandelt...

IzzOOzzI

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #166 am: 24. Juli 2011, 17:54:35 »
Uiui! :respekt:

Schon 6Punkte gegen den Abstieg^^

Bei Sport1 werden sie sogar schon als Aufsteiger gehandelt...
:nein: Jedes Jahr das Gleiche.
Wer war da letzte Saison am Anfang so gut und hatte dann den Einbruch?
Jedes Jahr das Phänomen^^

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #167 am: 24. Juli 2011, 23:00:39 »

:jubeln: :jubeln: :jubeln: Ja, ja, ja, was für ein Auftakt :tanz: :tanz: :tanz:

Alemania Aachen - Eintracht Braunschweig
0:2
Zuschauer: 17.541

Kumbela

Boland   Vrancic   Kruppke   Zimmermann

Theuerkauf

Reichel   Correia   Henn   Bohl

Petkovic

 :jubeln: Wahnsinn, was für ein Lauf!!! Absolut verdienter Sieg unserer Eintracht, ohne wenn und aber  :zustimm:
Aber es gibt noch einiges zu verbessern, wir verschleudern leider zu viele Großchancen...

Ansonsten sind wir für die Bayern gerüstet, auch wenn`s natürlich ein anderes Kaliber ist...

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #168 am: 26. Juli 2011, 19:19:02 »
Find ich natürlich toll das die sich so reinknien.
Hoffentlich hält die Serie an  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.184
    • Aris Palendria
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #169 am: 26. Juli 2011, 22:52:29 »
also ich habe gar kein gutes gefühl für meine bayern  :gruebel:  :wall:

durch die 2 zweitliga spiele hat braunschweig schon einen kleinen vorteil , trotzdem ist das bayern team natürlich besser besetzt..

mal schauen  :gruebel:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #170 am: 26. Juli 2011, 23:13:16 »

 :mrgreen: Also im Moment machen mir die Bayern auch noch keine Angst.
Da ist noch sehr viel Sand im Getriebe, sowohl vorne wie auch hinten.

Ich denk mal entscheidend für uns wir sein, was für einen Schiri wir bekommen...
Bei den langen Bällen auf Kumbela wird der van Buyten unseren kleinen jedesmal von hinten "anstoßen".
Manche Schiris pfeifen das, andere nicht. Der Größenunterschied ist jedenfalls enorm  :nein:

Also ich hab jedenfalls große Hoffnung dass da was geht  :jubeln:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.184
    • Aris Palendria
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #171 am: 26. Juli 2011, 23:16:01 »
nach dem foul heute kannste ja vllt noch hoffen dass robben auch ausfällt  :gruebel:  :wall:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #172 am: 26. Juli 2011, 23:23:02 »

Och, den haben wir schon im Griff, mehr Sorge machen mir Gomez und Kroos.

Robben kann ruhig kommen, den würd ich schon gern mal live sehen  :konfus:

Wir dürfen uns halt nur nicht hinten reinstellen sondern müssen unser Ding durchziehen  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.184
    • Aris Palendria
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #173 am: 26. Juli 2011, 23:25:00 »
gerne  :mrgreen: dann fängt der manu die bälle ab und wirft sie 50- 60 meter in den lauf auf robben  :love: :love:

kroos ist zur zeit gut drauf.. die abwehr macht weiterhin sorgen ich hoffe nur endlich dass der lange belgier da mal rausfliegt und die nen neuen holen  :ja:

unglaublich dass der immer noch spielt.. der war die nr. 3 hinter lucio und demichelis  :juggle: und aufeinmal wegen van gaal die 1?


steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #174 am: 28. Juli 2011, 21:05:37 »
Traum  :grinsevil:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #175 am: 30. Juli 2011, 17:25:52 »

 :juggle: Hmm, Red Bull schlägt Wolfsburg, Heidenheim schlägt Werder Bremen, Trier haut St. Pauli raus, jetzt vielleicht noch Dresden Leverkusen...warum zur Hölle sollen wir da nicht die Bayern bezwingen  :jubeln:

Wallace

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #176 am: 01. August 2011, 20:28:15 »
shaaaaalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa ......... shaalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa    :grinsevil: :jubeln: :peace:

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #177 am: 01. August 2011, 21:21:06 »

 :nein: Das wird`s wohl schon gewesen sein...völlig unnötig...
Wir haben viel zu viel respekt, Schiss, die Hosen gestrichen voll...
Die Elfmeter waren klar berechtigt, keine Frage, aber sonst kam auch net viel von den Bayern...
Ausgerechnet Müller war der einzige vor dem ich wirklich Angst hatte...leider zu recht...

Von uns kommt gar nichts, wir stehen viel zu tief, das Umschalten nach vorne klappt überhaupt nicht weil keiner mitmacht...
So können sich die Bayern sich den Ball gemütlich hin- und her zuschieben und geraten nicht in Gefahr.
Dabei ist deren Innenverteidigung so was von anfällig...

Wir müssen Druck machen und die Abwehr zu Fehlern zwingen, und die machen welche, garantiert...

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #178 am: 01. August 2011, 22:44:13 »

:pokal: DFB Pokal 1. Runde: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München 0:3 vor 23.500 Zuschauern (ausverkauft)

Das war leider nichts, einfach nur enttäuschend...
Mag sein, dass die Bayern ein übermächtiger Gegner sind wenn sie ernst machen.
Um das zu sehen muss man selber aber auch mal ernst machen.
Ich denke so einfach wie heuer waren die Bayern nie zu schlagen.

Wenn ich sehe, wie leidenschaftlich und mit welcher Laufbereitschaft Dresden Leverkusen niedergekämpft hat...

Naja, abhaken, weitermachen, Frankfurt schlagen  :jubeln:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #179 am: 14. August 2011, 14:57:49 »
Oh hat ja noch keiner was geschrieben.
Gegen Karlsruhe stand es zum Ende am Freitag 3:1 für den BTSV.

Nich schlecht also gehts weiter mit der Punktejagd  :peace: