Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 25237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #180 am: 06. Mai 2012, 20:02:05 »
Bester Aufsteiger, gute Saison :zustimm: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.336
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #181 am: 06. Mai 2012, 22:32:43 »
Glückwunsch dazu!
Finde mit Frankfurt verlässt n guter Zweitligist die Liga (Fürth kann ich nicht beurteilen bzgl Fans etc), Lautern und Köln sind sicher interessant und Hertha bleibt hoffentlich oben. Mit Aachen geht n interessanter Verein in die 3., Hansa kenn ich schon... Aber mit Aalen und Sandhausen sind jetzt nicht so tolle Vereine hoch.

Sonst alles fit?

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #182 am: 01. August 2012, 23:53:09 »

Eintracht Braunschweig


 :winken: Wo sind eigentlich die ganzen Eintracht-Fans hier im Forum?

Es könnte eine ganz tolle Saison werden für die Blau-Gelben. Wenn alle Jungs einigermaßen gleichmäßig und auf hohem Niveau ihre Leistung abrufen sollten wir auf jeden Fall in der Lage sein, den Erfolg der Vorsaison zu wiederholen  :zustimm:

In der abgelaufenen Saison belegte die Eintracht am Ende einen sensationellen 8. Rang (bester Aufsteiger).

Der Kader ist wohl so gut wie seit Ende der 80er nicht mehr, alle Positionen sind mindestens doppelt besetzt, neben der altbewährten Stammelf, die erst den Aufstieg schaffte und dann mit einer sensationellen Hinrunde den Grundstein für den Klassenerhalt legte, haben wir nicht nur junge sondern auch sehr talentierte Spieler verpflichtet.

Die Abwehr ist ein Bollwerk, das Mittelfeld gut besetzt, und mit Ademi haben wir hoffentlich endlich mal einen echten Knipser in unseren Reihen. Torsten Lieberknecht dürfte an jedem Spieltag die Qual der Wahl haben.

So könnte die Mannschaft spielen (nehme mal ein 4-2-3-1 als Beispiel);

                     Kumbela               
                                 (Ademi, Merkel)                     
                                    
   Boland                  Kruppke            Petersch   
   (Kratz, Korte)                  (Korte, Edwin-Bonsu)            (Kluft, Bohl)   
                                    
         Theuerkauf                  Vrancic         
         (Erwig-Drüppel)                  (Pfitzner)         
                                    
                                    
   Reichel      Dogan                  Bikacic      Kessel   
   (Turan)      (Henn)                  (Correi)      (Washausen)   
                                    
                     Davari               
                     (Petkovic)               
                                    

Zum Auftakt gehts gegen die Absteiger vom 1. FC Köln, da hoffen wir natürlich auf einen ähnlich furiosen Start wie letzte Saison gegen 1860 München (3:1)  :zustimm:

Was denkt ihr, wo die Eintracht am Ende landet?                                                      


Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.075
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #183 am: 02. August 2012, 23:08:52 »
ich denke mal, die eintracht wird wieder einstellig im ziel einlaufen. ich drücke jedenfalls kräftig die daumen.  :zustimm:

habe einige schöne spiele mit der fortuna im stadion an der hamburger straße gesehen, wobei das 5:5 natürlich unvergessen bleibt.
Elfsborg United Liga 1 Schweden
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #184 am: 05. August 2012, 19:27:26 »
Super Stimmung, 1 : 0 gewonnen, Tor von Ademi der nur 20 Sekunden aufm Platz war  :jubeln:

Vrancic hat mir überhaupt nicht gefallen. Was der sich wieder geleistet hat, ist unter aller sau !!

Bisschen Pech beim Pfosten knaller aber egal 3 Punkte   :jubeln:



Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #185 am: 07. August 2012, 13:31:42 »
Super Stimmung, 1 : 0 gewonnen, Tor von Ademi der nur 20 Sekunden aufm Platz war  :jubeln:

Vrancic hat mir überhaupt nicht gefallen. Was der sich wieder geleistet hat, ist unter aller sau !!

Bisschen Pech beim Pfosten knaller aber egal 3 Punkte   :jubeln:




Sehr glückliches Händchen von Lieberknecht mit der Einwechlung :zustimm:
ansonsten ein Elfer für uns verweigert und Kumba haut aus ein paar Metern den Ball übers Tor.. :wall:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #186 am: 07. August 2012, 18:47:36 »

1. Spieltag Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 1:0 vor 21.820 Zuschauern

 :zustimm: Wurde bereits vieles gesagt, 1. Halbzeit naja, 2. Halbzeit sehr viel besser.
Am Ende gegen noch nicht ganz so gut sortierte Kölner ein glücklicher aber sicher nicht unverdienter Sieg.
Der sehr schwache Schiri Gagelmann verweigert uns einen klaren Elfer.
Spielerisch noch sehr viel Luft nach oben, einige Spieler suchen noch ihre Form.

Nach der ersten Hälfte war ich ziemlich stinkig, unsere seit 3 Jahren!!! eingespielte Eintracht gegen eine neu formierte Kölner Truppe, da habe ich mir deutlich mehr erwartet. Nach der Einwechslung von Korte lief es dann besser.

Ademi natürlich mit einem perfekten Einstand  :respekt: So kann`s gerne weitergehen  :jubeln:


dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #187 am: 08. August 2012, 12:49:22 »
Und ich wollte noch Geld auf das Spiel wetten  :motz:
Hätte ichs mal gemacht  :verweis:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #188 am: 12. August 2012, 20:17:34 »
2. Spiel, 2. Sieg -  Tabellenplatz 1 und 0 Gegentore !!


Gut in die Saison gestartet. Aber die Kracherspiele kommen ja erst noch ! !

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #189 am: 12. August 2012, 22:03:58 »

2. Spieltag Union Berlin - Eintracht Braunschweig 0:1

 :zustimm: :zustimm: Perfekter Auftakt, mancher hat vielleicht mit 1 oder 2 Punkten gerechnet, jetzt haben wir 6  :jubeln:

Und das gegen einen 1.Liga Absteiger und einen weiteren Aufstiegskandidaten, läuft  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #190 am: 17. August 2012, 10:11:28 »

 :juggle: Ich finde die Berichterstattung über unsere Eintracht weiterhin beschämend!!!

Hey, wir sind Tabellenfuehrer der zweiten Liga!!!

Wir haben mit Köln und Union zwei Aufstiegsfavoriten besiegt!!! 

Egal ob BILD, Kicker, Fernsehen, Radion, über alle möglichen Vereine wird über jeden Furz und Feuerstein berichtet, aber von uns hört und liest man so gut wie gar nichts.

Was haben wir bloß verbrochen, dass uns aus Toepperwien keiner leiden kann???

Heute Lübeck schlagen, dann in Runde 2 wieder gegen Dortmund, dann sind wir auch mal wieder interessant!!!

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #191 am: 18. August 2012, 10:38:45 »

:pokal: In der 1. Runde des DFB Pokal besiegt die Braunschweiger Eintracht den VfB Lübeck im Schongang mit 3:0  :zustimm:

Zweimal Kratz und einmal Boland bezwingen die eher harmlosen Gastgeber, da hatte ich deutlich mehr Gegenwehr erwartet. Naja, umso besser dür uns  :jubeln:

Jetzt wollen wir Doofmund oder unsere Nachbarn aus der Autostadt (sofern die weiterkommen)

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #192 am: 18. August 2012, 14:43:43 »
ich möchte am liebsten Hannover, Wolfsburg aber eigentlich ist es mir auch egal wen wir bekommen. Will ne schöne 2 Runde sehen  :)

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #193 am: 19. August 2012, 11:33:17 »

Und ne schöne 3. Runde!!! Eigentlich egal wer kommt, hauptsache Heimspiel!!!

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #194 am: 24. August 2012, 13:59:37 »

 :jubeln: Heute abend Spitzenspiel gegen Paderborn, Erster gegen Zweiter.
Die Hütte wird wieder richtig schön voll, da geht bestimmt was!!!
Ein Heimsieg muss her, dann haben wir nach 3 Spielen schon 1/4 der Punkte zum Klassenerhalt  :jubeln:

Braunschweiger Eintracht verpflichtet chinesischen Nationalspieler Chengdong Zhang.
Offensivallrounder, kräftiger Junge, könnte einer werden.
Auf jeden Fall marketingtechnisch bestimmt ein guter Schritt Richtung chinesischer Markt  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #195 am: 25. August 2012, 13:59:41 »

 :jubeln: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1 vor 19.500 Zuschauern  :zustimm:

 :jubeln: Die Eintracht bleibt das Maß der Dinge in Liga 2  :zustimm:
Auch im dritten Spitzenspiel gegen einen Mitaufstiegsfavoriten bleibt die Eintracht siegreich und somit sicher an der Spitze.
Einer sehr langweiligen 1. Halbzeit folgte eine tolle zweite Hälfte in der das Spiel gedreht wurde, und zwar absolut verdient.

Wie gesagt, 9 von 36 Punkten haben wir im Sack, so soll es weiter gehen  :zustimm:

Freue mich schon auf die Auswärtsspiele gegen K`lautern und 1860 (zur Oktoberfestzeit)  :jubeln:

Und wir bleiben natürlich auf dem Teppich, von Aufstieg kann keine Rede sein, 4.-8. Platz wäre am Ende super  :ja:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #196 am: 26. August 2012, 16:29:40 »

 :jubeln: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 2:1 vor 19.500 Zuschauern  :zustimm:

 :jubeln: Die Eintracht bleibt das Maß der Dinge in Liga 2  :zustimm:
Auch im dritten Spitzenspiel gegen einen Mitaufstiegsfavoriten bleibt die Eintracht siegreich und somit sicher an der Spitze.
Einer sehr langweiligen 1. Halbzeit folgte eine tolle zweite Hälfte in der das Spiel gedreht wurde, und zwar absolut verdient.

Wie gesagt, 9 von 36 Punkten haben wir im Sack, so soll es weiter gehen  :zustimm:

Freue mich schon auf die Auswärtsspiele gegen K`lautern und 1860 (zur Oktoberfestzeit)  :jubeln:

Und wir bleiben natürlich auf dem Teppich, von Aufstieg kann keine Rede sein, 4.-8. Platz wäre am Ende super  :ja:

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die erste Liga, BTSV... :scherzkeks: :scherzkeks:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #197 am: 01. September 2012, 15:10:39 »

VfR Aalen - Eintracht Braunschweig 0:3  :jubeln:

:lah: Gegen Braunschweig, kann man mal verlieren, gegen Braunschweig.....  :jubeln:

Sensationell, beeindruckend, wie wir den euphorischen Aalenern den Zahn gezogen haben  :zustimm:

Ruhig, besonnen, manchmal lethargisch, teilweise leider sehr schlampig im Aufbau- und Passspiel, da ist noch Luft nach oben.

Aber heute wollen wir nur feiern, 4 Spiele = 4 Siege = 12 Punkte = Spitzenreiter  :jubeln:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #198 am: 15. September 2012, 21:55:15 »

Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg 1:0 vor 19.670 Zuschauern  :jubeln:

Auch das fünfte Spiel in Folge gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Sicher kein Leckerbissen, aber wen juckt das schon wenn 15 von 15 Punkten im Sack sind  :respekt:
Jetzt wird`s geil, nächste Woche in München (bin dabei) und die Woche drauf Betzenberg (bin dabei)  :peace:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #200 am: 03. Oktober 2012, 20:11:24 »

EINTRACHT übersteht englische Woche unbeschadet!!!  :jubeln:

Weder die Löwen der 60er, noch die Zebras aus Duisburg und auch die Roten Teufel können die Eintracht-Löwen besiegen.

Bei den 60er gab`s ein mehr als verdientes 1:1 vor 33.000 Zuschauern.
Da war sicherlich deutlich mehr drin, aber leider waren wir in etlichen Situationen wieder zu unkonzentriert.
Allerdings hätten die 60er mit etwas Glück auch den lucky punch landen können, also passt es wie es ist  :zustimm:

Gegen Duisburg war es wohl die bis dahin schlechteste Saisonleistung, allerdings ist es nicht immer so gewesen, dass wir solche Dinger noch gewinnen, für gewöhnlich haben wir uns immer noch einen Konter gefangen und sind als Verlierer vom Platz gegangen.
Auch wenn es vereinzelt Pfiffe gab (  :stupid: ) so gelang am Ende ein doch souveräner 3:0 Sieg  :zustimm:

Die Aufgabe auf dem Betzenberg hatte ich mir deutlich schwerer vorgestellt, aber der  :respekt: der Lauterer vor unseren Jungs war wohl doch zu groß. Das 0:1 fiel ziemlich unglücklich und dumm, den Freistoss kann man halten wenn man in der Mitte des Tores steht.
Gottseidank gelang Ademi mit einer feinen Einzelleistung noch der absolut verdiente Ausgleich.
Beide Teams hätten das Spiel auch für sich entscheiden können, am Ende war es wie in München ein wertvoller Punkt gegen einen selbst erklärten Aufstiegsaspiranten  :zustimm:

 :grinsevil: Nach 8 Spielen stehen wir jetzt da mit 6 Siegen und 2 Unentschieden, sensationelle 20 Punkte stehen zu Buche  :jubeln:
Damit ist die Hälfte der nötigen Punkte für den Klassenerhalt bereits eingefahren!!!!!

Ob noch mehr draus werden kann  :gruebel: Träumen ist erlaubt, aber der Weg ist noch elend lang  :ja:

Wenn am Ende der Aufstieg stehen sollte wäre das endgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wir bleiben auf dem Teppich und denken von Spiel zu Spiel  :zustimm:

Auf einem Heimsieg gegen Bochum  :jubeln:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #201 am: 11. November 2012, 14:13:50 »

EINTRACHT weiter ungeschlagener Spitzenreiter!!!  :jubeln:

Mal wieder Staub wischen hier, die Eintracht bleibt sensationeller Weise weiterhin ungeschlagen und thront an der Tabellenspitze!!!

Eintracht Braunschweig   VfL Bochum  3 : 0         
     SG Dynamo Dresden   Eintracht Braunschweig 0 : 2   
           Eintracht Braunschweig   Hertha BSC 1 : 1           
                  Eintracht Braunschweig   SV Sandhausen  2 : 1   
                          FC Erzgebirge Aue   Eintracht Braunschweig 1 : 1

Bis zur Winterpause folgen jetzt noch 4 weitere Spitzenspiele gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, naja bis auf St. Pauli, aber das ist ja eh immer ein Spitzenspiel  :jubeln:

Zum Abschluß gibt es dann noch zwei Montagsspiele beim DSF gegen Union Berlin und in Köln  :respekt: 

Mit dem Aufstieg wollen wir eigentlich immer noch nichts zu tun haben, allerdings spricht gegen die Eintracht, dass noch nie ein Team NICHT aufgestiegen ist, wenn es nach 12 Spielen schon 30 Punkte hatte!!!

Na mal schauen, wenn wir aus den nächsten 6 Spielen bis zur Winterpause noch 12 Punkte holen müssen wir uns wohl mit der Favoritenrolle abfinden, und ausser Hertha BSC und K`lautern sehe ich eigentlich kein Team welches wesentlich besser sein sollte als unseres.

Und der Traum wäre ja am Ende als Dritter in der Relegation auf den VfL Wob zu treffen  :tanz: :partytime:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #202 am: 11. November 2012, 14:33:47 »
Ich fahre nach Cottbus und nach Köln zum Auswärtsspiel. :) Wird bestimmt richtig gut

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #203 am: 17. November 2012, 15:52:11 »

EINTRACHT zum Auftakt der "Wochen der Wahrheit"!!!  :jubeln:

Zum Auftakt gab es gegen die Schanzer aus Ingolstadt einen deutlichen 3:0 Sieg vor heimischer Kulisse  :jubeln:
Die Eintracht bleibt weiterhin unbesiegt und souveräner Tabellenführer!!!

Cottbus, St. Pauli, FSV Frankfurt, 1. FC Köln und am Ende Union Berlin lauten die nächsten Aufgaben.
10 Siege, 4 Unentschieden, 34 Punkte bei 25:6 Toren stehen nach 14 Spieltagen auf der Habenseite  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Stehen wir nach den fünf Partien zur Winterpause immer noch oben sind wir verdammt aufzusteigen  :juggle:


dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #204 am: 17. November 2012, 15:56:57 »
Was heißt hier verdammt ?
Die Stadt wird brennen wenn das Team aufsteigt.

Ich fänds klasse  :peace:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.551
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #205 am: 19. November 2012, 22:07:15 »
Und der Traum wäre ja am Ende als Dritter in der Relegation auf den VfL Wob zu treffen  :tanz: :partytime:

..... bleibt wohl auch ein Traum..... :schlafen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #206 am: 27. November 2012, 22:26:10 »

EINTRACHT mit erster Niederlage!!!  :jubeln:

 :jubeln: Endlich, endlich ist sie da, die erste Niederlage für unsere Eintracht.
Mit einer sehr durchwachsenen Leistung unterlag unsere Eintracht ziemlich spielstarken Cottbussern.
Ist aber absolut kein Beinbruch, so quatschen wenigstens nicht mehr alle drüber und der Druck fällt von der Mannschaft.
Jetzt heisst es aber wieder Backen zusammen kneifen und St. Pauli weghauen.

Zumal die K`lauterer zuhause gegen den Jahn nur ein Remis geholt haben  :jubeln:
Wenn wir gewinnen und Hertha gegen Kölle nicht dann sind wir Herbstmeister :tanz:

Aber bis zum möglichen Aufstieg ist noch ein langer, langer Weg, auch wenn wir auf Rang 4 (Cottbus) schon einiges an Vorsprung haben und dahinter eigentlich ausser 1860 nichts ernst zu nehmendes kommt.
Aber abgerechnet wird zum Schluß, alte Fussballer Weisheit  :scherzkeks:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #207 am: 27. November 2012, 23:25:32 »

EINTRACHT mit erster Niederlage!!!  :jubeln:

 :jubeln: Endlich, endlich ist sie da, die erste Niederlage für unsere Eintracht.
Mit einer sehr durchwachsenen Leistung unterlag unsere Eintracht ziemlich spielstarken Cottbussern.
Ist aber absolut kein Beinbruch, so quatschen wenigstens nicht mehr alle drüber und der Druck fällt von der Mannschaft.
Jetzt heisst es aber wieder Backen zusammen kneifen und St. Pauli weghauen.

Zumal die K`lauterer zuhause gegen den Jahn nur ein Remis geholt haben  :jubeln:
Wenn wir gewinnen und Hertha gegen Kölle nicht dann sind wir Herbstmeister :tanz:

Aber bis zum möglichen Aufstieg ist noch ein langer, langer Weg, auch wenn wir auf Rang 4 (Cottbus) schon einiges an Vorsprung haben und dahinter eigentlich ausser 1860 nichts ernst zu nehmendes kommt.
Aber abgerechnet wird zum Schluß, alte Fussballer Weisheit  :scherzkeks:

So durchwachsen fand ich unsere Leistung gar nicht. Schlechtester Mann auf dem Platz war Manuel Gräfe, über den sich ja Lieberknecht auch stark aufgeregt hat...

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #208 am: 28. November 2012, 10:59:37 »
Braunschweig hat gut gespielt. Cottbus natürlich auch. Aber der Schiedsrichter war es, der totalen bockmist gepfiffen hat....... Bei Gräfe sah der BTSV noch nie gut aus. Zumal Gräfe persönliche dinge (hatte er irgentwo mal erzählt) gegen Kumbela hat. Das 3:1 war ja mal sowas von nen Foul.

Verstehe nicht, warum der DFB bei so einem Duell einem Berliner die Pfeife in den Mund steckt  :juggle:

naja aber was solls. Scheißegal


Abhaken - aufstehn - weitermachen - WIR SIND EINTRACHT !!

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #209 am: 28. November 2012, 12:49:45 »

Natürlich war die Leistung von Gräfe nicht grade Pro Eintracht.
Aber so beeindruckend war unsere Leistung nun wirklich nicht.
Und wenn wir uns Chancen rausspielen und Tore erzielen kann er uns ja nicht alles wegpfeifen!

Wie du schon sagst, wir sind EINTRACHT!!! und sollten da drüber stehen.
Auf den Schiri schimpfen hat noch nie was gebracht.

Egal, heute 3 Punkte gegen Pauli und alles ist super!!!