Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 38441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #210 am: 28. November 2012, 21:17:41 »

EINTRACHT auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft!!!  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Sensationell wie die Mannschaft diesen wichtigen Sieg errungen hat!!!
Kessel, Bohl, Korte, Korte, die zweite Reihe kann es doch!!!
Gegen Cottbus war ich noch unzufrieden, heute waren alle 4 sensationell!!!
Mann des Tages für mich aber war Marc Pfitzner!!!
Hinten alles abgeräumt, nach vorne das Spiel gemacht und Dogan sensationell ersetzt.

Natürlich war es in den letzten 20 Minuten eine Zitterpartie weil wir 4 tausenprozentige weggeschmissen habe (Ademi).
Aber um so geiler war es dann, als Zwayer nach 94 Minuten endlich abgepfiffen hat  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
16 Spiele - 11 Siege - 4 Remis - 1 Niederlage - 27:9 Tore und sensationelle 37 Punkte  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die ersten 20 Minuten war der Schiri sagen wir mal zumindest nicht auf unserer Seite.
Dann hat er sich darauf besonnen, dass er eigentlich unparteiisch sein sollte.
Der Hammer war aber der Assi auf der Osttribünenseite, zwei Stunden, nachdem der Schiri was gepfiffen hat, hat er dann auch was gemerkt und im Nachhinein noch die Fahne gehoben...wie ich sowas hasse  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Egal, unsere Eintracht war, ist und bleibt SPITZENREITER  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #211 am: 30. November 2012, 17:46:53 »

 :jubeln: HERBSTMEISTER!!!  :grinsevil:

Bluedragon

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #212 am: 30. November 2012, 19:24:33 »
UNglaublich was da drüben los is. Meinen Glückwunsch :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #213 am: 30. November 2012, 20:04:41 »

Vielen Dank, hört man gerne  :peace:

Jetzt fehlen aus den restlichen 18 Spielen (54 mögliche Punkte) noch 30 Punkte.
Das sollte machbar sein und dann sollte es reichen!!! 1. Liga  :jubeln:

Dass ich das noch erleben darf :flehan:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #214 am: 02. Dezember 2012, 16:00:56 »

EINTRACHT nicht zu stoppen - schon sensationelle 40 Punkte nach der Hinrunde!!!  :jubeln:

 :respekt: Unfassbar, kaum zu glauben, aber wahr!!!
Mit einem 3er beim FSV Frankfurt beschliesst die Eintracht die Hinrunde und holt dabei fette 40 Punkte!!!

Jetzt sind es noch 20-24 Punkte bis zum Aufstieg, verdammt, das muss doch gehen  :jubeln:


steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #215 am: 11. Dezember 2012, 19:15:12 »
Gerade aus Köln zurück !!


1 H.z war gut, dann aber total abgebaut.  Wuste ja das es schwierig wird. Über den Elfer brauchen wir garnicht zu reden  :mrgreen: scheiß egal..... Glücklichen Punkt mitgebracht  :zustimm:


Weiter gehts. Jetzt wird Berlin mit einem Sieg nachhause geschickt !!


wir sind Eintracht

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #216 am: 11. Dezember 2012, 21:31:21 »

 :respekt: Du Glücklicher, war bestimmt `ne geile Sache, vor allem die letzten 5 Minuten  :jubeln:

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #217 am: 12. Dezember 2012, 15:30:18 »
Die letzten 5 Minuten warn grandios. Was hab ich gefeiert !!

Hier ein Video von Lieberknecht vom köln Spiel


http://www.youtube.com/watch?v=yvMRIxLvH3g&feature=youtu.be   :mrgreen:
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, 15:31:40 von Steppo »

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #218 am: 03. Februar 2013, 14:55:14 »

Braunschweiger Eintracht marschiert weiter unbeirrt Richtung Aufstieg!!!

SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2  :jubeln:

Eintracht Braunschweig startet mit einer sehr guten Leistung mit einem verdienten Sieg in die Restrückrunde.
Topfit und in bester Spiellaune wurde Paderborn ständig unter Druck gesetzt und verliess verdientermaßen als Verlierer den Platz.

Bei den Blau-Gelben durchweg eine tolle Leistung der Mannschaft, vor allem auch Neuzugang Abdellaoue konnte überzeugen.

So brauchen wir keine Angst vor einem Einbruch haben, kann nur sein, dass dann irgendwann die Angst vorm Aufstieg kommt.
Und dieser Zeitpunkt kommt immer näher, hoffen wir, dass TL die Mannen bei der Stange halten kann  :zustimm:

1  Eintracht Braunschweig 20 14 Siege  5 Remis 1 Niederlage 37:16 +21 47 Punkte  :zustimm: Sieht gut aus!!!
2  Hertha BSC 19 12 6 1 36:15 21 42
3  1. FC Kaiserslautern 19 8 8 3 29:21 8 32
4  1. FC Union Berlin 20 8 6 6 33:28 5 30
5  VfR Aalen 20 8 5 7 22:18 4 29
6  FC Energie Cottbus 19 8 5 6 26:23 3 29
7  1. FC Köln 20 7 8 5 24:22 2 29

Offline k-schiri

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 35
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #219 am: 06. Februar 2013, 08:28:22 »
Auch wenn ich kein Braunschweiger bin, aber das was die Mannschaft in Liga 2 leistet ist schon echt super :) Macht echt Spaß der Mannschaft zuzugucken

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #220 am: 18. Februar 2013, 12:46:48 »

Eintracht bleibt Spitzenreiter

 :jubeln: Die große Show geht weiter.
Nach dem etwas glücklichen 1:1 gegen sehr tief stehende Aalener gelang im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg ein 1:0 durch Domi Kumbela  :jubeln:

Da auch Hertha und K`lautern zwischenzeitig gepatzt haben bleiben wir SPITZENREITER  :jubeln:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #221 am: 18. Februar 2013, 17:33:07 »
Eine wirklich atemberaubende Saison die Braunschweig spielt, Hertha jagt die eigenen Rekorde aber Ihr seid trotzdem schon ewig auf Platz 1.  :respekt: :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #222 am: 02. März 2013, 15:50:10 »

Eintracht mit der Chance wieder die Spitze zu erklimmen

Zunächst die "schlechte" Nachricht, im "Duell der Löwen" gab es leider eine 1:2 Heimpleite. Ziemlich unglücklich, aber sicher nicht unverdient, aber auch net schlimm, kann passieren.

Die gute Nachricht, Hertha schwächelt und verliert bei Dynamo Dresden mit 0:1  :jubeln:
Dabei hat es so lange gedauert, bis Hertha endlich auf dem von Luhukay schon vor der Winterpause anvisierten Platz an der Sonne war.
Und auch K`lautern schwächelt und holt nur ein mageres Pünktchen gegen Bochum.

Nun hat unsere glorreiche Eintracht mit einem Sieg in Duisburg die Chance wieder Rang 1 zu erobern, bevor es am nächsten Spieltag zum Heimspiel gegen die Lauterer kommt.

Kumbela wieder in alter Form, Kruppke wieder dabei, auch Kratz spielt wieder super mit.
Da sollte in Duisburg ein Sieg durchaus machbar sein  :zustimm:


Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #223 am: 04. März 2013, 21:06:32 »

 :juggle: Ziemlich bescheidene erste Halbzeit, Duisburg kämpferisch klar besser, wir verpennen irgendwie jeden Ball.
Da müssen wir uns um einiges steigern wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen.

Und Davari, mannmannmann, der muss sich langsam mal zusammenreissen.

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #224 am: 04. März 2013, 21:46:43 »
Es macht keinen Spaß mehr in der Rückrunde!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #225 am: 04. März 2013, 22:08:35 »
Nanu? Die Steilvorlage wird nicht genutzt?  :scherzkeks: ...egal, man kann nicht immer gewinnen, ihr habt trotzdem eine fantastische Saison hingelegt :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #226 am: 04. März 2013, 22:15:21 »

Tja das war wohl nix, selten hat man eine solch geschlossen schwache Mannschaftsleistung gesehen.
Duisburg mit gefühlt 13 Mann auf dem Platz und gefühlt mind. 90% gewonnene Zweikämpfe.
Bei uns gingen sogar gefühlt 90% aller Einwürfe und Freistöße direkt zum Gegner.

Nur lange Dinger nach vorne gebolzt, kein Spielaufbau, keine Zweikämpfe gewonnen, unter aller Sau  :motz:

Boland seit Wochen ein Totalausfall, die Defensivarbeit lässt kollektiv zu wünschen übrig.

Da liegt noch viel Arbeit vor uns um noch was zu gewinnen  :nein:

dvs

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #227 am: 04. März 2013, 23:09:25 »
Anscheinend kehrt das bekannte "fehlende Konstanz zu wichtigen Zeitpunkten" Phänomen wieder zurück an die Tagesordnung.
Fasst schon ein Fluch bei der Eintracht, egal was für Konsorten gerade im Team sind.  :nein:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #228 am: 11. März 2013, 20:07:28 »

 :jubeln: SPITZENSPIEL!!! Eintracht gegen Kaiserslautern  :jubeln:

Hoffe auf ein geiles Spiel und natürlich einen Sieg für Blau-Gelb  :grinsevil:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.182
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #229 am: 11. März 2013, 20:11:53 »
Heute bin ich für Braunschweig :)
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #230 am: 11. März 2013, 21:09:05 »

 :nein: Dieselbe Scheisse wie die letzten Wochen. Kein Zug drin, keine Aggressivität, keine Zweikampfgewinne, kein Spielaufbau, nix, nix, nix!!!!!!!! Es ist echt zum Kotzen :flop:
 
Wir bringen das echt und verspielen noch den Riesenvorsprung. Unglaublich.

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #231 am: 12. März 2013, 21:36:37 »

Eintracht verteidigt 11 Punkte Vorsprung

Mit einer eher durchschnittlichen Leistung und einem doch glücklichen 1:1 wurde der 1. FC Kaiserslautern auf Distanz gehalten.
So langsam müssen unsere Jungs aber mal wieder zu Potte kommen, das kann man sich ja kaum noch mit ansehen.
Vor allem jetzt zweimal hintereinander ein Montagsspiel und dann so eine Leistung.
Da kann man mal Werbung in eigener Sache betreiben und die spielen so einen Mist zusammen.

Naja, noch 9 Spiele, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3, das sollte sich ausgehen  :jubeln:


steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #232 am: 14. März 2013, 11:30:05 »
Es war ne klasse stimmung und super choreo  :) 

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #233 am: 14. März 2013, 16:59:29 »

 :zustimm: Hoffentlich überträgt sich das auch mal wieder auf die Mannschaft  :jubeln:

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #234 am: 28. März 2013, 23:48:11 »

 :jubeln: Sieg gegen Dynamo Dresden, 1. Liga wir kommen  :jubeln:

Nach dem Arbeitssieg in Bochum nun auch gegen Dresden wieder 3 Punkte eingefahren.
Schwer erkämpft, sicherlich etwas glücklich, aber wer fragt nächste Saison danach.

Erste Halbzeit war wieder mal so naja, zweite Halbzeit war dann o.k.
Dresden hätte vielleicht auch einen Punkt verdient gehabt, aber wir haben eben KUMBELA  :jubeln:

 :respekt: an die Dynamo Fans, die sich hier in Braunschweig wieder mal sehr vorbildlich verhalten haben.
Und Stimmung machen die auch immer sensationell, schade dass da manchmal einige Chaoten so austicken  ;(

Borat 3.1

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #235 am: 24. April 2013, 11:07:17 »

Eintracht vor dem größten Erfolg der letzten 28 Jahre!!!

Der Aufsteig steht kurz bevor.
Nach der bösen Klatsche bei Hertha BSC (0:3), dem folgenden 3:1 Auswärtssieg bei Sandhausen und dem glücklichen Punktgewinn zuhause gegen Aue (1:1) geht es nun am Freitag nach Ingolstadt.

Dort könnte mit einem Sieg alles klar gemacht werden, auch wenn eh keiner mehr am Aufstieg zweifelt!!!


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #236 am: 26. April 2013, 19:57:35 »
GW an die Eintracht und ihre Fans zum verdienten Bundesliga-Aufstieg :respekt:

Dude

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #237 am: 26. April 2013, 20:01:41 »
 :respekt: :respekt: :respekt:


ich hoffe das es kein 2 fürth wird :peace:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #238 am: 26. April 2013, 20:40:15 »
gratz, schön das ihr auch mal wieder da seid
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #239 am: 26. April 2013, 21:28:43 »
Ja, Glückwunsch  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle