Tja, wer weiß...ich finde das ganze immer noch sehr beschämend, sowohl für den FC Bayern als auch für den DFB.
Ich meine, gut, das eine sind die Profis und das andere die Amateure, aber wenn ich sehe, daß nur 24 Stunden nach der Absage des 3. Ligaspiels in der Allianz-Arena heute ein "Fun-Spiel" unter perfekten Bedingungen stattfindet dann finde ich das ziemlich fragwürdig.
Offensichtlich war in der Arena alles für ein Spiel vorbereitet, man hätte als nur mal schnell umziehen müssen.
Und wenn man 2 oder 3 Blöcke für die Zuschauer geöffnet hätte wäre es ja genug gewesen.
Zur Not hätte man ja auch auf Getränke und Essen verzichten können, aber zumindest das Spiel hätte stattgefunden.
So aber kommt der Verdacht auf, daß es den Bayern sehr gelegen kam mit der Absage.
Und für den DFB ist es eine Schande einen Drittligaverein über 600 km anreisen zu lassen um dann 4 Stunden vor Anpfiff das Spiel abzusagen.
Ganz abgesehen von den vielen Hundert Fans die sich auch bereits auf den Weg gemacht haben...
Beide haben erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen müssen, und für einen Drittligaverein mit nur mageren 400.000 Euro Fernseheinnahmen tun die Reisekosten im 4-stelligen Bereich ganz schön weh...
Verstehe nicht, warum die Anhängsel der Profiteams nicht dazu verdonnert werden nötigenfalls in die großen Stadien ausweichen zu müssen.
Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Nachholtermin fällt in die Oktoberfestzeit