Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 20420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #60 am: 30. Oktober 2010, 21:50:15 »

was ein scheißspiel  :wall:
erst die 2 fehler am anfang, sodass ihr schon uneinholbar weg ward und dann kein kämpfen bei 03...

aber was war mit eurem support? dass uns bei 0-2 die lust vergeht ist logisch, aber dass von eurer masse echt so wenig kommt hat mich enttäuscht,
burghausen singt mit 15 mann 90 minuten durch und ihr gammelt da mit nem riesenmob rum.
is das immer so bei euch oder was war? unsere szene is halt zu klein um bei euch /hro/dd mit zu halten.

grüße an keks und teufel!  :winken:

Fand unsern Support gar nich mal so schlecht...gab leider in unsrem Block Streß mit Leuten, die einmal im Jahr zu nem Auswärtsspiel fahren und n Dicken machen müssen...daher auch ne etwas trägere Masse, aber bei denen die Bock hatten liefs ganz gut fand ich :peace:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #61 am: 06. November 2010, 19:15:21 »


Samstag, 06. November 2010, 14.00 Uhr, 15. Spieltag

Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen
3:0
 :meeting: Zuschauer 15.300  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Kumbela (20.) 2:0 Kruppke (64.) 3:0 Calamita (72.)

Formation Eintracht

Kumbela           

Boland (65. Calamita)     Kruppke     Bellarabi (76. Reinhardt)

       Theuerkauf        Vrancic (85. Kessel)         

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

:tanz: Und die Party geht weiter,  :respekt: meine Herren. Nun zuletzt 18:1 Tore  :grinsevil:
Und dennoch, wenn Kruppke nur die Hälfte seiner 100%igen machen würde hätten wir schon mehr als 40 Tore...
Naja, egal, das Team hat einen fetten Lauf, und da wird nicht gemeckert sondern gefeiert!!!
  :musik: :tanz: :meeting:
Gespeichert

ole009

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #62 am: 07. November 2010, 21:35:55 »

Na hoffentlich klappts dieses Jahr endlich mit dem Aufstieg  :jubeln: :bia:
Gespeichert

ole009

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #63 am: 12. November 2010, 22:06:24 »

Schönes 2:2 gegen Offenbach rausgeholt  :bia:
Gespeichert

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #64 am: 14. November 2010, 23:53:11 »

  :bia:
Gespeichert

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #65 am: 27. November 2010, 16:37:41 »

Mit einem 6 : 0 gegen Jena und einem Torverhältnis von 44:9 kann man super Leben  :jubeln:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #66 am: 27. November 2010, 18:55:17 »


Zunächst mal zwei Nachträge...

Kickers Offenbach - Eintracht Braunschweig 2:2

VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig 0:0

Dann zum aktuellen Geschehen von heute  :jubeln:

Eintracht Braunschweig - FC Carl-Zeiss Jena

6:0

 :respekt: :respekt: :respekt:
Was für ein geiler Sieg!!!
Selten habe ich eine so diszipliniert und taktisch perfekt auftretende Eintracht gesehen wie heute!!!
Jeder war für jeden da, alle haben defensiv sehr gut mitgearbeitet...alle Achtung.
Dazu wieder mal eine Eintracht-Offensive die ihrem Namen alle Ehre Macht!!!
Verdienter, auch in dieser Höhe, kann man nicht als Sieger vom Platz gehen. 
:respekt: dem Team,  :respekt: Herr Lieberknecht.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #67 am: 11. Dezember 2010, 17:19:06 »


Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken

1:0

Passend zum Wetter ein echtes Sau-Spiel mit einem glücklichen aber verdienten Sieg  :jubeln:
Saarbrücken nur auf zerstören aus, ständig mit 10 Mann hinten drin.
Spielerisch haben wir auch nicht grad geglänzt, somit siegt verdient das tüchtigere Team :top:

Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #68 am: 15. Dezember 2010, 12:06:19 »

115 Jahre Braunschweiger Turn- und Sportverein :jubeln: :birthday:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #69 am: 22. Januar 2011, 13:16:41 »

 
 :jubeln: Gleich geht`s los, eine sehr wichtige Rückrunde für unsere Braunschweiger Eintracht.

Die Ausgangslage ist klar und einfach...wir liegen vorne, und das soll auch so bleiben  :grinsevil:
Gelingt uns eine ähnlich gute Rückrunde so wie die Hinrunde gelaufen ist sollte am Ende der Aufstieg stehen  :jubeln:

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.)  Eintracht Braunschweig 20 14 3 3 49:10 +39 45
2. (2.)  Hansa Rostock 18 13 2 3 40:19 +21 41

3. (3.)  Kickers Offenbach 19 12 3 4 36:23 +13 39
4. (4.)  SV Wehen Wiesbaden 19 9 5 5 25:21 +4 32
5. (5.)  Dynamo Dresden 20 9 5 6 25:22 +3 32
6. (6.)  FC Rot-Weiß Erfurt 19 9 4 6 31:22 +9 31

Im Moment ist es noch ein Dreikampf, aber das kann schon heute nach den anstehenden Spielen ganz anders aussehen.


SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #70 am: 22. Januar 2011, 15:44:45 »


21. Spieltag
SG Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig
1:1

Dem Spielverlauf nach können/müssen wir wohl mit dem Remis leben.
Unabhängig von dem zu unrecht nicht gegebenem Abseitstor von Calamita, kurz danach fiel ja trotzdem der Ausgleich.

In der 1. Halbzeit standen wir viel zu tief, war aber wohl so beabsichtigt, die Dresdner erstmal kommen zu lassen.
Soweit ja auch o.k., aber das Aufbauspiel war wirklich armselig und unter aller Sau...
Im zweiten Durchgang war es dann o.k., aber auch hier war den Dresdnern deutlich mehr siegeswillen anzumerken.

Der Elfmeter gegen uns war ebenso berechtigt wie unnötig. Schon in mind. 10 Szenen zuvor habe ich bemängelt, daß Dogan nicht früher drauf geht, so liess er sich immer wieder in den 16er drängen und irgendwann musste das mal schief gehen...

Alles in allem o.k., auch wenn Rostock gewonnen hat, aber immerhin hat Offenbach nicht gewonnen...

Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #71 am: 28. Januar 2011, 21:26:18 »


22. Spieltag
SV 1916 Sandhausen - Eintracht Braunschweig
0:2

 :jubeln: Auswärtssieg, Auswärtssieg  :grinsevil: Eintracht wieder in der Spur der Hinrundenerfolge  :zustimm:

Matthias Fetsch und Damir Vrancic schiessen Eintracht zum Dreier in Sandhausen.
Damit festigen wir einen der Aufstiegsplätze und setzen Rostock erneut unter Druck.

Eintracht:
Petkovic - Fuchs, Henn, Reichel, Kessel - Theuerkauf (62. Vrancic) - Bellarabi, Fetsch, Boland, Calamita (46. Bohl) - Kumbela (88. Amrhein)


Gespeichert

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #72 am: 06. Februar 2011, 23:26:48 »

Braunschweiger sagen „Ja“ zur Stadionmodernisierung



Am heutigen 6. Februar 2011 haben 65.301 Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der ersten Bürgerbefragung der Stadt darüber entschieden, dass die Haupttribüne des EINTRACHT-STADIONs umgebaut werden soll. 60,3% der Stimmen waren für die Modernisierung, 39,7% dagegen.


Baubeginn wird voraussichtlich Ende 2011 sein, die Fertigstellung aller Umbaumaßnahmen ist für Sommer 2013 geplant.

• Neugestaltung des Vorplatzes und Aufwertung der städtebaulichen Situation durch eine zeitgemäße neue Fassade der Westtribüne
• Überbauung der Marathontore mit Tribünen und Überdachung, dadurch Schließen des „Stadionrunds“
• erstmalige Bereitstellung von Sozial- und Umkleideräumen für das Personal
• Erweiterung der WC-Anlagen
• Bereitstellung von 30 Rollstuhlplätzen auf der Tribüne, Behinderten-WCs
• Ertüchtigung der Stromversorgung, Notstromversorgung
• Erneuerung der Sicherheitseinrichtungen (Beschallung und Videotechnik)
• Anpassung der Räumlichkeiten an die Vorgaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), bzw. der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit Mixed Zone, Pressekonferenzraum und Reporterbüros
• Rückbau der oberen Tribünenreihen der Haupttribüne und Schaffung von Logen ohne individuellen Innenausbau
• Schaffung eines Aufenthalts-/Tagungs- und Gastronomie-Bereichs in zwei Ebenen
• Verlegung der Kinderbetreuung in das Gebäude
• Erweiterung der Sporteinrichtungen mit Kraftraum







Bin ich mal gespannt :winken:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, 23:28:23 von Steppokkönen »
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #73 am: 19. Februar 2011, 16:31:01 »


23. Spieltag
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München II
2:0

24. Spieltag
SV Wehen-Wiesbaden - Eintracht Braunschweig
0:2

25. Spieltag
Eintracht Braunschweig - SV Jahn Regensburg
2:0

:jubeln: Kein berauschendes Spiel, aber ein perfekter Nachmittag für unsere Eintracht!!!  :jubeln:

Zum vierten Mal in Folge mit 2:0 gewonnen, dazu hat Rostock verloren  :jubeln: und Offenbach auch  :jubeln:

Tabelle  Verein S P
1 Eintracht Braunschweig 25 58
2 FC Hansa Rostock 25 54
3 Kickers Offenbach 24 43



Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #74 am: 24. Februar 2011, 15:19:53 »

 :verweis:
Heimspiel der Löwen gegen Hansa Rostock
Sämtliche Tickets ausverkauft

Sämtliche Tickets für das Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen Hansa Rostock am 20. März 2011 waren am heutigen Donnerstag innerhalb weniger Stunden nach Verkaufsstart vergriffen.

 :jubeln: Endlich mal wieder volles Haus  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :gruebel: weiß gar nicht, wann es das zuletzt gab???
Im Pokal gegen Dortmund oder Lautern, oder doch noch zu Regionalligazeiten gegen H95+1  :lach:

EdiT: also soweit ich sehen kann waren es gegen den BVB im Pokal 22.000 Zuschauer was nach gegebenen Umständen (Sicherheitsabstand, 1 Block frei) ausverkauft gewesen sein dürfte. Und so dürfte es dann auch gegen Rostock der Fall sein  :zustimm:

Zitat eintracht.com:
Zuschauerkapazität 25.000  (spielabhängig werden aus Sicherheitsgründen zwischen 800 und 1.200 Plätze gesperrt)

Bin mir aber net sicher ob das nach Nordkurvenumbau aktuell ist...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 17:04:04 von Henriette Schlüpfer »
Gespeichert

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #75 am: 24. Februar 2011, 19:37:10 »

und ich bin dabei. Block 8

hab noch 6 Tickets bekommen  :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #76 am: 24. Februar 2011, 20:37:45 »


 :jubeln: Ich auch  :jubeln: Hab mir extra um 8 den Wecker gestellt...online-gekauft...
War auch nicht zu früh, habe noch 5 Karten bekommen, um 12 war alles ausverkauft  :jubeln:
Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #77 am: 24. Februar 2011, 20:50:03 »

Dauerkarte :grinsevil: :jubeln:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #78 am: 25. Februar 2011, 09:43:30 »

Finde ich einfach super, wie manche Teams in der 3. Liga Zuschauer ziehen  :respekt:
Rostock scheint da echt richtig der Knaller zu sein, in Dresden wars voll, bei euch ebenfalls,
wir Babelsberger fahren mit, für unsere Verhältnisse, vielen Leuten an die Küste!  :jubeln:

Ich hoffe das Spiel kommt dann irgendwo im TV, will es nicht verpassen, dieses Topspiel!
Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #79 am: 25. Februar 2011, 17:43:52 »

Finde ich einfach super, wie manche Teams in der 3. Liga Zuschauer ziehen  :respekt:
Rostock scheint da echt richtig der Knaller zu sein, in Dresden wars voll, bei euch ebenfalls,
wir Babelsberger fahren mit, für unsere Verhältnisse, vielen Leuten an die Küste!  :jubeln:

Ich hoffe das Spiel kommt dann irgendwo im TV, will es nicht verpassen, dieses Topspiel!

holt lieber 3 Punkte mit nach Babelsberg :P
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #80 am: 25. Februar 2011, 23:18:32 »

Oh, was ich dafür geben würde. :flehan:
Aber ihr steigt ja eh beide auf, also könnt ihr uns ja einfach die Punkte geben!  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #81 am: 26. Februar 2011, 17:23:52 »


26. Spieltag
Rot-Weiß Ahlen - Eintracht Braunschweig
0:3

 :jubeln: Die Blau-Gelben marschieren weiter Richtung 2. Liga  :jubeln:

Jetzt sind es schon 17 Punkte Vorsprung auf Rang 3!!! Das müsste doch bald reichen  :grinsevil:

Fünfter Sieg in Folge, zum fünften Mal am Stück zu Null, 15 Punkte bei 13:0 Toren  :grinsevil:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #82 am: 04. März 2011, 21:46:49 »

 ;( Günter Mast ist am Montag an den Folgen eines Schlaganfalles gestorben...

Bekannt wurde er natürlich über alle Grenzen hinaus als "Mister Jägermeister"

Seinerzeit war er verantwortlich für die Einführung der Trikotwerbung in der Bundesliga.
Nach langem Kampf und vielem Hin und Her gelang es ihm, den berühmten Hirschkopf auf das Trikot der Blau-Gelben zu bugsieren.

Fast hätte er es als Präsident der Eintracht geschafft, den Verein in "Jägermeister Braunschweig umzubenennen.
Leider, oder gottseidank, ist er damit gescheiter...aber wer weiß, wo wir heute stünden, wenn man den Mann damals gelassen hätte...denn er hat sich verärgert damals von der Eintracht abgewendet...

Sonst wären wir vielleicht heute auf einer Stufe mit den Bayern...wenn ich bedenke, was Red Bull Salzburg oder Hoffenheim mit Mäzen Hopp so auf die Beine gestellt haben....und wenn ich sehe, welch Weltunternehmen Jägermeister heute ist...

Naja, hätte-wäre-wenn zählt heut nicht mehr...wir trauern um einen Mann mit großen Ideen der sich bei der Eintracht leider nicht wie gewünscht durchsetzen konnte und heute andere Sportarten und Vereine unterstützt...

Unvergessen bleibt natürlich auch, als er es schaffte, Paule Breitner von Real Madrid an die Hamburger Strasse zu lotsen  :respekt:

Quelle: www.manager-magazin.de
Vielen Dank Günter Mast  :grinsevil:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #83 am: 05. März 2011, 16:23:00 »


28. Spieltag
Eintracht Braunschweig - VfR Aalen

2:0

 :jubeln: Die Eintracht marschiert unbeirrt weiter Richtung 2. Liga  :grinsevil:

 :geschockt: Sechster Sieg in Folge, zum sechsten Mal zu Null, jetzt 18 Punkte am Stück bei 15:0 Toren :flehan:  :respekt:
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.538
  • Come on FC!
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #84 am: 06. März 2011, 18:28:35 »


28. Spieltag
Eintracht Braunschweig - VfR Aalen

2:0

 :jubeln: Die Eintracht marschiert unbeirrt weiter Richtung 2. Liga  :grinsevil:

 :geschockt: Sechster Sieg in Folge, zum sechsten Mal zu Null, jetzt 18 Punkte am Stück bei 15:0 Toren :flehan:  :respekt:
schön mal wieder einen Kultverein in der 2. Liga zu sehen, der lange Weg vom Fenster war!
Vereine mit Tradition gehören nach oben und nicht so ein Dreck wie Zeckenkusen, oder VWburg, oder Hoppenheim...
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid Graz

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #85 am: 12. März 2011, 14:24:42 »

zack bumm: 1-0 in erfurt  :respekt:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #86 am: 18. März 2011, 16:40:05 »


27. Spieltag
FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig
3:1

 :juggle: Bevor am Sonntag das Spitzenspiel steigt noch schnell der Nachtrag aus Erfurt.
Leider haben wir unsere Chancen nicht nutzen können, am Ende ein verdienter Sieg für Erfurt  :zustimm:
Schade um die Serien der Mannschaft und von Petkovic, aber damit war zu rechnen...

Jetzt gegen Rostock nur net verlieren, alles andere ist egal...wird eine supermegageile Kulisse  :jubeln:
Gespeichert

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #87 am: 18. März 2011, 21:02:51 »

ich freu mich so riesig auf Sonntag, kannst immer noch nicht glauben das ich noch 6 Karten bekommen habe  :jubeln:
Gespeichert

Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.371
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #88 am: 18. März 2011, 21:14:40 »

Jetzt gegen Rostock nur net verlieren, alles andere ist egal...wird eine supermegageile Kulisse  :jubeln:

Jetzt drücke ich euch auch wieder die Daumen. :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #89 am: 20. März 2011, 16:46:05 »


29. Spieltag
Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock
23.000 Zuschauer (ausverkauft)

2:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Absolut geil, auch wenn es kein wirklich ansehnliches Spiel war, aber von dem Doppelschlag haben sich die Rostocker nicht mehr erholen können...

Schade nur, daß wieder mal einige voll bescheurte Rostocker durch Knallkörper auf sich aufmerksam machen mussten.
Solche Vollpfosten will keiner mehr sehen, schon gar nicht in der 2. Liga.
Freue mich auf eine saftige Geldstrafe für diese Penner  :stupid:

Ansonsten...Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey 
:jubeln: :jubeln: :jubeln:

1   Eintracht Braunschweig  29 21 4 4 66:15 +51 67
 
2   FC Hansa Rostock  29 19 4 6 58:27 +31 61


Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 25 Abfragen.