Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!  (Gelesen 20419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steppo

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #30 am: 21. August 2010, 20:06:30 »

ich war auch gegen Fürth da, war ein Bomben spiel. Meinem Herz hat es auch gefreut, als endlich der Abpfiff ertöhnte. Leider stand das Glück auf Fürthers Seite.

Und nun zum heutigen Spiel gegen Wehen.

Ich war heute da und mir wurde Kreidebleich als ich dieses Scheiß Rumgegurke gesehen habe. Braunschweig hätte in den ersten Minuten in Führung gehen müssen. Leider hat der Schiri auch wieder totalen Mist gepfiffen so das das Stadion gekocht hat. So eine schlechte Leistung der Eintracht will ich in der Saison nicht mehr sehen. Einzig Bellarabi hat wieder stark gespielt und wurde mit einem Tor belohnt. Kumbela dagegen war ein Total Ausfall.

Jetzt heißt es am Mittwoch gegen Bayern II, Drei Punkte mit  nach Hause bringen. :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #31 am: 22. August 2010, 12:31:08 »


Samstag, 21. August 2010, 14.00 Uhr, 5. Spieltag

Eintracht Braunschweig - SV Wehen-Wiesbaden
1:2

 :fussball: 1:0 Bellarabi (32.min) 1:1 Janjic (40.min) 1:2 Janjic (69.min)

Formation Eintracht

Kumbela (71. Calamita)       Kruppke

Boland      Pfitzner (60. Fetsch)     Vrancic     Bellarabi 

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Also eines vorweg; dem Schiedsrichter die Schuld an einer Niederlage zu geben ist selten der richtige Weg.
Aber rund 15.000 im Stadion haben gesehen, dass dem Treffer von Kruppke keine Abseitsstellung vorraus ging, nur der Linienrichter nicht...
Und im Fall Gurski gegen Boland hätten wohl 999 von 1000 einen Elfmeter für Eintracht gegeben, nur der anwesende Schiri leider nicht...
Und nicht nur hier, auch in vielen anderen Zweikämpfen wurde gegen uns gepfiffen, das war eine ganz schwache "Leistung" du Pfeife...

Aber wie gesagt, vom eigenen Unvermögen ablenken und den Schiri verantwortlich machen passt selten.
Kruppke muss das erste Ding gleich machen, da gibt es kein Vertun. Für Kruppke war es in dieser jungen Spielzeit bereits die siebte oder achte mehr als hochkarätige Möglichkeit die er kläglich vergeben hat.
Bei den Gegentoren hat die gesamte Defensive inkl. Petkovic sehr schlecht ausgesehen.
Sowohl Henn als auch Dogan waren in der Mitte zu weit weg von den Gegenspielern und diese konnten gemütlich einnetzen.

Die erste Halbzeit fand ich noch o.k. da klar war dass es gegen Wehen nicht einfach werden würde, aber die zweite Halbzeit war ein absolutes no-go.
Kein Kampf, kein Passspiel, keine Ordnung, nichts klappte mehr, nicht mal die Abschläge von Petkovic kamen an...

Mit den Leistungen von Kruppke und Dogan war ich ja von Anfang an nicht zufrieden.
Dogan macht mir immer noch zu viele Fehler, vielleicht wäre es besser nicht bei jedem zweiten Angriff mit nach vorne zu rennen und sich Kraft und Konzentration für die Abwehrarbeit aufzuheben, denn auch das 1:2 gegen Fürth ging mal wieder auf seine Kappe.
Und Kruppke macht mir als Kapitän und Leader einfach zu wenig, mal davon abgesehen dass er reihenweise 100%ige verballert.

Aber gut, nicht gleich alles hinwerfen, wieder aufstehen und weiter gehts. Allerdings schon enttäuschend solch eine Leistung in der noch jungen Anfangsphase der Saison abzuliefern, sowas erwartet man eigentlich erst gegen Ende der Saison.
Gegen München müssen 3 Punkte her, sonst hängen wir wieder hinten dran...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #32 am: 25. August 2010, 20:55:08 »


Mittwoch, 25. August 2010, 19.00 Uhr, 4. Spieltag

FC Bayern München Ama. - Eintracht Braunschweig
1:0

 :fussball: 1:0 Deul (15.min)

Formation Eintracht

Kumbela        Kruppke

Boland      Pfitzner (46. Unger)      Vrancic (72. Fetsch)     Bellarabi 

Reichel (76. Amrhein)     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :wall: Scheiss Trümmerhaufen beschissener, das gibt es doch gar nicht. Die Pleite gegen Wiesbaden war ja noch erträglich, aber jetzt auch noch wiedermal gegen die Losertruppe der Bayern die bisher noch nichts gerissen hat...zum Kotzen, da kommen wir und schenken denen wieder mal die Punkte  :motz:
Jetzt gibts in Regensburg noch `ne schöne Klatsche und wir rennen wieder mal hinterher...
Wir haben ganz viele tolle Spieler in der zweiten Reihe, vielleicht wechseln wir mal durch , Herr Lieberknecht  :motz:
Und vielleicht lassen wir die 6er Pfitzner und Vrancic mal drin und nehmen dafür mal Penner-Kruppke raus!!!

Gespeichert

Crawford

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.723
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #33 am: 26. August 2010, 06:48:13 »

Die gute Queen Erna mault Ausnahmsweise mal nicht nur gegen KSM. :jubeln:
Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #34 am: 26. August 2010, 22:39:08 »

Die gute Queen Erna mault Ausnahmsweise mal nicht nur gegen KSM. :jubeln:

und hat in dem Fall auch Recht leider.... :keks:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #35 am: 27. August 2010, 11:31:31 »

der unger wird noch mächtig druck machen. hab mich neulich mit dem trainer von preussen münster unterhalten, der sagt das sie unger auch gerne geholt hätten, weil das ein richtig guter ist.

und mein derzeitiger ohrwurm...

  :bia:
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #36 am: 28. August 2010, 15:03:23 »


 :konfus: Na hoppla, was`n da los??? Krüppel-Kruppke trifft zum 1-0  :jubeln:
Und Regensburg kassiert in der 45. Rot und beim Gang in die Kabine nochmal  :geschockt:

Also wenn das jetzt nicht reicht für `nen Dreier dann weiß ich es auch nicht  ;)
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #37 am: 28. August 2010, 15:56:29 »

Samstag, 28. August 2010, 14.00 Uhr, 6. Spieltag

SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig
0:3

 :fussball: 0:1 Kruppke (28.min) 0:2 Vrancic (49.min) 0:3 Fetsch (69.min)

Formation Eintracht

Kumbela (50. Bellarabi)        Fetsch

Boland (85. Theuerkauf)      Kruppke       Vrancic (71. Amrhein)      Unger  

Reichel      Dogan     Henn     Kessel

Petkovic

 :jubeln: Ohne jetzt den Spielbericht gesehen zu haben scheint es als hätten die Umstellungen sehr gut gefruchtet.
Obwohl ich mit der Herausnahme von Pfitzner nicht einverstanden bin.
Das Team hat wohl seine Linie wieder gefunden und konnte bis zur Halbzeit überzeugen.
Die beiden Platzverweise gegen Regensburg zur Pause kann man wohl als für Eintracht sehr entgegenkommend bezeichnen.
Schade nur dass aus der deutlichen Überzahl nicht mehr gemacht wurde, da hätte man mehr Selbstvertrauen tanken können.
Wenn ich aber sehe dass Bayern II gegen Heidenheim zur Pause 0:3 hinten liegt relativiert sich das auch schon wieder.
Drei Punkte die unnötig verschenkt wurden und am Ende teuer bezahlt werden können...

Naja, egal, scheint als wären wir dank der Wechsel wieder auf Linie und es geht wieder leicht aufwärts.
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 11:43:48 von Queen hollandaise »
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #38 am: 28. August 2010, 16:08:52 »

mensch freu dich doch einfach mal. ist ja nicht zum aushalten... selbst bei einem satten 3:0 auswärtssieg suchst du noch das haar in der suppe!  :stupid:
zuallererst passt deine aufstellung oben nicht... oder haben wir jetzt zwei bellarabi? zum anderen waren beide platzverweise berechtigt... da gibts also nichts zu hinterfragen. wenn ein spieler ein klares handspiel begeht und dadurch eine torchance vereitelt ist das rot! wenn ein spieler eine tätlichkeit begeht, dann ist das ebenfalls rot. klar ist das gut für die eintracht gewesen, aber dennoch muss man auch so ein spiel erstmal gewinnen, vorallem in der höhe!
in der vergangenheit hat eintracht solche spiele zum teil sehr vergurkt!
ich freu mich über die drei punkte bei einem direkten konkurrenten. jetzt wir wieder dritter und regensburg auf 4!

in dem sinne... EINTRACHT!!!
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #39 am: 29. August 2010, 11:41:00 »


 :winken: mach ma halblang keule, mit der aufstellung hast du natürlich recht, aber ansonsten kann hier in diesem thread jeder ungestraft seine meinung kundtun ohne befürchten zu müssen von anderen dafür attackiert zu werden

und wie oben zu lesen ist habe ich den bericht direkt nach abpfiff der partie geschrieben also ohne den spielbericht oder bilder vom spiel gesehen zu haben und im liveticker waren die platzverweise nicht so deutlich

im bericht sah man dann natürlich dass beide absolut berechtigt waren

von einem satten 3-0 kann ich hier auch nix sehen...rostock hat 7-2 gegen 11 mann gewonnen, das nenne ich satt!!!

ich freue mich auch über die drei punkte, aber ich verfalle nicht gleich wieder in euphorie
ich habe mich auch über die ersten drei siege gefreut aber was danach kam haben wir ja alle gesehen
ich dachte auch wir wären schon viel weiter mit unserer eingespielten stammelf die nur auf einer position verändert wurde
aber die spiele gegen fürth und bayern haben uns eines besseren belehrt

gegen fürth hätten wir locker 4 oder 5-1 gewinnen müssen leider waren wir zu blöd dafür
gegen wiesbaden kann man verlieren das ist o.k. nur die art und weise war absolut mist
und gegen die bayern musst du einfach gewinnen...aber das hatten wir in den letzten jahren eben viel zu häufig
wie oft haben wir in den letzten jahren gegen die tabellenletzten gespielt die bis dahin noch nichts gerissen haben und haben die spiele verloren?

und letzte saison? klar wir haben einen tollen 4. platz geschafft, aber was haben wir gewonnen? NICHTS
osnabrück aue und ingolstadt spielen in liga 2, wir nicht
warum? weil wir in der hinrunde "sichere" punkte sinnlos vergeigt haben
und diese 6 punkte aus den spielen gegen bayern und wiesbaden sind weg da können wir auch nächstes mal 8-0 gewinnen...

 also von daher...die mannschaft kann deutlich mehr und wenn sie es aus gründen mangelnder einstellung nicht abrufen dann kritisiere ich das

 :bia:



Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #40 am: 29. August 2010, 11:43:52 »

warst du dieses jahr schon im stadion?
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #41 am: 29. August 2010, 11:45:43 »

warst du dieses jahr schon im stadion?
:zustimm: ja bei jedem heimspiel wie auch in den letzten fast 30 jahren...und ich hab augen im kopf

nur fürth habe ich leider verpasst, aber für meine nerven war das wohl ganz gut  :mrgreen:
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #42 am: 29. August 2010, 11:52:20 »

ich finde, das unsere jungs richtig guten fussball spielen, wie seit jahren nicht mehr. das einzige manko sind die kläglich ausgelassenen torchancen (zumeist von kruppke)!
aber wir haben gute leute geholt, die druck machen werden... wie z.B. unger und der junge briegel (reinhardt)!  :mrgreen:
die saison ist noch lang und wehen ist ein starkes team... das mit den bayern war ärgerlich, aber so ist es nunmal...
jetzt gegen ahlen 3 punkte nachlegen und die welt sieht wieder gut aus. ;)
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #43 am: 29. August 2010, 11:55:33 »

Hab grad gelesen, dass eure eintracht am dienstag zum FSS nach Bavenstedt kommt. Das ist ein Stadtteil von Hildesheim. Die Eintrittspreise sind moderat (Stehplatz 5 Euro) und es gibt ein Gewinnspiel und ein kleines Rahmenprogramm. Eintracht wird mit allen 'Stars' antreten, also wer bei mir in der Gegend wohnt, sollte hinfahren.
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #44 am: 29. August 2010, 12:13:53 »


 :zustimm: genau phillie freuen wir uns gemeinsam über die geholten 12 punkte  :jubeln:
und ich ärgere mich alleine über die liegengelassenen 6 punkte und die pokalpleite  :motz:

und wenn wir tatsächlich 3 gegen ahlen holen ist alles o.k.  ;)

@hupe - werds wahrscheinlich nicht schaffen aber wenn doch sag ich bescheid  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #45 am: 13. September 2010, 13:41:22 »

Samstag, 11. September 2010, 14.00 Uhr, 7. Spieltag

Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Ahlen
2:0
 :meeting: Zuschauer 13.630  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Markus Unger (10.min) 2:0 Julius Reinhardt (33.min)

Formation Eintracht

Kumbela (77. Fetsch)        Kruppke

Boland (63. Bellarabi)      Unger      Vrancic     Reinhardt  

Theuerkauf     Reichel     Henn     Fuchs

Petkovic (46. Davari)

Leider konnte ich erneut nicht im Stadion sein, aber wie man hört und liest wahr es zumindest eine Halbzeit lang sehr ansehnlich.
Schön zu sehen, daß mit Unger, Reinhardt und Fetsch offensichtlich Leute geholt wurden die uns sofort weiterhelfen können.
Ebenso schön zu sehen, daß auch Fuchs und Reichel endlich Stammelffähige Kräfte geworden sind.
So kann es weitergehen, nur Ausrutscher darf man sich halt nicht viele leisten.

Unter der Woche erreichte das Team durch ein 3:0 beim TSV Havelse die nächste Runde im NFV-Pokal :zustimm:
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 22:29:20 von Queen hollandaise »
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #46 am: 13. September 2010, 13:51:33 »

Die erste Halbzeit war richtig klasse.... zwei wirkliche Traumtore von Unger und Reinhardt (der junge HP Briegel... zumindest von der Frisur!^^)!
Die zweite Halbzeit war Mist... unterirdisch... da hätte mehr kommen müssen und Bellarabi hat zwei Konterchancen mies versemmelt.... aber das war wahrscheinlich seiner Erfahrung geschuldet.
anyway.... weiter gehts!
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #47 am: 14. September 2010, 11:10:25 »


 :zustimm: Hoffentlich mit 3 Punkten beim Tabellenletzten VfR Aalen...sonst war`s wieder für die Katz  ;)
Gespeichert

Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.073
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #48 am: 14. September 2010, 13:25:31 »


 :zustimm: Hoffentlich mit 3 Punkten beim Tabellenletzten VfR Aalen...sonst war`s wieder für die Katz  ;)

Eintracht wäre doch nicht Eintracht, wenn man da gewinnt :scherzkeks: denke aber die Zeiten sind vorbei und holen den Standart-3:0-Auswärtssieg :grinsevil:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #49 am: 19. September 2010, 10:07:23 »


Samstag, 18. September 2010, 14.00 Uhr, 8. Spieltag

VfR Aalen - Eintracht Braunschweig
0:0

 :fussball: Tore: Fehlanzeige

Formation Eintracht

Kumbela         Fetsch (46. Bellarabi)

Reinhardt (46. Boland)     Kruppke       Vrancic (77. Pfitzner)       Unger  

Reichel      Dogan     Henn     Kessel

Petkovic

Tja, sorry, aber Scheisse, Mist, Scheisse, Mist, Scheisse und Mist, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das war, wieder einmal, leider eine Pleite mit Ansage...Wehen, Offenbach und Rostock patzen, und wir machen brav mit.
Wenn ich dann noch vom Kapitän Kruppke höre "wir haben uns den Schneid abkaufen lassen" dann kommt mir echt die Galle hoch...

Jungs, ihr seid echt zum Kotzen!!! Wenn ihr keinen Bock habt dann geht Mutti in der Küche helfen...

Das einzig positive der Partie war für mich dass Lieberknecht zumindest mal versucht hat zu reagieren und in der Pause 2mal gewechselt hat.
Hat zwar auch nicht wirklich viel geholfen, aber immerhin hat er mal versucht ein Zeichen zu setzen!
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #50 am: 21. September 2010, 22:35:48 »


Dienstag, 21. September 2010, 18.30 Uhr, 9. Spieltag

Eintracht Braunschweig - Rot-Weiß Erfurt
4:0
 :meeting: Zuschauer 13.200  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Kumbela (2.) 2:0 Kruppke (8.) 3:0 Kumbela (39.) 4:0 Pfitzner (69.)

Formation Eintracht

Kumbela (83. Calamita)         Kruppke

Boland       Unger (67. Theuerkauf)      Pfitzner     Bellarabi (75. Lemke)  

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :juggle: Da war sie wieder, die "andere" Eintracht.
Lieberknecht wieder mit einigen Umstellungen, Glückwunsch dazu, hat er doch die richtige Elf gefunden.
Dennoch kann ich diesem Auf und Ab und dem Gegraupe wie in Spielen gegen Bayern II oder Aalen nichts abgewinnen...
Wenn wir da keine Konstanz reinbringen wird das nix mit dem Aufsteig...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #51 am: 26. September 2010, 14:38:52 »


 :jubeln: TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!  :jubeln:

Flankengott Bellarabi auf Kumbela, der eiskalt verwandelt...ist das herrlich!!!!!!!!!!!!!

Danke übrigens auch an die bescheurten scheiss dämlichen Penner die unseren Verein wieder mal ganz toll in der Öffentlichkeit vertreten...
Endlich mal wieder ein Live-Spiel, hunderttausende Zuschauer vorm Bildschirm und dann sowas...ihr seid echt die Größten...

Warum meldet ihr euch nicht beim Supertalent und lasst die Böller in eurem Arsch explodieren???

 ;( Mist, 1:1 durch Elfmeter...schade...
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #52 am: 26. September 2010, 18:01:02 »


Samstag, 18. September 2010, 14.00 Uhr, 8. Spieltag

FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
2:1

 :fussball: Tore: 0:1 Kumbela (47.) 1:1 Wiemann (51. FE) 2:1 Schyrba (90.)

Formation Eintracht

Kumbela         Kruppke

Boland (73. Fetsch)     Unger       Pfitzner       Bellarabi (89. Reinhardt)  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Klares Fazit: absolut verdienter Sieg für Rostock, wenn auch am Ende etwas glücklich.
Wir waren einfach das ganze Spiel über im Mittelfeld zu passiv und zu weit weg von den Gegenspielern.
Ich hätte mir gewünscht dass Lieberknecht das sieht und zur Pause Reinhardt für Boland gebracht hätte.
Zudem war Kruppke wieder ein Totalausfall, nach vorne nix zu sehen und auch defensiv zu wenig...
Naja, alles in allem zu wenig Leidenschaft und Laufbereitschaft, aber gegen Rostock darf man schon mal verlieren.
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #53 am: 02. Oktober 2010, 17:17:55 »


Samstag, 02. Oktober 2010, 14.00 Uhr, 11. Spieltag

Eintracht Braunschweig - TuS Koblenz
4:1
 :meeting: Zuschauer 13.740  :zustimm:

 :fussball: 0:1 Rahn (2.) 1:1 Amrhein (55.) 2:1 Kumbela (60.) 3:1 Kumbela (68. Elfm.) 4:1 Kruppke (82.)

Formation Eintracht

Kumbela (85. Fetsch)         Kruppke

Boland       Unger (31. Amrhein)       Pfitzner (46. Theuerkauf)     Bellarabi   

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

Nach einer unglaublich schlechten ersten Halbzeit, die leider genauso schlecht war wie die 90 Minuten in Rostock in denen wir uns "den Schneid haben abkaufen lassen" gab es wohl eine recht energische Ansprache in der Kabine und plötzlich lief es.
Einzig Petkovic war es zu verdanken dass wir überhaupt noch im Spiel blieben.
Wie auch schon in Rostock waren wir viel zu weit weg von Gegenspielern.
Sehr mutig die Umstellungen von Lieberknecht, mit dem Wechsel auf Amrhein und Theuerkauf in das zentrale Mittelfeld...am Ende aber sehr erfolgreich und so heisst der Sieger des Spiels für mich Torsten Lieberknecht!!!
20 starke Minuten nach der Pause haben gereicht um am Ende starken Koblenzern den Zahn zu ziehen.

Aber die fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft in den ersten 45 Minuten geben schon Grund zur Sorge...

Egal, am Ende ein schöner Heimsieg mit erneut 4 Treffern und ganz wichtige 3 Punkte  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #54 am: 09. Oktober 2010, 19:04:35 »


 :winken: Vielen Dank nochmal an die bescheuerten Vollidioten die uns ins Rostock so rühmlich präsentiert haben...danke eurem Verhalten bekam der Verein mal wieder 3.000 Euro Strafe aufgebrummt...ganz toll ihr Vollpenner!!!

Mal was erfreuliches...Karim Bellarabi durfte im U-20 Spiel Deutschland gegen die Schweiz ab der 46. Minute unsere Farben vertreten.
Und wie sich das gehört hat er gleich mal in seinem 1. Länderspieleinsatz ein Tor erzielt  :jubeln:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #55 am: 18. Oktober 2010, 00:27:08 »


Freitag, 15. Oktober 2010, 19.00 Uhr, 12. Spieltag

SV Werder Bremen II - Eintracht Braunschweig
0:5

 :fussball: Tore: 0:1 Kruppke (3.) 0:2 Boland (29.) 0:3 Kumbela (32. FE) 0:4 Bellarabi (40.) 0:5 Henn (52.)

Formation Eintracht

Kumbela (84. Kessel)         Kruppke (66. Kruppke)

Amrhein (60. Pfitzner)
Boland                    Bellarabi
Theuerkauf  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Whow, das war mal `ne klare Ansage, auch wenn`s nur gegen Bremen war...
Die Umstellungen von Lieberknecht haben wieder sehr gut funktioniert, die Raute hat genau gepasst.
 :respekt: Herr Lieberknecht, weiter so, so langsam fange ich an Sie zu mögen  ;)
Gespeichert

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.751
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2010, 10:25:47 »

ja echt klasse sache... sonst spielen wir dort ja immer nur 1:1!

ps: in der aufstellung von dir korrigier mal die auswechslung von kruppke! ;)   (66. Calamita)
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #57 am: 30. Oktober 2010, 16:47:49 »


Samstag, 23. Oktober 2010, 14.00 Uhr, 13. Spieltag

Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching
3:0
 :meeting: Zuschauer 14.900  :zustimm:

 :fussball: 1:0 Bellarabi (9.) 2:0 Boland (49.) 3:0 Fuchs (58.)

Formation Eintracht

Kumbela (78. Fetsch)          Kruppke (70. Calamita)

Boland       Theuerkauf        Pfitzner (88. Unger)     Bellarabi   

Reichel     Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :zustimm: Das ist genau das was wir sehen wollen...weiter so  :zustimm:
Gespeichert

erna

  • Gast
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #58 am: 30. Oktober 2010, 16:55:49 »


Samstag, 30. Oktober 2010, 19.00 Uhr, 14. Spieltag

SV Babelsberg - Eintracht Braunschweig
0:3

 :fussball: Tore: 0:1 Kruppke (5.) 0:2 Kumbela (7.) 0:3 Kruppke (67.)

Formation Eintracht

Kumbela          

Boland        Kruppke            Bellarabi

Theuerkauf     Amrhein  

Reichel      Dogan     Henn     Fuchs

Petkovic

 :jubeln: Die Eintracht marschiert weiter, auch auswärts ungebremst auf der Erfolgsspur  :jubeln:
Aus dem Kampf um die Aufstiegsplätze ist nun ein Vierkampf geworden, am Ende also 3 von 4...
Hoffen wir mal dass wir von Ausrutschern wie gegen Bremen II und Bayern II zukünftig verschont bleiben.
Denn wer will am Ende schon der bemitleidenswerte 4. sein  :motz:

 :grinsevil: Im Moment läuft es ja perfekt...zuletzt 12 von 12 Punkten bei 15:1 Toren  :respekt:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:BTSV von 1895 - die einzig wahre Eintracht!!!
« Antwort #59 am: 30. Oktober 2010, 18:27:27 »

was ein scheißspiel  :wall:
erst die 2 fehler am anfang, sodass ihr schon uneinholbar weg ward und dann kein kämpfen bei 03...

aber was war mit eurem support? dass uns bei 0-2 die lust vergeht ist logisch, aber dass von eurer masse echt so wenig kommt hat mich enttäuscht,
burghausen singt mit 15 mann 90 minuten durch und ihr gammelt da mit nem riesenmob rum.
is das immer so bei euch oder was war? unsere szene is halt zu klein um bei euch /hro/dd mit zu halten.

grüße an keks und teufel!  :winken:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 25 Abfragen.