mel aber ~50mio für so einen? der hat doch noch noch bei den nebenskills offen
1. Stimmt das nicht ganz mit nur offenen Nebenskills! ;D
2. Gibt der Markt einfach nichts her...der von dir "empfohlene" Puschkeit wechselt auch für 50 Mio...da liegt Schwarz in den Relativ-Skills klar vorne. Außerdem hab ich für Okkarides 45 Mio bekommen, der wesentlich schlechter war, und demnächst geht jetzt auch noch Bringle...da wird es auch nochmal ein paar Mios geben. Theoretisch sogar mehr als für Okka, Bringle ist ne ganze Ecke stärker. Aber das wird man sehen...ich hätte ja auch 50, 60 oder 70 Mio für einen richtigen Superstar hingelegt, Negri, Housseau, Rassmussen...gibt so 4-5 Mittelfeldspieler für die ich die Summen gerne bezahlt hätte, aber da war überall nichts zu machen. Ich hoffe ja noch ein wenig auf Kubas Nachfolger...
;D
3. Hab ich jetzt mit Schwarz praktisch dieselben Skills wie bei Bringle, nur Schwarz ist 2 Jahre jünger. Je nachdem wie der Verkauf von Bringle läuft, zahl ich die ein oder andere Million drauf...und für Bringle selbst hab ich vor einiger Zeit glaub ich auch nur 32 Mio gezahlt...alles in allem rechnet sich das für mich im Moment.
4. Ist auf dem Festgeldkonto auch noch was drauf...