Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Ararat Abovyan  (Gelesen 16668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2009, 14:40:42 »

Der Marktwert der Mannschaft hat jetzt erstmals die Grenze von 600.000.000 KSM$ überschritten, und liegt aktuell (19/25) bei knapp 607 Mio KSM$!!  ;D

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2009, 14:50:46 »

Desweiteren wird ein neuer Mittelfeldspieler gesucht, dafür kann dann Nicos Okkarides gehen.


Idealwerte des Spielers


Alter: 20
Stk. 80-85
Skills: >830

PS: Im Prinzip werden 2 gesucht, Patrick Bringle könnte den Verein dann auch noch verlassen...

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2009, 11:04:46 »

Mit der knappen 2:3 Niederlage gegen Lori Kafan sind die Meisterschaftsträume für diese Saison bei 8 Punkten Rückstand auf Kafan wohl durch. Vielleicht läuft es ja im Pokal gegen Kafan besser, damit wenigstens noch ein Ziel für diese Saison übrig bleibt...ansonsten wird einfach weiter an der Mannschaft und am Stadion gearbeitet. In die nächste Saison gehen wir dann mit einer Stärke deutlich über 1100, damit sollten wir dann endgültig konkurrenzfähig sein!

Ararat Abovyan   -   Lori Kafan
Zuschauer: 157.951

13. Minute
1:0 Tor durch Patrick Bringle
Vorarbeit durch Bertrand Corbett
      
19. Minute
      1:1 Tor durch Khobuli Iashvili
Vorarbeit durch Ernst Wyss
33. Minute
      1:2 Tor durch Bernhard Holm
Vorarbeit durch Gerd Zobel
59. Minute
2:2 Tor durch Martin Petersen
Sololauf
      
65. Minute
       Gelbe Karte für Bernhard Holm
73. Minute
      2:3 Tor durch Naiden Parwanow
Vorarbeit durch Danco Donev

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2009, 11:15:00 »

Überraschungscoup in Abovyan:

Kurzfristig konnte ein neuer TOP-Spieler verpflichtet werden: Christoforos Christodoulou wechselt für knapp über 72 Mio KSM$ vom SC Puch aus Österreich nach Armenien. Mein Dank gilt hier Manager KanonenMike für die schnelle Abwicklung. Mit schon fast 1100 Skills bei erst 22 Jahren ist er aber jeden Cent wert!!!  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Den Verein verlassen darf dafür entweder Pedro Camacho oder Ugo Arciero . Je nachdem für wen das interessantere Gebot eingeht.
Bei Interesse einfach PN schreiben... :zustimm:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2009, 11:34:32 »

Mit der 1:3 Niederlage gegen den Topfavoriten Lori Kafan ist die Saison für uns praktisch beendet. Jetzt geht es nur noch darum, Platz 2 in der Liga zu halten, und die Mannschaft möglichst gut vorbereitet in die neue Saison zu schicken, dann mit einer Stärke von >1100!  :bia:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #35 am: 02. Januar 2010, 13:13:46 »

Es ist geschafft....die Grenze von 1100 Stärken ist durchbrochen!!!! :jubeln:

Aktuell beträgt die maximale Stärke 1111. Ein bißchen Luft nach oben besteht bei einigen Spielern aber weiterhin, 3 Trainingslager stehen auch noch zur Verfügung!!  :ja: :ja: :ja:

Und das alles bei einem Durchschnittsalter von unter 22 Jahren!!!

Damit stellen wir zugleich das aktuell stärkste U23 Team in der KSM-Welt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #36 am: 12. Februar 2010, 11:13:15 »

Die Saison wurde auf Platz 2 beendet, mit 4 Punkten Rückstand zu der überragend aufspielenden Mannschaft von Lori Kafan!!! An dieser Stelle möchte ich Manager Maule nochmal zu seiner herausragenden Saison gratulieren!!! :bia:

Auf ein neues in Saison 20, jetzt mit einer Stärke von 1130!! Damit lässt sich vielleicht ja auch international mal ein bißchen weiter kommen, und Maule würde ich diese Saison gerne nicht wieder das Double überlassen...mal sehen was da möglich ist!!  :mrgreen:

 :winken:

Danny-Ocean

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #37 am: 12. Februar 2010, 11:49:38 »

Hallo Mel!

Wir hatten ja schon mal ingame das Vergnüngen!
Wünsche uns allen hier ein gutes Gelingen und viel Spaß!
Werde demnächst auch einen eigenen Thread in Angriff nehmen!

lg
Gespeichert

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #38 am: 16. Februar 2010, 13:37:00 »

mel, du kannst auch jede transferaktivität zur suicuidveranstaltung werden lassen....

max, zu diesen zeiten  :motz: :wall: naja hast wohl viel ähnlichkeit mit redcroco und seinem turku!  :lach: ;D
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #39 am: 16. Februar 2010, 14:31:48 »

Haben wir uns ja jetzt ingame schon drüber unterhalten...ABER, deine 48 Mio waren auch nicht mehr weit von meinem 52Mio Max-Gebot weg. Und das zu diesen Zeiten!!  :lach: Ist doch schön, wenn es noch ein paar Klubs hier gibt, die sich finanziell keine Sorgen machen müssen...  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: Außerdem weißt du ja aus der Vergangenheit was passiert wenn ich mitbiete...   :raucher:   ;D

 :peace:

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #40 am: 16. Februar 2010, 16:06:09 »

ja stimmt... ich weiß was dann passiert  :lach:
gut ich gönne dir den spieler, schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #41 am: 16. Februar 2010, 17:23:55 »

gut ich gönne dir den spieler, schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Komisch...irgendwie ist bin ich jetzt doch nicht mehr Höchstbietender (trotz Max-Gebots)... :gruebel:  So viel zum Thema du gönnst mir den Jungen!  :lach: :lach: :lach:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #42 am: 16. Februar 2010, 17:26:33 »

schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist, also schnell Max bieten, wenns ein guter Junge ist!!  :mrgreen: ;D :lach: :ja: :lach: ;D :mrgreen:

Danny-Ocean

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #43 am: 17. Februar 2010, 10:50:41 »

schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist, also schnell Max bieten, wenns ein guter Junge ist!!  :mrgreen: ;D :lach: :ja: :lach: ;D :mrgreen:

Wenn ich das so lese, mach ich mir ernsthaft sorgen ;)
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #44 am: 17. Februar 2010, 11:37:40 »

schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist, also schnell Max bieten, wenns ein guter Junge ist!!  :mrgreen: ;D :lach: :ja: :lach: ;D :mrgreen:

Wenn ich das so lese, mach ich mir ernsthaft sorgen ;)

Warum das denn??

Danny-Ocean

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #45 am: 17. Februar 2010, 12:34:09 »

schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist, also schnell Max bieten, wenns ein guter Junge ist!!  :mrgreen: ;D :lach: :ja: :lach: ;D :mrgreen:

Wenn ich das so lese, mach ich mir ernsthaft sorgen ;)

Warum das denn??

Zitat
Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist

Das hört man als Konkurrenz eher ungern
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #46 am: 17. Februar 2010, 13:33:34 »

schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist, also schnell Max bieten, wenns ein guter Junge ist!!  :mrgreen: ;D :lach: :ja: :lach: ;D :mrgreen:

Wenn ich das so lese, mach ich mir ernsthaft sorgen ;)

Warum das denn??

Zitat
Aber denk nicht das meine Portokasse dann schon leer ist

Das hört man als Konkurrenz eher ungern

 :loldev: ...hast doch selber festgestellt, dass wir hier in Armenien ein paar gut geführte Vereine haben...  :peace:

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #47 am: 17. Februar 2010, 13:59:17 »

leider nur EIN paar  :lach:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #49 am: 17. Februar 2010, 14:40:44 »

Transfers in Abovyan zu vermelden: Pedro Camacho ist für 54 Mio$ nach Finnland zur Talentschmiede HJK Turku gewechselt. Er konnte leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht ganz erfüllen, deswegen wurde nach einer neuen Perspektive für den Jungen gesucht. Trotzdem, ein äußerst talentierter Spieler, der sicher in ein paar Jahren bei den ganz großen Clubs zu finden sein wird.
Ende letzter Saison verlies bereits unser Nachwuchsstar Komitas Sarkisian den Verein für 34,5 Mio$ in Richtung Andorra, ebenfalls zu einer hoch angesehenen Talentschmiede, dem Traditionsclub FC La Vall um Manager Spary. Einigen von uns noch gut bekannt als Manager von Mika Kapavjan. Für La Vall ein lukrativer Transfer hat sich der Junge in der EWS in seinem Talent doch noch als höchst begabter Spieler herausgestellt.
Doch Zeit ihm hinter her zu trauern bleibt nicht, denn diese Saison wird alles daran gesetzt, eine neue Nachwuchsstürmerhoffnung in die 1.Mannschaft einzubauen: Hrant Zarukjan wird zeigen müssen, ob er die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen kann, und langfristig einen Stammplatz in der Startelf bekommen wird.

Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.169
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #50 am: 18. Februar 2010, 10:44:32 »

gut ich gönne dir den spieler, schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Komisch...irgendwie ist bin ich jetzt doch nicht mehr Höchstbietender (trotz Max-Gebots)... :gruebel:  So viel zum Thema du gönnst mir den Jungen!  :lach: :lach: :lach:

 :lach: sry ich hab mir die ganz zeit den kopf zerbochen, ob ich den jungen nun verpflichten soll oder nicht... der manager seines ex-verein hatte wohl zig "angebot zurückgezogen/angebot für..." bei sich im ordner... schlussendlich warst du wieder höchstbietender aber nur bzgl. gehalt  :lach:

btw. schöne stürmerhoffnung hast du da... ich als non-paler werd sowas wohl nie in meinem jugendkader sehen können  :juggle:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 10:46:31 von Flamy »
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #51 am: 18. Februar 2010, 11:49:48 »

gut ich gönne dir den spieler, schnapp ich mir halt nen nächsten der kommt ^^

Komisch...irgendwie ist bin ich jetzt doch nicht mehr Höchstbietender (trotz Max-Gebots)... :gruebel:  So viel zum Thema du gönnst mir den Jungen!  :lach: :lach: :lach:

 :lach: sry ich hab mir die ganz zeit den kopf zerbochen, ob ich den jungen nun verpflichten soll oder nicht... der manager seines ex-verein hatte wohl zig "angebot zurückgezogen/angebot für..." bei sich im ordner... schlussendlich warst du wieder höchstbietender aber nur bzgl. gehalt  :lach:

btw. schöne stürmerhoffnung hast du da... ich als non-paler werd sowas wohl nie in meinem jugendkader sehen können  :juggle:

Naja, wirklich gebraucht hab ich den Jungen eh nicht, aber ist schon ein riesen Talent, kann ich immer schwer auf dem TM lassen so was...  :lach: Wünsch Dir aber viel Erfolg mit ihm!

So Jugis sind natürlich schwer zu bekommen ohne PA, da geb ich dir Recht, aber wenn ich sehe was andere teilweise immer in ihren Kader zaubern, da kann auch ich nicht mihalten...einmal ein 13-jähriger Goldie, das wärs!!  :gitarre:  :grinsevil:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #52 am: 22. Februar 2010, 11:43:35 »

Trasfer in Abovyan zu vermelden: Andrea Tomasi ist für 41.000.000 KSM$ in die Schweiz zu den Eidgenossen vom SSV Sion um den erfahrenen und hoch dekorierten Manager KilliBilli gewechselt, und wird so Erfahrungen im CC sammeln.

 :winken:

Damit steigen die Transfererlöse diese Saison schon auf 95Mio KSM$, nimmt man die Verkäufe der 17-jährigen Ende letzter Saison dazu, liegen wir deutlich über 100 Mio KSM$ Erlös. Dazu werden pro ZAT über 750.000 KSM$ Gehalt gespart. Die Portokasse ist auf jeden Fall prall gefüllt, sollte sich endlich mal wieder was brauchbares auf dem TM blicken lassen. Im Mittelfeld würde ich schließlich gerne noch stark aufrüsten!!  :zustimm:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #53 am: 03. März 2010, 10:38:15 »

Nach der ärgerlichen und völlig unverständlichen Schlappe gegen einen der Hauptkonkurrenten um die Meisterschaft, Mika Kapavjan

Zuschauer: 157.951
Zahlreiche Fans mussten das Spiel vm Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
10. Minute
       Gelbe Karte für Maksim Maseppa
23. Minute
      0:1 Tor durch Antonin Malik
Vorarbeit durch Aureliano Stagno Navarra
35. Minute
       Gelbe Karte für Aureliano Stagno Navarra
60. Minute
      Einwechslung: Es kommt Günther Anders für Maksim Maseppa
62. Minute
      0:2 Tor durch Antonin Malik
Vorarbeit durch Boban Lamesic
68. Minute
      0:3 Tor durch Antonin Malik
Vorarbeit durch Aureliano Stagno Navarra
75. Minute
      Einwechslung: Es kommt Henrik Abrahamyan für Chris Bates
80. Minute
      Einwechslung: Es kommt Zdenek Vacha für Pierre-Alain Fontan


konnte am nächsten Spieltag gegen Shirak Virujahn wenigstens ein wenig Wiedergutmachung betrieben werden:

Zuschauer: 100.000
Weil sie keine Lust hatten, stundenlang einen Parkplatz zu suchen, blieben viele Fans zuhause.
3. Minute
       Gelbe Karte für Martin Petersen
9. Minute
      0:1 Tor durch Bertrand Corbett
Sololauf
15. Minute
      0:2 Tor durch Radovan Kozak
Vorarbeit durch Norman Hermighausen
50. Minute
       Gelbe Karte für Bertrand Corbett
59. Minute
      0:3 Tor durch Gerhard Bauernhofer
Sololauf


Trotzdem schade, dass jetzt schon wieder 3 Punkte Rückstand auf die Spitze zu vermelden sind, die derzeit aus Topfavorit Lori Kafan, sowie den stark aufspielenden (2:1 gg. Mika!!) Underdogs von Shirak Kavkaz besteht. Aber die Saison ist noch jung...und dieses Jahr würde ich gerne vor allem international etwas weiter kommen.  :zustimm:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #54 am: 03. März 2010, 10:43:33 »

FSS sind auch schon zahlreiche zu vermelden.

So wurde bereits gespielt gegen:

- IA Reykjavik sowie Huddersfield City!

Vereinbart sind desweiteren Spiele gegen:

Krivjo Kharkiv, nochmal Huddersfield City, Luutos Paide, den FC Runavik und Aris Wormeldange.

Wie jedes Jahr bekommen unsere Zuschauer damit nur internationale Top-Adressen zu Gesicht. Den jeweiligen Managern bin dabei sehr dankbar, für die jeweils schnellen Zusagen!!

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #55 am: 04. März 2010, 14:15:14 »

Transfernews in Abovyan: Ingi Frederiksen ist für faire 32 Mio KSM$ aus Polen von Hetman Lodz zu uns gewechselt. Den Verein darf dafür Nicos Okkarides verlassen. Er steht bereits auf dem TM! Damit ist uns eine echte Verstärkung des Teams gelungen, vor allem mit Blick auf die nächste Saison...aber es ist kein Geheimnis, dass wir weiter auf der Suche nach dem ein oder andern Top-Spieler sind, allerdings sind auch schon zahlreiche Absagen eingegangen...  :gruebel:  :motz:

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #56 am: 04. März 2010, 15:07:08 »

Transfernews in Abovyan: Den Verein hat Nicos Okkarides verlassen. Mit dem Wechsel zu Ethnikos Paphos in die zypriotische Heimat, geht für Nicos ein Traum in Erfüllung. Ein bißchen Wehmut ist jedoch dabei, war er schließlich unser derzeit dienstältester Spieler...  ;( Aber die 45 Mio KSM$ Ablöse erleichtern das Trauern doch merklich...  :mrgreen:
Wenn sich doch jetzt endlich mal der ein oder andere Superstar auf dem TM blicken lassen würde...ein Mittelfeldspieler mit 21 und ner 90er Stärke...  :schlafen:

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #57 am: 04. März 2010, 18:53:02 »

träum weiter  :mrgreen:
Gespeichert

Mel83

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #58 am: 05. März 2010, 11:12:33 »

Muss ich wohl...meine "Lieferanten" rücken nix mehr raus...vor allem Kuba hat dicht gemacht ... :motz: :motz: :motz: Aber ich kann ihn ja verstehen...  :mrgreen: Ich werd schließlich auch des öfteren mal nach meinen Jungs gefragt...aber hergeben würd ich die Kozaks oder Corbetts ja auch nicht... :verweis:   :lach:
Die Luft ist einfach verdammt dünn bei solchen Hochkarätern...aber so schwer wie diese Saison wars noch nie, brauchbare Spieler zu bekommen, hab ich zumindest das Gefühl.  :geschockt:

maulinho

  • Gast
Re:Ararat Abovyan
« Antwort #59 am: 05. März 2010, 13:37:26 »

anfang letzte saison war auch nix zu holen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 26 Abfragen.