Autor Thema: ALBANIEN International !  (Gelesen 81433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
ALBANIEN International !
« am: 25. August 2005, 02:09:15 »
DA mitlerweile viele Albanische Vereine ausgeschieden sind werde ich nur noch die Vereine die
noch international dabei sind hier auflisten.

Zur Zeit noch:

KSM Champions CUP 07

VORRUNDE

1. Sopoti Kavaje  3:0  7
2. HaMa Arbad   3:4  4
3. GF Kemin   4:4  3
4. KVC Brugge   1:3  3

Zur Halbzeit(nach 3 von 6 Spielen) führt Juve_fan die Tabelle im Champions CUP souverän an.
Mit 7 Punkten aus 3 Spielen(ohne Niederlage) sollte die nächste Runde greifbar nahe sein.
Weiter so. Gut für die Wertung.
Nächstes Spiel: 27.08.2005 gegen KVC Brugge (A)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07

Im Euro Cup ist leider nur noch Vllaznia Durres dabei...  :nein:

Beseli Gjirokaster schied in der 2 Qualifikationsrunde gegen FK Rotor Rostov-na-Donu  [RUS] aus.

Apolonia Tirana  schied in Runde 1 gegen  Inter Rom [ITA] aus.

Bylis Gjuhes scheidet ebenfalls in Runde 1 aus und zwar gegen den Griechischen Erstligisten  Iraklis Thessaloniki [GRE].

KF Durres  schied trotz gewonnenem Heimspiel gegen  Admira Wacker [AUT] ebenfalls in Runde 1 aus.

Mein Verein Vllaznia Durres gewann gegen  SSC Rom [ITA] im Hin und Rückspiel und stand in Runde 2.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07 - RUNDE 2

Auch hier konnte mein Verein sich erstaunlicherweise gegen einen stärkeren Gegner aus Andorra durchsetzen und stand in Runde 3.

Vllaznia Durres -  FC Encamp Dicoansa  [AND]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07 - RUNDE 3

In Runde 3 erwartet mich (Vllaznia Durres)  FK Rotor Rostov-na-Donu  aus Russland.
Diese Aufgabe erscheint im gegensatz zum letzten Gegner machbarer.
Da ich sehr viel auf Internationale Spiele setze werde ich natürlich wieder alles geben
und bin zuversichtlich.
Zitat
Und ich wäre nicht Narinho wenn ich nicht sagen würde ich pack das ... :D
Hoffen wir das beste. Spieltermin: 27.08.2005
« Letzte Änderung: 25. August 2005, 02:34:54 von Narinho »

Il Pirata

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #1 am: 03. September 2005, 21:48:25 »
und jetzt kommt chelsea ,Narinho  :eek:

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #2 am: 05. September 2005, 15:06:45 »
und jetzt kommt chelsea ,Narinho :eek:

Ja, das war ja klar. Hätte mich auch gewundert wenn ich verschont worden wär ...  :rolleyes:

Aber ich wäre nicht Narinho wenn ich nicht sagen würde "hier ist schluss" ..  :D

KSM Champions CUP 07

VORRUNDE - 4. Spieltag

1. Sopoti Kavaje  5:2  8
2. HaMa Arbad   8:5  7
3. KVC Brugge   3:5  4
4. GF Kemin   5:9  3

Am 4. Spieltag in der höchsten Liga auf europäischer Bühne spielte Sopoti 2:2 gegen Brügge.
Damit hat man 8 Points zu verbuchen und sollte eigentlich schon mit einem Bein in der Hauptrunde
stehen. Aber für Glückwünsche noch zu früh, da es noch nicht gesichert ist.
Denke mal der nächste Spieltag gibt klarheit. Aber trotzdem gute Leistung, da nur noch 2 albanische Teams
international dabei sind.
Nächstes Spiel: 06.09.2005 gegen GF Kemin (A)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07


Vllaznia Durres -  FK Rotor Rostov-na-Donu   5:2
FK Rotor Rostov-na-Donu  -  Vllaznia Durres  0:2

Die Runde 3 wurde wie schon erwartet keine große Hürde. Vllaznia dominierte beide Spiele
und kam verdient in Runde 4.

Nun allerdings wartet einer der härtesten Brocken der kommen konnte. Ausgerechnet
der 2 malige Meister & Pokalsieger und noch einmalige Europacupgewinner FC Chelsea United
wurde mir zugelost(-gewürfelt) ...  :/ ...ein harter Brocken, aber wenn ihr denkt das das Spiel
schon jetzt entschieden ist  habt ihr euch geschnitten. Habe schon einige vereine untergehen sehn
gegen schwächere. Wie jeder weiß eine Frage der Taktik.
Aber um ehrlich zu sein denke ich hält der Euro-Zug hier für mich an ...  :tot: (Endstation)
Egal. Mit der Stärke ist Runde 4 Okay.


Vllaznia Durres -  FC Chelsea United

Spieltermin: 06.09.2005


Luftbump

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #3 am: 05. September 2005, 22:49:39 »
ach den hauste weg, der kann doch nix...und stark ist er auch nicht ^^

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #4 am: 06. September 2005, 01:01:47 »

Il Pirata

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #5 am: 11. September 2005, 20:47:09 »


glückwunsch für den sieg gegen chelsea  :eek: :D

jetzt darfst du noch weiter träumen  :cool:

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #6 am: 12. September 2005, 02:33:50 »
Danke Pirata. Habe selber gestaunt. Aber es ist knapp. Denke mal die spielen im
Rückspiel mit Wut im Bauch...



KSM Champions CUP 07

VORRUNDE - 5. Spieltag

 GF Kemin  -  Sopoti Kavaje 1:3
 HaMa Arbad  -  KVC Brugge  0:1


1. Sopoti Kavaje  8:3 11
2. HaMa Arbad   8:6 7
3. KVC Brugge   4:5 7
4. GF Kemin   6:12 3

Am 5. Spieltag des Champions Cups erreichte Sopoti die Hauptrunde durch ein 3:1 beim
abgeschlagenen GF Gemin in Finnland. Damit ist man vorzeitig weiter und kann das letzte
Gruppenspiel beruhigt angehen und sich schonen. Sogar der erste Gruppenplatz ist nicht mehr
zu nehmen, da man 4 Punkte vor dem 2ten liegt. Glückwunsch und weiter so.
Nächstes Spiel: 15.09.2005 gegen HaMa Arbad (H)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07

Vllaznia Durres -  FC Chelsea United 3:2

Unglaublich aber wahr. Vllaznia Durres schickt den hoch-favourisierten FC Chelsea
mit einer Niederlage nach hause. Was für ein Spiel meiner Mannschaft.  :zustimm:
Leider fiel in der 89. Minute das 3:2 sonst wäre es ein deutliches Ergebnis geworden.
So denke ich wird es im Rückspiel ein verdammt hartes Spiel. Er ist bestimmt sauer jetzt...  :D

Rückspiel: 15.09.2005  (A)

Seine Eminenz

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #7 am: 12. September 2005, 22:06:51 »
wahrscheinlich ist Kersten wieder im Urlaub sodass er das Ergebnis nicht manuell einstellen konnte...Rückspiel wird bestimmt wieder so ein sinnloses 4:0 !

Luftbump

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #8 am: 13. September 2005, 12:00:20 »
KSM Euro Cup 07

Vllaznia Durres -  FC Chelsea United 3:2

Unglaublich aber wahr. Vllaznia Durres schickt den hoch-favourisierten FC Chelsea
mit einer Niederlage nach hause. Was für ein Spiel meiner Mannschaft.  :zustimm:
Leider fiel in der 89. Minute das 3:2 sonst wäre es ein deutliches Ergebnis geworden.
So denke ich wird es im Rückspiel ein verdammt hartes Spiel. Er ist bestimmt sauer jetzt...  :D

Rückspiel: 15.09.2005  (A)


 :eek: :eek: :eek:
:flehan: :respekt: :respekt: :flehan:

GW narinho. drück dir mal die daumen fürs rückspiel!


Luftbump

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #9 am: 15. September 2005, 20:41:49 »
FC Chelsea United -  Vllaznia Durres 1:1

 :musik: :musik: :musik:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

 :respekt: @narinho

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #10 am: 15. September 2005, 21:14:22 »
Ja auch von mir Glückwunsch zum Sieg...
War ja nicht zu erwarten.

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #11 am: 15. September 2005, 23:23:59 »



Danke meine Freunde......

IT'S PARTY TIME ! ! !




MARIO JARDEL schießt den FC CHEALSEA raus !!!! 

ROUND 5 !

Il Pirata

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #12 am: 16. September 2005, 00:04:17 »



Danke meine Freunde......

IT'S PARTY TIME ! ! !




MARIO JARDEL schießt den FC CHEALSEA raus !!!! 

ROUND 5 !

glückwunsch das kostet dir ein bier mein freund  :respekt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #13 am: 16. September 2005, 12:48:19 »
Ja ne kleine Runde für alle sollte doch drin sein bei so einem riesen Erfolg. Das is doch bestimmt der grösste Sieg in der Vereinsgeschicht. Also Bier her...

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #14 am: 17. September 2005, 15:38:30 »
BIER ??????????????

Wat für BIER ?????


HIER GIBT ES CHAMPUS !!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar den besten !!! Für ALLE !

Der größte Sieg der Vereinsgeschichte. Stimmt. FC Chelsea haut man nicht so eben aus dem Pokal...
Bin immer noch erstaunt...

Meine Spieler kommen heute erst aus dem 2-Tägigen Urlaub zurück um gegen Sopoti anzutreten.
Nach so einer Leistung musste ich ihnen frei geben...

Habe gehofft das ich in Runde 5 endlich mal auf diesen komischen Italy-Verein treffe.
Aber diesmal ist er noch mal davon gekommen...   :D

Dich krieg ich auch noch ....  :P

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #15 am: 19. September 2005, 00:34:26 »
KSM Champions CUP 07

Letzter Spieltag Vorrunde Gruppe 4

Sopoti Kavaje -  HaMa Arbad  1:1
KVC Brugge  -  GF Kemin  5:1

Sopoti Kavaje  9:4  12
KVC Brugge   9:6  10
HaMa Arbad   9:7  8
GF Kemin   7:17  3


Juve der alte Wemser hat es geschafft.  :respekt:
Gruppenerster und Hauptrunde. Korrekt Junge.
Allerdings ist die nächste Gruppe in der Hauptrunde ein anderes Kaliber!
Hier trifft Sopoti auf sehr starke Teams.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -

1. Spieltag

Arbroath SC -  Aris Wormeldange 3:1
Leicester Town FC -  Sopoti Kavaje 3:2

1. Arbroath SC  3:1 3
2. Leicester Town FC  3:2 3
3. Sopoti Kavaje  2:3 0
4. Aris Wormeldange  1:3 0

Erste Niederlage für Sopoti gleich im ersten Spiel. Zwar knapp aber trotzdem mit 2:3 unterlegen.
Also vollgas im nächsten Spiel.

Nächstes Spiel: 22.09.2005 (H) gegen Arbroath SC (SCO)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07
- RUNDE 5 -

FK Spolana Nisou  -  Vllaznia Durres 4:2   :(

Gegen den Tschechischen Tabellenführer unterlag mein Team Auswärts mit 2:4.
Eine deutliche schlappe und lange Gesichter im Vllaznia-Lager...
Rückspiel wird wieder volldampf gefahren und mit einer speziellen Taktik wird man versuchen
das ganze zu drehen. Mein Team hat viel Kraft gelassen in den letzten Einsätzen.
Also Daumen drücken für die letzten zwei verbleibenden Teams aus Albanien.  ;)

Rückspiel: 22.09.2005 (H) gegen FK Spolana Nisou (TCH)

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #16 am: 30. September 2005, 00:06:10 »
Wieder einmal hat sich einiges getan in den Europäischen Wettbewerben ...  :cry:

Wie ihr an dem letzten Smilie sehen könnt gibt es nichts gutes zu berichten ...  :/

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -


4. Spieltag

Sopoti Kavaje -  Arbroath SC 3:7  :lupe:  :eek: :eek: :eek:
Aris Wormeldange -  Leicester Town FC 1:1
Arbroath SC -  Leicester Town FC 1:0
Aris Wormeldange -  Sopoti Kavaje 1:1
Leicester Town FC -  Arbroath SC 1:2
Sopoti Kavaje -  Aris Wormeldange 1:2  :irre:

1. Arbroath SC  13:5 12
2. Aris Wormeldange  5:6 5
3. Leicester Town FC  5:6 4
4. Sopoti Kavaje  7:13 1  :rolleyes: :argue:

Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und Juve lässt die Flügel schleifen ...  :rolleyes:
Würde ja jetzt hier rum bölken um Juve mal zu wecken, aber ich denke mal hier ist jede
Hilfe zu spät (siehe Tabelle...) Aber 2 Spiele sind noch. Die müssten allerdings beide gewonnen werden...
Man, man, man.... naja, trotzdem gutes Gesamtergebnis  ;)  :respekt:

Nächstes Spiel: 02.10.2005 (A) gegen  Arbroath SC (SCO)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


KSM Euro Cup 07
- RUNDE 5 -


FK Spolana Nisou  -  Vllaznia Durres 4:2

Vllaznia Durres -  FK Spolana Nisou  3:3   :heul: :cry: :wall: :motz:

Habe noch mal alles nach vorne geworfen im Rückspiel aber es hat nicht sollen sein.
Der Gegner war sehr stark und hat mich verdient in die Schranken gewiesen.
Also leider das aus für mich und Vllaznia Durres in der 5. Runde aber ich denke mal Runde 5 ist auch ok.
Narinho hat fertig.

Nächstes Spiel:  :nixweiss:

Luftbump

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #17 am: 30. September 2005, 11:55:55 »
5. runde ist immerhin 3 runden mehr als ich ^^
also ich finde das mehr wie ok  :respekt:

aber auch wenn es nur runde 2 gewesen wäre.... du hast chelsea rausgeworfen! ich finde das sollte auch als extra punkt in der erfolgsstatistik auftauchen  :rofl: ;)

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2005, 17:35:48 »
Das wäre mal ein Vorschlag...  :D

Schade, hätte mir gerne noch Dortmund vorgeknüpft ...  ;D :D  :P

Werde voraussichtlich in der kommenden Saison nicht international spielen, da ich meine
Mannschaft aufbauen will für die darauffolgende Saison.
Damit wir mal weiter kommen als Runde 4,5 ect ...  :rolleyes:

Ist aber alles noch nicht entschieden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -

5. Spieltag

Leicester Town FC -  Aris Wormeldange 0:2
Arbroath SC -  Sopoti Kavaje 0:2   :gut:


1. Arbroath SC  13:7 12
2. Aris Wormeldange  7:6 8
3. Leicester Town FC  5:8 4
4. Sopoti Kavaje  9:13 4


Erster Sieg in der Hauptrunde für Sopoti. Allerdings ist man hier trotzdem ausgeschieden da
Aris Wormeldange nicht patzte und nun 4 Punkte bei noch einem ausstehenden Spiel vorsprung hat.

Leider scheidet hiermit auch der letzte Albanische Verein international aus.

Letzter Spieltag: 06.10.2005 (H) gegen Leicester Town FC (ENG)



Die TOP-Teams aus Albanien sind noch nicht so weit um mit der TOP-Elite der KSM-Welt
mithalten zu können...  :/
Denke aber mal das wir fortschritte machen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #19 am: 16. Dezember 2005, 16:07:39 »
servus, der thread hier is ja auch mal richtig aktuell  :rofl:

spiel in der ersten ec-runde gegen Ilir Viking Shkoder ...kennt ihr den? is der im forum unterwegs?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #20 am: 16. Dezember 2005, 21:24:26 »
Der is ab und zu auch hier aktiv. Aber lange nix gehört  :zzz:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2005, 21:34:10 »
Ich muss gegen Politehnica Bucuresti (Rumänien Stk. 895) spielen is von der Stärke her meine Liga und sollte doch zu knacken sein  :ja:
Aber man weiss ja nie wie die Würfel fallen  :rolleyes:

Dann sind noch folgende Partien mit ALBANISCHER BETEILIGUNG:
FC Dukva (Israel Stk. 902)  -  Beseli Gjirokaster Stk. 890
Odense IF (Dänemark Stk. 826) -  KF Durres  Stk. 864
Ilir Viking Shkoder Stk. 793  -  Zemun SK  (Jugosglawien Stk. 905)
Apolonia Tirana Stk. 909  -  Beroe Blagoevgrad  (Bulgarien Stk. 881)



Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2005, 11:13:42 »
Der is ab und zu auch hier aktiv. Aber lange nix gehört  :zzz:

hmm, na mal schauen, was das wird....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2005, 11:45:34 »
So mein Auswärtsspiel endete mit einer Niederlage (2:3)
Aber 2 Auswärtstore sind nicht schlecht also mit einem Heimsieg sollte es doch mit der 2ten Runde klappen.

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2005, 13:01:13 »
ich habe auswärts 1:3 gespielt. Sieht doch mal gut aus für die nächste Runde
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #25 am: 19. Dezember 2005, 14:23:41 »
Glückwunsch an alle die weitergekommen sind bzw Siege eingefahren haben  :respekt:



Sopoti Kavaje hat in der CC Phase die Quali Runde überstanden und steht nun mit folgenden Teams in
der Vorunden Gruppe 15:

SC Austria Graz [AUT - 1040 Stärke]
Olymp Xanthi [GRE - 966 Stärke]
Gebirgsblau Salzburg [AUT - 1023 Stärke]


In der ÖSI-Gruppe wird es sicherlich schwer für Juve_fan, aber mit ein bisschen Anstrengung ist hier ein 2ter
Platz möglich. Ein so frühes Ausscheiden wäre deprimierend für den Albanischen Fussball Verband ...
Nächste Spieltag: Sonntag, 25. Dezember - ZAT 20

Nun zum Euro Cup:

Erfreulicherweise sind noch 5 (!!!) Teams international dabei.
Aktuelle Runde: Runde 1

Ilir Viking Shkoder [797] -  Zemun SK [YUG - 905] 1:3
Odense IF [DEN - 832] -  KF Durres [864] 0:0
FC Dukva  [ISR -900] -  Beseli Gjirokaster [880] 1:3
Politehnica Bucuresti [ROM -892] -  Flamurtari Gjuhes [914] 3:2
Apolonia Tirana [903] -  Beroe Blagoevgrad  [BUL - 884] 2:4


Nächster Spieltag: Rückspiel Runde 1 Sonntag, 25 Dezember 2005 - ZAT 20


Viel Erfolg allen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2005, 13:01:55 »
sieht ja ganz gut für mich aus....aber so ganz sicher is das auch noch net...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2005, 15:00:32 »
Ach komm das sollte doch kein Problem sein.
Dein Team is doch auch ein bisschen stärker und ein Auswärtssieg is auch viel Wert

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2005, 19:21:27 »
wie traurig das alle stärker sind!

ich 2 ösis in der gruppe habe! (dachte immer das geht nicht das 2 vom selben land in der vorrunde aufeinander treffen)

naja kann nur hoffen das ich nicht alle 6 spiele verlire weil dann kann ich meine truppe nächste saison in de tonne treten, da hab ich nach der vorrunde alle leistungsböni im minus bereich! naja ihr könnt ja die albanischen kohlen aus dem feuer holen!

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #29 am: 24. Dezember 2005, 13:43:41 »
Da musst du jetzt durch ! Wolltest ja unbedingt Meister werden ...

Also dann musst du nun auch die Flagge hochhalten ...