Autor Thema: ALBANIEN International !  (Gelesen 81429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #60 am: 05. Mai 2006, 11:32:11 »
rückspiel 6:0  :lach: :lach: :lach:

irgendwie find ich es witzig... :tot:


Humor ist: wenn man trotzdem lacht

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #61 am: 05. Mai 2006, 13:52:24 »
EIN SCHWARZER TAG FÜR ALBANIENS FUSSBALL !!!

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

Bylis Gjuhes  [966] -  VfL Valencia 1900 [982, ESP] 1:1
"jabobey's" Team spielt gegen "SirOli" aus Spanien 1:1. Vor 133.450 Zuschauern glich man erst in
der 81 Minute aus. Im Rückspiel ist alles offen da man nur gewinnen braucht.
Also "jabobey" halt unsere Fahne hoch ;) .

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914] 2:2
Unser Meister spielt 2:2 vor 90.000 in Hosingen, die diesmal nicht die Hosen an hatten ...  :rofl:
Eigentlich gar kein schlechtes Ergebnis für "ps0378". Man muss im Rückspiel nur gewinnen  ;)

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR] 1:2
Oh mein Gott ...  :nein: das ist nicht zu glauben. Zu Hause vor 144.565 Zuschauern verliert Durres
sein Hinspiel mit 1:2 und muss im Rückspiel nun Volldampf fahren ! Durres enttäuschte wie schon
in der Liga. Die Spieler können sich auf hartes Training einstellen diese looser !!!

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [571] 3:0
Der resettete Club aus Albanien ging vor 63.195 Zuschauern in Kroatien glatt mit 0:3 baden !
Das Ergebnis war abzusehen da der Club nur eine Stärke von 571 aufweist. Von diesem Team können
wir uns wohl international und auch national verabschieden !

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896] 5:0
Deklassierung! Der Englische Vorzeigeclub schickt unseren Tabellenführer mit 5:0 nach Hause !
Vor 125.892 Zuschauern spielte sich Leicester in einen rausch und zeigte Sopoti seine Grenzen auf.
Spieler des Tages war "Carr Steven" der 2 Tore machte und eins vorbereitete.
Wenn kein Wunder geschieht dann ist unser 3ter Club sicher raus ! Also hoffen wir auf "Das Wunder von Kavaje"  :/

RÜCKSPIELE: Donnerstag, 11.05.2006

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #62 am: 11. Mai 2006, 20:25:54 »
EC:1.Runde
VfL Valencia 1900 -  Bylis Gjuhes  2:1  :nein:
Beseli Gjirokaster  -  FC Jeunesse Hosingen  3:0  :respekt:
Niva Sevastopol  -  Vllaznia Durres 0:3  :respekt:
Beselidhja Fier -  Bijeli Karlovac  1:5  :zzz:
Sopoti Kavaje -  Leicester Town FC 0:5  :tot:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #63 am: 11. Mai 2006, 21:42:41 »
Mensch Juve, 2x 5:0 verloren  :eek:
Narinho das hat ja doch noch geklappt  :respekt:
ps0378 hast es ja auch noch geschafft  :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #64 am: 11. Mai 2006, 23:41:24 »
schade jabo, ich dachte du packst es auch noch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #65 am: 12. Mai 2006, 06:53:31 »
schade jabo, ich dachte du packst es auch noch...
war einfach nicht mein jahr!
ich werde jetzt ina liga angreifen und nächstes jahr mache ich dann den ec voll mit :ja:

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #66 am: 14. Mai 2006, 20:54:02 »
EC 2.Runde:
Melita Hotspurs FC  -  Vllaznia Durres 4:3  :juggle:
Beseli Gjirokaster  -  Foynes Street  0:2  :tot:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #67 am: 14. Mai 2006, 21:20:23 »
da is bei beiden aber noch nich alles verloren

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #68 am: 14. Mai 2006, 21:22:45 »
Da geht noch was Jungs, Kopf hoch!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #69 am: 14. Mai 2006, 23:16:55 »
Hallo Leute. Habe vergessen einzustellen und daher das Ergebnis.
Hab mit 50% und vorsichtig eingestellt gehabt. Also Rückspiel VOLLDAMPF ...  :D

Ihr glaubt doch nicht das ich schon in Runde 2 nach Hause gehe ....  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2006, 23:57:32 von Narinho »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #70 am: 21. Mai 2006, 20:31:26 »
Ach du Scheiße....
Melita Hotspurs FC    -    Vllaznia Durres   4:3
 Vllaznia Durres   -    Melita Hotspurs FC    0:1 :tot:

Beseli Gjirokaster    -    Foynes Street    0:2
 Foynes Street    -    Beseli Gjirokaster    3:0  :tot: :tot:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #71 am: 21. Mai 2006, 20:33:10 »
schicht im schacht :zzz:

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #72 am: 21. Mai 2006, 21:45:19 »
tja.....klappe zu affe tot :tot:

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #73 am: 21. Mai 2006, 22:08:06 »
Da fällt mir nichts mehr zu ein zu dem Kniffel-Spiel !!!  :boese:

Wenn ich mit den Einstellungen nicht gewinne dann weiß ich auch nicht mehr !!!
Besser ging nicht. Plus der gegner hat glaub ich mit 100 gespielt und trotzdem der Müll !!!
Im Hinspiel hatte ich auf 50 % und zurückgezogen und das Ergebnis war 4:3 ! Das erkärt alles !

Will mich auch nicht länger darüber aufregen, da es keinen Sinn macht !!
Was ich nur festgestellt habe ist das man mit unter 1000 Stärke im Europapokal NICHTS reißen kann. Überhaupt nichts !

Daher hake ich diese Lotterie-Runde ab und schaue nach vorne. Im EC werde ich unter 1000 Stärke nicht mehr angreifen !

Beseli scheint der EC eh egal gewesen zu sein.

Also, auf ein neues.

PS: Einige FSS ZATs sind frei geworden !

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #74 am: 21. Mai 2006, 22:50:26 »
Da fällt mir nichts mehr zu ein zu dem Kniffel-Spiel !!!  :boese:

Wenn ich mit den Einstellungen nicht gewinne dann weiß ich auch nicht mehr !!!
Besser ging nicht. Plus der gegner hat glaub ich mit 100 gespielt und trotzdem der Müll !!!
Im Hinspiel hatte ich auf 50 % und zurückgezogen und das Ergebnis war 4:3 ! Das erkärt alles !

Will mich auch nicht länger darüber aufregen, da es keinen Sinn macht !!
Was ich nur festgestellt habe ist das man mit unter 1000 Stärke im Europapokal NICHTS reißen kann. Überhaupt nichts !

Daher hake ich diese Lotterie-Runde ab und schaue nach vorne. Im EC werde ich unter 1000 Stärke nicht mehr angreifen !

Beseli scheint der EC eh egal gewesen zu sein.

Also, auf ein neues.

PS: Einige FSS ZATs sind frei geworden !

meld dich mal bei mir wegen FSS.
30, 44 und 50 müsste ich noch besetzen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #75 am: 23. August 2006, 00:08:29 »
                                CC

am nächsten zat kommt es zu den ersten internationalen spielen in der noch jungen saison!

im CC stehe die Qualifikationsspiel im gruppensystem an!

unser meister Apolonia muss in gruppe 3 gegen den finischen vertreter Sodanlkylä ran.

Sodankylä IF [953] - Apolonia Tirana [924]  ---so sieht die begegnung aus!

das finische team hat letztes jahr nur rang vier am ende der saison belegt, kam aber bis ins pokalfinale!
diese gruppe ist sehr ausgeglichen (es spielen noch  Qormi Youths FC [954] - Port Talbot City [912]), daher hat unser albanischer
vertreter sehr gute chance zu bestehen. daher viel glück!!!!




                                EC

im der ersten qualifikationsrunde im ec gibt es folgende paarungen:

Flamurtari Gjuhes [716] -  FC Faro [889]  --> das sieht wohl doch sehr nach einer klaren angelegenheit aus....Flamurtari wird diese Saison keine Punkte für ALbanien holen.



    ICH WÜNSCHE BEIDEN TEAMS VIEL ERFOLG.....MACHT ALBANIEN STOLZ!!!  :respekt:
« Letzte Änderung: 23. August 2006, 00:10:21 von stuermer_svm99 »

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #76 am: 23. August 2006, 12:09:15 »
spiel ich eigendlich auch ec...??

ich war doch 3. oder?

gott ey total verpeilt... ich glaub ich bin schon qualifiziert für'n ec oda??? :juggle:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #77 am: 23. August 2006, 12:32:49 »
klar, du müsstest schon in der ersten runde sein  :ja:

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 698
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #78 am: 23. August 2006, 12:56:59 »
klar, du müsstest schon in der ersten runde sein  :ja:

Platz 2-4 sind direkt für EC qualifiziert.
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #79 am: 24. August 2006, 17:14:15 »
ich sage euch ich werde mit meinem glück zu aller erst einen albaner raushauen im ec :ja: :P

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #80 am: 24. August 2006, 17:24:52 »
dann hast du lebenslang albanien verbot....oder du musst ziemlich viel ausgeben!  :eek: :P

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #81 am: 24. August 2006, 17:26:21 »
dann hast du lebenslang albanien verbot....oder du musst ziemlich viel ausgeben!  :eek: :P
ach auf euch kann ich pfeifen ;)
nee ich brauch euch :ja: :love:
aber am besten wäre es gegen ikki :P

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #82 am: 24. August 2006, 17:28:07 »
danke, du bist sooooo lieb  :knuddel:


gegen ikki würdest du verlieren, da er den ec gewinnt... ;)

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #83 am: 24. August 2006, 17:34:59 »
danke, du bist sooooo lieb  :knuddel:


gegen ikki würdest du verlieren, da er den ec gewinnt... ;)
dat will ich erst einmal sehen :P :cool:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #84 am: 24. August 2006, 17:49:12 »
wirst du.... :juggle:

bist du direkt qualifiziert?

ikki

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #85 am: 24. August 2006, 18:02:32 »
jeder mein gegner wird vernichtend geschlagen möchtest du das wirklich riskieren jabo ? :eek:

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #86 am: 24. August 2006, 18:04:52 »
wirst du.... :juggle:

bist du direkt qualifiziert?
ja
@ikki
ich will es mal ausprobieren :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #87 am: 24. August 2006, 20:11:12 »
unser meister apolnia hat im cc sein erstes spiel verloren! damit ist das team letzter in seiner gruppe  :nein:

 Sodankylä IF - Apolonia Tirana      3:0
Qormi Youths FC - Port Talbot City    2:1

so siehts nach dem ersten spieltag aus:

      Sodankylä IF       3:0   3
      Qormi Youths FC       2:1   3
      Manchester FC      0:0   0
      Port Talbot City       1:2   0
      Apolonia Tirana       0:3   0

war zwar schon eine herbe niederlage, aber die hoffnung stirbt zuletzt. hoffentlich hat der trainer nur ausversehen nicht richtig eingestellt.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #88 am: 24. August 2006, 20:13:20 »
so endete die begnung von Gjuhes:

  Flamurtari Gjuhes    -    FC Faro   1:5

etwas anderes als eine niederlage war auch leider nicht zu erwarten. damit ist das team wohl schon so gut wie in der ersten qualifikationsphase rausgeflogen! :tot: :zzz:


hoffentlich läuft es für die anderen teams besser... :/

ikki

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #89 am: 24. August 2006, 20:15:41 »
unser meister apolnia hat im cc sein erstes spiel verloren! damit ist das team letzter in seiner gruppe  :nein:

 Sodankylä IF - Apolonia Tirana      3:0
Qormi Youths FC - Port Talbot City    2:1

so siehts nach dem ersten spieltag aus:

      Sodankylä IF       3:0   3
      Qormi Youths FC       2:1   3
      Manchester FC      0:0   0
      Port Talbot City       1:2   0
      Apolonia Tirana       0:3   0

war zwar schon eine herbe niederlage, aber die hoffnung stirbt zuletzt. hoffentlich hat der trainer nur ausversehen nicht richtig eingestellt.

das habe ich gewusst das er verliert hoffentlich schafft er es nicht weiter ich kenne seine art zu spielen  :<