Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: ALBANIEN International !  (Gelesen 44243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2005, 14:02:54 »

von wollen kann hier nicht die rede sein!

eher müssen!! :D
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #31 am: 24. Dezember 2005, 14:10:08 »

Nein, nein. Du hättest einen anderen es machen lassen können ...

Aber du hast dich nach vorn gedrängelt ... 

Also, erfüll deine PFLICHTEN !!!
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #32 am: 25. Dezember 2005, 22:38:05 »

Oh mann, das kann doch nicht angehen.
Nur 2:2 und raus....
Nach 2:0 Führung noch den Ausgleich kurz vor Schluss kassiert  ;(
Schade, hätte mir schon 1-2 Runden mehr gewünscht.

MacSuperbj

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.841
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2005, 10:27:15 »

habs grad so gepackt gegen shkoder....trotz ner 1:2 pleite im rückspiel...
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31 Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #34 am: 26. Dezember 2005, 18:10:12 »

ja, sorry hab schon lange nichts mehr hören lassen von mir :kaffe:


naja bin ja leider knapp intgernational (zum ersten mal) gescheitert, was will man machen. die nächsten beiden sasions wirds bestimmt nichts mit international, aber dann werd ich mal richtig aufdrehn^^.... :stupid:
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #35 am: 26. Dezember 2005, 19:20:42 »

 :D :rofl: :respekt:
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #36 am: 27. Dezember 2005, 21:25:49 »

is jetzt überhaupt noch jemand von uns dabei?
Gespeichert

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2005, 07:54:07 »

is jetzt überhaupt noch jemand von uns dabei?

ich bin in der 2. Runde...das wird es dann aber auch gewesen sein ;)
Gespeichert
1. Liga Norwegen
F.C. Oslo

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2005, 15:39:41 »

@ps0378: du spielst gegen ne kumpel von mir, der konzentriert sich diese saison nur aufs internationale und spielt eigentlich immer sehr offensiv und mit 150%, vielleicht hilft es dir was.....ich werde dich mal schlecht reden, dann unterschätz er dich  :juggle:
Gespeichert

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #39 am: 29. Dezember 2005, 07:52:10 »

ja kannste machen, obwohl er das ja hier auch lesen kann und wohl auch wird.

aber is egal, weil ich eh meine eigene taktik habe und hier mehr oder weniger eh alles ausgewürfelt wird.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2005, 07:53:22 von ps0378 »
Gespeichert
1. Liga Norwegen
F.C. Oslo

MacSuperbj

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.841
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2005, 10:30:44 »

und hier mehr oder weniger eh alles ausgewürfelt wird.

bloß, weil net immer die stärkeren gewinnen?
solche aussagen kann ich net nachvollziehen  :nein:
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31 Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2005, 10:52:04 »

ist ja nicht schlimm, ich bin jedenfalls schon seit Saison 2 dabei ;)
Gespeichert
1. Liga Norwegen
F.C. Oslo

MacSuperbj

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.841
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2005, 11:03:17 »

super, und?
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31 Pokal `16, `31, `34, `39, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #43 am: 29. Dezember 2005, 13:03:25 »

Sicherlich wirkt hier einiges gewürfelt. Aber es wäre auch langweilig wenn immer der
Stärkemäßig bessere gewinnen würde. Überraschungen gibt es auch in der Realität.

@ps0378

 :respekt: , bin auch ab der 2ten Saison dabei.
Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #44 am: 29. Dezember 2005, 14:55:01 »

super, und?

er wollte damit zum ausdruck bringen das er mittlerweile genug erfahrungen in ksm gesammelt hat, um so eine these zu belegen!  ;)
Gespeichert

ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #45 am: 29. Dezember 2005, 16:52:02 »

super, und?

er wollte damit zum ausdruck bringen das er mittlerweile genug erfahrungen in ksm gesammelt hat, um so eine these zu belegen!  ;)

wenigstens einer versteht mich ;)
Gespeichert
1. Liga Norwegen
F.C. Oslo

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #46 am: 30. Dezember 2005, 16:44:26 »

ich scheiß looooser... :tot:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #47 am: 30. Dezember 2005, 23:32:26 »

 :cool:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #48 am: 03. Mai 2006, 14:20:01 »

ES GEHT WEITER !!!

Nachdem unser Meister Beseli Gjirokaster im KSM Champions CUP
in der Quali Runde, Gruppe 6 mit nur einem mikrigen Punkt ausgeschieden ist  :nein: :boese: :/ :< :tot: ;(
startet das Team nun in der ersten Runde des KSM Euro Cup !
Hoffen wir mal das das Team da endlich aufwacht !!!

Hier die Paarungen der ersten Runde mit Albanischer Beteiligung:

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914]
ps0378 und der amtierende Meister Beseli Gjirokaster schied nach einer schwachen und entäuschenden
vorstellung im Champions Cup schon in der ersten Quali Runde aus.
Im Euro Cup trifft man nun auf den Luxemburgischen Vertreter "FC Jeunesse Hosingen ".
Der viertplatzierte Club ist fast gleichstark wie Gjuhes und deswegen sollte es für unseren Meister
ein Pflichtsieg und ein weiterkommen bedeuten!

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR]
Eine Machbare Aufgabe für mich. Zudem habe ich mir dieses Jahr wieder viel vorgenommen International.
Also auf mich könnt ihr zählen und fest damit rechnen das ich in Runde 2 stehe !
Mein Gegner ist der Ukrainische Club "Niva Sevastopol". Für Internationale verhältnisse eine schwaches Team.
Daher Vllaznia klarer Favourit.

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [000]
Beselidhja Fier wurde wohl resettet, so das das Team eine momentane Stärke von 0 aufweist. Neuer
Manager im Team ist "Madoxx". Hoffen wir mal das das Team rechtzeitig eingestellt wird. Denn man trifft
auf einen starkes, Kroatisches Team aus Karlovac. Allerdings hat das Team nur 12(!!) Spieler im Team !
Aber ich denke auch wenn Madoxx aufstellt wird unser vorjahres-vierte keine Chance haben.
Schade eigentlich das immer Albanien von DMs aufgesucht wird !  :nein:

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896]
GO JUVE GO !!! Ein schlechter Tag für unseren Tabellenführer ...  :/
Man trifft auf ein Englisches TOP Team!! Leicester kommt bisher aber in der Premier League noch nicht in tritt.
Kavaje hat nur eine Chance wenn man die Engländer mit einer TOP Taktik überrascht und so schlägt.
Ein erfahrener Juve_fan sollte Tricks kennen und das Team bestens einstellen!

Spiele finden am Donnerstag, 04.05.2006 statt !

Allen viel Glück !! ;)
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #49 am: 03. Mai 2006, 14:36:28 »

Also gegen die solltest du doch bestehen. Die sind ja schwächer als mein Quali Gegner  :ja:

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #50 am: 03. Mai 2006, 15:25:37 »

Haut rein Jungs und enttäuscht mich nicht
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

Juve_fan

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #51 am: 03. Mai 2006, 18:57:01 »

wenn es man so einfach wäre! wenn wenigstens noch alle vereine dabei wären  :rolleyes:

naja vielleicht kommen ja alle ne runde weiter und verlieren dann nicht beide spiele, dann würden sogar noch punkte für international hängen bleiben!

naja allen viel erfolg!
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #52 am: 04. Mai 2006, 13:34:27 »

ES GEHT WEITER !!!

Nachdem unser Meister Beseli Gjirokaster im KSM Champions CUP
in der Quali Runde, Gruppe 6 mit nur einem mikrigen Punkt ausgeschieden ist  :nein: :boese: :/ :< :tot: ;(
startet das Team nun in der ersten Runde des KSM Euro Cup !
Hoffen wir mal das das Team da endlich aufwacht !!!

Hier die Paarungen der ersten Runde mit Albanischer Beteiligung:

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914]
ps0378 und der amtierende Meister Beseli Gjirokaster schied nach einer schwachen und entäuschenden
vorstellung im Champions Cup schon in der ersten Quali Runde aus.
Im Euro Cup trifft man nun auf den Luxemburgischen Vertreter "FC Jeunesse Hosingen ".
Der viertplatzierte Club ist fast gleichstark wie Gjuhes und deswegen sollte es für unseren Meister
ein Pflichtsieg und ein weiterkommen bedeuten!

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR]
Eine Machbare Aufgabe für mich. Zudem habe ich mir dieses Jahr wieder viel vorgenommen International.
Also auf mich könnt ihr zählen und fest damit rechnen das ich in Runde 2 stehe !
Mein Gegner ist der Ukrainische Club "Niva Sevastopol". Für Internationale verhältnisse eine schwaches Team.
Daher Vllaznia klarer Favourit.

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [000]
Beselidhja Fier wurde wohl resettet, so das das Team eine momentane Stärke von 0 aufweist. Neuer
Manager im Team ist "Madoxx". Hoffen wir mal das das Team rechtzeitig eingestellt wird. Denn man trifft
auf einen starkes, Kroatisches Team aus Karlovac. Allerdings hat das Team nur 12(!!) Spieler im Team !
Aber ich denke auch wenn Madoxx aufstellt wird unser vorjahres-vierte keine Chance haben.
Schade eigentlich das immer Albanien von DMs aufgesucht wird !  :nein:

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896]
GO JUVE GO !!! Ein schlechter Tag für unseren Tabellenführer ...  :/
Man trifft auf ein Englisches TOP Team!! Leicester kommt bisher aber in der Premier League noch nicht in tritt.
Kavaje hat nur eine Chance wenn man die Engländer mit einer TOP Taktik überrascht und so schlägt.
Ein erfahrener Juve_fan sollte Tricks kennen und das Team bestens einstellen!

Spiele finden am Donnerstag, 04.05.2006 statt !

Allen viel Glück !! ;)

ES IST SOWEIT !!! HEUTE HINSPIELE !!!


________________
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #53 am: 04. Mai 2006, 13:50:16 »

Ich wünsche allen Albanern viel Erfolg
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #54 am: 04. Mai 2006, 19:01:38 »

@narinho
ich wollte nur sagen dass ich auch dabei bin! ;)
@all in the ec
Good luck!
Gespeichert

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #55 am: 04. Mai 2006, 20:02:02 »

So, Leute es geht los.

Viel Erfolg!
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 24.552
  • Come on FC!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #56 am: 04. Mai 2006, 21:42:48 »

oh mann Leute  :nein:  ;(
 Leicester Town FC   -    Sopoti Kavaje   5:0  :tot:
Bijeli Karlovac    -    Beselidhja Fier   3:0  :<
FC Jeunesse Hosingen    -    Beseli Gjirokaster    2:2  :(
Bylis Gjuhes    -    VfL Valencia 1900   1:1  :(
Vllaznia Durres   -    Niva Sevastopol    1:2  :/
Gespeichert

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Fanfreundschaft mit Stolly und Joeys Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeister S31+32 SK Rapid G

jabobey

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #57 am: 04. Mai 2006, 22:21:53 »

oh mann Leute  :nein:  ;(
 Leicester Town FC   -    Sopoti Kavaje   5:0  :tot:
Bijeli Karlovac    -    Beselidhja Fier   3:0  :<
FC Jeunesse Hosingen    -    Beseli Gjirokaster    2:2  :(
Bylis Gjuhes    -    VfL Valencia 1900   1:1  :(
Vllaznia Durres   -    Niva Sevastopol    1:2  :/
da haben wir ja rein gar nichts geleistet jungs! :nein:
wir wir das ausbügeln wolln? :/
Gespeichert

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #58 am: 04. Mai 2006, 22:54:02 »

was habt ihr den da gemacht? so wirds aber nichts mit internationaler anerkennung.... :zzz:

juve fan hat da aber auch wieder nen tolen gegner bekommen, schwer gings wirklich nicht! was solls...kopf hoch und weiter gehts
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ALBANIEN International !
« Antwort #59 am: 05. Mai 2006, 07:11:21 »

Oh Mann Jungs, das war ja DESOLAT  :eek:
 

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 24 Abfragen.