Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Albanien => Thema gestartet von: Narinho am 25. August 2005, 02:09:15

Titel: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 25. August 2005, 02:09:15
DA mitlerweile viele Albanische Vereine ausgeschieden sind werde ich nur noch die Vereine die
noch international dabei sind hier auflisten.

Zur Zeit noch:

KSM Champions CUP 07

VORRUNDE

1. Sopoti Kavaje  3:0  7
2. HaMa Arbad   3:4  4
3. GF Kemin   4:4  3
4. KVC Brugge   1:3  3

Zur Halbzeit(nach 3 von 6 Spielen) führt Juve_fan die Tabelle im Champions CUP souverän an.
Mit 7 Punkten aus 3 Spielen(ohne Niederlage) sollte die nächste Runde greifbar nahe sein.
Weiter so. Gut für die Wertung.
Nächstes Spiel: 27.08.2005 gegen KVC Brugge (A)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07

Im Euro Cup ist leider nur noch Vllaznia Durres dabei...  :nein:

Beseli Gjirokaster schied in der 2 Qualifikationsrunde gegen FK Rotor Rostov-na-Donu  [RUS] aus.

Apolonia Tirana  schied in Runde 1 gegen  Inter Rom [ITA] aus.

Bylis Gjuhes scheidet ebenfalls in Runde 1 aus und zwar gegen den Griechischen Erstligisten  Iraklis Thessaloniki [GRE].

KF Durres  schied trotz gewonnenem Heimspiel gegen  Admira Wacker [AUT] ebenfalls in Runde 1 aus.

Mein Verein Vllaznia Durres gewann gegen  SSC Rom [ITA] im Hin und Rückspiel und stand in Runde 2.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07 - RUNDE 2

Auch hier konnte mein Verein sich erstaunlicherweise gegen einen stärkeren Gegner aus Andorra durchsetzen und stand in Runde 3.

Vllaznia Durres -  FC Encamp Dicoansa  [AND]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07 - RUNDE 3

In Runde 3 erwartet mich (Vllaznia Durres)  FK Rotor Rostov-na-Donu  aus Russland.
Diese Aufgabe erscheint im gegensatz zum letzten Gegner machbarer.
Da ich sehr viel auf Internationale Spiele setze werde ich natürlich wieder alles geben
und bin zuversichtlich.
Zitat
Und ich wäre nicht Narinho wenn ich nicht sagen würde ich pack das ... :D
Hoffen wir das beste. Spieltermin: 27.08.2005
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 03. September 2005, 21:48:25
und jetzt kommt chelsea ,Narinho  :eek:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 05. September 2005, 15:06:45
und jetzt kommt chelsea ,Narinho :eek:

Ja, das war ja klar. Hätte mich auch gewundert wenn ich verschont worden wär ...  :rolleyes:

Aber ich wäre nicht Narinho wenn ich nicht sagen würde "hier ist schluss" ..  :D

KSM Champions CUP 07

VORRUNDE - 4. Spieltag

1. Sopoti Kavaje  5:2  8
2. HaMa Arbad   8:5  7
3. KVC Brugge   3:5  4
4. GF Kemin   5:9  3

Am 4. Spieltag in der höchsten Liga auf europäischer Bühne spielte Sopoti 2:2 gegen Brügge.
Damit hat man 8 Points zu verbuchen und sollte eigentlich schon mit einem Bein in der Hauptrunde
stehen. Aber für Glückwünsche noch zu früh, da es noch nicht gesichert ist.
Denke mal der nächste Spieltag gibt klarheit. Aber trotzdem gute Leistung, da nur noch 2 albanische Teams
international dabei sind.
Nächstes Spiel: 06.09.2005 gegen GF Kemin (A)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07


Vllaznia Durres -  FK Rotor Rostov-na-Donu   5:2
FK Rotor Rostov-na-Donu  -  Vllaznia Durres  0:2

Die Runde 3 wurde wie schon erwartet keine große Hürde. Vllaznia dominierte beide Spiele
und kam verdient in Runde 4.

Nun allerdings wartet einer der härtesten Brocken der kommen konnte. Ausgerechnet
der 2 malige Meister & Pokalsieger und noch einmalige Europacupgewinner FC Chelsea United
wurde mir zugelost(-gewürfelt) ...  :/ ...ein harter Brocken, aber wenn ihr denkt das das Spiel
schon jetzt entschieden ist  habt ihr euch geschnitten. Habe schon einige vereine untergehen sehn
gegen schwächere. Wie jeder weiß eine Frage der Taktik.
Aber um ehrlich zu sein denke ich hält der Euro-Zug hier für mich an ...  :tot: (Endstation)
Egal. Mit der Stärke ist Runde 4 Okay.


Vllaznia Durres -  FC Chelsea United

Spieltermin: 06.09.2005

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Luftbump am 05. September 2005, 22:49:39
ach den hauste weg, der kann doch nix...und stark ist er auch nicht ^^
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 06. September 2005, 01:01:47
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_fussball1.gif)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 11. September 2005, 20:47:09
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_fussball1.gif)

glückwunsch für den sieg gegen chelsea  :eek: :D

jetzt darfst du noch weiter träumen  :cool:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 12. September 2005, 02:33:50
Danke Pirata. Habe selber gestaunt. Aber es ist knapp. Denke mal die spielen im
Rückspiel mit Wut im Bauch...



KSM Champions CUP 07

VORRUNDE - 5. Spieltag

 GF Kemin  -  Sopoti Kavaje 1:3
 HaMa Arbad  -  KVC Brugge  0:1


1. Sopoti Kavaje  8:3 11
2. HaMa Arbad   8:6 7
3. KVC Brugge   4:5 7
4. GF Kemin   6:12 3

Am 5. Spieltag des Champions Cups erreichte Sopoti die Hauptrunde durch ein 3:1 beim
abgeschlagenen GF Gemin in Finnland. Damit ist man vorzeitig weiter und kann das letzte
Gruppenspiel beruhigt angehen und sich schonen. Sogar der erste Gruppenplatz ist nicht mehr
zu nehmen, da man 4 Punkte vor dem 2ten liegt. Glückwunsch und weiter so.
Nächstes Spiel: 15.09.2005 gegen HaMa Arbad (H)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07

Vllaznia Durres -  FC Chelsea United 3:2

Unglaublich aber wahr. Vllaznia Durres schickt den hoch-favourisierten FC Chelsea
mit einer Niederlage nach hause. Was für ein Spiel meiner Mannschaft.  :zustimm:
Leider fiel in der 89. Minute das 3:2 sonst wäre es ein deutliches Ergebnis geworden.
So denke ich wird es im Rückspiel ein verdammt hartes Spiel. Er ist bestimmt sauer jetzt...  :D

Rückspiel: 15.09.2005  (A)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Seine Eminenz am 12. September 2005, 22:06:51
wahrscheinlich ist Kersten wieder im Urlaub sodass er das Ergebnis nicht manuell einstellen konnte...Rückspiel wird bestimmt wieder so ein sinnloses 4:0 !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Luftbump am 13. September 2005, 12:00:20
KSM Euro Cup 07

Vllaznia Durres -  FC Chelsea United 3:2

Unglaublich aber wahr. Vllaznia Durres schickt den hoch-favourisierten FC Chelsea
mit einer Niederlage nach hause. Was für ein Spiel meiner Mannschaft.  :zustimm:
Leider fiel in der 89. Minute das 3:2 sonst wäre es ein deutliches Ergebnis geworden.
So denke ich wird es im Rückspiel ein verdammt hartes Spiel. Er ist bestimmt sauer jetzt...  :D

Rückspiel: 15.09.2005  (A)


 :eek: :eek: :eek:
:flehan: :respekt: :respekt: :flehan:

GW narinho. drück dir mal die daumen fürs rückspiel!

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Luftbump am 15. September 2005, 20:41:49
FC Chelsea United -  Vllaznia Durres 1:1

 :musik: :musik: :musik:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

 :respekt: @narinho
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 15. September 2005, 21:14:22
Ja auch von mir Glückwunsch zum Sieg...
War ja nicht zu erwarten.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 15. September 2005, 23:23:59
(http://www.my-smileys.de/smileys2/blue-banana.gif) (http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif) (http://www.my-smileys.de/smileys2/green-banana.gif)


Danke meine Freunde......

IT'S PARTY TIME ! ! !  

(http://www.my-smileys.de/smileys2/dj_2.gif)


MARIO JARDEL schießt den FC CHEALSEA raus !!!! 

ROUND 5 !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 16. September 2005, 00:04:17
(http://www.my-smileys.de/smileys2/blue-banana.gif) (http://www.my-smileys.de/smileys2/banana_1.gif) (http://www.my-smileys.de/smileys2/green-banana.gif)


Danke meine Freunde......

IT'S PARTY TIME ! ! !  

(http://www.my-smileys.de/smileys2/dj_2.gif)


MARIO JARDEL schießt den FC CHEALSEA raus !!!! 

ROUND 5 !

glückwunsch das kostet dir ein bier mein freund  :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 16. September 2005, 12:48:19
Ja ne kleine Runde für alle sollte doch drin sein bei so einem riesen Erfolg. Das is doch bestimmt der grösste Sieg in der Vereinsgeschicht. Also Bier her...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 17. September 2005, 15:38:30
BIER ??????????????

Wat für BIER ?????


HIER GIBT ES CHAMPUS !!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar den besten !!! Für ALLE !

Der größte Sieg der Vereinsgeschichte. Stimmt. FC Chelsea haut man nicht so eben aus dem Pokal...
Bin immer noch erstaunt...

Meine Spieler kommen heute erst aus dem 2-Tägigen Urlaub zurück um gegen Sopoti anzutreten.
Nach so einer Leistung musste ich ihnen frei geben...

Habe gehofft das ich in Runde 5 endlich mal auf diesen komischen Italy-Verein treffe.
Aber diesmal ist er noch mal davon gekommen...   :D

Dich krieg ich auch noch ....  :P
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 19. September 2005, 00:34:26
KSM Champions CUP 07

Letzter Spieltag Vorrunde Gruppe 4

Sopoti Kavaje -  HaMa Arbad  1:1
KVC Brugge  -  GF Kemin  5:1

Sopoti Kavaje  9:4  12
KVC Brugge   9:6  10
HaMa Arbad   9:7  8
GF Kemin   7:17  3


Juve der alte Wemser hat es geschafft.  :respekt:
Gruppenerster und Hauptrunde. Korrekt Junge.
Allerdings ist die nächste Gruppe in der Hauptrunde ein anderes Kaliber!
Hier trifft Sopoti auf sehr starke Teams.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -

1. Spieltag

Arbroath SC -  Aris Wormeldange 3:1
Leicester Town FC -  Sopoti Kavaje 3:2

1. Arbroath SC  3:1 3
2. Leicester Town FC  3:2 3
3. Sopoti Kavaje  2:3 0
4. Aris Wormeldange  1:3 0

Erste Niederlage für Sopoti gleich im ersten Spiel. Zwar knapp aber trotzdem mit 2:3 unterlegen.
Also vollgas im nächsten Spiel.

Nächstes Spiel: 22.09.2005 (H) gegen Arbroath SC (SCO)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Euro Cup 07
- RUNDE 5 -

FK Spolana Nisou  -  Vllaznia Durres 4:2   :(

Gegen den Tschechischen Tabellenführer unterlag mein Team Auswärts mit 2:4.
Eine deutliche schlappe und lange Gesichter im Vllaznia-Lager...
Rückspiel wird wieder volldampf gefahren und mit einer speziellen Taktik wird man versuchen
das ganze zu drehen. Mein Team hat viel Kraft gelassen in den letzten Einsätzen.
Also Daumen drücken für die letzten zwei verbleibenden Teams aus Albanien.  ;)

Rückspiel: 22.09.2005 (H) gegen FK Spolana Nisou (TCH)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 30. September 2005, 00:06:10
Wieder einmal hat sich einiges getan in den Europäischen Wettbewerben ...  :cry:

Wie ihr an dem letzten Smilie sehen könnt gibt es nichts gutes zu berichten ...  :/

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -

4. Spieltag

Sopoti Kavaje -  Arbroath SC 3:7  :lupe:  :eek: :eek: :eek:
Aris Wormeldange -  Leicester Town FC 1:1
Arbroath SC -  Leicester Town FC 1:0
Aris Wormeldange -  Sopoti Kavaje 1:1
Leicester Town FC -  Arbroath SC 1:2
Sopoti Kavaje -  Aris Wormeldange 1:2  :irre:

1. Arbroath SC  13:5 12
2. Aris Wormeldange  5:6 5
3. Leicester Town FC  5:6 4
4. Sopoti Kavaje  7:13 1  :rolleyes: :argue:

Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und Juve lässt die Flügel schleifen ...  :rolleyes:
Würde ja jetzt hier rum bölken um Juve mal zu wecken, aber ich denke mal hier ist jede
Hilfe zu spät (siehe Tabelle...) Aber 2 Spiele sind noch. Die müssten allerdings beide gewonnen werden...
Man, man, man.... naja, trotzdem gutes Gesamtergebnis  ;)  :respekt:

Nächstes Spiel: 02.10.2005 (A) gegen  Arbroath SC (SCO)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


KSM Euro Cup 07
- RUNDE 5 -

FK Spolana Nisou  -  Vllaznia Durres 4:2

Vllaznia Durres -  FK Spolana Nisou  3:3   :heul: :cry: :wall: :motz:

Habe noch mal alles nach vorne geworfen im Rückspiel aber es hat nicht sollen sein.
Der Gegner war sehr stark und hat mich verdient in die Schranken gewiesen.
Also leider das aus für mich und Vllaznia Durres in der 5. Runde aber ich denke mal Runde 5 ist auch ok.
Narinho hat fertig.

Nächstes Spiel:  :nixweiss:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Luftbump am 30. September 2005, 11:55:55
5. runde ist immerhin 3 runden mehr als ich ^^
also ich finde das mehr wie ok  :respekt:

aber auch wenn es nur runde 2 gewesen wäre.... du hast chelsea rausgeworfen! ich finde das sollte auch als extra punkt in der erfolgsstatistik auftauchen  :rofl: ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 03. Oktober 2005, 17:35:48
Das wäre mal ein Vorschlag...  :D

Schade, hätte mir gerne noch Dortmund vorgeknüpft ...  ;D :D  :P

Werde voraussichtlich in der kommenden Saison nicht international spielen, da ich meine
Mannschaft aufbauen will für die darauffolgende Saison.
Damit wir mal weiter kommen als Runde 4,5 ect ...  :rolleyes:

Ist aber alles noch nicht entschieden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

KSM Champions CUP 07
- HAUPTRUNDE -

5. Spieltag

Leicester Town FC -  Aris Wormeldange 0:2
Arbroath SC -  Sopoti Kavaje 0:2   :gut:


1. Arbroath SC  13:7 12
2. Aris Wormeldange  7:6 8
3. Leicester Town FC  5:8 4
4. Sopoti Kavaje  9:13 4


Erster Sieg in der Hauptrunde für Sopoti. Allerdings ist man hier trotzdem ausgeschieden da
Aris Wormeldange nicht patzte und nun 4 Punkte bei noch einem ausstehenden Spiel vorsprung hat.

Leider scheidet hiermit auch der letzte Albanische Verein international aus.

Letzter Spieltag: 06.10.2005 (H) gegen Leicester Town FC (ENG)



Die TOP-Teams aus Albanien sind noch nicht so weit um mit der TOP-Elite der KSM-Welt
mithalten zu können...  :/
Denke aber mal das wir fortschritte machen.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 16. Dezember 2005, 16:07:39
servus, der thread hier is ja auch mal richtig aktuell  :rofl:

spiel in der ersten ec-runde gegen Ilir Viking Shkoder ...kennt ihr den? is der im forum unterwegs?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 16. Dezember 2005, 21:24:26
Der is ab und zu auch hier aktiv. Aber lange nix gehört  :zzz:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 16. Dezember 2005, 21:34:10
Ich muss gegen Politehnica Bucuresti (Rumänien Stk. 895) spielen is von der Stärke her meine Liga und sollte doch zu knacken sein  :ja:
Aber man weiss ja nie wie die Würfel fallen  :rolleyes:

Dann sind noch folgende Partien mit ALBANISCHER BETEILIGUNG:
FC Dukva (Israel Stk. 902)  -  Beseli Gjirokaster Stk. 890
Odense IF (Dänemark Stk. 826) -  KF Durres  Stk. 864
Ilir Viking Shkoder Stk. 793  -  Zemun SK  (Jugosglawien Stk. 905)
Apolonia Tirana Stk. 909  -  Beroe Blagoevgrad  (Bulgarien Stk. 881)


Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 17. Dezember 2005, 11:13:42
Der is ab und zu auch hier aktiv. Aber lange nix gehört  :zzz:

hmm, na mal schauen, was das wird....
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 19. Dezember 2005, 11:45:34
So mein Auswärtsspiel endete mit einer Niederlage (2:3)
Aber 2 Auswärtstore sind nicht schlecht also mit einem Heimsieg sollte es doch mit der 2ten Runde klappen.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 19. Dezember 2005, 13:01:13
ich habe auswärts 1:3 gespielt. Sieht doch mal gut aus für die nächste Runde
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 19. Dezember 2005, 14:23:41
Glückwunsch an alle die weitergekommen sind bzw Siege eingefahren haben  :respekt:



Sopoti Kavaje hat in der CC Phase die Quali Runde überstanden und steht nun mit folgenden Teams in
der Vorunden Gruppe 15:

SC Austria Graz [AUT - 1040 Stärke]
Olymp Xanthi [GRE - 966 Stärke]
Gebirgsblau Salzburg [AUT - 1023 Stärke]


In der ÖSI-Gruppe wird es sicherlich schwer für Juve_fan, aber mit ein bisschen Anstrengung ist hier ein 2ter
Platz möglich. Ein so frühes Ausscheiden wäre deprimierend für den Albanischen Fussball Verband ...
Nächste Spieltag: Sonntag, 25. Dezember - ZAT 20

Nun zum Euro Cup:

Erfreulicherweise sind noch 5 (!!!) Teams international dabei.
Aktuelle Runde: Runde 1

Ilir Viking Shkoder [797] -  Zemun SK [YUG - 905] 1:3
Odense IF [DEN - 832] -  KF Durres [864] 0:0
FC Dukva  [ISR -900] -  Beseli Gjirokaster [880] 1:3
Politehnica Bucuresti [ROM -892] -  Flamurtari Gjuhes [914] 3:2
Apolonia Tirana [903] -  Beroe Blagoevgrad  [BUL - 884] 2:4


Nächster Spieltag: Rückspiel Runde 1 Sonntag, 25 Dezember 2005 - ZAT 20


Viel Erfolg allen.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 20. Dezember 2005, 13:01:55
sieht ja ganz gut für mich aus....aber so ganz sicher is das auch noch net...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 20. Dezember 2005, 15:00:32
Ach komm das sollte doch kein Problem sein.
Dein Team is doch auch ein bisschen stärker und ein Auswärtssieg is auch viel Wert
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 23. Dezember 2005, 19:21:27
wie traurig das alle stärker sind!

ich 2 ösis in der gruppe habe! (dachte immer das geht nicht das 2 vom selben land in der vorrunde aufeinander treffen)

naja kann nur hoffen das ich nicht alle 6 spiele verlire weil dann kann ich meine truppe nächste saison in de tonne treten, da hab ich nach der vorrunde alle leistungsböni im minus bereich! naja ihr könnt ja die albanischen kohlen aus dem feuer holen!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 24. Dezember 2005, 13:43:41
Da musst du jetzt durch ! Wolltest ja unbedingt Meister werden ...

Also dann musst du nun auch die Flagge hochhalten ...

(http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/images/gifs/Flaggen/flagen_01.gif)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 24. Dezember 2005, 14:02:54
von wollen kann hier nicht die rede sein!

eher müssen!! :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 24. Dezember 2005, 14:10:08
Nein, nein. Du hättest einen anderen es machen lassen können ...

Aber du hast dich nach vorn gedrängelt ... 

Also, erfüll deine PFLICHTEN !!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 25. Dezember 2005, 22:38:05
Oh mann, das kann doch nicht angehen.
Nur 2:2 und raus....
Nach 2:0 Führung noch den Ausgleich kurz vor Schluss kassiert  ;(
Schade, hätte mir schon 1-2 Runden mehr gewünscht.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 26. Dezember 2005, 10:27:15
habs grad so gepackt gegen shkoder....trotz ner 1:2 pleite im rückspiel...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 26. Dezember 2005, 18:10:12
ja, sorry hab schon lange nichts mehr hören lassen von mir :kaffe:


naja bin ja leider knapp intgernational (zum ersten mal) gescheitert, was will man machen. die nächsten beiden sasions wirds bestimmt nichts mit international, aber dann werd ich mal richtig aufdrehn^^.... :stupid:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. Dezember 2005, 19:20:42
 :D :rofl: :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. Dezember 2005, 21:25:49
is jetzt überhaupt noch jemand von uns dabei?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 28. Dezember 2005, 07:54:07
is jetzt überhaupt noch jemand von uns dabei?

ich bin in der 2. Runde...das wird es dann aber auch gewesen sein ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 28. Dezember 2005, 15:39:41
@ps0378: du spielst gegen ne kumpel von mir, der konzentriert sich diese saison nur aufs internationale und spielt eigentlich immer sehr offensiv und mit 150%, vielleicht hilft es dir was.....ich werde dich mal schlecht reden, dann unterschätz er dich  :juggle:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 29. Dezember 2005, 07:52:10
ja kannste machen, obwohl er das ja hier auch lesen kann und wohl auch wird.

aber is egal, weil ich eh meine eigene taktik habe und hier mehr oder weniger eh alles ausgewürfelt wird.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 29. Dezember 2005, 10:30:44
und hier mehr oder weniger eh alles ausgewürfelt wird.

bloß, weil net immer die stärkeren gewinnen?
solche aussagen kann ich net nachvollziehen  :nein:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 29. Dezember 2005, 10:52:04
ist ja nicht schlimm, ich bin jedenfalls schon seit Saison 2 dabei ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSuperbj am 29. Dezember 2005, 11:03:17
super, und?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 29. Dezember 2005, 13:03:25
Sicherlich wirkt hier einiges gewürfelt. Aber es wäre auch langweilig wenn immer der
Stärkemäßig bessere gewinnen würde. Überraschungen gibt es auch in der Realität.

@ps0378

 :respekt: , bin auch ab der 2ten Saison dabei.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 29. Dezember 2005, 14:55:01
super, und?

er wollte damit zum ausdruck bringen das er mittlerweile genug erfahrungen in ksm gesammelt hat, um so eine these zu belegen!  ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 29. Dezember 2005, 16:52:02
super, und?

er wollte damit zum ausdruck bringen das er mittlerweile genug erfahrungen in ksm gesammelt hat, um so eine these zu belegen!  ;)

wenigstens einer versteht mich ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 30. Dezember 2005, 16:44:26
ich scheiß looooser... :tot:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 30. Dezember 2005, 23:32:26
 :cool:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 03. Mai 2006, 14:20:01
ES GEHT WEITER !!!

Nachdem unser Meister Beseli Gjirokaster im KSM Champions CUP
in der Quali Runde, Gruppe 6 mit nur einem mikrigen Punkt ausgeschieden ist  :nein: :boese: :/ :< :tot: ;(
startet das Team nun in der ersten Runde des KSM Euro Cup !
Hoffen wir mal das das Team da endlich aufwacht !!!

Hier die Paarungen der ersten Runde mit Albanischer Beteiligung:

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914]
ps0378 und der amtierende Meister Beseli Gjirokaster schied nach einer schwachen und entäuschenden
vorstellung im Champions Cup schon in der ersten Quali Runde aus.
Im Euro Cup trifft man nun auf den Luxemburgischen Vertreter "FC Jeunesse Hosingen ".
Der viertplatzierte Club ist fast gleichstark wie Gjuhes und deswegen sollte es für unseren Meister
ein Pflichtsieg und ein weiterkommen bedeuten!

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR]
Eine Machbare Aufgabe für mich. Zudem habe ich mir dieses Jahr wieder viel vorgenommen International.
Also auf mich könnt ihr zählen und fest damit rechnen das ich in Runde 2 stehe !
Mein Gegner ist der Ukrainische Club "Niva Sevastopol". Für Internationale verhältnisse eine schwaches Team.
Daher Vllaznia klarer Favourit.

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [000]
Beselidhja Fier wurde wohl resettet, so das das Team eine momentane Stärke von 0 aufweist. Neuer
Manager im Team ist "Madoxx". Hoffen wir mal das das Team rechtzeitig eingestellt wird. Denn man trifft
auf einen starkes, Kroatisches Team aus Karlovac. Allerdings hat das Team nur 12(!!) Spieler im Team !
Aber ich denke auch wenn Madoxx aufstellt wird unser vorjahres-vierte keine Chance haben.
Schade eigentlich das immer Albanien von DMs aufgesucht wird !  :nein:

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896]
GO JUVE GO !!! Ein schlechter Tag für unseren Tabellenführer ...  :/
Man trifft auf ein Englisches TOP Team!! Leicester kommt bisher aber in der Premier League noch nicht in tritt.
Kavaje hat nur eine Chance wenn man die Engländer mit einer TOP Taktik überrascht und so schlägt.
Ein erfahrener Juve_fan sollte Tricks kennen und das Team bestens einstellen!

Spiele finden am Donnerstag, 04.05.2006 statt !

Allen viel Glück !! ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 03. Mai 2006, 14:36:28
Also gegen die solltest du doch bestehen. Die sind ja schwächer als mein Quali Gegner  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 03. Mai 2006, 15:25:37
Haut rein Jungs und enttäuscht mich nicht
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 03. Mai 2006, 18:57:01
wenn es man so einfach wäre! wenn wenigstens noch alle vereine dabei wären  :rolleyes:

naja vielleicht kommen ja alle ne runde weiter und verlieren dann nicht beide spiele, dann würden sogar noch punkte für international hängen bleiben!

naja allen viel erfolg!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 04. Mai 2006, 13:34:27
ES GEHT WEITER !!!

Nachdem unser Meister Beseli Gjirokaster im KSM Champions CUP
in der Quali Runde, Gruppe 6 mit nur einem mikrigen Punkt ausgeschieden ist  :nein: :boese: :/ :< :tot: ;(
startet das Team nun in der ersten Runde des KSM Euro Cup !
Hoffen wir mal das das Team da endlich aufwacht !!!

Hier die Paarungen der ersten Runde mit Albanischer Beteiligung:

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914]
ps0378 und der amtierende Meister Beseli Gjirokaster schied nach einer schwachen und entäuschenden
vorstellung im Champions Cup schon in der ersten Quali Runde aus.
Im Euro Cup trifft man nun auf den Luxemburgischen Vertreter "FC Jeunesse Hosingen ".
Der viertplatzierte Club ist fast gleichstark wie Gjuhes und deswegen sollte es für unseren Meister
ein Pflichtsieg und ein weiterkommen bedeuten!

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR]
Eine Machbare Aufgabe für mich. Zudem habe ich mir dieses Jahr wieder viel vorgenommen International.
Also auf mich könnt ihr zählen und fest damit rechnen das ich in Runde 2 stehe !
Mein Gegner ist der Ukrainische Club "Niva Sevastopol". Für Internationale verhältnisse eine schwaches Team.
Daher Vllaznia klarer Favourit.

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [000]
Beselidhja Fier wurde wohl resettet, so das das Team eine momentane Stärke von 0 aufweist. Neuer
Manager im Team ist "Madoxx". Hoffen wir mal das das Team rechtzeitig eingestellt wird. Denn man trifft
auf einen starkes, Kroatisches Team aus Karlovac. Allerdings hat das Team nur 12(!!) Spieler im Team !
Aber ich denke auch wenn Madoxx aufstellt wird unser vorjahres-vierte keine Chance haben.
Schade eigentlich das immer Albanien von DMs aufgesucht wird !  :nein:

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896]
GO JUVE GO !!! Ein schlechter Tag für unseren Tabellenführer ...  :/
Man trifft auf ein Englisches TOP Team!! Leicester kommt bisher aber in der Premier League noch nicht in tritt.
Kavaje hat nur eine Chance wenn man die Engländer mit einer TOP Taktik überrascht und so schlägt.
Ein erfahrener Juve_fan sollte Tricks kennen und das Team bestens einstellen!

Spiele finden am Donnerstag, 04.05.2006 statt !

Allen viel Glück !! ;)

ES IST SOWEIT !!! HEUTE HINSPIELE !!!


________________
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 04. Mai 2006, 13:50:16
Ich wünsche allen Albanern viel Erfolg
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 04. Mai 2006, 19:01:38
@narinho
ich wollte nur sagen dass ich auch dabei bin! ;)
@all in the ec
Good luck!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 04. Mai 2006, 20:02:02
So, Leute es geht los.

Viel Erfolg!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 04. Mai 2006, 21:42:48
oh mann Leute  :nein:  ;(
 Leicester Town FC   -    Sopoti Kavaje   5:0  :tot:
Bijeli Karlovac    -    Beselidhja Fier   3:0  :<
FC Jeunesse Hosingen    -    Beseli Gjirokaster    2:2  :(
Bylis Gjuhes    -    VfL Valencia 1900   1:1  :(
Vllaznia Durres   -    Niva Sevastopol    1:2  :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 04. Mai 2006, 22:21:53
oh mann Leute  :nein:  ;(
 Leicester Town FC   -    Sopoti Kavaje   5:0  :tot:
Bijeli Karlovac    -    Beselidhja Fier   3:0  :<
FC Jeunesse Hosingen    -    Beseli Gjirokaster    2:2  :(
Bylis Gjuhes    -    VfL Valencia 1900   1:1  :(
Vllaznia Durres   -    Niva Sevastopol    1:2  :/
da haben wir ja rein gar nichts geleistet jungs! :nein:
wir wir das ausbügeln wolln? :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 04. Mai 2006, 22:54:02
was habt ihr den da gemacht? so wirds aber nichts mit internationaler anerkennung.... :zzz:

juve fan hat da aber auch wieder nen tolen gegner bekommen, schwer gings wirklich nicht! was solls...kopf hoch und weiter gehts
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 05. Mai 2006, 07:11:21
Oh Mann Jungs, das war ja DESOLAT  :eek:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 05. Mai 2006, 11:32:11
rückspiel 6:0  :lach: :lach: :lach:

irgendwie find ich es witzig... :tot:


Humor ist: wenn man trotzdem lacht
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 05. Mai 2006, 13:52:24
EIN SCHWARZER TAG FÜR ALBANIENS FUSSBALL !!!

Flamurtari Gjuhes: 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden !!!

Bylis Gjuhes  [966] -  VfL Valencia 1900 [982, ESP] 1:1
"jabobey's" Team spielt gegen "SirOli" aus Spanien 1:1. Vor 133.450 Zuschauern glich man erst in
der 81 Minute aus. Im Rückspiel ist alles offen da man nur gewinnen braucht.
Also "jabobey" halt unsere Fahne hoch ;) .

FC Jeunesse Hosingen [916, LUX] -  Beseli Gjirokaster [914] 2:2
Unser Meister spielt 2:2 vor 90.000 in Hosingen, die diesmal nicht die Hosen an hatten ...  :rofl:
Eigentlich gar kein schlechtes Ergebnis für "ps0378". Man muss im Rückspiel nur gewinnen  ;)

Vllaznia Durres [960] -  Niva Sevastopol  [868, UKR] 1:2
Oh mein Gott ...  :nein: das ist nicht zu glauben. Zu Hause vor 144.565 Zuschauern verliert Durres
sein Hinspiel mit 1:2 und muss im Rückspiel nun Volldampf fahren ! Durres enttäuschte wie schon
in der Liga. Die Spieler können sich auf hartes Training einstellen diese looser !!!

Bijeli Karlovac  [987,KRO] -  Beselidhja Fier  [571] 3:0
Der resettete Club aus Albanien ging vor 63.195 Zuschauern in Kroatien glatt mit 0:3 baden !
Das Ergebnis war abzusehen da der Club nur eine Stärke von 571 aufweist. Von diesem Team können
wir uns wohl international und auch national verabschieden !

Leicester Town FC  [1023,ENG] -  Sopoti Kavaje  [896] 5:0
Deklassierung! Der Englische Vorzeigeclub schickt unseren Tabellenführer mit 5:0 nach Hause !
Vor 125.892 Zuschauern spielte sich Leicester in einen rausch und zeigte Sopoti seine Grenzen auf.
Spieler des Tages war "Carr Steven" der 2 Tore machte und eins vorbereitete.
Wenn kein Wunder geschieht dann ist unser 3ter Club sicher raus ! Also hoffen wir auf "Das Wunder von Kavaje"  :/

RÜCKSPIELE: Donnerstag, 11.05.2006
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 11. Mai 2006, 20:25:54
EC:1.Runde
VfL Valencia 1900 -  Bylis Gjuhes  2:1  :nein:
Beseli Gjirokaster  -  FC Jeunesse Hosingen  3:0  :respekt:
Niva Sevastopol  -  Vllaznia Durres 0:3  :respekt:
Beselidhja Fier -  Bijeli Karlovac  1:5  :zzz:
Sopoti Kavaje -  Leicester Town FC 0:5  :tot:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 11. Mai 2006, 21:42:41
Mensch Juve, 2x 5:0 verloren  :eek:
Narinho das hat ja doch noch geklappt  :respekt:
ps0378 hast es ja auch noch geschafft  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. Mai 2006, 23:41:24
schade jabo, ich dachte du packst es auch noch...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 12. Mai 2006, 06:53:31
schade jabo, ich dachte du packst es auch noch...
war einfach nicht mein jahr!
ich werde jetzt ina liga angreifen und nächstes jahr mache ich dann den ec voll mit :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 14. Mai 2006, 20:54:02
EC 2.Runde:
Melita Hotspurs FC  -  Vllaznia Durres 4:3  :juggle:
Beseli Gjirokaster  -  Foynes Street  0:2  :tot:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 14. Mai 2006, 21:20:23
da is bei beiden aber noch nich alles verloren
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 14. Mai 2006, 21:22:45
Da geht noch was Jungs, Kopf hoch!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 14. Mai 2006, 23:16:55
Hallo Leute. Habe vergessen einzustellen und daher das Ergebnis.
Hab mit 50% und vorsichtig eingestellt gehabt. Also Rückspiel VOLLDAMPF ...  :D

Ihr glaubt doch nicht das ich schon in Runde 2 nach Hause gehe ....  :rolleyes:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 21. Mai 2006, 20:31:26
Ach du Scheiße....
Melita Hotspurs FC    -    Vllaznia Durres   4:3
 Vllaznia Durres   -    Melita Hotspurs FC    0:1 :tot:

Beseli Gjirokaster    -    Foynes Street    0:2
 Foynes Street    -    Beseli Gjirokaster    3:0  :tot: :tot:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 21. Mai 2006, 20:33:10
schicht im schacht :zzz:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 21. Mai 2006, 21:45:19
tja.....klappe zu affe tot :tot:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 21. Mai 2006, 22:08:06
Da fällt mir nichts mehr zu ein zu dem Kniffel-Spiel !!!  :boese:

Wenn ich mit den Einstellungen nicht gewinne dann weiß ich auch nicht mehr !!!
Besser ging nicht. Plus der gegner hat glaub ich mit 100 gespielt und trotzdem der Müll !!!
Im Hinspiel hatte ich auf 50 % und zurückgezogen und das Ergebnis war 4:3 ! Das erkärt alles !

Will mich auch nicht länger darüber aufregen, da es keinen Sinn macht !!
Was ich nur festgestellt habe ist das man mit unter 1000 Stärke im Europapokal NICHTS reißen kann. Überhaupt nichts !

Daher hake ich diese Lotterie-Runde ab und schaue nach vorne. Im EC werde ich unter 1000 Stärke nicht mehr angreifen !

Beseli scheint der EC eh egal gewesen zu sein.

Also, auf ein neues.

PS: Einige FSS ZATs sind frei geworden !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 21. Mai 2006, 22:50:26
Da fällt mir nichts mehr zu ein zu dem Kniffel-Spiel !!!  :boese:

Wenn ich mit den Einstellungen nicht gewinne dann weiß ich auch nicht mehr !!!
Besser ging nicht. Plus der gegner hat glaub ich mit 100 gespielt und trotzdem der Müll !!!
Im Hinspiel hatte ich auf 50 % und zurückgezogen und das Ergebnis war 4:3 ! Das erkärt alles !

Will mich auch nicht länger darüber aufregen, da es keinen Sinn macht !!
Was ich nur festgestellt habe ist das man mit unter 1000 Stärke im Europapokal NICHTS reißen kann. Überhaupt nichts !

Daher hake ich diese Lotterie-Runde ab und schaue nach vorne. Im EC werde ich unter 1000 Stärke nicht mehr angreifen !

Beseli scheint der EC eh egal gewesen zu sein.

Also, auf ein neues.

PS: Einige FSS ZATs sind frei geworden !

meld dich mal bei mir wegen FSS.
30, 44 und 50 müsste ich noch besetzen
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 23. August 2006, 00:08:29
                                CC

am nächsten zat kommt es zu den ersten internationalen spielen in der noch jungen saison!

im CC stehe die Qualifikationsspiel im gruppensystem an!

unser meister Apolonia muss in gruppe 3 gegen den finischen vertreter Sodanlkylä ran.

Sodankylä IF [953] - Apolonia Tirana [924]  ---so sieht die begegnung aus!

das finische team hat letztes jahr nur rang vier am ende der saison belegt, kam aber bis ins pokalfinale!
diese gruppe ist sehr ausgeglichen (es spielen noch  Qormi Youths FC [954] - Port Talbot City [912]), daher hat unser albanischer
vertreter sehr gute chance zu bestehen. daher viel glück!!!!




                                EC

im der ersten qualifikationsrunde im ec gibt es folgende paarungen:

Flamurtari Gjuhes [716] -  FC Faro [889]  --> das sieht wohl doch sehr nach einer klaren angelegenheit aus....Flamurtari wird diese Saison keine Punkte für ALbanien holen.



    ICH WÜNSCHE BEIDEN TEAMS VIEL ERFOLG.....MACHT ALBANIEN STOLZ!!!  :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 23. August 2006, 12:09:15
spiel ich eigendlich auch ec...??

ich war doch 3. oder?

gott ey total verpeilt... ich glaub ich bin schon qualifiziert für'n ec oda??? :juggle:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 23. August 2006, 12:32:49
klar, du müsstest schon in der ersten runde sein  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 23. August 2006, 12:56:59
klar, du müsstest schon in der ersten runde sein  :ja:

Platz 2-4 sind direkt für EC qualifiziert.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 24. August 2006, 17:14:15
ich sage euch ich werde mit meinem glück zu aller erst einen albaner raushauen im ec :ja: :P
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 17:24:52
dann hast du lebenslang albanien verbot....oder du musst ziemlich viel ausgeben!  :eek: :P
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 24. August 2006, 17:26:21
dann hast du lebenslang albanien verbot....oder du musst ziemlich viel ausgeben!  :eek: :P
ach auf euch kann ich pfeifen ;)
nee ich brauch euch :ja: :love:
aber am besten wäre es gegen ikki :P
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 17:28:07
danke, du bist sooooo lieb  :knuddel:


gegen ikki würdest du verlieren, da er den ec gewinnt... ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 24. August 2006, 17:34:59
danke, du bist sooooo lieb  :knuddel:


gegen ikki würdest du verlieren, da er den ec gewinnt... ;)
dat will ich erst einmal sehen :P :cool:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 17:49:12
wirst du.... :juggle:

bist du direkt qualifiziert?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 18:02:32
jeder mein gegner wird vernichtend geschlagen möchtest du das wirklich riskieren jabo ? :eek:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: jabobey am 24. August 2006, 18:04:52
wirst du.... :juggle:

bist du direkt qualifiziert?
ja
@ikki
ich will es mal ausprobieren :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 20:11:12
unser meister apolnia hat im cc sein erstes spiel verloren! damit ist das team letzter in seiner gruppe  :nein:

 Sodankylä IF - Apolonia Tirana      3:0
Qormi Youths FC - Port Talbot City    2:1

so siehts nach dem ersten spieltag aus:

      Sodankylä IF       3:0   3
      Qormi Youths FC       2:1   3
      Manchester FC      0:0   0
      Port Talbot City       1:2   0
      Apolonia Tirana       0:3   0

war zwar schon eine herbe niederlage, aber die hoffnung stirbt zuletzt. hoffentlich hat der trainer nur ausversehen nicht richtig eingestellt.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 20:13:20
so endete die begnung von Gjuhes:

  Flamurtari Gjuhes    -    FC Faro   1:5

etwas anderes als eine niederlage war auch leider nicht zu erwarten. damit ist das team wohl schon so gut wie in der ersten qualifikationsphase rausgeflogen! :tot: :zzz:


hoffentlich läuft es für die anderen teams besser... :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 20:15:41
unser meister apolnia hat im cc sein erstes spiel verloren! damit ist das team letzter in seiner gruppe  :nein:

 Sodankylä IF - Apolonia Tirana      3:0
Qormi Youths FC - Port Talbot City    2:1

so siehts nach dem ersten spieltag aus:

      Sodankylä IF       3:0   3
      Qormi Youths FC       2:1   3
      Manchester FC      0:0   0
      Port Talbot City       1:2   0
      Apolonia Tirana       0:3   0

war zwar schon eine herbe niederlage, aber die hoffnung stirbt zuletzt. hoffentlich hat der trainer nur ausversehen nicht richtig eingestellt.

das habe ich gewusst das er verliert hoffentlich schafft er es nicht weiter ich kenne seine art zu spielen  :<
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 20:21:10
wie meinst du das?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 24. August 2006, 20:31:51
am dienstag hat er 50% gespielt heute hat er 50% am samstag wird er 50 % spielen am sonntag hat er sein 1. nmr dienstag hat er sein zweite am donnerstag logt er sich evt. wieder ein und alles geht wieder von vorne los diese spielchen kenne ich schon
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. August 2006, 20:33:13
da hat tirana ja nen richtig tollen manager  :keks:


das sind dann die leute, die einfach nur neenbei ne mannschaft laufen lassen ohne das es sie wirklich juckt  :tot:

edit: falsches thema  :hallo: :schlaumeier:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 25. August 2006, 15:05:42
habe grade ein nachricht von merlin bekommen RE:ikki: wird gemacht, keine sorge, will auch in den cc
kannste im forum ausrichten ;) also wenn das stimmt dann nehme ich alles zurück was ich über ihm gesagt habe
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 25. August 2006, 16:58:41
wieso meldet er sich im forum nicht an???? :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 25. August 2006, 17:05:40
keine ahnung  :nein:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. August 2006, 16:03:59
hm... 3:0 und 5:1... läuft ja wie immer für uns!

irgendwie haben wir es international nicht so sehr drauf! hoffentlich wir das dieses jahr mit ikki besser!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 27. August 2006, 16:13:44
hm... 3:0 und 5:1... läuft ja wie immer für uns!

irgendwie haben wir es international nicht so sehr drauf! hoffentlich wir das dieses jahr mit ikki besser!!!

ihr müsst halt alles geben 120 % ist einternational ein muss ich muß auch sehr weitkommen sonst wird Finanziel sehr eng  :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 27. August 2006, 20:36:16
 
***NEWS CC und EC***Tirana mit zweiter Niederlage***Flamurtari Gjuhes verliert auch Rückspiel und ist Raus***
[/size][/color]

Nach der 2:3 Niederlage von unserem Meister aus Tirana gegen das Englische Team Manchester FC, rutscht Tirane an das Tabellenende der Qualifikationsgruppe 3.

Flamurtari Gjuhes ist nach der eindeutigen Niederlage nicht mehr International dabei.


Da kann man nur hoffen, dass es die anderen Teams aus Albanien besser machen! :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 27. August 2006, 20:44:03
naja zu mindestens startet das meisterteam der letzte saison im EC  :/
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 19. September 2006, 21:21:08
1. Runde EC:

Banbridge United  -  Sopoti Kavaje --> schwierig für Sopoti

Ilir Viking Shkoder  -  Real La Coruna --> starker Gegner für Ilir

FC Zimbru Basarabeasoa  -  Beseli Gjirokaster  --> machbare Aufgabe

LFC Diosgyör  -  Bylis Gjuhes  --> machbare Aufgabe

HaMa Arbad  -  Apolonia Tirana  --> machbare Aufgabe
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 19. September 2006, 22:40:03
Meister   Meister [4]:    03, 04, 05, 06
Pokalsieger   Pokal [4]:   03, 04, 06, 08

warum hab ich eigendlich imemr so ein pech international... :cry:


naja dann pokal und meisterschaft, ich komme... :wall:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 19. September 2006, 23:01:45
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

klar, da darf ich gleich mal gegen jabo ran! echt super! wann kommt der eigentlich wieder zurück?

da kann ich gleich mit 50% spielen u mit juve um den nationalen pokal fighten...mehr wird wohl nicht für uns beide  :wall:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 19. September 2006, 23:52:32
hmmm  das ist richtig pech stürmer  :nein: bis dahim bin ich auf jeden fall noch im amt  :(
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 20. September 2006, 08:32:38
naja wenn die anderen teams die vorrunden überstehen, und wir beide dafür unser opfer bringen müssen, dann geht das schon so in ordnung ich hoffe nur wir können für die 3 jahres wertung mal ein paar point holen!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 20. September 2006, 11:18:51
mit ein sieg von mir könnt ihr auf jeden fall rechnen  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 20. September 2006, 12:28:20
hmmm  das ist richtig pech stürmer  :nein: bis dahim bin ich auf jeden fall noch im amt  :(
na dann is die sache ja klar:
jabo in rudne 1 raus  :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:  :rofl:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 20. September 2006, 13:44:34
das wäre schon was , aber er hat das klar bessere team und mit 150% spiele ich nicht! :nein:

@juve: seh ich genauso, die anderen haben leichte gegner und können daher die punkte für uns international holen! wir können es nunmal nicht ändern, dass wir so dumme gegner haben  :wall:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 23. September 2006, 20:20:56
1. Runde EC:

Banbridge United  -  Sopoti Kavaje --> schwierig für Sopoti                         2:1

Ilir Viking Shkoder  -  Real La Coruna --> starker Gegner für Ilir                     1:1

FC Zimbru Basarabeasoa  -  Beseli Gjirokaster  --> machbare Aufgabe            2:2

LFC Diosgyör  -  Bylis Gjuhes  --> machbare Aufgabe                                  1:5

HaMa Arbad  -  Apolonia Tirana  --> machbare Aufgabe                              1:4
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 23. September 2006, 21:02:20
alles "nach plan" gelaufen! außer stuermer sau stark!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 23. September 2006, 22:05:15
alles "nach plan" gelaufen! außer stuermer sau stark!!!
jap guter spieltag für albanien  ;) gute vorausetzungen für die Rückspiele
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 23. September 2006, 22:45:37
alles "nach plan" gelaufen! außer stuermer sau stark!!!
jap guter spieltag für albanien  ;) gute vorausetzungen für die Rückspiele
fein geholfen ikki  :ja:

super leistung jungs, ich glaube an euch!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 23. September 2006, 23:05:26
alles "nach plan" gelaufen! außer stuermer sau stark!!!
jap guter spieltag für albanien  ;) gute vorausetzungen für die Rückspiele
fein geholfen ikki  :ja:

super leistung jungs, ich glaube an euch!

war auch abgesprochen mit Jabobey leider Könnte stürmer nicht gewinnen scheiß ksm würfel
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 24. September 2006, 00:02:35
u da hab ich schon 120% gespielt!!!!


aber alles in allen guter zat für albanien und juve kann das noch drehen :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 30. September 2006, 22:30:02
Souveräne Leistung Jungs!!!!  :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Banbridge United    -    Sopoti Kavaje   2:1
 Sopoti Kavaje   -    Banbridge United    2:3  :nein: schade juve

 Ilir Viking Shkoder    -    Real La Coruna   1:1
 Real La Coruna   -    Ilir Viking Shkoder    0:2  :ja: :ja: :ja: bombig stürmer

FC Zimbru Basarabeasoa    -    Beseli Gjirokaster    2:2
 Beseli Gjirokaster    -    FC Zimbru Basarabeasoa    2:1  :ja: das reicht

LFC Diosgyör    -    Bylis Gjuhes    1:5
 Bylis Gjuhes    -    LFC Diosgyör    3:1  :ja: :ja: Wo isn der Trainer hin????

 HaMa Arbad    -    Apolonia Tirana    1:4
 Apolonia Tirana    -    HaMa Arbad    3:2  :ja: :ja: fein gemacht

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 30. September 2006, 23:06:38
joh...guter spieltag für albanien! schade das juve es nicht geschafft hat, war aber auch ein starker gegner.

runde 2 wird für alle schwer wie ich gesehen habe. ist zwar kein 1000er dabei, aber alle über 900! schon mal viel glück!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 03. Oktober 2006, 22:51:58
naja 2 siege 2 niederlagen da war mehr drinn einigen scheinen ja nicht zum verstehen das so ne günstige mom. Punkte zu Hollen nie wieder geben wird ich hoffe im rückspiele gibt alle 100% für albanien es sind ja nur zwei pkt bis zum sichere cc Platz
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 03. Oktober 2006, 23:05:44
war doch ganz gut das abschneiden.
da ist für die Rückspiele noch alles drin  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ikki am 03. Oktober 2006, 23:12:45
war doch ganz gut das abschneiden.
da ist für die Rückspiele noch alles drin  :ja:

naja muss aber nicht sein das man schon im himspiel verliert durch zuwenig einsatz
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 08:38:54
Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 01. November 2006, 15:06:18
Wann gehst du eigentlich in die Schule??? :verbluefft:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 18:09:39
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Mikkali am 01. November 2006, 18:26:17
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.

was ist das denn für ein laden?

ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 01. November 2006, 18:38:43
Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.
he Hub du bei Bylis, das ist gut, endlich mal ein Forenaktiver hier!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 19:08:11
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.

was ist das denn für ein laden?

ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Nein wir haben heute einen Feiertag.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 19:08:56
Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.
he Hub du bei Bylis, das ist gut, endlich mal ein Forenaktiver hier!
Ich hab schon gemerkt, dass hier kaum was los ist :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 01. November 2006, 19:58:25
Leider bin ich jetzt der letzte Vertreter in Albanien.
he Hub du bei Bylis, das ist gut, endlich mal ein Forenaktiver hier!

jap ich habe ihm auf das Team heiss gemacht  :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 01. November 2006, 20:37:55
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.

was ist das denn für ein laden?

ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Nein wir haben heute einen Feiertag.
Was gibts denn heute zu feiern??? :juggle:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 01. November 2006, 20:56:55
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.

was ist das denn für ein laden?

ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Nein wir haben heute einen Feiertag.
Was gibts denn heute zu feiern??? :juggle:
allerheiligen
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2006, 22:19:22
Heute nicht, gehst du etwa, heute ist bei uns Schwänztag, der ist einmal im Monat,
dann geht niemand in die Schule.

was ist das denn für ein laden?

ich will hoffen, dass du in österreich wohnst - ansonsten mache ich mir ernsthaft sorgen um meine rente...
Nein wir haben heute einen Feiertag.
Was gibts denn heute zu feiern??? :juggle:
allerheiligen
Das feiern Katoliken.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 02. November 2006, 12:50:01
Ach so,wir Protestanten haben dann nicht frei!!! :<
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 02. November 2006, 15:24:59
Doch. Heiden haben ja auch Weinachten.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 02. November 2006, 15:25:36
Warum hattest du heute schon so früh aus?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 02. November 2006, 18:00:33
Ist immer so alle 2 Wochen. :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 07. November 2006, 20:28:29
gut gemacht hub super leistung ;) ich habe doch gesagt das diese saison die beste saison aller zeit wird Hätten alle mit gezogen von Runde 1 bis zum Bittere ende dann Hätten wir jetzt 14 stat 9 pkt.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 07. November 2006, 20:37:56
wenn du los glück hast kriegst du dann es nur mit Sodankylä IF  oder Preussen berlin  :lach: aber rückspiel auf jeden fall gewinnen um die 2 pkt und Prämien einzukassieren dann kann jeder ab Viertel Finale das turnier gewinnen albanien darft Träumen  :lach:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 07. November 2006, 20:59:05
Einmal Losglück hatte ich schon, aber mich würde es nicht stören, nochmal Glück zu haben.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 07. November 2006, 22:47:03
Einmal Losglück hatte ich schon, aber mich würde es nicht stören, nochmal Glück zu haben.
viel erfolg und glück, saubere Leistung:

Bylis Gjuhes    -    Manchester FC   5:1
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. November 2006, 22:44:53
 Bylis Gjuhes    -    Manchester FC   5:1
 Manchester FC   -    Bylis Gjuhes    0:7

ganz ganz fette Leistung HUB!!!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 12. November 2006, 12:22:42
C :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: l, da habe ich einen aber mächtig in die Pfanne gehauen.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. November 2006, 13:33:38
kenne den trainer von ManU. er hatte letzte saison geldprobleme u ist mit 18 pkt minus gestartet u ec ist im egal. er hat gemeint er hat nur mit 50% gespielt...trotzdem mein glückwunsch :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 12. November 2006, 13:34:35
hey Stürmer der trainer von Manchester ist aber echt ein ahnungsloser was !? :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. November 2006, 14:05:48
ne, er ist eigentlich ganz gut. er ist nur gerade dabei sein team komplett zu verändern u eine neue taktik für sein team zu entwickeln. er will einfach dieses saison nicht absteigen u da ist ihm der ec egal.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 12. November 2006, 14:31:22
nö wenn ich mir ein blick auf sein kader werfe dann reicht das für mich aus er ist kein guter  :nein: die spieler sind alle außer form und das weil eer immer mit über höhe einsatz spielt
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: stuermer_svm99 am 12. November 2006, 15:53:40
wie gesagt, er hat mit 18 punkten minus angefangen u sein ziel ist es in liga eins zu bleiben u das is echt nicht leicht. und glaub mir, er ist ein guter auch wenn es für dich nicht so aussieht...! :ja:


gut, ich muss wieder los. wünsch euch allen eine schöne woche u bis dann!!!! :winken:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 12. November 2006, 15:55:21
wünsche dir auch ne gute woche wie lange geht deine Bundeswehr ausbildung noch ?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 12. November 2006, 19:13:47
Ich mach da ende Januar mein Praktikum!!! :rolleyes:
(Schülerpraktikum)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 12. November 2006, 20:28:23
@Hermi:Du warst doch garnicht gemeint, oder hab ich da was nicht mitbekommen.

@alle:Könntet ihr alle nächstes Jahr etwas mehr euch Internatinal anstrengen, weil wir nicht die schlechtesten werden wollen und dadurch wichtige EC und CC Plätze verlieren würden. :flehan:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 12. November 2006, 20:35:41
@Hermi:Du warst doch garnicht gemeint, oder hab ich da was nicht mitbekommen.

Seid wann kümmerst du dich denn darum???
du kommentierst doch alles was ich schreibe!!!
Aber ist Okay.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 12. November 2006, 20:38:08
 :keks: Lass uns ins Ausländerforum wandern.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 12. November 2006, 20:59:12
1. Wo ist das???
2. Albanien international ist doch für mich als Ausländer gedacht oder???
3. Wir können auch in den Hermi - Hub Thread!!! :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 12. November 2006, 21:00:47
Nein Albanien International ist für den EC und CC.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 12. November 2006, 22:28:07
hey HUB das ist ärgerlich wenn denn rest nicht mitzieht ich habe es versucht die immer zu pushen aber leider ohne erfolge sieh nur zu das du meister wirst denn im CC kann mann am besten pkt Hollen
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 16:09:41
hey HUB das ist ärgerlich wenn denn rest nicht mitzieht ich habe es versucht die immer zu pushen aber leider ohne erfolge sieh nur zu das du meister wirst denn im CC kann mann am besten pkt Hollen
Wenn alles so läuft wie ich es will hab ich über 100 pkt.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 13. November 2006, 16:16:01
ich habe von pkt für die dreijahres wertung geredet nicht von manager pkt was machen meine beide 17 jährigen ?  ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 16:17:52
ich habe von pkt für die dreijahres wertung geredet nicht von manager pkt was machen meine beide 17 jährigen ?  ;)
Sinken leicht im Wert, aber nicht von der stk.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 13. November 2006, 16:19:19
gut ich habe das geld für beide schon zusammen ich gebe extra nichts aus was haben beide für ein mw nochmal ?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 16:21:09
gut ich habe das geld für beide schon zusammen ich gebe extra nichts aus was haben beide für ein mw nochmal ?
ca. 10Mio bis max 11Mio
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 13. November 2006, 16:23:43
ja das geld kann ich dir locker geben  ;) was trainierst du zur zeit ?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 16:26:21
Kondition, denn Fitness ist voll.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 13. November 2006, 16:27:46
einzeltraining mach bitte Technik du kriegst gleich post  ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 16:28:40
einzeltraining mach bitte Technik du kriegst gleich post  ;)
Was ist technik?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 13. November 2006, 21:45:48
 :motz:
Er darf von Dingen reden die nicht zum EC gehören!!! :motz:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 13. November 2006, 21:55:16
ich darf überrall reden ich habe hier sonder :verweis: rechten
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. November 2006, 22:16:35
Hermi das ist so ich bin im EC
und die Spieler über die wir reden sind bei mir im Jugendkader
und IKKI will sie haben.

Also hat es indirekt was mit dem EC zu tun.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 14. November 2006, 15:21:47
ich darf überrall reden ich habe hier sonder :verweis: rechten
Genehmigt!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 14. November 2006, 15:22:57
Hermi das ist so ich bin im EC
und die Spieler über die wir reden sind bei mir im Jugendkader
und IKKI will sie haben.

Also hat es indirekt was mit dem EC zu tun.
Hat es nicht, es geht um deinen Jugentkader und nicht um den Pokal!!! :zunge:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 14. November 2006, 16:40:37
Hermi das ist so ich bin im EC
und die Spieler über die wir reden sind bei mir im Jugendkader
und IKKI will sie haben.

Also hat es indirekt was mit dem EC zu tun.
Hat es nicht, es geht um deinen Jugentkader und nicht um den Pokal!!! :zunge:
Das gehört alles irgenwie zusammen :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 14. November 2006, 17:57:02
Dann sag ich mal Allaaaaaaaaaaaaaf. :juggle:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 14. November 2006, 18:36:28
Dann sag ich mal Allaaaaaaaaaaaaaf. :juggle:
Soll ich jetzt lachen? :|
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 14. November 2006, 19:48:03
Mach doch,
mich stört es nicht!!! :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 14. November 2006, 22:23:35
 :| Bitte
Wer macht dein Banner?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 15. November 2006, 21:39:26
Ich!!! :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 15. November 2006, 21:40:12
Sag mal wie hast du dein Banner gemacht.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 15. November 2006, 21:55:27
Mit Paint!!! :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 15. November 2006, 21:56:20
Mit Paint!!! :D
Hab ich noch nie ausprobiert.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 15. November 2006, 21:57:19
bitte back to topic, sonst gibts ärger!!!
geht bitte in die Kneipe
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 15. November 2006, 22:01:18
Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 15. November 2006, 22:01:52
am samstag glaub ich
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 16. November 2006, 06:57:30
Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?
nach dem ZAT am 18.11. also samstag gegen 21h
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 16. November 2006, 15:13:26
Sorry, am welchen Zat finden EC-Auslosungen statt?
nach dem ZAT am 18.11. also samstag gegen 21h
Diesmal, kann ich wohl kaum Losglück haben, außer irgendeine Mannschaft wird noch resettet
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 16. November 2006, 15:16:44
was für glück du kannst doch jeder schlagen hau immer schön mit 150% rein  ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 16. November 2006, 17:10:41
Klappt aber nicht immer.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 16. November 2006, 20:34:53
Aber oft !!!
Viel Glück!!! ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 28. November 2006, 20:15:08
das 2:2 reicht Bylis Gjuhes zum Einzug ins Halbfinale im EC

Glückwunsch!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 28. November 2006, 20:52:08
yeahaaaaa!!! albanien ist unbesiegbar!!!! :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 28. November 2006, 20:56:41
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 29. November 2006, 07:07:58
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 29. November 2006, 15:27:09
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Wenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.
Glaubst du Luftbump wurde rsettet?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 29. November 2006, 22:31:34
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Wenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.
Glaubst du Luftbump wurde rsettet?
ich glaube es nicht, ich weiß es, siehst du doch am Team
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: -IKKI- am 29. November 2006, 23:58:03
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Wenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.
Glaubst du Luftbump wurde rsettet?

Nichts persönlich HUb aber ich glaube nicht das du diese titel Hollen wirst und ich Hoffe das Cosmos seine saison mit diese Titel Kront, du hast es noch viel zu lernen das wäre für viele leute eine schlag ins gesicht wenn du die EC Hollst  :lach:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 30. November 2006, 06:55:51
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Wenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.
Glaubst du Luftbump wurde rsettet?

Nichts persönlich HUb aber ich glaube nicht das du diese titel Hollen wirst und ich Hoffe das Cosmos seine saison mit diese Titel Kront, du hast es noch viel zu lernen das wäre für viele leute eine schlag ins gesicht wenn du die EC Hollst  :lach:
also hub hol den EC  :D  :ja: :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 30. November 2006, 17:39:00
Danke, aber hab jetzt leider wieder einen schweren Gegner, aber ich pack das schon :D

Wisst ihr was mit Luftbump passiert ist?
grats hub, nun hol den Pokal!!!  :ja:

was mit luftbump ist, wüsste ich auch mal gerne
Wenn ich ins Finale komme ist mein Gegner auf jeden Fall nicht über 1000.
Glaubst du Luftbump wurde rsettet?

Nichts persönlich HUb aber ich glaube nicht das du diese titel Hollen wirst und ich Hoffe das Cosmos seine saison mit diese Titel Kront, du hast es noch viel zu lernen das wäre für viele leute eine schlag ins gesicht wenn du die EC Hollst  :lach:
also hub hol den EC  :D  :ja: :ja:
Für Albanien, meine Freunde und mich :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 09. Dezember 2006, 21:46:53
Saubere Leistung hub, nun noch ein Sieg und der Pott ist deiner!  :winken:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 10. Dezember 2006, 18:57:24
Das wichtigste Spiel, was ich je bei Ksm-soccer spielen werde(da bin ich mir aber nicht 100% sicher :D)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 25. Dezember 2006, 16:06:43
 :respekt:

RESPEKT HUB, habe es eben erst gesehen das du den Pott geholt hast  :zustimm:

Das sollte hier zumindest ein wenig gewürdigt werden !!!

Der erste TITEL für Albanien. Bin ein wenig stolz ...   :)

Das ist eine gute Möglichkeit Albanien nach vorne zu bringen.

GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 31. Dezember 2006, 14:04:41
Und wieder wird eine spannende Zeit für Albanien international, denn Albanien hat jetzt 6 internationale Plätze.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 02. Januar 2007, 14:28:53
Glückwunsch noch ma ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 06. Januar 2007, 20:57:37
Danke, aber ich hoffe, dass diesmal alle Vereine Albaniens mit über 900(6 Vereine) einen internationalen Platz bekommen.
Und dann natürlich sehr viel Erfolg haben. :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 13. Februar 2007, 20:45:50
gute leistung von allen...wir haben wieder 3 Punkte mehr in der internationalen Statistik bekommen!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. Februar 2007, 21:12:59
Keiner hat zur Zeit mehr Punkte in dieser Saison bekommen, wie die Albanier :D
Mit welcher Taktik hast du gespielt??
Poste es mir.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 17. Februar 2007, 20:47:31
Super ps0378 den einzigen Sieg für Albanien.
Aber immerhin keine Niederlage.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 17. Februar 2007, 21:06:20
Super ps0378 den einzigen Sieg für Albanien.
Aber immerhin keine Niederlage.

danke, danke...

und die Gruppengegener helfen ihrerseits durch untentschieden auch noch mit ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hermi am 17. Februar 2007, 21:31:50
Hub du wolltest doch Tipps fürs Rückspiel haben:
Du hast ja gesehen: die Tore fielen vor den Auswechselungen,#
Stell die Jungs einfach von Anfang an auf!!! ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 18. Februar 2007, 12:32:49
Ja, das kam mir auch ein bisschen komisch vor. Könnte aber auch sein das, das zufall war :nixweiss:
Ich muss auf jeden FAll weiterkommen, sonst wäre das schon fast peinlich, nur 2.Runde
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 24. Februar 2007, 22:21:06
Keine Mannschaft im EC schaffte es zu siegen. Und mit meinen beiden Unentschieden bin ich wohl raus :cry:
Nur der bisher überragende ps0378 kann noch Albaniens Ehre retten.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 24. Februar 2007, 22:26:30
es läuft bisher sehr gut bei mir international...noch ein Sieg und die hauptrunde müsste eigentlich unter dach und fach sein
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 24. Februar 2007, 23:50:57
es läuft bisher sehr gut bei mir international...noch ein Sieg und die hauptrunde müsste eigentlich unter dach und fach sein
sauber ps!  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 25. Februar 2007, 11:03:58
glückwunsch ps!
schade hub...

ich hab e sin die nächste rund egeschafft... jetzt wartet schlake auf mich... :geschockt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: SE am 22. April 2007, 19:34:20
:respekt:

RESPEKT HUB, habe es eben erst gesehen das du den Pott geholt hast  :zustimm:

Das sollte hier zumindest ein wenig gewürdigt werden !!!

Der erste TITEL für Albanien. Bin ein wenig stolz ...   :)

Das ist eine gute Möglichkeit Albanien nach vorne zu bringen.

GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!

das is ja ein Wunder mit dem Rentnerkader nen Titel zu holen...die haben doch ab der 30. Minute nur noch nach Luft gejappst...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 27. April 2007, 20:05:32
Danke, hoffentlich kannst du mir diese Saison auch noch zum Pokal gratulieren
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 10. Juli 2007, 22:21:08
Glückwunsch ps0378 bist echt ein Super Spieler Respekt!!! :respekt:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juni 2008, 09:08:35
Ist hier nichts mehr los?
was ist aus dem ehemaligen EC-Sieger-Land geworden?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 14. August 2008, 11:41:40
Das Land befindet sich im TIEFSCHLAF !

Ich glaub hier muss es mal richtig krachen !!!

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 16. August 2008, 16:44:18
Naja, ein paar Forenaktive sind leider gegeangen :(

Und die Teams sind auch in einer schwachen Phase
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 16. August 2008, 20:02:55
noch !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 17. August 2008, 14:38:21
Bist du eigentlich wirklich vereinslos???
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 17. August 2008, 22:38:25
Bist du eigentlich wirklich vereinslos???

 :rofl:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 19. August 2008, 16:52:24
Bist du eigentlich wirklich vereinslos???

 :rofl:

Ich hab jetzt mal bei allen Vereinen geschaut...

..dann ist mir aufgefallen, dass du meinen EX-Verein hast und du mich doch auch angeschreben hattest :rofl: :rofl: :rofl:

Oh man, habe ich gar nicht gemerkt, dass du das warst :lach:

Du wolltest ja meinen Roman Amaya :)

Den kannst du auch haben, aber erstmal brauch ich den noch.

Hab nämlich noch schwere Pokalspiele vor mir, die ich unbedingt gewinnen muss!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 19. August 2008, 23:24:18
jou ...

SPÄTZÜNDER !!!

Wegen dem Spieler machen wir schon. verheiz ihn erstma schön damit du weiter kommst  ;)

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 20. August 2008, 15:22:59
jou ...

SPÄTZÜNDER !!!

Wegen dem Spieler machen wir schon. verheiz ihn erstma schön damit du weiter kommst  ;)



Ja, ich brauche vor allem einen guten Ersatzspieler, aber ich finde kaum welche :(
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 23. August 2008, 00:10:06
Das Land befindet sich im TIEFSCHLAF !

Ich glaub hier muss es mal richtig krachen !!!
bin mal gespannt, was du nächste Saison international reißt
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 24. August 2008, 22:16:37
Das Land befindet sich im TIEFSCHLAF !

Ich glaub hier muss es mal richtig krachen !!!
bin mal gespannt, was du nächste Saison international reißt

Ich glaub, da darfst du nicht zu viel erwarten ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 26. August 2008, 01:02:01
Denke auch. Wenn ich es überhaupt schaffe diese Saison noch auf den Zug zu springen dann
sieht die Planung International folgendermaßen aus:

Saison 16: etwas reinschnuppern - ein paar Runden weiter wäre ein Erfolg

Saison 17: Viertelfinle EC oder Achtelfinale CC

Saison 18: Finale EC oder Halbfinale CC

Saison 19: EC- oder CC-Sieg !

Saison 20: Triple - zumindest anvisieren


Thats it !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 26. August 2008, 18:40:45
Denke auch. Wenn ich es überhaupt schaffe diese Saison noch auf den Zug zu springen dann
sieht die Planung International folgendermaßen aus:

Saison 16: etwas reinschnuppern - ein paar Runden weiter wäre ein Erfolg

Saison 17: Viertelfinle EC oder Achtelfinale CC

Saison 18: Finale EC oder Halbfinale CC

Saison 19: EC- oder CC-Sieg !

Saison 20: Triple - zumindest anvisieren


Thats it !

Wenn du 2 Saisons addiertst, wäre das realistisch :lach:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 26. August 2008, 18:43:07
Denke auch. Wenn ich es überhaupt schaffe diese Saison noch auf den Zug zu springen dann
sieht die Planung International folgendermaßen aus:

Saison 16: etwas reinschnuppern - ein paar Runden weiter wäre ein Erfolg

Saison 17: Viertelfinle EC oder Achtelfinale CC

Saison 18: Finale EC oder Halbfinale CC

Saison 19: EC- oder CC-Sieg !

Saison 20: Triple - zumindest anvisieren


Thats it !

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

und morgen ist karneval  :winken:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 26. August 2008, 18:49:06
Denke auch. Wenn ich es überhaupt schaffe diese Saison noch auf den Zug zu springen dann
sieht die Planung International folgendermaßen aus:

Saison 16: etwas reinschnuppern - ein paar Runden weiter wäre ein Erfolg

Saison 17: Viertelfinle EC oder Achtelfinale CC

Saison 18: Finale EC oder Halbfinale CC

Saison 19: EC- oder CC-Sieg !

Saison 20: Triple - zumindest anvisieren


Thats it !

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

und morgen ist karneval  :winken:

Hab ich mir auch schon gedacht, das das ein bisschen optimistisch ist ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. August 2008, 21:04:24
Ich seh es mal positiv, Albanien hätte die Punkte in der 3 Jahreswertung bitter nötig ;-)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 26. August 2008, 22:35:54
Ich seh es mal positiv, Albanien hätte die Punkte in der 3 Jahreswertung bitter nötig ;-)

Immerhin hat Albanien einen EC-Titel, das reicht für die nächsten 3 Saison noch :lach:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 27. August 2008, 01:15:09
Wenn schon Pirata oder wie der heißt es schafft einen Pokal zu holen, dann sollte
es jeder, JEDER bei KSM schaffen auch einen zu holen ;)

Also ich halte an diesem Plan fest !

Wenn jemand bei dem Unternehmen EUROPA-ZUG mitmachen will bitte bei mir melden.
Denke mit 4,5 guten Managern und dazugehörigen guten Vereinen sollten wir es schaffen
in Europa wieder Fuß zu fassen. Denke mit ps, Juve und mir sind wir schon mal zu dritt.
Würde es begrüßen wieder Mistermo, soda, hub und die weiteren alten Dr. Albans begrüßen zu können.


Bin mal gespannt ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 27. August 2008, 14:33:58
Wenn schon Pirata oder wie der heißt es schafft einen Pokal zu holen, dann sollte
es jeder, JEDER bei KSM schaffen auch einen zu holen ;)

Also ich halte an diesem Plan fest !

Wenn jemand bei dem Unternehmen EUROPA-ZUG mitmachen will bitte bei mir melden.
Denke mit 4,5 guten Managern und dazugehörigen guten Vereinen sollten wir es schaffen
in Europa wieder Fuß zu fassen. Denke mit ps, Juve und mir sind wir schon mal zu dritt.
Würde es begrüßen wieder Mistermo, soda, hub und die weiteren alten Dr. Albans begrüßen zu können.


Bin mal gespannt ...

Erstmal werde ich die Färöer Inseln zu Ruhm und Glanz führen und werde auf einen nationalen Titel schielen :D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 27. August 2008, 18:30:17
Wenn schon Pirata oder wie der heißt es schafft einen Pokal zu holen, dann sollte
es jeder, JEDER bei KSM schaffen auch einen zu holen ;)

 

ja wenn das so leicht ist dann mach mal vor  :lach:

und wer zählen kann ist klar im vorteil es sind 2 Cc titel + ein landespokal =3 pokale und nicht einen  :P :winken: :P
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 29. August 2008, 01:33:22
Wenn schon Pirata oder wie der heißt es schafft einen Pokal zu holen, dann sollte
es jeder, JEDER bei KSM schaffen auch einen zu holen ;)

 

ja wenn das so leicht ist dann mach mal vor  :lach:

und wer zählen kann ist klar im vorteil es sind 2 Cc titel + ein landespokal =3 pokale und nicht einen  :P :winken: :P

Du hast dich in ein gemachtes nest gesetzt ! Schon vergessen ??
Das Team war schon absolut austrainiert ! Und stand im Halbfinale des CC ;)
Also Ball flach halten. Mit können hat das bisher NICHTS zu tun.

Hol mit dem jetzigen Team ein Titel, erst dann hast du für mich einen "echten Titel" ;)

Mit fremden Loorbeeren schmücken ...  :rofl: ... das hamwa gerne ..

Und jetz husch husch zurück in die Pampa.

0 Punkte, 0 Tore ...  :rofl: :lach: :rofl:
Was für eine Blamage (http://www.endless-fantasy.de/img/smilies/180.gif)

DAS GESCHIEHT DIR RECHT !!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Il Pirata am 29. August 2008, 08:04:56
Wenn schon Pirata oder wie der heißt es schafft einen Pokal zu holen, dann sollte
es jeder, JEDER bei KSM schaffen auch einen zu holen ;)

 

ja wenn das so leicht ist dann mach mal vor  :lach:

und wer zählen kann ist klar im vorteil es sind 2 Cc titel + ein landespokal =3 pokale und nicht einen  :P :winken: :P

Du hast dich in ein gemachtes nest gesetzt ! Schon vergessen ??
Das Team war schon absolut austrainiert ! Und stand im Halbfinale des CC ;)
Also Ball flach halten. Mit können hat das bisher NICHTS zu tun.

Hol mit dem jetzigen Team ein Titel, erst dann hast du für mich einen "echten Titel" ;)

Mit fremden Loorbeeren schmücken ...  :rofl: ... das hamwa gerne ..

Und jetz husch husch zurück in die Pampa.

0 Punkte, 0 Tore ...  :rofl: :lach: :rofl:
Was für eine Blamage (http://www.endless-fantasy.de/img/smilies/180.gif)

DAS GESCHIEHT DIR RECHT !!!!

jetz lache ich mich weg  :lach:
 solltest dich besser informieren keule als ich den verein übernommen hatte stand das team in der vorrunde der Cc mit 2 niederlagen auf den letzten platz und habe den titel mit einer neuen mannschaft verteitigt  ;) :winken:
 
ich kann wenigstens im gegensatz zu dir teams aufbauen ,jetz zeig du mir mal ein team von dir das noch gut in fahrt ist bei ksm ,achja stimmt sind alle ressettet worden  :lach:

p.s bist du jetz bei dein neuen team nicht ins gemachte nest ?  :rolleyes: :lach: :lach: :rolleyes:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 11. September 2008, 12:33:35
Wie sieht es aus mit der Belegung unserer 5 Plätze ???

Ist was zu erwarten oder geht die Talfahrt weiter ?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. September 2008, 21:14:43
Lasst Bylis Gjuhes aus dem Spiel :D

Die sind mein einziger Verein gewesen, mit denen ich Titel erringen konnte und was für welche :zustimm:

Ich glaub, dass Bylis einer der schlechtesten Vereine im EC war, dass Team war nicht besonders jung, dass Stadion war blöd und ich hatte bis zum 63.Zat die Dreifachbelastung, bis zum 64. Zat die Doppelbelastung und erst am 65. Zat nur noch eine Belastung :(
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 24. September 2008, 01:55:08
So Jungs, wie siehts aus.

CC

Beseli Gjirokaster


EC


KF Durres

Ilir Viking Shkoder

Flamurtari Gjuhes


EC-Quali

Bylis Gjuhes




Oder wie oder wat .... ???
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 24. September 2008, 08:09:54

So siehts aus.

CC

Beseli Gjirokaster


EC


KF Durres

Ilir Viking Shkoder

Flamurtari Gjuhes

Bylis Gjuhes

EC-Quali

Bylis Debolt

wegen des Pokalfinales...




Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 08. Oktober 2008, 01:44:30
1. Quali-Runde EC

Bylis Debolt - Hilversum HVV   2 : 0   

---

Guter EC-Einstieg gegen die Käsköppe ...
Rückspiel nicht verlieren und Quali-Runde 2 winkt ;)
Bin zuversichtlich.

Ich und die anderen 4 Teams steigen dann in Runde 1 ein.

Gegner und Vorschau folgen ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 08. Oktober 2008, 10:45:21
go bylis! go bylis! go! go! go bylis!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 08. Oktober 2008, 18:54:26
sieht gut aus!  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: El Olli am 09. Oktober 2008, 21:09:37
 Beseli Gjirokaster   -    VfL Valencia 1900

ich freu mich drauf, auf faire spiele!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 10. Oktober 2008, 01:44:29
Beseli Gjirokaster   -    VfL Valencia 1900

ich freu mich drauf, auf faire spiele!

Ohh shit ...

Hab jetzt erst gesehen das wir mitlerweile noch nicht mals einen direkten
CC Platz haben ...  :nein:  ...  wie erbärmlich ...   :embarassed:

Nun muss also unser (noch)Meister durch die Quali ... na dann Hals- und Beinbruch ...  :D
Und dann ausgerechnet gegen El Olli die alte Säge ...
Ich mein das Team ok, machbar, aber der Manager hatts faustdick hinter den Ohren ...
ein ganz erfahrener ... Aber schöne Spiele wird es geben der bessere soll weiter kommen.
Sonnst ham wa halt nen weiteren Knaller im EC dabei ... ;)

Vorschau folgt ...  :blume:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 10. Oktober 2008, 22:58:46
was waren das noch für zeiten als olli noch admin war ^^

aber jetzt wird dir ps den A****  ;D aufreißen


auf gute Unterhaltung  :bia:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: El Olli am 11. Oktober 2008, 13:53:27
also im hinspiel könnte es wirklich böse für mich werden, aber das wissen wir dann ja dienstag abend ^^
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 14:19:25
also im hinspiel könnte es wirklich böse für mich werden, aber das wissen wir dann ja dienstag abend ^^
warum haste gesperrte/verletzte Spieler?

warum schreibt eigentlich PS nichts?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: El Olli am 11. Oktober 2008, 14:36:46
mein tw fehlt noch ein spiel
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 11. Oktober 2008, 14:59:16
tja, die Quali hät ich mir sparen können...hoffentlich geben sich die ganzen neuen Manager mehr Mühe international...dann muss ich nicht mehr alles alleine machen ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 16:21:29
tja, die Quali hät ich mir sparen können...hoffentlich geben sich die ganzen neuen Manager mehr Mühe international...dann muss ich nicht mehr alles alleine machen ;)
warum hättest du dir die sparen können?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: El Olli am 11. Oktober 2008, 16:36:20
wenn sich die anderen manager letzte saison mehr angestrengt hätten meint er wohl
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. Oktober 2008, 17:25:01
wenn sich die anderen manager letzte saison mehr angestrengt hätten meint er wohl
ah ok, das verstehe ich dann,
aber das hätten die ja dann vorletzte Saison amchen müssen, da das ja immer eine Saison hinterherhängt...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 16. Oktober 2008, 21:16:16
Beseli Gjirokaster   -    VfL Valencia 1900   1:1  :|
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 17. Oktober 2008, 13:31:40
Beseli Gjirokaster   -    VfL Valencia 1900   1:1  :|

Ein Wunschergebnis ist es nicht gerade, aber wenn ps noch mal alles in die Waagschale wirft
müsste es reelle Chancen geben.

Wenn nicht wäre es ganz schön bitter ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: El Olli am 17. Oktober 2008, 19:04:34
ich bin grundsätzlich auswärts stärker, also keine panik
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 19. Oktober 2008, 21:57:46
SAUBER PS !!!!!  :zustimm: :respekt:

CC-Quali Rückspiel (Hinspiel 1:1)

VfL Valencia 1900   -    Beseli Gjirokaster   2:2

Somit Beseli im CC vertreten. 7 Minuten vor ende alles klar gemacht ;)

EC-Quali Rückspiel (Hinspiel 2:1)

Bylis Debolt   -    Aberaeron Athletic   0 : 0

Somit auch der zweite Qualifikant Albaniens weiter. Die Null hat gestanden ;)


GLÜCKWUNSCH hierzu  :gitarre:


Nun wird es ERNST !!!

.......

CC Vorrunde - Gruppe 2

1.         FC Schönberg 95 [Deutschland, 1099]
2.         Manchester FC [England, 1166]
3.         Beseli Gjirokaster [Albanien, 1074]
4.         Divlji Zagreb [Kroatien, 819]


EC - 1. Runde

Ilir Viking Shkoder [Albanien, 880] -    FC Tiligul Cältärasi [Moldawien, 917]

IFF Kristianstad [Schweden, 1072] -    Flamurtari Gjuhes [Albanien, 913]

Enosis Salamina [Zypern, 630] -    Bylis Debolt [Albanien, 700]

Bylis Gjuhes [Albanien, 1069] -    Deportivo Alverca [Portugal, 898]

Green Star Limerick [Irland, 880] -    KF Durres [Albanien, 674]



.......

... machbare Aufgaben für die ersten Spiele.

Und für PS zwei Hammer Clubs. Aber ebenso machbar ;)


LASSET UNS ANGEHN !!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 21. Oktober 2008, 18:01:08
Ich drück allen internationalen vertreter die daumen!!!

Ich glaub an euch!!!! :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 22. Oktober 2008, 15:50:57
Ich drück allen internationalen vertreter die daumen!!!

Ich glaub an euch!!!! :zustimm:
ich auch  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 26. Oktober 2008, 20:50:09
Oooooooh ne wie bitter !!!   :nein:

Die albanischen Teams scheinen die internationalen Wettbewerbe nicht ernst zu nehmen ....  :wall:

Ausser PS und ich zumindest ...  :stupid:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 01. November 2008, 21:07:48
Woltest du nicht sogar in 2 Saisons den EC oder CC gewinnen ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 03. November 2008, 12:24:59
Wo hassn das her ....   :stupid:

Wenn überhaupt hatte ich das mal zu meinen Glasgow-Zeiten geäussert.

Aber diese Saison rechne ich mir durchaus was aus. Zumindest national .... ;)


International kann man von sowas noch nicht reden.

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 07. November 2008, 18:12:24
Denke auch. Wenn ich es überhaupt schaffe diese Saison noch auf den Zug zu springen dann
sieht die Planung International folgendermaßen aus:

Saison 16: etwas reinschnuppern - ein paar Runden weiter wäre ein Erfolg

Saison 17: Viertelfinle EC oder Achtelfinale CC

Saison 18: Finale EC oder Halbfinale CC

Saison 19: EC- oder CC-Sieg !

Saison 20: Triple - zumindest anvisieren


Thats it !

Hierher habe ich das ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 09. November 2008, 20:56:02
Du muss auch überall rumgraben was ..... ?  :lach:

Also gut. Stehe zu meinen Worten !

Allerdings ist die Zielsetzung leicht verändert worden intern  :scherzkeks: :zustimm:

Ansonsten passt der 5-Jahres-Plan ;)
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 09. November 2008, 20:57:24
Du muss auch überall rumgraben was ..... ?  :lach:

Also gut. Stehe zu meinen Worten !

Allerdings ist die Zielsetzung leicht verändert worden intern  :scherzkeks: :zustimm:

Ansonsten passt der 5-Jahres-Plan ;)
willste EC jetzt schon?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 09. November 2008, 21:15:39


CC-Vorrunde Gruppe 1

Spieltag 4

Beseli Gjirokaster   -    FC Schönberg 95   2:5

Beseli kommt gegen den Tabellenführer der Gruppe 2 zu Hause unter die Räder.
Man hat dennoch alle Chancen auf die Hauptrunde. Der nächste Spieltag ist entscheidend !
ich glaube an dich ps und hoffe du packst es. Ein Kraftakt noch und du hast ein gutes Stück arbeit geleistet ;)


.......

EC - 2. Runde


Rückspiel

Hibern Whitehead - Bylis Gjuhes   0 : 4 [Hinspiel 0:1]

Souveräner Sieg meiner Truppe in Nordirland. Eine 1a Vorstellung bringt Bylis in Runde 3.


EC - 3. Runde

Bylis Gjuhes - FK Torped Humenne [Slowakei; 926]

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 16. November 2008, 21:14:24

CC-Vorrunde Gruppe 2

Spieltag 5

Beseli Gjirokaster   -    Manchester FC   1:2

Beseli unterliegt zu Hause nach guter Anfangsphase trotzdem noch dem englischen TOP-Club
Manchester FC. Somit unterlag man in diesem so wichtigen Spiel und verlor nicht nur das Spiel,
sondern auch die Position 2 die zur weiteren teilnahme am CC berechtigt.

Nun ist es enorm schwer die Hauptrunde zu erreichen.
Aber dennoch machbar. Dazu muss man das letzte Spiel gewinnen und gleichzeitig muss
ManU verlieren ...  :|
Hoffen wir mal das dies eintrifft.


.......

EC - 3. Runde


Hinspiel

Bylis Gjuhes   -    FK Torped Humenne   3 : 0   [Hinspiel 0:1]

Klasse Vorstellung meiner Truppe gegen ein starkes Slowakisches Team. Der Sieg viel sicherlich
um ein Tor zu hoch aus aber dennoch großes Kompliment an mein Team.
Das ist ein starkes Fundament für ein weiterkommen im Rückspiel. Bylis demonstriert
seine Stärke und somit die Ambitionen in diesem Wettbewerb.

Auch im Rückspiel ist 100%ige Konzentration gefordert.






Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 18. November 2008, 21:06:25
seeeeehhhhrrrreeee narinho!!! fleißig punkte sammeln!!!  :respekt:

für ps drücken wir hier mal die daumen und schicken ein gebot gen himmel ^^
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 19. November 2008, 14:00:09
Hab dazu schon was in Ligathread gepostet ...

Wenn nur ich sammel, das macht bei 6 Teilnehmenden Teams keinen sinn und auch kein Fun ...

Können wenns ganz übel läuft noch einen direkten EC-Platz verlieren. Das wäre das minimum
wo wir nun leider angekommen sind ...

----------------

heute ein wichtiger Spieltag International.

PS kämpft um die Hauptrunde und MUSS gewinnen.
Ich spiele um den Einzug in Runde 4. Sieht gut aus.

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 21. November 2008, 01:29:35
 Beseli Gjirokaster verliert das letzte Gruppenspiel 1:3 in Zagreb und scheidet damit
aus dem Internationalen Geschäft aus.

Bylis Gjuhes verliert im EC bei den Slowaken aus Humenne 0:1 und zieht trotzdem
durch das klare 4:0 im Hinspiel in Runde 4.



... die Lage im Internationalen Geschäft für Albanien ist prikär.
Es drohen schwere Zeiten. Versuche trotzdem alles rauszuholen.

Nächster Gegner im EC ist FC Chelsea United [ENG]

IT'S TEA TIME ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 21. November 2008, 17:44:00
Beseli Gjirokaster verliert das letzte Gruppenspiel 1:3 in Zagreb und scheidet damit
aus dem Internationalen Geschäft aus.

Bylis Gjuhes verliert im EC bei den Slowaken aus Humenne 0:1 und zieht trotzdem
durch das klare 4:0 im Hinspiel in Runde 4.



... die Lage im Internationalen Geschäft für Albanien ist prikär.
Es drohen schwere Zeiten. Versuche trotzdem alles rauszuholen.

Nächster Gegner im EC ist FC Chelsea United [ENG]

IT'S TEA TIME ...
zeig denen wo der Beutel hängt  :scherzkeks:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 21. November 2008, 20:09:41
Pfefferminz oder Kamille ???
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 21. November 2008, 22:17:24
Pfefferminz oder Kamille ???
schwarzer!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 22. November 2008, 00:09:02
Na na na  .... ich bitte dich ...

Nich solche beleidigungen hier ja ....
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 22. November 2008, 10:30:01
Beseli Gjirokaster verliert das letzte Gruppenspiel 1:3 in Zagreb und scheidet damit
aus dem Internationalen Geschäft aus.

Bylis Gjuhes verliert im EC bei den Slowaken aus Humenne 0:1 und zieht trotzdem
durch das klare 4:0 im Hinspiel in Runde 4.



... die Lage im Internationalen Geschäft für Albanien ist prikär.
Es drohen schwere Zeiten. Versuche trotzdem alles rauszuholen.

Nächster Gegner im EC ist FC Chelsea United [ENG]

IT'S TEA TIME ...

tja, tut mir Leid...diesmal musst du die Ehre der Albaner retten. Mehr als alles geben kann man nicht.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 22. November 2008, 14:30:37
Och, das müsste der EC-Sieger aber schaffen :zustimm:

Also ich renche fest mit der 5. Runde :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 22. November 2008, 21:39:56
der ehemlige EC-Sieger bitte  ...  :verweis:

Und Runde 5 wage ich mich noch nicht auszusprechen ...
Zu gefährlich ein solches Team zu unterschätzen. Trotz aller Erfahrung und Stärke.

Dafür bin ich zu lange dabei um dieses Runde schon als gewonnen zu bezeichnen.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 23. November 2008, 16:34:39
der ehemlige EC-Sieger bitte  ...  :verweis:

Und Runde 5 wage ich mich noch nicht auszusprechen ...
Zu gefährlich ein solches Team zu unterschätzen. Trotz aller Erfahrung und Stärke.

Dafür bin ich zu lange dabei um dieses Runde schon als gewonnen zu bezeichnen.
das wird auch net einfach...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 29. November 2008, 18:13:27
Hinspiel: 1:1
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 29. November 2008, 19:42:30
1) Das war auch auswärts :ja:

2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 :zustimm:

3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 30. November 2008, 00:29:25
1) Das war auch auswärts :ja:

2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 :zustimm:

3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D
wat wer bis du denn?  :scherzkeks:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 30. November 2008, 01:17:45
Da der Za wiederholt wird, ist alles offen, also ein 1:1 hoffe ich wird es dieses mal nicht :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 01. Dezember 2008, 00:10:25
1) Das war auch auswärts :ja:

2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 :zustimm:

3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D

Auswärts Remis ist eigentlich nicht schlecht aber ich mit meinem Team habe die
Zielsetzung auch dort gewinnen zu müssen.
Gefeuert werde ich nicht. Erst wenn ich am Ende der Saison ohne was in der Hand da stehe ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 02. Dezember 2008, 08:55:53
1) Das war auch auswärts :ja:

2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 :zustimm:

3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D

Auswärts Remis ist eigentlich nicht schlecht aber ich mit meinem Team habe die
Zielsetzung auch dort gewinnen zu müssen.
Gefeuert werde ich nicht. Erst wenn ich am Ende der Saison ohne was in der Hand da stehe ...
na dann zieh mal durch!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 02. Dezember 2008, 16:47:14
1) Das war auch auswärts :ja:

2) Der Verein hat nur ne maximale Stärke von 954 :zustimm:

3) Du wirst gefeuert, wenn du nicht in die 5.Runde einziehst ;D

Auswärts Remis ist eigentlich nicht schlecht aber ich mit meinem Team habe die
Zielsetzung auch dort gewinnen zu müssen.
Gefeuert werde ich nicht. Erst wenn ich am Ende der Saison ohne was in der Hand da stehe ...

Meinst du damit ohne Titel :lach:

Also mit Bylis ist das nicht gerade die leichteste Zielsetzung, dass wenn man keinen Titel bekommt zu gehen :nein:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 02. Dezember 2008, 23:46:43
FC Chelsea United   -    Bylis Gjuhes   0 : 1     :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 03. Dezember 2008, 12:58:07
Besser wie vor dem Bug, aber dennoch nichtssagend !

Rück- und Heimpiel also SIEG Pflicht !
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 03. Dezember 2008, 14:41:15
sehr gut!  :respekt:


die punkte häufen sich!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 03. Dezember 2008, 16:42:30
Ich würde sagen, dass Bylis jetzt so gut wie weiter ist :ja:

Das packst du schon :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 03. Dezember 2008, 22:36:58
sehr gut!  :respekt:


die punkte häufen sich!!!
dank Narinho!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 04. Dezember 2008, 01:16:45
Noch 10 Punkte und wir hätten einen Fixen CC-Platz ;)  :nein: :lach:  :rofl: :ill:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 05. Dezember 2008, 15:08:23
Noch 10 Punkte und wir hätten einen Fixen CC-Platz ;)  :nein: :lach:  :rofl: :ill:
na dann gib mal schön Gas  :scherzkeks:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 06. Dezember 2008, 22:07:04
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner :ja:

Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein :keks:

Aber wenn du weiterkommen würdest, würde ich mich sehr freuen :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 07. Dezember 2008, 23:08:57
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner :ja:

Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein :keks:

 :steinigung:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 09. Dezember 2008, 06:26:47
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner :ja:

Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein :keks:

Aber wenn du weiterkommen würdest, würde ich mich sehr freuen :zustimm:


jetzt bist du aber hart an ner verwarnung vorbeigeschrammt  :motz:


ich will hier Enthusiasmus und Siegeshymnen vernehmen und keine schwarz-malerei!!!



alllssssooooooooo go narinho gooo!!!! du sicherst hier gerade meine ec teilnahme ;-)


daumen drücken!!!!


 
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 09. Dezember 2008, 11:15:48
Diesmal triffst du aber mit Beerschot Gent auf einen sehr schweren Gegner :ja:

Nichts zu Ungut, aber ich glaube hier wird Endstation sein :keks:

Aber wenn du weiterkommen würdest, würde ich mich sehr freuen :zustimm:


jetzt bist du aber hart an ner verwarnung vorbeigeschrammt  :motz:


ich will hier Enthusiasmus und Siegeshymnen vernehmen und keine schwarz-malerei!!!



alllssssooooooooo go narinho gooo!!!! du sicherst hier gerade meine ec teilnahme ;-)


daumen drücken!!!!


 
Auf gehts Narinho schieß ein Tor
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 09. Dezember 2008, 11:51:08
oder noch besser seine stürmer ^^
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 13. Dezember 2008, 20:36:51
Bylis Gjuhes   -    Beerschot Gent   2 : 1     :zustimm:

Auf Narinho ist Verlass!  :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. Dezember 2008, 11:09:04
wo issen der?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 14. Dezember 2008, 12:59:26
wo issen der?

Hier ist einfach NIX los.
Es bringt nichts hier jeden Tag vobei zu schauen.
Bin zwar täglich bei KSM drin, aber ins Forum zu schauen hat einfach keinen Sinn mehr
da hier die aktivität in den letzten Jahren enorm gesunken ist.

Daher bringe ich mich auch nicht mehr so oft ein.

Danke trotzdem für die Glückwünsche  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: mistermo am 14. Dezember 2008, 14:16:16
wo issen der?

Hier ist einfach NIX los.
Es bringt nichts hier jeden Tag vobei zu schauen.
Bin zwar täglich bei KSM drin, aber ins Forum zu schauen hat einfach keinen Sinn mehr
da hier die aktivität in den letzten Jahren enorm gesunken ist.

Daher bringe ich mich auch nicht mehr so oft ein.

Danke trotzdem für die Glückwünsche  :zustimm:
:peace:
Na Narinho, alles fit  :scherzkeks:
Forum is zwar auf jeden Fall ruhiger
geworden aber mir macht es immer noch
Spaß hier und da bisschen Scheiße zu bauen.

Ich nehme alles mit Spaß und seh hier nix ernst
weil es halt nur ein Spiel is.

 :winken: @Albanien
Mein altes Land  :mrgreen:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. Dezember 2008, 22:23:21
wo issen der?

Hier ist einfach NIX los.
Es bringt nichts hier jeden Tag vobei zu schauen.
Bin zwar täglich bei KSM drin, aber ins Forum zu schauen hat einfach keinen Sinn mehr
da hier die aktivität in den letzten Jahren enorm gesunken ist.

Daher bringe ich mich auch nicht mehr so oft ein.

Danke trotzdem für die Glückwünsche  :zustimm:


boooaaarrrr captain negativ... davon wird es sicher besser  :rolleyes:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 15. Dezember 2008, 09:57:40
wo issen der?

Hier ist einfach NIX los.
Es bringt nichts hier jeden Tag vobei zu schauen.
Bin zwar täglich bei KSM drin, aber ins Forum zu schauen hat einfach keinen Sinn mehr
da hier die aktivität in den letzten Jahren enorm gesunken ist.

Daher bringe ich mich auch nicht mehr so oft ein.

Danke trotzdem für die Glückwünsche  :zustimm:


boooaaarrrr captain negativ... davon wird es sicher besser  :rolleyes:
mach doch einfach was los hier!

juve, hub und ich sind doch regelmäßig hier und wir 4 zusammen
bekommen den Laden hier schon wieder ans Laufen.

PS ist auch öfters dabei und Mjölli jettet auch manchmal her!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 15. Dezember 2008, 14:15:12
Keine Umfragen, keine stats, keine Ergebnisse (ausser Liga von Hub), keine Spielberichte

reicht ?? oder noch mehr ??
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 15. Dezember 2008, 16:36:56
Keine Umfragen, keine stats, keine Ergebnisse (ausser Liga von Hub), keine Spielberichte

reicht ?? oder noch mehr ??
und warum machst du nichts???
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 15. Dezember 2008, 17:59:07
Keine Umfragen, keine stats, keine Ergebnisse (ausser Liga von Hub), keine Spielberichte

reicht ?? oder noch mehr ??
und warum machst du nichts???


DANKEEEEEEE SODA!!!!

Narinho ist immer der Meinung das so etwas ein Mod zu tun hat! Obwohl ich hier bin um auf die Einhaltung der Regeln ect. zu achten!!!

und nochmal: gebt mir Fragen und die Antwortmöglichkeiten und die Umfragen stehen ;-)



Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 16. Dezember 2008, 08:55:17
Keine Umfragen, keine stats, keine Ergebnisse (ausser Liga von Hub), keine Spielberichte

reicht ?? oder noch mehr ??
und warum machst du nichts???


DANKEEEEEEE SODA!!!!

Narinho ist immer der Meinung das so etwas ein Mod zu tun hat! Obwohl ich hier bin um auf die Einhaltung der Regeln ect. zu achten!!!

und nochmal: gebt mir Fragen und die Antwortmöglichkeiten und die Umfragen stehen ;-)

ich habe ein paar:

-Wie weit kommt Bylis Gjuhes im EC?
-Wer wird Meister?
-Soll Narinho sich mehr am Forumsgeschehen beteiligen?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 16. Dezember 2008, 22:53:52
Im Achtelfinale steh ich schon mal  :jubeln:

Zudem Hin- und Rückspiel gewonnnen. Damit hat Albanien jetzt 6 Punkte in der 3-Jahreswertung ;)
Ein CC-Platz dürfte somit Fix sein ...  :grinsevil:


Bylis marschiert weiter ....
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 13:39:48
Im Achtelfinale steh ich schon mal  :jubeln:

Zudem Hin- und Rückspiel gewonnnen. Damit hat Albanien jetzt 6 Punkte in der 3-Jahreswertung ;)
Ein CC-Platz dürfte somit Fix sein ...  :grinsevil:


Bylis marschiert weiter ....
sauber weiter so Junge!  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:11:45
Achtelfinale:

Hinspiel:
Bylis Gjuhes - Metalurgs Sabile


Das wird schwer, doch zum Glück läuft es in der Liga und im Pokal :ja:

Eigentlich ist ein Heimspiel zuerst ungünstig, aber Gjuhes wird schon die Punkte holen :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 18:13:26
Achtelfinale:

Hinspiel:
Bylis Gjuhes - Metalurgs Sabile


Das wird schwer, doch zum Glück läuft es in der Liga und im Pokal :ja:

Eigentlich ist ein Heimspiel zuerst ungünstig, aber Gjuhes wird schon die Punkte holen :zustimm:

das macht dem alten Fuchs doch nichts aus!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 17. Dezember 2008, 20:05:44
Achtelfinale:

Hinspiel:
Bylis Gjuhes - Metalurgs Sabile


Das wird schwer, doch zum Glück läuft es in der Liga und im Pokal :ja:

Eigentlich ist ein Heimspiel zuerst ungünstig, aber Gjuhes wird schon die Punkte holen :zustimm:


Der jetzige Gegner ist sicherlich stark. Wobei ab der 5 Runde alle Gegner stark sin.
ABER der Gegner jetzt wird von mir schwächer eingeschätzt als der letzte Gegner.
Trotzdem NICHT zu unterschätzen denn meistens sind solche Gegner die Stolpersteine.

Albanien hat 37 Punkte in der 3-Jahreswertung in dieser Saison !
Soviel wie die letzten Jahre nicht mehr. Das macht 6 Punkte für die Wertung bei 6 Teilnehmenden Teams.
Bei 42 würden wir 7 bekommen. Denke wir haben aber jetzt schon einen direkten CC-Platz sicher.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 20. Dezember 2008, 08:59:47
ich freu mich wenn du "einfach" den Pott holst und wir dann sogar noch nen cc platz mehr haben!!!


mensch Junge da ist das Tripel drin!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 20. Dezember 2008, 13:46:08
Träumen kann man ja ...  :rofl:

Also Triple iss drin, aber den nat. Pott machst du mir streitig,
International kommen noch BOMBEN und in der Meisterschaft
macht mir ps das leben schwer.

Man muss abwarten ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 26. Dezember 2008, 08:45:18
Bylis Gjuhes   -    Metalurgs Sabile   1 : 1   
 Metalurgs Sabile   -    Bylis Gjuhes   2 : 0     :motz:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 26. Dezember 2008, 20:17:51
Da hat am Ende ein bisschen das Quäntchen Glück gefehlt, aber Respekt für die gute internationale Leistung.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 28. Dezember 2008, 11:32:44
johaaa da isses leider vorbei...

aber die nächste saison kommt!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 10. Januar 2009, 19:00:33
Ja auch hier melde ich mich mal zu Wort.

War sehr enttäuscht nach diesem bitteren Ausscheiden. Zumal ein weiterkommen möglich war.
Im nachhinein mache ich mir ein wenig Vorwürfe nicht alles gegeben zu haben. hätte ich evtl 150
gegeben hätte es geklappt ... naja... vorbei ... aus die Maus ...

Aber dennoch bin ich mit dem Erreichen der Ko-Runde hochzufrieden.
Achtelfinale ist schon ein gutes Ergebnis.

Wichtig ist auch die erreichten Punkte in der 3-Jahreswertung womit Albanien nun einen Sprung
in der Tabelle gemacht hat und einen CC Platz sicher haben sollte.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 15. Februar 2009, 22:36:04
Bylis erlegt Kasachen

Bylis Gjuhes schaltet in der ersten CC-Quali Runde den Kasachischen Vorjahreszweiten
FK Kayrat Karagandy nach 2:0 im Hinspiel und 4:1 im Rückspiel aus !!


In der 2ten Quali Runde zur CC Vorrunde wartet nun der Rumänische Erstligist FC Focsani

Zudem heimst Albanien dadurch die ersten 6 Punkte für die Internationale wertung ein.

Fortsetzung folgt ...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 15. Februar 2009, 22:57:25
Bylis erlegt Kasachen

Bylis Gjuhes schaltet in der ersten CC-Quali Runde den Kasachischen Vorjahreszweiten
FK Kayrat Karagandy nach 2:0 im Hinspiel und 4:1 im Rückspiel aus !!


In der 2ten Quali Runde zur CC Vorrunde wartet nun der Rumänische Erstligist FC Focsani

Zudem heimst Albanien dadurch die ersten 6 Punkte für die Internationale wertung ein.

Fortsetzung folgt ...

sorry aber die Quali fließt leider nicht in die wertung ein.
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Gaiwan am 16. Februar 2009, 10:31:50
Tja, sowas sollte man wissen... :lach: :lach:..trotzdem Glückwunsch...hast du dir mehr als verdient... ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 18. Februar 2009, 09:03:52
KS Ballsh -  Bishops Startford FC 1 : 1 
Bishops Startford FC -  KS Ballsh 3 : 1

aus der Traum -.-

2. Runde CC Quali:

FC Focsani -  Bylis Gjuhes   
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 24. Februar 2009, 12:52:37
Hinspiel habe ich kein gutes Ergebnis rausholen können ...  :nein:

Hoffe im Rückspiel auf eine TOP Leistung und damit den Einzug in die Gruppenphase.

Aber es wird eng.

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 26. Februar 2009, 20:49:13
Hinspiel habe ich kein gutes Ergebnis rausholen können ...  :nein:

Hoffe im Rückspiel auf eine TOP Leistung und damit den Einzug in die Gruppenphase.

Aber es wird eng.


hat leider net gereicht...

FC Focsani   -    Bylis Gjuhes   2:0
 Bylis Gjuhes   -    FC Focsani   0:0  :nein:

was hast du eigenlich für ne Graupe im Tor?
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 26. Februar 2009, 22:39:00
Ja leider iss die Mission CC beendet ...  ;(

Wegen der Graupe im Tor muss i die Segel streichen ...
er hat im Hinspiel 2 Tore durch die Hosenträger bekommen ..

Entäuschung macht sich zwar breit, aber es ist keine Zeit um zu jammern.
Nun geht es in Runde 1 des EC's weiter !!!

5 Albanische Teams sind am Start  :respekt:

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 28. Februar 2009, 19:13:01
lieber den ec holen als im cc nur halbfinale ;-)

Kavaje drückt allen Eurofightern fest die daumen!!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 06. März 2009, 14:05:50
Hinspiele der ersten EC Runde sind gespielt ...

Sieht doch gar nich ma so schlecht aus .... :D :respekt:

Und 10 Punkte in der Wertung ham wa auch schon  ;D
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 07. März 2009, 20:55:31
zieht durch Jungs!  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 08. März 2009, 23:36:11
 :wall:

Apolonia Tirana, Bylis Debolt und Beseli Gjirokaster verabschieden sich in Runde 1 !  :nein:

Nachdem die anderen schon in der Qauali die Segel streichen mussten bleiben Albanien nur noch
2 Teams in Internationalen Wettbewerben ...

Bylis Gjuhes und Ilir Viking Shkoder

 Traurig ...  :gutenacht:

Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 10. März 2009, 19:49:18
:wall:

Apolonia Tirana, Bylis Debolt und Beseli Gjirokaster verabschieden sich in Runde 1 !  :nein:

Nachdem die anderen schon in der Qauali die Segel streichen mussten bleiben Albanien nur noch
2 Teams in Internationalen Wettbewerben ...

Bylis Gjuhes und Ilir Viking Shkoder

 Traurig ...  :gutenacht:


reiß dein Land aus der Scheiße raus!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Narinho am 11. März 2009, 00:22:37
... schon wieder ??   :verbluefft:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 11. März 2009, 18:04:22
Jetzt bist du in Spanien, jetzt kannst du nicht mehr für Albanien tun :ja:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacMjöllnir am 11. März 2009, 18:18:30
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 08. Juli 2009, 06:06:55
Hey


am Donnerstag geht es wieder los!!!

Ich drücke allen Eurofightern die Daumen!!!!


Und nach vielen Saisons Abstinenz kann auch ich endlich wieder versuchen nen Punkt für Albanien zu holen!!
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: M1 am 11. Juli 2009, 15:26:44
Als Ex-Albanier drücke ich allen albanischen Teams fest die Daumen!  :zustimm:
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. Juli 2009, 06:19:40
nach nem 3:3 im Hinspiel (wobei ich ne rote Karte hatte) verliere ich im Rückspiel 4:0... also ksm nervt ab und an -.-
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 14. Juli 2009, 06:52:56
nach nem 3:3 im Hinspiel (wobei ich ne rote Karte hatte) verliere ich im Rückspiel 4:0... also ksm nervt ab und an -.-
so sind die Würfel leider...
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. Juli 2009, 20:39:38
Ich glaube sobald <1000 gegen >1000 ist  es schon fast entschieden!

als wir beide über 1000 stk. hatten war es ja doch sehr eng...

--------------


naja was solls... da muss ich eben wieder warten -.-
Titel: Re: ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 17. Juli 2009, 06:56:12
Ich glaube sobald <1000 gegen >1000 ist  es schon fast entschieden!

als wir beide über 1000 stk. hatten war es ja doch sehr eng...

--------------


naja was solls... da muss ich eben wieder warten -.-
bei KSM ist alles möglich, nur nicht, dass alles so läuft wie mans erwartet!  ;D
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 09. September 2009, 06:24:58
PS ich drück dir die Daumen!!!!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. September 2009, 19:09:18
Woohooo ps steht im HF!! :respekt:

Albanien sammelt fleißig Punkte!!! :jubeln:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 15. September 2009, 07:13:09
Woohooo ps steht im HF!! :respekt:

Albanien sammelt fleißig Punkte!!! :jubeln:
das ist echt eine überragende Leistung, ich wünsche dir den Pott ps!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 15. September 2009, 18:15:02
Woohooo ps steht im HF!! :respekt:

Albanien sammelt fleißig Punkte!!! :jubeln:
das ist echt eine überragende Leistung, ich wünsche dir den Pott ps!

danke, danke...mal sehen was noch geht ;)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 24. September 2009, 20:48:09
Beseli Gjirokaster   -    Krivjo Kharkiv   1:1  :ja:
da geht noch was!  :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 24. September 2009, 21:01:49
los ps, den schießt du ab im rückspiel!!!!

und dann holst du den 2. internationalen pott nach albanien  :jubeln:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. September 2009, 21:50:16
schade schade...


trotzdem  respekt :flehan: an die enorme leistung!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 27. September 2009, 23:29:18
schade schade...


trotzdem  respekt :flehan: an die enorme leistung!!!

vielen Dank!

aber trotzdem ist es schade,...
naja nächstes Jahr wird wieder angegriffen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 29. September 2009, 10:53:23
ich hoffe ja mal das ich nächstes jahr nicht wieder so ne blamage hinlege...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 25. Oktober 2009, 21:06:19
So die erste Qualirunde habe ich nun überstanden doch in der 2.Runde treffe ich ausgerechnet auf meine Hassliebe tomy

2.Qualifikationsrunde

KF Durres -  Coventry Town 0:0
Coventry Town  -  KF Durres  :
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. Oktober 2009, 08:36:44
KF Durres   -    FC Zimbru Basarabeasoa   5 : 0
FC Zimbru Basarabeasoa   -    KF Durres   0 :

Das kann man ruhig mal posten, auch wenn der Gegner nicht der beste war ;-)


 
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 26. Oktober 2009, 13:29:15
KF Durres   -    FC Zimbru Basarabeasoa   5 : 0
FC Zimbru Basarabeasoa   -    KF Durres   0 :

Das kann man ruhig mal posten, auch wenn der Gegner nicht der beste war ;-)


 

Na wenn schon dan richtig  :rofl:

KF Durres   -    FC Zimbru Basarabeasoa   5 : 0
FC Zimbru Basarabeasoa   -    KF Durres   0 : 5




Ja wahr ein gute 1.Qualirunde aber jetzt habe ich es echt hart erwischt mit dem tomylein  :juggle:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. Oktober 2009, 18:55:27
joha gegen 11xx ist es wohl eher ein glücksspiel für dich  :juggle:

aber vielleicht kannst du ihn ja über die richtige Taktik ein schnippchen schlagen ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 26. Oktober 2009, 19:56:00
joha gegen 11xx ist es wohl eher ein glücksspiel für dich  :juggle:

aber vielleicht kannst du ihn ja über die richtige Taktik ein schnippchen schlagen ^^

Ich bin immer gerne der Ausenseiter letzte Saison habe ich den Vorjahres Finalisten des Eurocups eleminiert  :rofl:

Und dies nicht nur mit ein Zwei Toren mehr alleine das Hinspiel habe ich mit 5:1 gewonnen :jubeln: :peace:

Mal schauen vieleicht gelingt mir wieder so eine Meisterleistung  :zustimm:

Ich weiss ja mit wem ich es zu tun habe tomy als Manager kenne ich schon seit beginn von KSM  :schlafen:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 01. November 2009, 20:53:52
So die erste Qualirunde habe ich nun überstanden doch in der 2.Runde treffe ich ausgerechnet auf meine Hassliebe tomy

2.Qualifikationsrunde

KF Durres -  Coventry Town 0:0
Coventry Town  -  KF Durres  :

Ja nicht schlecht da habe ich Chancen zum weiterkommen da wir sogar auf zwei Stammspieler verzichten mussten. Hoffen wir das wir in England überzeugen können wichtig war nun mal zuhause kein Treffer zu zulassen und dies haben wir erreicht obwohl Coventry mit viel Einsatz gespielt hat. :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 02. November 2009, 15:07:56
sehr gut!!! So hab ich mir das Vorgestellt!

Im RS dann ein glückliches 0:1 und wir haben richtig gute Chancen im EC !!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 02. November 2009, 19:28:21
sehr gut!!! So hab ich mir das Vorgestellt!

Im RS dann ein glückliches 0:1 und wir haben richtig gute Chancen im EC !!!


Was heisst hier ein glückliches 0:1? Du hast Glück gehabt das ich in der Meisterschaft vorher gegen dich spielen musste sonst hättest du nicht so leichtes Spiel gehabt :zustimm:

Ja warten wir mal dass Rückspiel ab ich denke tomy wird seine Taktik noch umstellen.....aber ich auch :geschockt:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 03. November 2009, 23:09:40
Wenn du zur Rückrunde noch im EC bist, schenk ich dir das spiel gegen mich ;-)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 04. November 2009, 18:42:54
Wenn du zur Rückrunde noch im EC bist, schenk ich dir das spiel gegen mich ;-)


Oh dann hätte ich aber viel erreicht schauen wir mal zuerst auf das schwere Rückspiel wo morgen ansteht :geschockt:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 05. November 2009, 20:07:03
Ach so schade leider ausgeschieden :motz:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 05. November 2009, 22:05:33
Schade schade Schade!!!

leider hat auch keiner der übrigenden EC Teilnehmer ne wirklich gute Partie erwischt... wird mal wieder ne harte erste Runde für uns!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 12. November 2009, 12:01:29
jetzt gehts rund!

leider hab ich noch eine rot-sperre aus der letzten Saison zu verschmertzen... hoffentlich klappt es trotzdem irgendwie ;-)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 13. November 2009, 06:55:05
CC:
Limavady Hotspurs -  Beseli Gjirokaster 0:3   :respekt:

EC:
SK Dimitrovgrad -  KS Ballsh 0 : 3  :respekt:
Beseli Puka -  Ararat Abovyan 2 : 1  :respekt:

Cosenza Sport -  Sopoti Kavaje 2 : 2  :gruebel:

Bylis Debolt -  AC Montichiari 0 : 2  ;(


Sehr sehr guter Spieltag Jungs!!! Ich bin echt Happy das sich alle so reingehangen haben!!! Für Bylis wird es zwar sehr sehr schwer aber unmöglich ist bei KSM nichts! Ich hoffe Forbo hängt sich fürs Rückspiel nochmal richtig rein!!!

Ansonsten bin ich überaus zufrieden, PS wie immer meisterlich und Tobstar und Sperminator über soll erfüllt!
Ich bin gegen ein stärkeres Team ganz gut rausgekommen!


Ich freu mich richtig auf die Rückspiele und auf die nächste Runde mit euch!!!

Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 23. November 2009, 07:33:09
Geil Leute!!! Sehr gut in die nächste Runde gestartet!

CC:
PS drehr richtig auf und sammelt fleißig Punkte für Albanien!

Beseli Gjirokaster -  AC Sparta Chomutov 4:1  :respekt:

Dieses Jahr seh ich dich schon im Finale ;-)

EC: Ebenfalls ne sehr gute Runde!!
Beide Teams gegen deutlich stärkere Mannschaften behauptet!!

LIA Solna -  Sopoti Kavaje 0 : 1  :mrgreen:
FK Cherno More Sofia -  KS Ballsh 1 : 1  :respekt:

Ballsh spielt unendschieden im fremden Stadion! Das macht richtig Spaß!!!

Ich freu mich auf die RR! Für PS freu ich mich schon auf die Hauptrunde  ;D


 
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: M1 am 26. November 2009, 22:38:36
Hey Juve_fan...was war denn los? Das ist ja echt ärgerlich so auszuscheiden... :nein:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. November 2009, 06:51:22
mal wieder meine so geliebte auswärts-tor-regelung...

schande über mein haupt... 120% gespielt, trotzdem nicht gereicht -.-
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 01. Dezember 2009, 12:57:33
die würfel

 :juggle:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 01. Dezember 2009, 16:29:58
sachma warum issen der grüne Ball von dem smilie kleiner als die anderen beiden?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 02. Dezember 2009, 09:13:13
physik... :verweis:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 11. Dezember 2009, 09:12:49
jetzt muss Beseli Gjirokaster im ec aufräumen...finale?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 11. Dezember 2009, 13:59:44
wäre schön wenn er sich mal melde würde, welchen irren plan er verfolgt...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 11. Dezember 2009, 14:56:28
wäre schön wenn er sich mal melde würde, welchen irren plan er verfolgt...
kämpfen und siegen
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: ps0378 am 12. Dezember 2009, 10:22:28
wäre schön wenn er sich mal melde würde, welchen irren plan er verfolgt...
kämpfen und siegen

genau...EC ist in sofern schwieriger zu kalkulieren, da es sehr stark auf das Losglück ankommt. In der Gruppenphase des CC kann man sich auch mal einen Patzer erlauben.
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 13. Dezember 2009, 12:49:19
wäre schön wenn er sich mal melde würde, welchen irren plan er verfolgt...
kämpfen und siegen

genau...EC ist in sofern schwieriger zu kalkulieren, da es sehr stark auf das Losglück ankommt. In der Gruppenphase des CC kann man sich auch mal einen Patzer erlauben.
du wirst das Ding schon schaukeln!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 10. März 2010, 09:20:15
EC Cup:

60.    FK Suduva Pasvalys   -    Sopoti Kavaje  790 vs. 1070
69.    KS Ballsh   -    Llangefni City 1020 vs. 1070
71.    MyPa Taivassalo   -    Bylis Debolt 953 vs. 710
76.    FK Devon Borisov   -    KF Durres 944 vs. 1030

CC Cup Gruppe 16

1.      Beseli Gjirokaster   1160
2.      Klingenbach SC   1130
3.      Atletico Barcelona 1090
4.      MT Duvlador   1080


Die EC Stärken sind wohl am Limit, die CC Stärken sind sicher noch nach oben zu korrigieren.
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 11. März 2010, 10:04:38
naja...puuh...zum glück ein leichtes los für mich  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 15. März 2010, 10:12:18
EC Cup:

60.    FK Suduva Pasvalys   -    Sopoti Kavaje  0:3  :grinsevil:
69.    KS Ballsh   -    Llangefni City 1:4   :&lt;
71.    MyPa Taivassalo   -    Bylis Debolt 7:0  :stupid:
76.    FK Devon Borisov   -    KF Durres 0:1  :respekt:

CC-Cup:
 
Beseli Gjirokaster   -    Klingenbach SC   1:2

naja bin ich ja nicht so recht begeistert von der albanischen Leistung  :motz:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 15. März 2010, 22:04:20
sorry...  :wall:

ein rückspiel steht noch aus,aber ein 4:0 wäre schon ein wunder^^

Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 16. März 2010, 19:09:33
Ich bin au nicht wirklich zufrieden mit dem Hinspiel :wall: Habe mir ein 2:0 erhofft :motz: Mal schauen was das Rückspiel bringt........
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 19. März 2010, 07:21:11
EC Cup:

60.    FK Suduva Pasvalys   -    Sopoti Kavaje  0:3  :grinsevil:
69.    KS Ballsh   -    Llangefni City 1:4   :&lt;
71.    MyPa Taivassalo   -    Bylis Debolt 7:0  :stupid:
76.    FK Devon Borisov   -    KF Durres 0:1  :respekt:

CC-Cup:
 
Beseli Gjirokaster   -    Klingenbach SC   1:2


Die Rückspiele:

Sopoti Kavaje   -    FK Suduva Pasvalys   3 : 0  :mrgreen:
Llangefni City   -    KS Ballsh   2 : 2  :unbekannt:
Bylis Debolt   -    MyPa Taivassalo   3 : 4  :keks:
KF Durres   -    FK Devon Borisov 0 : 0  :jubeln:

MT Duvlador   -    Beseli Gjirokaster   1:3  :jubeln:

--------------------------------------------------------------------------

2: Runde EC:

33.    Sporting Bilbao   -    KF Durres 1006 vs. 1039
52.    Iberia Zchaltubo   -    Sopoti Kavaje 1079 vs. 1054

Ich denke bei beiden Teams wird der KSM würfel die Entscheidung Treffen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 25. März 2010, 21:09:25
33.    Sporting Bilbao   -    KF Durres    4 : 2  :|
52.    Iberia Zchaltubo   -    Sopoti Kavaje   1 : 1  :)

.    Beseli Gjirokaster   -    Atletico Barcelona   2:1  :mrgreen:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 26. März 2010, 16:38:21
Schade sind zu leichtsinnig ins Spiel gegangen....sofort 3:0 zurück gelegen und dan auf 3:2 hingekommen doch leider kurz vor Schluss dîeses hoffnungslose 4:2 :wall:

sieht leider International nach einem Misserfolg aus :motz:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. März 2010, 17:17:08
naja du musst ja "nur" 2:0 gewinnen... ich hab dich noch nicht abgeschrieben!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 28. März 2010, 21:05:57
IST DAS EIN GEILER SHICE!!!!!!!!!!!!!!

33.    Sporting Bilbao   -    KF Durres   4 : 2
 KF Durres   -    Sporting Bilbao   4 : 0

52.    Iberia Zchaltubo   -    Sopoti Kavaje   1 : 1
 Sopoti Kavaje   -    Iberia Zchaltubo   3 : 0

Albanien ist ON FIRE  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie du einfach ein 4:0 auspackst!!! geiles Ding!!!!!


nächste Runde:

3.    KF Durres (1041)   -    Maritimo Guimaraes (1100)

17.    Sopoti Kavaje   (1058) -    US Alzette (997)


Wir brauchen mal noch 2 internationale Punkte, und so wie es bei PS aussieht, müssen wir wohl beide noch irgendwie ne Runde weiterkommen ^^ 
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 28. März 2010, 22:06:15
IST DAS EIN GEILER SHICE!!!!!!!!!!!!!!

33.    Sporting Bilbao   -    KF Durres   4 : 2
 KF Durres   -    Sporting Bilbao   4 : 0

52.    Iberia Zchaltubo   -    Sopoti Kavaje   1 : 1
 Sopoti Kavaje   -    Iberia Zchaltubo   3 : 0

Albanien ist ON FIRE  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie du einfach ein 4:0 auspackst!!! geiles Ding!!!!!


nächste Runde:

3.    KF Durres (1041)   -    Maritimo Guimaraes (1100)

17.    Sopoti Kavaje   (1058) -    US Alzette (997)


Wir brauchen mal noch 2 internationale Punkte, und so wie es bei PS aussieht, müssen wir wohl beide noch irgendwie ne Runde weiterkommen ^^ 

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Na ein prachtvolles 4:0 das kann sich sehen lassen  :winken:

Denn nächsten Gegner kennen wir ja sehr gut aus meiner langen Zeit in Portugal wird sicherlich ein sehr schönes Spiel ich freue mich in meiner alten Heimat zu Besuch zu sein  :winken:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 28. März 2010, 22:38:21
IST DAS EIN GEILER SHICE!!!!!!!!!!!!!!

33.    Sporting Bilbao   -    KF Durres   4 : 2
 KF Durres   -    Sporting Bilbao   4 : 0

52.    Iberia Zchaltubo   -    Sopoti Kavaje   1 : 1
 Sopoti Kavaje   -    Iberia Zchaltubo   3 : 0

Albanien ist ON FIRE  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie du einfach ein 4:0 auspackst!!! geiles Ding!!!!!


nächste Runde:

3.    KF Durres (1041)   -    Maritimo Guimaraes (1100)

17.    Sopoti Kavaje   (1058) -    US Alzette (997)


Wir brauchen mal noch 2 internationale Punkte, und so wie es bei PS aussieht, müssen wir wohl beide noch irgendwie ne Runde weiterkommen ^^ 

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: Na ein prachtvolles 4:0 das kann sich sehen lassen  :winken:

Denn nächsten Gegner kennen wir ja sehr gut aus meiner langen Zeit in Portugal wird sicherlich ein sehr schönes Spiel ich freue mich in meiner alten Heimat zu Besuch zu sein  :winken:
wow  :respekt:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 29. März 2010, 10:23:51
Jo Soda, so spielt man EC!!!!!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 29. März 2010, 22:08:35
Jo Soda, so spielt man EC!!!!!!!
ich habe den ja schonmal geholt min Jung.
Aber würde mich auch gerne noch mal qualifizieren...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 31. März 2010, 09:03:01
jetzt die nächste runde stürmen und noch ein paar punkte für albanien sammeln...macht's wie der große FCB :))
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 01. April 2010, 09:37:12
Johar mal schauen was wir noch reißen können!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 01. April 2010, 11:03:46
Johar mal schauen was wir noch reißen können!!!
nicht so pessimistsich da ran gehen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 04. April 2010, 20:06:04
KF Durres -  Maritimo Guimaraes 3 : 1  :jubeln:

Sopoti Kavaje -  US Alzette 3 : 2  :jubeln:


Jea da haben wir ja was tolles erreicht super  :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 04. April 2010, 20:17:07
ich weeeeßßß!!! geiler shice!!!!!

wieder die punkte gesammelt!!! richtig geil!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 04. April 2010, 22:47:23
ich weeeeßßß!!! geiler shice!!!!!

wieder die punkte gesammelt!!! richtig geil!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:
und ps hat im cc auch noch gewonnen!  :verweis: :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 08. April 2010, 19:58:12
Wünsche allen viel Glück heute Abend :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 08. April 2010, 20:04:37
Maritimo Guimaraes -  KF Durres 4 : 2  Es grüsst Bayern München  :jubeln:

US Alzette -  Sopoti Kavaje 2 : 0  :motz:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 08. April 2010, 20:12:14
Wir können den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte Durres feiern   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: :bia:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 08. April 2010, 20:26:27
und das bei 150%...

da kotz ich... :&lt;
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 10. April 2010, 07:01:11

Vereine im CC
---
 

Vereine in der CC-Qualifikation
---
 

Vereine im EC
1.   KF Durres
 

Vereine in der EC-Quali
 
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Was ich bin noch die einzige Vertretung....... :konfus:

Ich muss noch Punkte einfahren damit wir wenigstens auf sieben kommen....und das bei diesem Gegner..... :gruebel:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: clavell am 10. April 2010, 07:05:24
4.Runde


FK Torped Humenne(1101)  -  KF Durres(1034) :


Wird sicher eine schwere Reise in die Slowakei unsere Mannschaft freut sich riesig auf diese Begegnung denn verlieren können wir nichts mehr jetzt ist alles nur noch Zugabe....
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 10. April 2010, 10:34:41
4.Runde


FK Torped Humenne(1101)  -  KF Durres(1034) :


Wird sicher eine schwere Reise in die Slowakei unsere Mannschaft freut sich riesig auf diese Begegnung denn verlieren können wir nichts mehr jetzt ist alles nur noch Zugabe....
na dann zeig mal was du drauf hast...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 11. April 2010, 08:52:32
Ich drück dir die Daumen!!!

Ich denke du kannst mit 2 Unentschieden weiterkommen ;-)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 09. Juli 2010, 11:45:56
So...ich hoffe diese Saison wird international interessant für Albanien...auch wenn ein Vertreter schon wieder zu Hause sitzt.

Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 09. Juli 2010, 23:32:50
So...ich hoffe diese Saison wird international interessant für Albanien...auch wenn ein Vertreter schon wieder zu Hause sitzt.


Macht was draus Jungs!  :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 19. Juli 2010, 10:04:59
 Bylis Gjuhes   -    FK Jugomagnat Titov Veles   3 : 1
 FK Jugomagnat Titov Veles   -    Bylis Gjuhes   3 : 1   i.E.

 Athinaikos Kalamata   -    KF Durres   1 : 2
 KF Durres   -    Athinaikos Kalamata   2 : 2

 FC Craigavon   -    KS Ballsh   0 : 2
 KS Ballsh   -    FC Craigavon   1 : 2

Männer, ich bin richtig stolz auf euch!!! Ich bin froh das Albanien sehr gut in den EC gestartet ist!!! Herzlichen Glückwunsch für das erreichen der 2. Runde!!!


31.    Bylis Gjuhes   -    FK Shkendija Gradec
49.    KS Ballsh   -    Carryduff Crusaders
59.    KF Durres   -    Sottegem Sport

Auch hier wieder schwere aber machbare Aufgaben für euch! Ich erwarte Höchstleistungen!!!

CC:

ich weiß, ich weiß  :keks:

 Zeljeznicar Zozici   -    Sopoti Kavaje   1:1
 Sopoti Kavaje   -    Bærum IL   2:2


Tabelle Gruppe 6
               Mannschaft        Tore       Punkte
1.      Bærum IL         6:4               4
2.      Sopoti Kavaje         3:3               2
3.      Zeljeznicar Zozic    3:3               2
4.      Llangefni City         4:6               1

mit ein bisschen Glück komm ich durch!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 19. Juli 2010, 16:22:48
im backspin 1 rote und eine gelb-rote  :stupid: in runde 2 gegen tobstar naja mal sehen was ich mit meinem geschwächten team noch machen kann.

das sieht alles sehr gut auf für uns :-)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Juli 2010, 14:48:06
im backspin 1 rote und eine gelb-rote  :stupid: in runde 2 gegen tobstar naja mal sehen was ich mit meinem geschwächten team noch machen kann.

das sieht alles sehr gut auf für uns :-)

gar nix sieht gut aus :-( kampflos gebe ich nicht auf  :nein:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 22. Juli 2010, 08:32:58
damit haben wir auch nicht gerechnet  :schlaumeier:

vielleicht kann ich ja auch mal endlich im cc siegen -.-
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 22. Juli 2010, 12:29:55
das wird ein spaß...albanien wird unterschätzt^^

wir sammeln einfach punkte und schauen weiter!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Leitwolf232 am 22. Juli 2010, 21:46:55
das wird ein spaß...albanien wird unterschätzt^^

wir sammeln einfach punkte und schauen weiter!

von wem?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 24. Juli 2010, 13:38:49
ich Flieg raus^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 24. Juli 2010, 17:32:00
ich Flieg raus^^
warum?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 24. Juli 2010, 18:02:30
schau gegner viel zu stark
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 24. Juli 2010, 19:43:28
Na wie siehts denn Bei euch so aus ?  :scherzkeks:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 25. Juli 2010, 22:09:40
SO wurde Gespielt

EURO!

Bylis Gjuhes -  FK Shkendija Gradec 2 : 0 
KS Ballsh -  Carryduff Crusaders 2 : 2
KF Durres -  Sottegem Sport 1 : 2

CC

Zeljeznicar Zozici -  Bærum IL 1:2
Sopoti Kavaje -  Llangefni City 2:0

1.  Bærum IL 8:5 7
2.  Sopoti Kavaje 5:3 5
3.  Zeljeznicar Zozici 4:5 2
4.  Llangefni City 4:8 1
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 25. Juli 2010, 23:43:22
SO wurde Gespielt

EURO!

Bylis Gjuhes -  FK Shkendija Gradec 2 : 0 
KS Ballsh -  Carryduff Crusaders 2 : 2
KF Durres -  Sottegem Sport 1 : 2

CC

Zeljeznicar Zozici -  Bærum IL 1:2
Sopoti Kavaje -  Llangefni City 2:0

1.  Bærum IL 8:5 7
2.  Sopoti Kavaje 5:3 5
3.  Zeljeznicar Zozici 4:5 2
4.  Llangefni City 4:8 1

gute Runde für Albanien!  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 26. Juli 2010, 00:12:48
bin stolz das ich 2:0 gewonnen habe obwohl der gegner so stark war
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. Juli 2010, 00:27:01

EURO!

Bylis Gjuhes -  FK Shkendija Gradec 2 : 0   :respekt:
KS Ballsh -  Carryduff Crusaders 2 : 2  :zustimm:
KF Durres -  Sottegem Sport 1 : 2  :peace:

CC

Zeljeznicar Zozici -  Bærum IL 1:2  :gitarre:
Sopoti Kavaje -  Llangefni City 2:0  :grinsevil:

1.  Bærum IL 8:5 7
2.  Sopoti Kavaje 5:3 5
3.  Zeljeznicar Zozici 4:5 2
4.  Llangefni City 4:8 1



sehr gut Leute!!!

auch bei KF Durres noch alles drin, ich weiß das er das drehen kann!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 26. Juli 2010, 10:44:20
so...es bleibt spannend...wäre natürlich schön wenn wir alle noch weiterkommen!

 :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 26. Juli 2010, 12:32:33
Ich freue Mich mit meinen Kollegen das es bei euch so gut Leuft  ...... :peace:
Ich hoffe Ihr kommt noch sehr weit  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 26. Juli 2010, 14:03:02
ich hoffe ich verkacke das rückspiel nciht wie in der 1 runde^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 26. Juli 2010, 14:33:09
Tja das weiß man vorher net .............  :grinsevil:
Aber ich hof du packst das für unsere Nation !  :peace:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. Juli 2010, 15:22:29
ich hoffe ich verkacke das rückspiel nciht wie in der 1 runde^^

Da gibts ne Schelle!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 26. Juli 2010, 15:41:42
Ich hoff für ihn das net  !  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 27. Juli 2010, 00:13:34
ich glaub an euch  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. Juli 2010, 07:45:36
ich glaub an euch  :ja:


Und das von einem EC Sieger!!!


Leute das muss was werden diese Saison!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 27. Juli 2010, 10:14:02
Das muss was werden !  :scherzkeks:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 27. Juli 2010, 12:26:19
und wer soll den EC gewinnen?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 27. Juli 2010, 12:37:23
Klar unsere nation packt das schon !  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. Juli 2010, 12:56:32
wenn einer bis ins achtelfinale kommt, bin ich schon zufrieden ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 27. Juli 2010, 12:59:15
Das packt ihr schon !  Auch ohne Mein Team ..............  :scherzkeks:
Bald sind wir ja wieder ganz oben ! Und dann geben wir euch wieder schützen hilfe ..............  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 27. Juli 2010, 13:12:45
achtelfinale wäre für albanien schon klasse...dazu juve in der hauptrunde im cc...
besser geht's zur zeit sicher nicht  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 27. Juli 2010, 13:21:47
Mein Reden !  :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 27. Juli 2010, 19:13:26
bin froh wenn ich diese runde überstehe und ihr träumt vom achtelfinale
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 27. Juli 2010, 20:43:35
Tja so ist das Leben ne ?   :scherzkeks:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 28. Juli 2010, 00:59:58
bin froh wenn ich diese runde überstehe und ihr träumt vom achtelfinale
du bist doch schon durch...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 28. Juli 2010, 12:36:52
LOL ? ne?

hallo!

ich habe grade mal stärke von 900 er von 1100 ^^
1 verletzer und soweiter ! wie soll ichn das schaffen?


AChja kann mir wer tiips zu eintrittspreisen geben ich raff das nicht und keine lust auf pleite
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 28. Juli 2010, 22:46:17
Packste schon !  :bia:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 29. Juli 2010, 18:19:54
heute will ich punkte sehen! :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 29. Juli 2010, 19:26:03
34 Minuten ..

schlechtes team 1 Spieler verletzt... Gegner Überstark... ich wirds nie schaffen
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 29. Juli 2010, 21:24:28
34 Minuten ..

schlechtes team 1 Spieler verletzt... Gegner Überstark... ich wirds nie schaffen
blablabla  :verweis:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 29. Juli 2010, 22:34:25
 Bærum IL -  Zeljeznicar Zozici 7:0
 Llangefni City -  Sopoti Kavaje 1:1


1.  Bærum IL 15:5 10
2.  Sopoti Kavaje 6:4 6
3.  Llangefni City 5:9 2
4.  Zeljeznicar Zozici 4:12 2

Würd sagen fast sicher weiter.



 Bylis Gjuhes -  FK Shkendija Gradec 2 : 0
 FK Shkendija Gradec -  Bylis Gjuhes 1 : 1

WIN 1 Team weiter

 KS Ballsh -  Carryduff Crusaders 2 : 2
 Carryduff Crusaders -  KS Ballsh 3 : 1

KS Ballsh hatte wohl keine lust. Raus!

 KF Durres -  Sottegem Sport 1 : 2
 Sottegem Sport -  KF Durres 3 : 0

KF Durres hatte wohl auch kein bock mehr. Raus!


Somit Verbleiben 2 weitere Teams International



Und schon wieder PECH! Hammer gegner erwischt

13.  Bylis Gjuhes -  Achalciche TS
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 30. Juli 2010, 09:38:39
ich kotze!!!!  :motz:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 30. Juli 2010, 09:40:01
 :schlafen:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 30. Juli 2010, 12:01:05
:schlafen:

bei der Taktik gepennt  :mrgreen:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. Juli 2010, 12:10:38
ich kotze!!!!  :motz:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

keine chance :D
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 30. Juli 2010, 12:16:22
Ihr Pack das schon ^^
Wer denn sonnst ?  :gruebel:
 :grinsevil:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 09. August 2010, 10:21:40
naja dünne Albanien dünne... ein Team in der 5. Runde des EC...



Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 10. August 2010, 15:10:35
das wird schon .........  :peace:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 24. August 2010, 21:40:20
sooo pünktlich zum spiel verletzt sich mein RM...

stk. von 936 gegen 11xx...

naja wir haben es versucht -.-
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 26. August 2010, 15:17:16
Das Leben geht weiter !  :grinsevil:
Nächste saison klappt das schon !   :peace:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 26. August 2010, 16:50:19
es wäre nur mal wichtig das wenigstens 2-3 mannschaften mal die erste runde überstehen...

naja irgendwann werden wir es schon noch packen...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Sascha1303 am 26. August 2010, 22:18:03
Spätestens wenn ich wieder in der 1 liga bin ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 12. Oktober 2010, 20:32:19
Ich will ja nix sagen, aber ich hab gegen den CC-Sieger 2 mal unentschieden gespielt...

kann ich mir nic von kaufen, schön isses trotzdem ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 12. Oktober 2010, 22:07:26
Ich will ja nix sagen, aber ich hab gegen den CC-Sieger 2 mal unentschieden gespielt...

kann ich mir nic von kaufen, schön isses trotzdem ^^
:respekt:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 13. Oktober 2010, 07:38:14
 :rofl:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 15. Oktober 2010, 12:56:43
...Ich entschuldige mich bereits jetzt für mein Versagen im internationalen Geschäft  ;)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 16. Oktober 2010, 01:35:49
...Ich entschuldige mich bereits jetzt für mein Versagen im internationalen Geschäft  ;)

ich kotze...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 16. Oktober 2010, 22:08:52
...Ich entschuldige mich bereits jetzt für mein Versagen im internationalen Geschäft  ;)
warum baust du denn so krass um?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 17. Oktober 2010, 11:08:28
...Ich entschuldige mich bereits jetzt für mein Versagen im internationalen Geschäft  ;)
warum baust du denn so krass um?


naja...ich habe 2 titel gewonnen und nun möchte ich gern junge spieler entwickeln...
einfach mal schauen was passiert  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 04. November 2010, 13:24:08
Prognose:

Vereine im CC
1. KS Ballsh --> Gewinnt kein Spiel


Vereine im EC
1. Beseli Gjirokaster --> selbst mit Losglück keine Chance
2. KF Durres --> Ohne Manager, 840 Stk --> keine Chance
3. Sopoti Kavaje --> 800 Stk. --> nur mit vieeel Losglück eine Chance
4. Bylis Gjuhes --> 900 Stk. --> kann mit Glück 1-2 Runden schaffen
5. Ilir Viking Shkoder --> 1026 Stk --> mit Glück geht da auch was ohne Manager


Alles in allem wird es ein ganz schwarzes Jahr für Albanien  :nein:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 04. November 2010, 17:03:35
Prognose:

Vereine im CC
1. KS Ballsh --> Gewinnt kein Spiel


Vereine im EC
1. Beseli Gjirokaster --> selbst mit Losglück keine Chance
2. KF Durres --> Ohne Manager, 840 Stk --> keine Chance
3. Sopoti Kavaje --> 800 Stk. --> nur mit vieeel Losglück eine Chance
4. Bylis Gjuhes --> 900 Stk. --> kann mit Glück 1-2 Runden schaffen
5. Ilir Viking Shkoder --> 1026 Stk --> mit Glück geht da auch was ohne Manager


Alles in allem wird es ein ganz schwarzes Jahr für Albanien  :nein:


ja...das wird hart :geschockt:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 05. November 2010, 22:42:46
Naja nächste und über nächste Saison werden dann goldig ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 05. November 2010, 23:45:09
Naja nächste und über nächste Saison werden dann goldig ^^
meinste?  :gruebel:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: DaNektar am 21. November 2010, 22:02:10
ist denn mein Gegner hier aktiv?? :gruebel:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 21. November 2010, 22:29:48
schon^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: DaNektar am 21. November 2010, 22:45:26
schon^^
wie heißt er denn?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 22. November 2010, 14:02:06
das bin ich^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: DaNektar am 22. November 2010, 14:34:37
ahh
na dann auf zwei feine EC-Spiele.... :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 22. November 2010, 20:49:23
ich verliere du gewinnst ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: DaNektar am 22. November 2010, 20:55:23
`das so wie so...aber bin garnicht dein gegner ! :rofl:

du darfst gegen den Roaselare SV ran  ich muss gegen Ilir Viking Shkoder spielen! :lach:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Dan84 am 25. November 2010, 09:44:27
ach ihr klingt doch alle gleich hab nur belgien gesehn
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: DaNektar am 25. November 2010, 11:12:50
naja so ähnlich ist Roaselare und Lierse nicht...oder? :lach:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 13. April 2011, 22:54:08
Mensch Albanien, 0 Punkte diese Saison ;)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. April 2011, 13:23:59
Mensch Albanien, 0 Punkte diese Saison ;)


Albanien nimmt Anlauf  :zwinker:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Hub am 14. April 2011, 17:43:05
Das ist aber ein großer Anlauf :lach:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 15. April 2011, 11:06:52
Mensch Albanien, 0 Punkte diese Saison ;)


Albanien nimmt Anlauf  :zwinker:


 :scherzkeks:

Nächste Saison 1 Punkt...Verdopplung!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 11. Juli 2011, 09:17:27
EC Runde 1:

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) ausgeglichen, somit ein Glücksspiel!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) ich rechne mir was aus!
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898) sieht ganz gut aus!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) wird happig, aber Ballsh kommt weiter!
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) schade, das wird wohl nix...

CC:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 11. Juli 2011, 11:42:48
EC Runde 1:

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) ausgeglichen, somit ein Glücksspiel!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) ich rechne mir was aus!
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898) sieht ganz gut aus!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) wird happig, aber Ballsh kommt weiter!
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) schade, das wird wohl nix...

CC:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440)



Schauen wir einfach mal...
Ich hoffe wir sammeln Punkte


Benötigt jemand einen jungen albanischen Torhüter?
20 Jahre...siehe Kaderliste
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 17. Juli 2011, 22:35:53
EC Runde 1:

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) ausgeglichen, somit ein Glücksspiel!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) ich rechne mir was aus!
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898) sieht ganz gut aus!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) wird happig, aber Ballsh kommt weiter!
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) schade, das wird wohl nix...

CC:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440)

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) 1:0 Im Heimspiel kommt der 2:0 Sieg!!!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) 0:1 glück gehabt :D
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898)  2:2 Alles noch drin!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) 0:4 autsch - Taktik völlig daneben, schade  ;(
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) 0:5 - Massaker...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 17. Juli 2011, 22:38:51
3 Jahres-Wertung

49 (0/1) Albanien   4   5   0 <---

wenn das unter 5 bleibt, dreh ich durch und wechsel das Land!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 17. Juli 2011, 23:36:59
EC Runde 1:

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) ausgeglichen, somit ein Glücksspiel!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) ich rechne mir was aus!
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898) sieht ganz gut aus!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) wird happig, aber Ballsh kommt weiter!
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) schade, das wird wohl nix...

CC:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440)

1.FC Potsdam (1054)   -    Ilir Viking Shkoder (1027) 1:0 Im Heimspiel kommt der 2:0 Sieg!!!   
Casa de Andorra (723)   -    Sopoti Kavaje (866) 0:1 glück gehabt :D
KF Durres (949)   -    Luutos Paide (898)  2:2 Alles noch drin!
KS Ballsh (991)    -    SC Errigal (1063) 0:4 autsch - Taktik völlig daneben, schade  ;(
Luftetari Lushnja (813)   -    FF Göteborg (1058) 0:5 - Massaker...


 :gruebel:

diesmal war ich ein taktikfuchs    :wall:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 18. Juli 2011, 16:41:23
ehh ich will nicht das wir wieder alle nach runde 1 raus sind, das macht einfach keinen spaß mehr!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 19. Juli 2011, 10:32:52
ehh ich will nicht das wir wieder alle nach runde 1 raus sind, das macht einfach keinen spaß mehr!


es liegt in eurer hand...ein 0:4 auswärts aufholen...impossible
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 20. Juli 2011, 11:51:51
Nächster Zat ist EC Time!!!

Also alle wieder aufgestellt und eingestellt!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 21. Juli 2011, 10:28:07
Nächster Zat ist EC Time!!!

Also alle wieder aufgestellt und eingestellt!!!


ich sage schon mal servus  :kaffe:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 21. Juli 2011, 17:51:26
Nächster Zat ist EC Time!!!

Also alle wieder aufgestellt und eingestellt!!!


ich sage schon mal servus  :kaffe:
gib ma Gas da.
Wenn der Gegner 50% spielt, hauste ihn weg
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 22. Juli 2011, 00:37:36
SACKGANG!!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 22. Juli 2011, 10:25:55
Sopoti Kavaje (858)   -    F.S. Canillo (957) --> uiuiui 100 Stk. diff... das wird dünne ^^

KF Durres (956)   -    FC 94 Luxembourg (1156) --> 200 Stk. diff... noch dünner ^^

naja war wohl ein kurzer Ausflug für für Albanien ins Europäische Ausland :(
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 22. Juli 2011, 14:27:26
Sopoti Kavaje (858)   -    F.S. Canillo (957) --> uiuiui 100 Stk. diff... das wird dünne ^^

KF Durres (956)   -    FC 94 Luxembourg (1156) --> 200 Stk. diff... noch dünner ^^

naja war wohl ein kurzer Ausflug für für Albanien ins Europäische Ausland :(
warum hast du auch so ein schwaches Team???  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 23. Juli 2011, 08:36:02
u23

ich musste Gehalt senken, bin jetzt bei unter 2 mio/zat und 505 mio Marktwert. Ich habe letzte Saison und eben noch diese versucht den Kader zu verjüngen und teure Spieler zu "züchten", diese werden dann zukünftig verkauft und durch Spieler mit sehr hoher Stärke ersetzt...

und dann bin ich auch wieder konkurrenzfähig... Ich hatte mich international, zugegeben, auch ein wenig auf die anderen Teams in Albanien verlassen. Aber wie du sieht war das ja nichts!


Wie hat es dich eigentlich nach Österreich verschlagen?
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 27. Juli 2011, 07:08:16
Daumen drücken!!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 29. Juli 2011, 05:40:21
Daumen drücken!!!!
du kannst noch weiterkommen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 29. Juli 2011, 12:03:04
die haben nur noch 84 FIT... also da muss noch was gehen im Rückspiel!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 01. August 2011, 14:59:04
die haben nur noch 84 FIT... also da muss noch was gehen im Rückspiel!!!

Naja...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 02. August 2011, 10:09:35
sackgang -.-
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 14. November 2011, 09:32:33
FC Schönberg 95   KS Ballsh      1:2    :zustimm: ...gute Chance im Rückspiel!

Fredrikstad Sprint   -    KF Durres   3 : 0 Ich denke das war es im  Euro Cup!

Schachtjor Sumy   -    Beseli Gjirokaster   5 : 0  :keks:

FC Artmedia Trencín   -    Ilir Viking Shkoder   1 : 1  :ja: Die nächste Runde ist Pflicht!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 14. November 2011, 16:08:27
FC Schönberg 95   KS Ballsh      1:2    :zustimm: ...gute Chance im Rückspiel!

Fredrikstad Sprint   -    KF Durres   3 : 0 Ich denke das war es im  Euro Cup!

Schachtjor Sumy   -    Beseli Gjirokaster   5 : 0  :keks:

FC Artmedia Trencín   -    Ilir Viking Shkoder   1 : 1  :ja: Die nächste Runde ist Pflicht!

Zwei mal HUI und Zwei mal Pfui!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 17. November 2011, 20:57:16
sehr gut!

nächste Runde wird schwer für Ballsh, bei Ilir ist 100%ig alles drin!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 17. November 2011, 23:38:48
sehr gut!

nächste Runde wird schwer für Ballsh, bei Ilir ist 100%ig alles drin!



Manager KS Ballsh:

"Natürlich wartet mit Kittilä Roverseine eine schlagkräftige Truppe, aber wir wollen international frei aufspielen und meine Jungs sollen Spaß haben...Unsere Fans freuen sich auch auf ein weiteres Highlight in dieser Saison"
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 27. November 2011, 22:38:38
   Kittilä Rovers   KS Ballsh   1:2    :jubeln:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 04. Dezember 2011, 13:43:47
Heute für Albanien ein paar Punkte holen!  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 05. Dezember 2011, 22:41:27
   Kittilä Rovers   KS Ballsh   1:2    :jubeln:
Happajan Rangers   -    KS Ballsh   1 : 2 :jubeln:
Du hast jetzt schon bald 4 Punkte für Albanien fast alleine geholt...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 06. Dezember 2011, 08:25:00
   Kittilä Rovers   KS Ballsh   1:2    :jubeln:
Happajan Rangers   -    KS Ballsh   1 : 2 :jubeln:
Du hast jetzt schon bald 4 Punkte für Albanien fast alleine geholt...

Naja...letzter Platz in der 3-Jahres-Wertung  :stupid:

Da müssen nächstes Jahr alle ein paar Punkte holen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 06. Dezember 2011, 11:02:56
   Kittilä Rovers   KS Ballsh   1:2    :jubeln:
Happajan Rangers   -    KS Ballsh   1 : 2 :jubeln:
Du hast jetzt schon bald 4 Punkte für Albanien fast alleine geholt...

Naja...letzter Platz in der 3-Jahres-Wertung  :stupid:

Da müssen nächstes Jahr alle ein paar Punkte holen!
Du machst ja auf jeden Fall schonmal einen guten Anfang!  :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: skaissell am 08. Dezember 2011, 22:51:46
gratulation an KS!

auch zum neuen gegner :lach:
wir waren wohl die spannendste 3.runde paarung.
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 15. Dezember 2011, 22:34:48
sehr sehr gutes 1:1 auswärts!

Gegner hat mit 150% gespielt.

Weiter so Ballsh!!!

Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 18. Dezember 2011, 17:44:23
heute nur 50%
muss reichen  :ja:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 19. Dezember 2011, 17:54:41
heute nur 50%
muss reichen  :ja:
0-4 :keks:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 22. Dezember 2011, 20:42:16
heute nur 50%
muss reichen  :ja:
0-4 :keks:

ich hatte 100 stärke punkte mehr und habe 120% gespielt...defensiv...und verliere 0:4 zu hause!
 :stupid:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 26. Dezember 2011, 18:06:11
heute nur 50%
muss reichen  :ja:
0-4 :keks:

ich hatte 100 stärke punkte mehr und habe 120% gespielt...defensiv...und verliere 0:4 zu hause!
 :stupid:
ja, das war extrem krass...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 18. Februar 2012, 22:19:53
Es geht wieder los!

CC Quali!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 18. Februar 2012, 23:37:50
Es geht wieder los!

CC Quali!
Viel Erfolg!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 19. Februar 2012, 18:02:39
Es geht wieder los!

CC Quali!

knappe 80 punkte biste in der stärke vorn...

musste glück haben ^^
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: tobstar86 am 04. März 2012, 21:01:39
Yeah...Quali geschafft...starke Gruppe erwischt...mal sehen was passiert... :)
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 05. März 2012, 17:39:16
das wird juuuut!!!ich muss gegen ein st. 969 Team ran... wird enge!!!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 05. März 2012, 22:27:22
Macht wat draus, Jungs!  :zustimm:
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 09. März 2012, 18:56:11
johar haben alle bis auf puka ne 50/50 chance...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 11. März 2012, 19:48:22
Daumen drücken...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 18. März 2012, 19:22:23
dünne...
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: Juve_fan am 22. März 2012, 21:15:58
sehr gut! haben beide gewonnen!
Titel: Re:ALBANIEN International !
Beitrag von: MacSodaP am 23. März 2012, 22:43:18
sehr gut! haben beide gewonnen!
weiter so, Jungs!  :zustimm: