Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 472416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: Ländermod-Büro
« Antwort #30 am: 31. Dezember 2005, 14:16:24 »

@clipi
Danke

--------

So.... habe mal jeden Manager in Zypern angeschrieben....
Hoffe nun auf zahlreiche Anmeldungen!!! :ja:

Gruß Tobi_Kicker
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: Statistiken
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2005, 15:08:03 »

Saison 8 Zat 20
ca sortiert nach Ligaplatz!!!


Stärke/Team/Liga/Manager

915 Salamania Nicosia - Zypern 1","Morten"
787 Enosis Nicosia - Zypern 1","Cassidy"
956 APOEL Famagusta - Zypern 1","Kurt Jara"
905 Apollon Famagusta - Zypern 1","hansi09"
839 Salamania Larnaca - Zypern 1","frank pentengeli"
743 Olympiakos Pafos - Zypern 1", "solit"
793 AEL Paralimni - Zypern 1","Baresi"
835 Salamania Salamina - Zypern 1","champus"
665 Anorthosis Paphpos - Zypern 1","CrazySel"
670 Salamania Kythrea - Zypern 1" ,"frei"
869 Melini Nea - Zypern 1","Wurzel"
751 Alki Kiti - Zypern 1","bolli"
848 FC Loyroujina - Zypern 1","Peter der Grosse"
834 Anagennisis Loyroujina - Zypern 1","Marek"
1003 Ethnikos Paphos - Zypern 1","radauschwester"
786 FC Akrotiri - Zypern 1","Hexenjaeger"
686 Inter Akrotiri - Zypern 1","r.michel"
945 PAOK Trikomo - Zypern 1","Erni"

527 AEK Nicosia - Zypern 2A","Salahdin"
643 Enosis Salamina - Zypern 2A","Tobi_Kicker"
586 Doxa Xeros - 2A","SVKilMi"
522 Dighenis Palendria - Zypern 2A","notesman"
595 Anagennisis Polis - Zypern 2A","wunderkopp"
694 Dighenis Okali - Zypern 2A","R!ano"
759 Alki Paphos - Zypern 2A","sp"
608 Nea Athienou - Zypern 2A","Hirchi"

573 Anorthosis Paralimni - Zypern 2B","Boniek"
757 APOEL Chakistra - Zypern 2B","tintifax"
679 Aris Palendria - Zypern 2B","stefanbecks"
748 National Prastio",743,"Zypern 2B","janinameinecke"
534 Panathineikos Dhavlos - Zypern 2B","Noldi"
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: Vorstellungsthread für neue Manager
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2005, 15:27:15 »

So mach dann mal den Anfang!!!
Habe eben auch die anderen Manager von Zypern angeschrieben, hoffe es melden sich einige!!!

So bin seit der Saison 8 bei KSM... Da mein Bruder KSM seit längerem spielt, habe ich nun auch Lust bekommen!!!
Habe mich für Zypern entschieden...
Bin in der Liga 2A bei Enosis Salamina

Gruß Tobi_Kicker
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2005, 15:31:26 »

1) Platz 1  :D
2) Viertelfinalle
3) nicht dabei

4) so stark wie möglich  :cool:
5) so einige ... Da nächste Saison 6 Spieler die Karriere beenden
6) Erstmal auf 20.000 Plätze

7) --
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #34 am: 02. Januar 2006, 00:32:52 »

Enosis Salamina [ Liga 2A ] -   Salamania Nicosia (Zypern-Meister)[ Liga 1 ] 1:0 

Im Viertelfinalle emfängt der 2.Ligist Enosis Salamina den Zypern Meister Salamania Nicosia
Beim Ausverkauften Stadion (20.000) unterlag der Meister mit 0:1

Zum Spiel, schon in der 11 Minute bekamm der Salamania Nicosia Spielr "Sverisson Sverrir" die rote Karte durch eine Blutgretsche!!! :D Halbzeit stand es 0:0.... Erst in der 78 Minute konnte Saladin ZELIKOV durch die Volage von Spyridon VIGANOWSKY das Tor erzielen.... Die Menge jubelte!!!!

Manager Tobi_Kicker: Das hätte ich heute nicht erwartet.... Meine Leute waren heute super drauf, eigentlich wie immer.... Sie sind heiß auf den Pokal!!!!  :D
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #35 am: 02. Januar 2006, 12:59:45 »

  :respekt:   tobi
 hat ja schon einige der Topteams erwischt mit Ethnikos , PAOK ( Danke , Erni , für gestrige Einnahme ) und Salamania Nicosia

 Viertelfinale

 Melini Nea        [ Liga 1 ]         -   Salamania Salamina [ Liga 1 ]
 AEL Paralimni   [ Liga 1 ]         -   APOEL Famagusta    [ Liga 1 ]
 Nea Athienou   [ Liga 2A ]       -   Apollon Famagusta   [ Liga 1 ]
 Enosis Salamina [ Liga 2A ]       -   Olympiakos Pafos    [ Liga 1 ] 

ist machbar und hast zumindest ein Heimspiel  :ja: viel Glück
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #36 am: 03. Januar 2006, 13:38:52 »

Nws vom Verein Enosis Salamina
Der letzte wichrigte Transfer worde durchgeführt sagte der Manager Tobi_Kicker ....
Da der Abwehrchef Wiclef Dragheim (40/60) mit 36 Jahren den Verein verlassen wird.... (Wie letzte Woche schon angekündigt) wurde ein Lette für 1,5 Mio (Einnahmen aus dem letzten Pokalspiel) für 195 Zat verplichtet...
Sein Name ist Jaromil Convery ABW 31 Jahre (46/52)...
Wenn er sich eingespielt hat.... Wird er vielleicht schon diese Saison den Abwehrchef ablösen, ansonsten erst in der nächsten!!!!
Gespeichert

Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.448
Re: Pokal
« Antwort #37 am: 03. Januar 2006, 16:54:28 »

Enosis Salamina [ Liga 2A ] - Salamania Nicosia (Zypern-Meister)[ Liga 1 ] 1:0

Manager Morten Olsen war nach dem Spiel 2 Tage nicht ansprechbar, nun äusserte er sich:
"Ich bin tief enttäuscht von der Leistung meines Teams, die rote Karte war ein Witz  ;) aber trotzdem hätten wir diesen Gegner schlagen müssen! Heute gilt für die Mannschaft Wiedergutmachung im Ligaspiel.
Glückwunsch aber an Enosis und Trainer Tobi, sie haben ein tolles Spiel hingelegt und wir würden uns freuen sie nächste Saison in der 1. Liga zu sehen"
Gespeichert

socke

  • Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #38 am: 04. Januar 2006, 23:45:36 »

Hallo,

Grüsse an alle aktiven Manager hier!


Keule
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #39 am: 05. Januar 2006, 02:23:14 »

Schön dich hier zu sehen  :eek:
Hoffe man hört dich öffters hier!!!! :D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2006, 02:33:04 von Tobi_Kicker »
Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #40 am: 06. Januar 2006, 12:44:56 »

13. Spieltag!!!

Enosis Salamina erste Niederlage dieser Saison!!!
Und auch noch Zuhause.... Aber auch noch sehr hoch ein 0:4 gegen den Absteiger und Favorit fürn Aufstieg  Alki Paphos!!!

Der trainer Tobi ist sehr enttäuscht von seiner Manschaft!!!!
"Ich hoffe das wiederhollt sich nicht mehr" Ich möchte das ihr so weiter spielt, wie im letzten Pokalspiel!!!
Wir wollen doch 1. werden!!!!", sagte der Trainer nach dem Spiel.
Gespeichert

SVKilmi

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #41 am: 07. Januar 2006, 21:24:20 »

Hallo,

der Thread ist aber sehr besucht  :zzz:.
Meine Ziele sind:

1) in der Meisterschaft
-> 3. Platz

2) im Pokal
-> momentan kein Ziel

3) international
-> nicht dabei

4) Manschaftsstärke
-> 630, ist aber wohl sehr schwer, da ich nicht mehr so gute Transfers machen kann
(wegen der Umstellung)

5) Transfer (Käufe + Verkäufe geplannt?)
-> waren geplant, fallen aber ins Wasser (siehe 4)

6) Stadion + Umfeldausbau
-> Stadion auf 10000
-> Amateurplatz (schon erreicht)

7) Wie sieht dein Motto in dieser Saison aus?
-> Es kann nur noch besser werden.

Gespeichert

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: Pokal
« Antwort #42 am: 13. Januar 2006, 13:42:33 »

Viertelfinalle:
Enosis Salamina (2B) - Olympiakos Pafos (1) = 1:3

Der Trainer von Enosis Salamina ist von seiner Manscghaft entäuscht, das Spiel mussten wir gewinnen!!!
Ab der 13. Minute führten wir zwar, erst kutz vor dem Halbzeitpfiff, in der 41. Minute konnte der Olympiakos Pafos ausgleichen.

Halbzeitstand war 1:1

Erst nach dem Tobi, zwei Frische reingebracht hat, wendete sich das spiel gegen Sie...
Tobi:"Das war mein Fehler, hätte die 11 Jungs mal lieber bis Ende spilen gelassen, den die 2 Frischen, die habens nicht gebracht, muss ich leider sagen, sie haben mich entäuscht"
Gespeichert

G. Trapattoni

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #43 am: 30. Januar 2006, 23:16:34 »

hallo jungs hat einer von euch intresse einen landsmann zurück nach zypern zu hollen ??
verkaufe ihn unter marktwert :ja: spieler steht bereits auf tm
« Letzte Änderung: 30. Januar 2006, 23:36:43 von G. Trapattoni »
Gespeichert

CrazyBoy

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #44 am: 04. Februar 2006, 18:02:07 »

Hab vielleicht einen für euch der sich in Rußland nich mehr so wohlfühlt 
Barnard LYADIN

Vielleicht sucht jemand von euch so einen guten Mann ;)

Steht bereits auf dem TM  :D

mfg Crazy
Gespeichert

Bluthund

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #45 am: 20. März 2006, 20:43:19 »

Hallo Zyprioten,

bei entsprechendem Gebot könnte euer Landsmann Florentinus Spannaus den Verein verlassen.

Infos zum Spieler:

Alter: 20  --> Aufwertung möglich
Position: Abwehr
Talent: Mittel (Bronze)
Stk: 45
ein.Stk: 58

Notenschnitt: 2,xx   -->Aufwertung möglich
Einsätze: 29 --> Aufwertung zu Silber garantiert!!

Er ist momentan circa 9,2 KSM Dollar wert, Gehalt würde er demnach circa 23.000 $ kosten.

Würde ihn noch vor der EWS abgeben, danach wird sein Marktwert sicher nochmal drastisch hochgehen. Der Spieler hat noch Luft nach oben und ist bei entsprechndem training Ruckzuck auf 50/72 zu bekommen. Wer ernsthaft Interesse hat sollte ihn vor der EWS holen, Angebote bitte direkt per PN an mich!

Mfg, Bluthund

Hier nochmal der Link zum Spieler: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=494182



Gespeichert

Snake 7

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #46 am: 26. März 2006, 18:39:44 »

Hallo alle miteinander.
Auch in dieser neuen Saison veranstaltet Bosnien ihr 2tes Balkanturnier.
Der Start des Turniers findet ca. am 20 Zat, spätestens jedoch am 30 Zat statt.
Die Regeln des Turniers findet ihr im Bosnischem Forum so wie auch die Telnehmerliste für das Balkanturnier.
Wäre schön wenn das eine oder andere Team von euch sich dort anmeldet,das wir eventuell den ganzen Balkan im Turnier haben.

Mfg Snake 7
Gespeichert

jabobey

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #47 am: 29. März 2006, 18:42:58 »

*edit*falsch
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 18:43:30 von jabobey »
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #48 am: 08. April 2006, 22:37:18 »

 
APOEL Chakistra  -  Apollon Famagusta  0:1
Enosis Salamina  -  PAOK Trikomo         1:1     tobi holt als einziger Aufsteiger nen Punkt  , und das gegen Erni (PAOK ):respekt:
Salamania Salamina  -  Ethnikos Paphos  4:1   :eek:   
Melini Nea  -  FC Akrotiri                         3:3
Olympiakos Pafos  -  Alki Paphos          2:0
Anagennisis Loyroujina  -  Enosis Nicosia  1:1 
FC Loyroujina  -  Alki Kiti                           1:2
Salamania Nicosia  -  APOEL Famagusta  2:2       im Spitzenspiel n gerechtes Remis ( @ Morten  ;) )
AEL Paralimni  -  National Prastio             4:1   

mal schaun wie´s weiter geht , bislang ein recht verändertes Tabellenbild gegenüber letzter Saison
Gespeichert

Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.448
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #49 am: 09. April 2006, 11:33:43 »

Bereitest Dich ja schon gewissenhaft auf nächste Saison vor  :zustimm:

Ein Unentschieden gegen Kurt Jara's Truppe ist vollkommen Okay, die Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt :)

Guter Service.... weiter so und Glückwunsch zum Startsieg Stefan!





Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #50 am: 09. April 2006, 13:16:56 »

Nach dem Vorbild anderer Manager verbessert nun auch Aris Palendria seine Öffentlichkeitsarbeit 

Kleine Historie

beworben am 63. Zat der Saison 06 .... gleich der erste von vielen folgenden Managerfehlern : gesucht waren 1. Ligisten ( keine frei ) oder gut platzierte 2. Ligisten (  Wunschverein war dann Dighenis Palendria auf Platz 2 liegend ) .... erhielt aber Aris - bereits feststehender Absteiger in die 3. Liga   

Bis heute konnte nicht geklärt werden , wer da seine Finger im Spiel hatte   :rolleyes:

kleiner Trost : Dighenis stieg in der darauffolgenden Saison wieder ab und spielt noch immer in der 2. Liga ... außerdem klingt  Aris Palendria doch auch besser ...

Bestandsaufnahme

erste Mannschaftsstärke  :  < 300  ( meine , es wären 285 gewesen )
Finanzen                          :   :nein:
Stadion                            : 24.600  mit Trainingsplatz und Internat , weder Rasen noch Licht etc , keine Perepherie

Die erste Saison 07

Das Managen ging spielend von der Hand :

- Werbeverträge wurden nicht verhandelt ... sie wurden abgeschlossen !
- bei Geboten am TM orientierte man sich an den Gehältern der eigenen Spieler ... man war recht groooßzügig
- gekauft wurde erstmal alles was besser aussah als die eigenen Spieler ( nicht schwer ) : in den Kader verirrten sich auch zwei Schwarzschuhe ( 26 und 27 Jahre ) für die man knapp 2 Mio ausgab  :eek:   vermutlich waren die 50 in Fit der Kaufgrund ( davon gabs nicht viele im Kader )  :lach:

Heute wundert mich , nie Post von den TM - Mods erhalten zu haben ... vielleicht erkannten sie aber nur zu gut den Noob in mir . Denn auch andere Zugänge wurden zunächst nicht unter dem MW geholt und die Qualität derer war nicht sooo gut

weitere Indizien für Unfähigkeit :

- verkauft wurde zunächst erst mal gar nichts , später wurde sofort beim allerersten Angebot bestätigt - aus Angst , es könne zurückgezogen werden

- alte und teure Spieler verblieben im Kader ... die Möglichkeit des Sofortverkaufs entdeckte man nicht  und  erst , als bereits 4 oder 5 Spieler ihre gut dotierten Verträge bei mir beenden wollten , überdachte man mal seine Entscheidungen

- utopische Eintrittspreise und 0 Zuschauer bei FSS verbesserten nicht gerade die Einnahmeseite

Nach 10 - 15 Zat´s war der Verein dann vollends zu Grunde gerichtet ....

Zat 15   

urplötzlich - wie aus dem Nichts - standen plötzlich 17 jährige zu hauf auf dem TM , für die man natürlich bieten wollte ... die ersten Verkäufe und Sofortverkäufe bescherten dann doch das nötige Kapital und so einige bekam man auch , darunter waren - eher zufällig - etliche der besseren Sorte

mit einigen Vereinen schrieb man sich - man bekam lukrative FSS , bei denen die Preise auch eingestellt wurden und die Finanzen besserten sich zusehends  und sofort - nach Erwerb des PA´s - wurden 4 Trainer eingestellt .... die dann abermals mehr kosteten als die Mannschaft   :rolleyes:

Resümee

Kontostand zum Saisonwechsel : + 0,6 Mio  , Aufstieg in die 2. Liga , Mannschaftstärke : um 600

- etliche Anfängerfehler ( hab ich überhaupt welche ausgelassen ? ) aber Spaß am Aufbau des Vereins
- das Forum war sehr hilfreich , konnte man dort doch so einiges erlernen .... in meinem Fall oftmals zu spät
angemeldet war ich schon früh aber erst nach zweimaligen Löschens meines Account ( 0 - poster ) und dem Hinweis phantoms ( nach meiner Beschwerdemail  :rolleyes: ) , doch hin und wieder auch mal was zu schreiben und sich zumindest auch mal einzuloggen beim Forenbesuch , kamen hin und wieder gelegentliche Beiträge .

ausdrückliches Dankeschön an 
- Erni ( PAOK TRIKOMO )  für etliche lukrative FSS
- chester ( SC KENMARE ) sowohl für die lukrativen FSS , wie auch für die bestens funktionierende Kooperation
- MacSlyChief ( Deveronvale City ) für die lukrativen FSS , vielmehr aber für sein ständiges Behilflichsein in sämtlichen Belangen des Spiels und des Forums

Saison 08

das sportliche Ziel ( Aufstieg ) wurde verfehlt , 2 überraschende Niederlagen und 3 Remis gegen nicht besetzte Teams ließen schnell andere Ziele wichtiger erscheinen : die Finanzen

Transfererlöse , bessere Werbeverträge , bessere und gleichzeitig günstigere Trainer , höhere Zuschauereinnahmen und sich stetig bessendere Perepherieeinnahmen ließen endlich die roten Zahlen verschwinden ... es konnten knapp 200 Mio in den Stadionausbau / Perepherie und besseren Rasen / - heizung etc investiert werden

4 KO wurden ausgeübt und weiterhin auf gering Talente gesetzt - die Transferausgaben hielten sich in Grenzen , die Gehälter konnten niedrig gehalten werden ... auf Kosten der Mannschaftsstärke  :/

Bestandsaufnahme aktuell


Kontostand : 15,5 Mio $KSM  Mannschaftsausgaben ( 1. Zat ) : 507.000 $ KSM  Trainer (5) : 237.000 $ KSM
Werbeeinnahmen : 288.000 $ KSM  Transfereinnahmen : 6,15 Mio $ KSM  Transferausgaben : 30 Mio $ KSM

Stadion : 35.484 Steh   22.807 Sitz   19.946 ü- Sitz   238 Vip
Mannschaftsstärke : 743

Saisonziele :

- Aufstieg , Pokal ist nebensächlich

- schnelles Erreichen einer Mannschaftstärke von 800 , auch wenn 2 , 3 Spieler den Verein verlassen wollen ...
 zum Saisonende sollen um 850 erreicht sein ( als Minimum ) um - bei Aufstieg - halbwegs konkurrenzfähig zu sein

- ständig weiterer Stadionausbau ( ü-Sitz ) , auch wenn diesmal während der Liga - Heimspiele und H - FSS  nicht gebaut wird




Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #51 am: 09. April 2006, 13:22:46 »

Bereitest Dich ja schon gewissenhaft auf nächste Saison vor  :zustimm:

Ein Unentschieden gegen Kurt Jara's Truppe ist vollkommen Okay, die Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt :)

Guter Service.... weiter so und Glückwunsch zum Startsieg Stefan!

Danke Danke ... gegen unbesetztes Team Pflicht , die beiden Absteiger kommen erst noch  :)
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #52 am: 11. April 2006, 12:29:25 »

Vertragsverhandlungen stehen kurz vorm Abschluß

seit geraumer Zeit befindet sich Aris Palendria in Gesprächen mit Charles Hagen .

Der Spieler war unfrieden wegen seiner Nichtberücksichtigung für die Mannschaftsaufstellung Ende der letzten Saison sowie der 50 % tigen Gehaltskürzung . In zahlreichen Einzelgesprächen seitens der Verantwortlichen konnte Charles aber versichtert werden , welch entscheidende Rolle er in den Planungen des Vereins spielt . Im liegt ein unterschriftreifer Vertrag über die nächsten 3 Spielzeiten vor mit Einsatzgarantie über zumindest 20 Ligaspiele .

Charles Hagen erbat sich Bedenkzeit und wird die nächsten 4 Tage freigestellt , um sich mit seiner Familie über einen Verbleib auf Zypern zu beraten .In Palendria hofft man allerdings auf eine schnelle Unterzeichnung des neuen Vertrages bereits in der kommenden Woche.

Erste Sondierungsgespräche fanden ebenso mit Kallixtus Becke und Boothe Gippenreiter statt , beide sollen ebenso langfristig an den Verein gebunden werden .
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #53 am: 12. April 2006, 10:53:42 »

neuer Mittelfeldspieler in Palendria

Aris Palendria konnte sich überraschend die Dienste von Ferdie Beekhuizen sichern , gab es doch einige Mitinteressenten  ;D

Ferdie wechselte am gestrigen Tag für 10.102.945 KSM $ von SK Diyarbakir nach Palendria , konnte jedoch beim Liga - Auswärtsspiel noch nicht mitwirken .

Aris bedankt sich bei Manager zillertal für den Verkauf zu den günstigen Konditionen (Gehalt) , lagen doch verschiedene Angebote aus Palendria vor . Ebenso wird dem Trainerfuchs rapidler für die prompten Glückwünsche zum Transfer gedankt , sowie für die rasche Beantwortung einer schriftlichen Anfrage . Aris konnte erstmals einen Transfer tätigen , an dem auch der FC Mérida interessiert war .

Mit dem Neugang wurde dem 3. türkischen Spieler eine neue Heimat auf Zypern gegeben , weiterhin sucht man - bei vorhandenen Finanzmitteln - türkische , griechische , maltesische und einheimische Spieler .
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #54 am: 12. April 2006, 11:08:31 »

Zugänge in dieser Saison

- Ferdie Beekhuizen    10.102.945 KSM $ von SK Diyarbakir 
- Ingmar Cavasos      15.000.000 KSM $ von Kazak Antalya SK
- Constantin Grostyow 15.000.000 KSM $ von FK Devon Slotrim

Transferausgaben : 40.102.945 KSM $
Mannschaftgehalt  :      525.955 KSM $

Kontostand           :     3.997.124 KSM $  :/
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Ländermod-Büro
« Antwort #55 am: 12. April 2006, 11:22:46 »

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=22591.msg406321#top

somit hat ein weiterer Zypriote den Weg ins Forum gefunden   :respekt:   :ja: 

@ tobi     bist also nicht mehr allein  ;)  , vielleicht findest Du den Weg mal wieder ins Forum ?

edit  : und irgendwie wirkt die Ecke ziemlich unübersichtlich , kann man da nicht einiges rauswerfen und neuordnen?  so viele verschiedene Treads sind auch nicht notwendig , selbst wenn der ein oder andere User noch hinzukommen sollte    

@ hirchi  hast Du nicht Lust und Laune auch in der Zypern - Ecke Dich blicken zu lassen ... wäre schön ein wenig Gesellschaft zu bekommen  :)
« Letzte Änderung: 12. April 2006, 11:28:09 von stefanbecks »
Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #56 am: 14. April 2006, 10:29:13 »

 FSS Zat 2

SC Kenmare       -  Aris Palendria [/i]   3:0

 FSS Zat 4

Aris Palendria    -  SC Kenmare  [/i]   2:2

im Rückspiel konnte Aris den irischen Tabellenführer erstmals fordern . Besonders Craig David , Leihgabe von der grünen Insel , machte eines seiner besten Spiele und war an beiden Toren beteiligt . Aris geriet zweimal in Rückstand , konnte jedoch in dem von beiden Seiten temporeich geführten Spiel jeweils ausgleichen . Insgesamt ein verdientes Unentschieden , auch wenn der letzte Treffer in der 88. Minute eher glücklich zustande kam.

 
Zuschauer :  79.010
Eintritt      : 757.808 KSM$

Die Einnahmen verblieben wie im Hinspiel zu 100 % Prozent bei Aris und wurden sofort in die Perepherie investiert , jeweils ein weiterer Imbiß , Toilette , Fanshop und zusätzliche 1000 Parkplätze wurden in Auftrag gegeben .


Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #57 am: 14. April 2006, 10:57:31 »

 vorhandene Perepherie und Gebäudezustand  Zat : 4
                                                                                                                                Renovierung erforderlich / Kosten
Flutlicht                      -   Quadrostrahler              -   fertig                  - ordentlich            - Zat 23 ( 1,5   Mio )
Anzeigetafel               -   Videowürfel                   -   fertig                  - ordentlich            - Zat 29 ( 3,75 Mio )
Rasenzustand             -   englischer Zierrasen       -   fertig                  - ordentlich            - Zat 11 ( 0,75 Mio )
Rasenheizung             -   Kraftwerk                       -   fertig                  - ordentlich            - Zat 28 ( 2,25 Mio )


Fanshop       28              -  noch 1 ZATs neu 
Imbiss         40              -  noch 1 ZATs neu 
Toiletten      40              -  noch 1 ZATs neu 
Parkplätze   42.000        - noch 1 ZATs neu 
Restaurant                     - noch 26 ZATs neu 
Kino                               - noch 13 ZATs neu 

Jugendinternat und  Trainingsplatz baufällig 

Kontostand                    : 3.980.652 KSM$ 
Mannschaftsausgaben    :  526.045 KSM$

Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #58 am: 14. April 2006, 11:37:52 »

 Transfer - News

z.Z.  auf dem TM :

- Arendt Biber , der Spieler möchte in Palendria bleiben und gehört zur Stammelf , wurde jedoch einem bosnischen 1. Ligisten noch vor der EWS angeboten zu einem Festpreis von 40 Mio
 
Aris möchte Arendt gern halten , stand aber zum gegeben Wort und setzte den Spieler - wie vereinbart - auf den TM , der Interessent ist jedoch nicht liquide und so wird Arendt bei Aris gehalten , verbleibt jedoch bis zum Transferende auf dem TM .... sollte der MW zulegen und sich ein anderer Interessent zeigen , wird bei einem guten Angebot nochmals überlegt

- Anno Gillings forderte Stammplatzgarantie , die ihm nicht zugesagt werden konnte
steht bis zum 15.04. auf dem TM und kann zum Minimum wechseln ... bei Ausbleiben eines Angebotes wird Anno nach Ablauf der Wsp erneut auf die Transferliste gesetzt und nicht mehr nach Palendria zurückkehren

- mit Jendrich Lawyer steht Aris ' größte ein.St. auf den TM
über einen Verbleib in Palendria wäre man nicht unglücklich , ist der Spieler mit einem noch lang laufenden Vertrag zu äußerst günstigen Konditionen ausgestattet

Jendrich kam vor 77 Zat als 49 - 47 er zu Aris und fehlte seitdem nicht 1 Minute , sowohl in Pflicht - wie in FSS - Spielen - bei einem Angebot um den MW werden ihm keine Steine in den Weg gelegt

Gespeichert

stefanbecks

  • Gast
Re: Zypern International
« Antwort #59 am: 14. April 2006, 13:05:11 »

Zypern wird derzeit auf dem 31. Platz der 3 Jahreswertung geführt mit 10 vorhandenen Punkten , zuzüglich die in dieser Saison zu erspielenden .
Damit liegt Zypern 3 Punkte hinter dem 25. Platz , der eine zusätzlichen CC - Qualifikation ermöglicht.

Soweit mir bekannt ist , werden die Punkte errechnet nach den erzielten Punkten ( 3 für einen Sieg , 1 für ein U ) aller zypriotischen Teilnehmer geteilt durch ihre Anzahl (erbitte Korrektur falls nicht korrekt) . Ein möglich weites Vordringen in beiden Wettbewerben ( mit mehr Siegen als U  ;) ) , würde Zypern Chancen auf einen weiteren EC - Platz ermöglichen .

Daher allen europäisch vertretenen Vereinen viel Erfolg + notwendige Glück in dieser Saison .

Ergebnis 1. Qualirunde EC

SPVGG Wien               -  Apollon Famagusta   2:1
Apollon Famagusta     -  SPVGG Wien            1:0     :respekt:

gegen ein besseres Team setzt sich Apollon dank des Auswärtstores durch und trifft in der 2. Qualirunde auf PSV Amsterdam , deren Trainer jurko nach 8 Spielzeiten eine neue Herrausforderung in der 3. Liga annahm und nun von Bountykillah trainiert wird .

Zypern drückt Apollon Famagusta mit Trainer hansi09 die Daumen und wünscht viel Erfolg  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 26 Abfragen.