Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 598214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #90 am: 17. Mai 2006, 10:21:55 »
waaaaaaaaas, das kann doch garnicht sein, das ist ja eine frechheit, oder ist hier spam eigentlich verboten :rolleyes:

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #91 am: 17. Mai 2006, 10:28:21 »
so - die Kader sind raus 

daher nochmals die Frage an die Zyprioten , ob es Eurerseits Interesse gibt , ein erfolgträchtiges WM - Team zu finden und mit diesem die anderen KSM - Länder zu fordern  :cool:

nach meinem Verständnis sollten Spieler gefunden werden , die

 -  Stammspieler in ihrer Nationalelf sind ( Punkt je Einsatz )
 -  möglichst bei erfolgreichen WM - Teilnehmern spielen ( Punkte für Weiterkommen )
 -  Scorerqualitäten besitzen  ( Punkte je erzieltes Tor / Vorarbeit )

wenn ich was vergessen habe , bitte ich um Eure Hilfe   :ja:

so , mal meinen WM - Favoriten : Portugal   :D  - Top - Team , das schon bei der EM den Titel hätte holen müssen ( Parallele zu Frankreich 96 ) mit Topspielern und Toptrainern .... sollte reichlich unterschätzt werden und 1,2 potugiesische Spieler könnten ne Menge Punkte bringen

desweiteren Brasilien   - da bieten sich ja quasi alle an ... mein Vorschlag wäre Dida ( Keeper ) , weil ich einfach mit vielen ZuNull - Spielen Brasiliens rechne ; Ronaldinho ( brauche da wohl nichts zu sagen  ;) ) und dann noch einer ... vielleicht sogar Lucio ? ist Stammspieler , torgefährlich und sollte Brasilien tatsächlich wie vermutet desöfteren ZuNull spielen , gäbe es ne Menge Punkte

mal so als die ersten Vorschläge  :)

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #92 am: 17. Mai 2006, 10:29:08 »
Dann trage ich mich auch ins Gästebuch ein ... bekomm ich jetzt auch ein Bussi ??? :D

tentakel

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #93 am: 17. Mai 2006, 10:33:44 »
Frauen sind doch so berechnend :rolleyes: macht ihr eigentlich irgendetwas ohne gegenleistung? :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #94 am: 17. Mai 2006, 10:34:18 »
Da muss ich mal überlegen .... fertig: Nein !  :eek:

tentakel

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #95 am: 17. Mai 2006, 10:36:49 »
wenigsten bist du ehrlich :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #96 am: 17. Mai 2006, 10:46:06 »
Ja, aber ein Bussi von Becks hab ich immer noch nicht bekommen  ;(

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #97 am: 17. Mai 2006, 10:49:11 »
Dann trage ich mich auch ins Gästebuch ein ... bekomm ich jetzt auch ein Bussi ??? :D

 :bussi:  haaaach ...  :love:

waaaaaaaaas, das kann doch garnicht sein, das ist ja eine frechheit, oder ist hier spam eigentlich verboten :rolleyes:


aber nein - war wohl ein bißchen unglücklich gewählt meinerseits ... hatte den Tread eröffnet und gleichzeitig meine Meinung gegen allzuviel Spam im allg. Forum kundgetan  :lach:

Frauen sind doch so berechnend :rolleyes: macht ihr eigentlich irgendetwas ohne gegenleistung? :lach:

 :lach:

Da muss ich mal überlegen .... fertig: Nein ! :eek:

naja - wir sind ja auch nicht besser  :rolleyes:

tentakel

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #98 am: 17. Mai 2006, 10:50:55 »
aber für ein bier würd ich schon viel mehr tun als nini für ein bussi :lach:

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #99 am: 17. Mai 2006, 10:54:48 »
aber für ein bier würd ich schon viel mehr tun als nini für ein bussi :lach:

 :gruebel:   :rofl:  :rofl:

das läßt ja alles vermuten - sowohl bei Dir wie auch bei Ninefee   :rolleyes:   :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #100 am: 17. Mai 2006, 10:56:39 »
aber für ein bier würd ich schon viel mehr tun als nini für ein bussi :lach:

 :gruebel:   :rofl:  :rofl:

das läßt ja alles vermuten - sowohl bei Dir wie auch bei Ninefee   :rolleyes:   :lach:
Naja, also ein Bussi als Gegenleistung für einen Eintrag finde ich doch gut (könntest du Tobi mal anbieten: wenn du mir was schreibst geb ich dir ein Bussi  :P)

Aber was Tenti für ein Bier so alles tut ... ich weiß nicht ob ichs wissen will  :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #101 am: 17. Mai 2006, 11:01:05 »
oh ihr elenden worte-im-munde-umdreher, ich meinte ja nur, dass ich auch 4 beiträge für 1 bier schreiben würde ;D

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #102 am: 17. Mai 2006, 11:04:28 »
ja - nochmal Danke für Deinen Versuch der Schlichtung / Vermittlung  mit tobi  :ja:

weiß aber auch nicht , was ich da noch schreiben soll - wenn er es als persönlichen Angriff empfindet ( der es nicht war und sein sollte ... hab mir wahrlich Mühe gegeben nett zu sein  :D ) und so reagieren muß ....

oh ihr elenden worte-im-munde-umdreher, ich meinte ja nur, dass ich auch 4 beiträge für 1 bier schreiben würde ;D

wenns so einfach im RL wäre ^^   :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #103 am: 17. Mai 2006, 11:26:23 »
ja - nochmal Danke für Deinen Versuch der Schlichtung / Vermittlung  mit tobi  :ja:

weiß aber auch nicht , was ich da noch schreiben soll - wenn er es als persönlichen Angriff empfindet ( der es nicht war und sein sollte ... hab mir wahrlich Mühe gegeben nett zu sein  :D ) und so reagieren muß ....

Ja, clipi war etwas krass, aber Recht hatte er schon ...
So bringts ja auch nichts. Ich meine, jetzt ist Hermann in Estland und das ist echt gut ... und Tenti kommt regelmäßig vorbei und mal dieser oder jener ... aber das liegt ja halt eben daran das ich auch im Forum unterwegs bin, mal hier und da meinen Senf dazugebe ... und vor allem im Land versuche zu helfen und zu antworten.

Norwegen schleppt sich im Momant leider  ;(

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #104 am: 17. Mai 2006, 12:07:20 »
ja - nochmal Danke für Deinen Versuch der Schlichtung / Vermittlung  mit tobi  :ja:

weiß aber auch nicht , was ich da noch schreiben soll - wenn er es als persönlichen Angriff empfindet ( der es nicht war und sein sollte ... hab mir wahrlich Mühe gegeben nett zu sein  :D ) und so reagieren muß ....

Ja, clipi war etwas krass, aber Recht hatte er schon ...
So bringts ja auch nichts. Ich meine, jetzt ist Hermann in Estland und das ist echt gut ... und Tenti kommt regelmäßig vorbei und mal dieser oder jener ... aber das liegt ja halt eben daran das ich auch im Forum unterwegs bin, mal hier und da meinen Senf dazugebe ... und vor allem im Land versuche zu helfen und zu antworten.

Norwegen schleppt sich im Momant leider  ;(

ja - gibt so viele Länder mit nur ein paar Forenaktiven und wenn die nicht regelmäßig posten , dann kann man wieder von vorne anfangen  :/

wäre schön wenn man einige Länder zusammenlegen könnte in einem Forum - hätte man gleich ein paar Leute mehr  :ja:

noch lieber wäre mir , ne eigene Liga zu machen mit diesen Forenaktiven in der jeder seinen Verein mitnimmt  :D

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #105 am: 17. Mai 2006, 12:21:34 »
Ich denke es wurden damals einfach zu viele Länder auf den KSM-Markt geworfen, aber so ist es nunmal im Moment. Ja, so ein Zusammenschluß für die kleineren Länder wäre schon nicht schlecht, aber hättet ihr mit Zypern wohl ein Problem ...

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #106 am: 17. Mai 2006, 12:33:02 »
Ich denke es wurden damals einfach zu viele Länder auf den KSM-Markt geworfen, aber so ist es nunmal im Moment. Ja, so ein Zusammenschluß für die kleineren Länder wäre schon nicht schlecht, aber hättet ihr mit Zypern wohl ein Problem ...

Nö  :P  - haben doch noch Griechenland , Türkei , Malta - alles Mittelmeer mit nur 1 - 5 Forenaktiven ... naja , ist utopisch .

Bleibt eben nur Dein Invest wie in Norge und Eestland und die Hoffnung , wegen diesem und den anderen 1,2 Leutchen doch noch den ein oder anderen bereits Forenaktiven ins Land zu locken

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #107 am: 17. Mai 2006, 12:34:21 »
 :eek:

Du willst doch nicht die Türkei und Griechenland in einen Pott werfen, oder ?

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #108 am: 17. Mai 2006, 12:37:24 »
:eek:

Du willst doch nicht die Türkei und Griechenland in einen Pott werfen, oder ?

türlich - was ist denn Zypern  :D

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #109 am: 17. Mai 2006, 12:38:58 »
da sind die auch getrennt durch ne Grenze  :ja:

Aber versuchen kannst es ja mal

iiih, mich schüttels grade wenn ich mir vorstelle mit Düsseldorfern in nen Pott geworfen zu werden...

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #110 am: 17. Mai 2006, 12:45:08 »
naja - wir sind da seehr tolerant : Ost - u Westberlin , Jerusalem  ... ob nun K oder D : alles halt Rheinländer mit ihrem komischen Fasching  und Karneval  :P  ;)

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #111 am: 17. Mai 2006, 12:46:59 »
Fasching im Rheinland ???? Was'n Fasching ?

Hier wird nur Karneval gefeiert, na in Köln eben lustig und Bunt und in Düsseldoof langweilig und steif

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #112 am: 17. Mai 2006, 13:12:57 »
  :lach:  wenigstens gibts noch diesen einen Knatsch - als es noch zwei Erstligisten gab und die Haie und die DEG ihre grooße Zeit hatten ^^

ninifee11

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #113 am: 17. Mai 2006, 13:23:09 »
Ja, die alten Haie-DEG Duelle waren geil, superjeile Zick quasi  :D

Dieses Jahr hats ja nicht sollen sein für uns. Aber ein ganz besonderes Feuer brennt trotzdem wenn beide Mannschaften aufeinander treffen

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: **Transfers**
« Antwort #114 am: 17. Mai 2006, 21:58:59 »
Danke wurden übernommen. Kannst/Könnt natürlich gerne noch weitersuchen.

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #115 am: 17. Mai 2006, 22:11:41 »
Zitat
Tabellensituation nach dem 10.Spieltag

am 10.Sp - tag überraschte Kythrea ( 562 ) mit ihrem 1:0 Sieg gegen Akrotori ( 727)


1. (-)       Aris Palendria               10    59:4    30                          
2. (3)      Salamania Kythrea (A)    10    42:6    28
3. (2)      Inter Akrotiri (A)             10    47:5    27 

11.Sp - tag     Aris Palendria     -     Salamania Kythrea 
12.Sp - tag     Inter Akrotiri       -      Aris Palendria  

in den beiden Spielen geht es um die 'Herbstmeisterschaft' und  Aris  könnte sich ein wenig absetzen

so , erstmal durchatmen :
11.Sp - tag    Aris Palendria    -     Salamania Kythrea  4 : 0   der erwartet klare Sieg
12.Sp - tag    Inter Akrotiri      -      Aris Palendria        2 : 3   nach zweimaligen Rückstand doch noch der soo wichtige Sieg

1. (-)      Aris Palendria               12    66:6     36
2. (3)     Salamania Kythrea (A)   12    48:11   31
3. (2)     Inter Akrotiri (A)            12    53:9     30
4. (-)      Anorthosis Paralimni      12    50:16   27

bis zur Rückrunde sollten keinerlei Stolpersteine auftauchen - hoffentlich  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: **Transfers**
« Antwort #116 am: 18. Mai 2006, 07:51:59 »
Da ich hier immer lese(aber dachte man darf hier nicht schreiben ;D ) verewige ich mich auch mal, allerdings möchte ich den Kuss lieber von Nini oder deiner Sekretärin bekommen :D

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #117 am: 18. Mai 2006, 07:58:53 »
Zitat
allerdings möchte ich den Kuss lieber von Nini oder deiner Sekretärin bekommen 

bei mir verrichten ehemalige Spieler sämtliche Zubringerarbeiten - die Mädels wurden immer jünger und immer zahlreicher ... hab ne Menge Ärger wegen Jugendschutz / " sexueller Belästigung "  und so bekommen - jetzt mach ich das nur noch privat  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: **Transfers**
« Antwort #118 am: 18. Mai 2006, 08:12:30 »
Zitat
allerdings möchte ich den Kuss lieber von Nini oder deiner Sekretärin bekommen 

bei mir verrichten ehemalige Spieler sämtliche Zubringerarbeiten - die Mädels wurden immer jünger und immer zahlreicher ... hab ne Menge Ärger wegen Jugendschutz / " sexueller Belästigung "  und so bekommen - jetzt mach ich das nur noch privat  :rofl:
gut dann schick mal eine "privat" vorbei... bzw. wenns Nini wäre bekommst du ja keinen Ärger :rofl: ;)

stefanbecks

  • Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #119 am: 18. Mai 2006, 08:16:52 »
na ne - wo Du doch liiert bist , geht sowas nicht  :P