Autor Thema: 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋𝖊𝖓𝖉𝖊 𝕷õ𝖜𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖈𝖐𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙!  (Gelesen 2754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Bei deinem Image sind Gehaltskosten von 3Millionen nix. Da machst ja noch immer genug Profit. Denn auch das Image musst du im Auge behalten. Zu schwache Mannschaft eher Platz 12-8. Besser: 5-3. Das spielt das Geld von alleine wieder ein^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Stimmt schon, muss ich mir mal genau überlegen! Ist halt alles doch nicht so einfach, wie man denkt! Werden dann wohl aber so Spieler um die 80 e.Stärke werden, wenn ich mich dafür entscheiden sollte. Werde deinen Kader mal unter die Lupe nehmen.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Verliebe dich aber nicht. ;)

Habe ich schon! Sind einige Abwanderungswillig, habe ich gehört! :lach:
« Letzte Änderung: 09. März 2024, 11:37:09 von Maradona »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Das hören immer wieder welche. Muss eine Krankheit sein. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Des Weiteren werde ich mich dann jetzt im Laufe dieser Saison von einigen guten Goldspielern trennen, von denen ich mir noch einen sehr guten Erlös erhoffe. Brauche z.B. keinen Torwart im Kader, mit einem Marktwert von 83 Millionen!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Das hören immer wieder welche. Muss eine Krankheit sein. :lach:

Kein Wunder, jung und sehr gut geskillt.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
AEL Aradhippou
         
Agros FC
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Sone Lotuma streicht knapp über die Latte des Tores.
8. Minute  TOR für Agros FC: Orestes Junior nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Alle können dem Ball nur noch hinterher schauen. 0:1.
16. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
19. Minute Torchance für Agros FC: Was für ein Strahl von Carlos Alberto Rocky. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
28. Minute Torchance für AEL Aradhippou: Gute Schusschance für Danielius Kiulies. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
32. Minute Torchance für Agros FC: Gute Möglichkeit für Ronaldinho Philippe nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
36. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
40. Minute  TOR für Agros FC: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Ronaldinho Philippe. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:2.
40. Minute  Die Vorarbeit kam von Caetano Pinto da Costa.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Leonel William
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
47. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
50. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
54. Minute  Gelbe Karte für AEL Aradhippou: Danielius Kiulies lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
58. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
63. Minute  TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Carlos Alberto Rocky. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:3!
63. Minute  Der Konter lief zuvor über Gabriel do Espírito Santo.
65. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
74. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Carlos Alberto Rocky zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Ronaldinho Philippe
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
86. Minute  TOR für AEL Aradhippou: Das war nicht zu verteidigen. Guyon Pinksterboer vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:3.
86. Minute  Die Vorarbeit kam von Melville Dauphy.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Der Transfermarkt ist einfach nur zum Kopfschütteln! Es gibt einfach zuviele gute Spieler, sodass man nichts vernünftiges mehr für seine Spieler bekommt! Werde mir das heute noch anschauen, wie es sich entwickelt. Ansonsten wird es doch erstmal mit diesem Kader weitergehen, und nächste Saison wird sich zusätzlich noch verstärkt!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Es gibt zu viele Spieler auf gleichem Niveau. Topspieler bekommen noch immer gute Gebote.
Du hast leider zu viel für deine Spieler bezahlt und musst Abstriche in Kauf nehmen. Alleine beim Torhüter... Warum sollte für den einer 100+ hinlegen?

Edit: Zudem sind die Marktwerte mittlerweile deutlich höher, als noch vor zehn, fünfzehn Saisons.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja hast leider bei allem recht! Die Spieler waren ja eigentlich auch für die Zukunft gedacht, nicht zum Verkauf. Besonders die Spieler, für die ich ordentlich hingelegt habe. Dann bekommt man es mit der Jugend wieder in den Kopf, und steht dann da. Kann Sie keinesfalls verschenken, dann muss das mit der Jugend wohl noch warten! Jedenfalls hätte DP dann ein wenig Konkurrenz in Zypern.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Das können doch die Starken sein, um die herum du Jugend aufbaust....

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Nea Athienou
2
:
1

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
1. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Ein Foul von Roble Abdullahi Waayel wird zurecht mit Gelb geahndet.
6. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
17. Minute Torchance für Agros FC: Agamedes Daldogiannis versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
20. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Ronaldinho Philippe geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
21. Minute Torchance für Agros FC: Diesmal nimmt Agamedes Daldogiannis einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
29. Minute Torchance für Agros FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Gabriel do Espírito Santo an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
34. Minute Torchance für Agros FC: Caetano Pinto da Costa nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
37. Minute  TOR für Agros FC: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Roble Abdullahi Waayel gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:0 ein.
37. Minute  Carlos Alberto Rocky trat die Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Andres Saldaña für Agamedes Daldogiannis
55. Minute Torchance für Agros FC: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Sone Lotuma, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
71. Minute Torchance für Agros FC: Gute Schusschance für Roble Abdullahi Waayel. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
74. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
74. Minute  Gelbe Karte für Nea Athienou: Gundolf Matthes senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
79. Minute  TOR für Agros FC: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Ronaldinho Philippe kann ungehindert einschieben. 2:0!
79. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte den Ball toll durchgesteckt.
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
85. Minute  TOR für Nea Athienou: Nach einer guten Ecke steigt Typhoeus Ziagas am höchsten und wuchtet den Ball zum 2:1 ins Tor.
85. Minute  Die Ecke kam von Demoritus Boukis.
88. Minute Torchance für Nea Athienou: Panayiotis Galaris versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
89. Minute  Gelbe-Rote Karte für Agros FC: Ein Foul von Roble Abdullahi Waayel wird zurecht mit Gelb-Rot geahndet.
89. Minute  Gelbe Karte für Nea Athienou: Ein Foul von Adelbert Mull wird zurecht mit Gelb geahndet.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Das können doch die Starken sein, um die herum du Jugend aufbaust....

Ja das wäre sicherlich die beste Lösung, kann in der Liga mithalten, und hätte wieder Spaß an der Jugend und Entwicklung! Habe ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Enosis Salamina
         
Agros FC
0
:
1

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
9. Minute Torchance für Agros FC: Ronaldinho Philippe lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
15. Minute Torchance für Agros FC: Tolle Einzelaktion von Ronaldinho Philippe. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
45. Minute  Gelbe Karte für Enosis Salamina: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Mushanokoji Furuta.
54. Minute Torchance für Enosis Salamina: Mushanokoji Furuta geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
59. Minute Torchance für Enosis Salamina: Sifis Perdikaris nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
60. Minute  Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Matias Vandkrog für Giannopoulos Kontogoulidis
60. Minute  Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Deon Rondeau für Athamas Kalampakas
60. Minute  Einwechslung bei Enosis Salamina: Es kommt Jonathan Slijngard für Mushanokoji Furuta
65. Minute Torchance für Agros FC: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Sone Lotuma. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
69. Minute  TOR für Agros FC: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Ronaldinho Philippe. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:1!
69. Minute  Das Anspiel kam von Salesi Tucker.
70. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Nach einem klaren Handspiel für Orestes Junior.
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
79. Minute Torchance für Agros FC: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Sone Lotuma in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Doxa Palendria
1
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
22. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
31. Minute Torchance für Agros FC: Dicke Chance für Sone Lotuma. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
35. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Eckball köpft Roble Abdullahi Waayel den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
35. Minute  Carlos Alberto Rocky gab die Vorlage.
40. Minute Torchance für Doxa Palendria: Abdul Zatara setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
60. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
69. Minute  Gelbe Karte für Doxa Palendria: Für Emal Suri nach einem taktischen Foul.
79. Minute Torchance für Doxa Palendria: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Frederik Goedecke zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
80. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
84. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Apollon Famagusta
         
Agros FC
0
:
4

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute Torchance für Agros FC: Roble Abdullahi Waayel sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
9. Minute Torchance für Agros FC: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Sone Lotuma auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
16. Minute  TOR für Agros FC: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Carlos Alberto Rocky. 0:1!
16. Minute  Carlos Alberto Rocky wurde ein wenig am Trikot gehalten.
16. Minute  Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Romulus Gedritus ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
26. Minute  TOR für Agros FC: Das war nicht zu verteidigen. Ronaldinho Philippe vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:2.
26. Minute  Gabriel do Espírito Santo hatte den Ball schön weitergeleitet.
33. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer guten Flanke scheitert Sone Lotuma per Kopf am Keeper.
43. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Carlos Alberto Rocky dem Keeper keine Chance. 0:3!
43. Minute  Der Konter lief zuvor über Caetano Pinto da Costa.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Orestes Junior für Renato Petroni
57. Minute Torchance für Agros FC: Sone Lotuma kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
61. Minute Torchance für Agros FC: Gabriel do Espírito Santo hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
68. Minute Torchance für Agros FC: Ein 35-Meter-Schuss von Ronaldinho Philippe streicht knapp über die Latte des Tores.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
75. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Sone Lotuma reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:4
75. Minute  Gabriel do Espírito Santo führte zuvor den Freistoss aus.
75. Minute  Gelbe Karte für Apollon Famagusta: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Želimir Draguli? die gelbe Karte.
80. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
83. Minute Torchance für Agros FC: Sololauf von Durante Oddo durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Agros FC
         
Olympiakos Lefka
2
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Ecke vergibt Sone Lotuma eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
13. Minute Torchance für Agros FC: Gute Versuch aus 20m von Orestes Junior. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
40. Minute  TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
40. Minute  Carlos Alberto Rocky trat die Ecke.
45. Minute  Gelbe Karte für Olympiakos Lefka: Sabir Agakov senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
49. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Orestes Junior beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Orestes Junior
68. Minute  TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Carlos Alberto Rocky. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:0!
68. Minute  Hamilton Caló hatte den Konter stark eingeleitet.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute Torchance für Olympiakos Lefka: Mateos Gourgouris taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
77. Minute Torchance für Agros FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Ronaldinho Philippe knapp am Tor vorbeisegelt.
85. Minute  TOR für Olympiakos Lefka: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Colm Murland steigt hoch und nickt ein  - 2:1.
85. Minute  Theopistos Senteildis hatte den Ball hereingegeben.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
 
         
Ethnikos Xeros
         
Agros FC
2
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
11. Minute Torchance für Agros FC: Nach einer Flanke kommt Ronaldinho Philippe freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
16. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Hanson Mbock kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
20. Minute  TOR für Agros FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Ronaldinho Philippe. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:1.
20. Minute  Der Konter lief zuvor über Gabriel do Espírito Santo.
26. Minute  TOR für Agros FC: Ronaldinho Philippe wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:2 in den Kasten.
26. Minute  Das Anspiel kam von Salesi Tucker.
37. Minute  Gelbe Karte für Ethnikos Xeros: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Urmo Savotõkin.
40. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Umberto Lauri an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
46. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Hamilton Caló für Leonel William
58. Minute Torchance für Ethnikos Xeros: Urmo Savotõkin hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
64. Minute  Gelbe Karte für Agros FC: Andres Saldaña senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
65. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Renato Petroni für Orestes Junior
69. Minute  TOR für Agros FC: Nach einem mustergültigen Konter trifft Gabriel do Espírito Santo mit einem Flachschuss zum 0:3 ins Rechte untere Eck.
69. Minute  Der Konter lief zuvor über Ronaldinho Philippe.
70. Minute Taktikumstellung bei Agros FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
73. Minute Torchance für Agros FC: Traumpass auf Gabriel do Espírito Santo. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Jero Yinka für Armindo da Costa Alegre
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Lambros Kanakakis für Caetano Pinto da Costa
75. Minute  Einwechslung bei Agros FC: Es kommt Durante Oddo für Carlos Alberto Rocky
77. Minute  TOR für Ethnikos Xeros: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Umberto Lauri gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:3 ein.
77. Minute  Joseph Duguid trat die Ecke.
88. Minute  TOR für Ethnikos Xeros: Hanson Mbock wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 2:3 in den Kasten.
88. Minute  Joseph Duguid gab die Vorlage.