Autor Thema: Balaton Pub  (Gelesen 135191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« am: 20. März 2004, 22:39:28 »
Ich eröffne mal offiziel den Pub im neuen Forum. Heute gibt es Freibier für alle die vorbeikommen. :lol:

A-Schier

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 22:42:28 »
Hey da hat sich der Weg ja richtig gelohnt!

*PROST*

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #2 am: 20. März 2004, 22:46:49 »
Dann habe ich einen zum Trinken gefunden. Prost und zum Nachspülen schenke ich mal einen Balaton Schädelsprenger aus.

A-Schier

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #3 am: 20. März 2004, 22:47:30 »
ohhhhh

Ich danke dir!

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #4 am: 20. März 2004, 22:49:25 »
Kein Problem. Das mache ich doch gerne. :D

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 08:36:27 »
Werd hier auch mal reinschauen! hat sich schon bis nach Litauen herumgesprochen, ich mein den Schädelsprenger! :D  :D  :lol:  :lol:

n00p

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 12:59:46 »
hi leutz,

bin neu hier und hät paar kleine Fragen:
- Wird täglich trainiert und die stärken verändern sich ?
- Kann auch eine schwächere Mannschaft gegen eine wesentlich stärkere Mannschaft gewinnen ?
- Man kann ned zu gucken wie gespielt wird, sondern nur die ergebnisse abrufen ?

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. . .

_____
B-tight

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #7 am: 21. März 2004, 14:13:08 »
Ab Saisonbeginn also Montag wird täglich trainiert und die Stärken könnenn sich auch verändern. Man kann mit einer schwächeren Mannschaft gegen eine stärkere gewinnen durch Taktik, einsatz etc
Zu deiner letzten Frage:ja, du kannst nur die Ergebnisse sehen.

n00p

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #8 am: 21. März 2004, 15:21:42 »
klingt schonmal vielversprechend =)
eine fräge hät ich noch mein gegner ferencváros siofok is noch frei, bedeutet das für mich das ich gewonnen hab oder wird die mannschaft cpu gesteuert ?

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #9 am: 21. März 2004, 15:32:39 »
Gegen freie Mannschaften gewinnst du immer. Der Cpu steuert die Mannschaft nicht indem Sinne das er Taktik und Einsatz regelt sondern nur die Aufstellung. Registrier dich dochmal das ist doch viel besser als hier ein Gast  zu sein.

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #10 am: 21. März 2004, 18:17:16 »
Zitat von: Piening
Gegen freie Mannschaften gewinnst du immer. Der Cpu steuert die Mannschaft nicht indem Sinne das er Taktik und Einsatz regelt sondern nur die Aufstellung. Registrier dich dochmal das ist doch viel besser als hier ein Gast  zu sein.


@ Piening

Bist du dir da sicher??? Wie du selbst geschrieben hast, stellt der Cpu die Mannschaft auf, dh. er hat auch 11 Spieler am Platz und spielt gegen dich! :P Ich glaub, dass es so ist!

PS: Ich wart noch immer auf meinen Schädelsprenger! :D  :D  8)

Anonymous

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #11 am: 21. März 2004, 18:35:23 »
@n00p:  ACHTUNG !

man kann gegen "freie teams" auch verlieren !!!!

nur wenn du bei deinem gegner bei mannschaftsstaerke eine  0 siehst ( also nicht aufgestellt)  dann gewinnst du sicher.

liebe gruesse

da hansi

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #12 am: 21. März 2004, 19:40:09 »
So, bin nun registriert.
Das Problem mit dem Cpu hat sich gelöst die Mannschaft wurde leider =) vergeben. Schade so´n leichter Sieg wäre sicher ein guter Start gewesen, immer trifft es die unschuldigen is doch zum heulen sowas. . .  *g*

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #13 am: 21. März 2004, 20:52:39 »
Zitat von: Hitzfeld
So, bin nun registriert.
Das Problem mit dem Cpu hat sich gelöst die Mannschaft wurde leider =) vergeben. Schade so´n leichter Sieg wäre sicher ein guter Start gewesen, immer trifft es die unschuldigen is doch zum heulen sowas. . .  *g*


dann heiß ich dich auch mal aus Litauen herzlichst Willkommen!!! kannst ja auch ab und zu mal bei mir in Litauen vorbeischauen!!! bzw. können aller gerne vorbeischauen!!! vlt. ist der flug dann billiger! :D  :D  :lol:  :lol:  8)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #14 am: 21. März 2004, 22:39:53 »
So einmal eine Lokalrunde Schädelsprenger gebe ich für alle aus.  :mrgreen: Ich schmeiß noch eine Runde, denn ich habe heute 3:1 gewonnen. :lol:

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #15 am: 22. März 2004, 15:32:16 »
So ein mist 0:3 verloren. . . jetzt werden erstmal kräftig 11 Ärsche getreten!

*den schädelsprenger trotzdem trink ;)*

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #16 am: 22. März 2004, 21:00:41 »
Hallo alle miteinander,

ich hab' mir gedacht ich schau mal kurz auf'n Schluck vorbei. Bin ja noch neu in der Gegend. :)
Hätte auch gleich mal 'ne Frage:

@piening
Wieso wusstest Du am 21.03. um 22:39 Uhr, daß Du gewonnen hast? Und wieso gestern?
Zitat von: Piening
Ich schmeiß noch eine Runde, denn ich habe gestern 3:1 gewonnen. :lol:


Gruß
        Sidewinder

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #17 am: 23. März 2004, 09:29:16 »
Auswertung ist am Spieltag immer um 3:00 Uhr morgens, d. h. beim Frühstück hast du denn schon dein Ergebniss. Früher war Auswertung immer 19:00 Uhr das hat sich jetzt wegen dem Server verschoben.

Anonymous

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #18 am: 23. März 2004, 12:14:11 »
Hallo piening,

schon klar, aber Spieltag war doch erst der 22.? Und Du hast am 21. geschrieben, daß Du "gestern" gewonnen hast?
Welches Datum/ Welche Uhrzeit wird beim Posten eingetragen? Die Server- oder Client-Zeit?
Ich finde es etwas irritierend.

Gruß
        Sidewinder

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #19 am: 23. März 2004, 13:28:15 »
jaja piening jetzt kommt alles raus, du betrüger =)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #20 am: 24. März 2004, 08:33:04 »
Das war dichterische Freiheit. Wenn das um 3:00 Uhr ausgewertet wird und ich mir das um 9:00 Uhr oder später angucke, ist das auswertete Spiel für mich gestern gewesen. Ich editiere mein früheres Posting, damit es zu keinen Mißverständnissen mehr kommt und verwende jetzt auch immer heute und gestern nach dem Datum und nicht wie ich das für richtig halte.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #21 am: 24. März 2004, 16:34:41 »
Zitat von: Hitzfeld
jaja piening jetzt kommt alles raus, du betrüger =)

Also nicht daß hier Mißverständnisse aufkommen, ich wollte damit niemandem etwas unterstellen.  ;-)
Ich hab' übrigens 'ne derbe Klatsche bekommen. 2:7  :cry:

Gruß
         Sidewinder

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #22 am: 25. März 2004, 10:06:23 »
Ich habe deine Postings auch so nich verstanden, aber ich hätte sicherlich auch ein paar Fragen gehabt, wenn das jemand geposted hätte, wie ich das getan habe. Oh, mensch da hast du ja ziemlich hoch verloren. Probiere doch einfach mal bei Taktik und bei diesen Einstellungen ein wenig herum, dann gewinnt man auch häufiger und weiß wie man gegen stärkere oder schwächere Gegner spielen kann.

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #23 am: 25. März 2004, 18:25:26 »
Hi Piening,
Dachte mir :roll: , schau mal wieder bei den verrückten Hunnen rein, da tut sich ja meist immer was.
Ein Sprichwort besagt:
Dort wo geselliges Volke zusammenkommt, wird auch meist etwas über die Strenge geschlagen. Prosst!!!!
Und so solls auch sein.
Hoffe euer Sart in die Saison is besser verlaufen.
Ich hab 2-1 verloren.
Na ja was solls!
Bis bald stone-aw
Ps.: Möchte gerne ein FSS gegen dich spielen Piening. Schick dir ein Angebot.
Und Tschüss

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #24 am: 26. März 2004, 18:26:59 »
Zweites Spiel heute leider mit 2:1 verloren. Freue mich schon auf ein fss gegen dich stone-aw.

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #25 am: 26. März 2004, 18:51:46 »
Hallo! wollt mich mal wieder zurückmelden!!! könnt ihr mir mal kurz berichten, was diese Woche so abging! will nämlich nicht alles lesen!!

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #26 am: 26. März 2004, 19:07:54 »
hansi hört auf und herzblut ist wieder da. Außerdem sind die Skills der Spieler jetzt auf die jeweilige Talentstufe runterreduziert. Ich hing die ganze Woché an einem Modem bei meinem Schwager, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, was sonst noch alles passiert ist.

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #27 am: 26. März 2004, 19:23:03 »
Zitat von: Piening
hansi hört auf und herzblut ist wieder da. Außerdem sind die Skills der Spieler jetzt auf die jeweilige Talentstufe runterreduziert. Ich hing die ganze Woché an einem Modem bei meinem Schwager, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, was sonst noch alles passiert ist.


schade, dass hansi aufhört! hab ihn zwar nicht allzu gut gekannt, aber trotzdem schade!!! thx :)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #28 am: 26. März 2004, 19:42:22 »
Der Manager, dem ich hier viel bei ksm zu verdanken habe und der mit mir hier zusammen viel im Forum gemacht hat. Er war einer der Manager, die das Länderforum von Ungarn mit am Leben gehalten haben.

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #29 am: 28. März 2004, 15:24:59 »
Auch wenn ich jetzt in einem anderen Land bin, besuche ich doch gerne Ungarn und würde mich freuen, wenn der eine oder andere Manager sich hier mit mir unterhält.