Autor Thema: Balaton Pub  (Gelesen 135108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #60 am: 18. April 2004, 19:26:09 »
Für nette Gäste aus dem fernen Israel doch immer. :rüberschieb: Prost!

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #61 am: 18. April 2004, 19:27:52 »
na ist doch gut Fabian, vieleicht sehen wir uns tatsächlich nächste Saison in Liga 1,ich wünsch Dir viel Glück dafür...natürlich muss ich auch erst den Klassenerhalt schaffen,im moment sieht es gut aus......

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #62 am: 21. April 2004, 01:31:03 »
Na dann mal viel Glück ihr beiden. Die neuen Smileys sind echt geil. :juggle:  Hat einer mal ein Bier für mich? ;D

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #63 am: 21. April 2004, 12:48:26 »
So, als erste Amtshandlung als LänderMod werde ich hier mal meinen Einstand bezahlen!  ;)
Und als zweites werde ich hier im Pub die Bier-Preise etwas senken, vielleicht kommen dann mal mehr Leute vorbei! :D
Ich find' die neuen Smilies auch klasse!

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #64 am: 21. April 2004, 21:05:40 »
na, denn mal Prost, auf Sidewinder unseren neuen Ländermod....

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #65 am: 21. April 2004, 21:44:03 »
:bia:  auf Sidewinder

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #66 am: 23. April 2004, 00:47:52 »
So nochmal viel Spaß allen Ungarn managern hier und ich genemmige mir nochmal ein Bier. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie auch gerne. Null Problemo.

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #67 am: 23. April 2004, 20:37:33 »
Danke @ Piening, vieleicht komme ich mal drauf zurück.... :bia:

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #68 am: 24. April 2004, 14:31:30 »
Ich helfe anderen immer gerne, das gehört für mich einfach dazu wenn man im forum öfters ist und das betrachten andere manager genauso. So die luft ist so trocken, darum brauche ich mal schnell ein Bier. ;D Falls einer von euch noch auf einer Suche nach einem fSS ist, habe noch Zat 22 und 24 frei. Wenn ihr mir auswärts 40% gebt, bin ich schon zufrieden.

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #69 am: 25. April 2004, 21:04:34 »
@ Sidewinder

schreib in deiner sig statt dem "...vereine2..." vereine1 oder vereine3!

denn ich glaub die gesamte statistik wolltest du nicht herzeigen! eher den kader --> vereine3 ;D  ;)

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #70 am: 25. April 2004, 22:12:50 »
Danke!  :eek:
Besser so?
Erst mal ein Bier für alle! :Rundeschmeiß:

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #71 am: 26. April 2004, 02:09:31 »
Jo danke. ;D

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #72 am: 26. April 2004, 18:25:25 »
perfekt!

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #73 am: 28. April 2004, 22:58:57 »
Noch einer hier zum Biertrinken?

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #74 am: 28. April 2004, 23:01:33 »
Jo!  :ja:
Nach der peinlichen Vorstellung der Nationalmannschaft könnte das zum Frustsaufen ausarten! ;)
Prost!

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #75 am: 28. April 2004, 23:10:55 »
Das kannst aber echt laut sagen. Ich habe ganz vergessen das heute Länderspiel war und dann habe ich rumgezappt. Da stand es aber schon 4:0 für Rumänien. Ich mußte erstmal meine Brille putzen, dachte schon habe mich verguckt. ;(  Naja und in den Top 1000 ist mein club bei ksm auch nicht. :eek: Edit: Noch einer hier zum Biertrinken, denn so alleine macht das leider keinen Spaß. :ja:  ;D

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #76 am: 06. Mai 2004, 01:20:02 »
Noch einer hier? Ich will ein Bier trinken aber leider hat man mir beim Länerwechsel den Schlüssel abgenommen. :)

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #77 am: 11. Mai 2004, 20:55:52 »
Hi, noch wer da, wollte meinen Sieg begießen! Ich schmeiß mal ne Runde.
@Danni5: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Coup!

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #78 am: 11. Mai 2004, 21:56:42 »
jo, Danke, Dir auch Glückwunsch zu Deinem Sieg,da haben wir ja was zu Feiern. Die nächste Runde geht auf mich ;)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #79 am: 13. Mai 2004, 00:13:03 »
Alles klar. Da bin ich auch gerne mit dabei. ;D  :lach:

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #80 am: 15. Mai 2004, 00:05:04 »
hab auch mal den weg nach ungarn gefunden. nur habe ich keine frauen gesehen ;(  :D

ist wahrscheinlich darum, da wir die huebscheren haben :ja:  :ja:  :ja:  :ja:  :ja:

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #81 am: 15. Mai 2004, 07:03:38 »
aber unsere Frauen haben mehr Feuer;)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #82 am: 20. Mai 2004, 15:36:05 »
So ich bin auch mal wieder hier. Zeig doch mal eine eurer Frauen her. ;D

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #83 am: 20. Mai 2004, 17:23:56 »
Du müsstest Sie doch kennen.  ;)
Aber ich hab den verdacht, Du hast ein paar mit nach Israel genommen. :D

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #84 am: 20. Mai 2004, 23:16:33 »
Ihr müßt mich auch immer wieder enttarnen. Na gut, ich bringe sie wieder zurück. ;D

BVB Borussia

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #85 am: 21. Mai 2004, 18:33:07 »
nun mal von den frauen zu den fußballspielern! :ja:  :D  :D

kann von euch ungaren jemand nen knipser gebrauchen???

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=3796

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #86 am: 22. Mai 2004, 00:57:02 »
Kann ihn leider nicht kaufen. :eek:

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #87 am: 12. Juni 2004, 20:21:59 »
Seid ihr Ungarn noch da? Würde gern mal wieder mit euch reden und einen trinken mit ein paar Hunnen. ;D

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #88 am: 14. Juni 2004, 12:47:24 »
Hi Piening,
auch mal wieder im Lande? Hab' schon gedacht Du kommst gar nicht mehr.
Also trinken wir erst mal einen, Prost!

Gruß Sidewinder

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Balaton Pub
« Antwort #89 am: 14. Juni 2004, 21:58:48 »
Zitat von: Piening
Seid ihr Ungarn noch da? Würde gern mal wieder mit euch reden und einen trinken mit ein paar Hunnen. ;D


hi Piening
denke mal das könnte was für dich sein :ja:

ps. klick auf den oberen smilie ;D