Autor Thema: Balaton Pub  (Gelesen 135071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #30 am: 28. März 2004, 20:40:05 »
So, schau' ich auch noch mal kurz vorbei! Prost! Habe übrigens mein Debakel vom 1. Spieltag wieder wet gemacht. 11:0. - Gut der Verein war trainerlos, aber auch da muß man erst 11 Tore schießen.  :)
@Piening
Da hast Du ja aber immer ne lange Reise vor Dir! :)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #31 am: 29. März 2004, 01:00:17 »
Glückwunsch das war recht eindeutig. Reise immer gern an. Nette Frauen und Bier gibt es hier ja. :lol:

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #32 am: 29. März 2004, 12:29:36 »
Hi,
habe mein 3. Meisterschaftsspiel knapp mit 2:1 gewonnen.
Jetzt ist erst mal Party angesagt, bevor's dann im Pokal ernst wird. Aber so wie meine Jungs momentan drauf sind sollte es irgendwie schon reichen.

Gruß Sidewinder

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #33 am: 30. März 2004, 00:35:30 »
Genau und nächste Saison spielst du in Liga 1 und kannst dort die Manager das Fürchten lehren. :D

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #34 am: 30. März 2004, 12:36:06 »
Ne, Aufstieg wird diese Saison noch nicht angestrebt. Muß erstmal mein Stadion und Umfeld ausbauen. Aber wenn's sich ergibt ... warum eigentlich nicht. :wink:

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #35 am: 30. März 2004, 14:37:58 »
wie kann man sich bei ksm abmelden ?

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #36 am: 31. März 2004, 00:39:05 »
Brauchst dich nicht abzumelden. Nur 3 NMR´s warten und dann bist du dein Team los. Ausser du hast einen Pa dann würde ich mal Phan7om fragen, wie das geht. Hast keine Lust mehr Hitzfeld? Nenne mal die Gründe. Vielleicht kann ich dir helfen, sodaß du den Spielspaß wieder findest.

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #37 am: 11. April 2004, 00:23:11 »
Sieht ja echt düster aus in Ungarn. Schade, Ungarn war mir immer symphatisch...
Greetz an alle... :D
Schaut mal bei uns in Georgien vorbei...

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #38 am: 12. April 2004, 11:10:26 »
Da ihr hier keinen keinen Mod mehr habt, wollt ihr euch nicht einen Neuen Mod hier in Ungarn wählen?

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #39 am: 12. April 2004, 16:45:18 »
@ Piening. Hier ist doch seit Du weg bist total tote Hose,schade eigentlich...gruss Danni5

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #40 am: 12. April 2004, 18:02:52 »
Das liegt aber doch nicht nur an einem! Oder hätte er Monologe führen sollen. Ich finde es sehr schade, daß hier so wenig los ist. Mein Glas ist schon ganz staubig.  :wink:
Man kann nicht mal 'ne Runde ausgeben.

Gruß
       Sidewinder

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #41 am: 12. April 2004, 18:16:56 »
stimmt, aber kurz vor ihm ist noch ein Manager gegangen und das waren nun mal die 2 aktivsten in Ungarn...vieleicht können wir ja mal versuchen
das ganze wieder zu beleben....

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #42 am: 14. April 2004, 01:24:13 »
Würde ich von euch echt super finden, wenn ihr hier wieder Leben reinbringen würdet. Wichtig für Ungarn wäre ein Mod hier, der eure Bug weitermelden kann und sich auch so um Forumaktivität in Ungarn kümmert. So ich gebe mal für euch einen aus. :D Wenn ihr wollt, unterstütze ich euch gerne hier. :D

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #43 am: 15. April 2004, 01:21:03 »
Zitat von: Piening
So ich gebe mal für euch einen aus.

Danke, Prost!
Also ich würde versuchen noch etwas aktiver zu werden, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
Um einen Mod zu wählen müßten wir aber erstmal jedem Ungarn-Manager eine Ingame-Message schreiben, daß die überhaupt mal hier reinschauen!
@piening: Was trinkt man denn in Israel so?

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #44 am: 15. April 2004, 21:24:57 »
Na Bier und Rabbinertöter ein echt scharfes Zeug. Dann mal Prost.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #45 am: 15. April 2004, 23:36:00 »
Kannst ja mal was von dem Zeug mitbringen. :wink:
Habt Ihr in Israel eigentlcih auch 'ne Stammkneipe? Würde vielleicht im Urlaub auch mal vorbeikommen. :)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #46 am: 15. April 2004, 23:39:11 »
Sowas ähnliches haben wir da. Das Ganz ist ein Gästethread Brukaha ba im oder so ähnlich. So ich habe mal ein bisschen von dem Rabbinertöter mitgebracht. Willst du dich als Mod bewerben Sidewinder?

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #47 am: 15. April 2004, 23:48:26 »
Ich glaube nicht. Dazu hab ich einfach zu wenig Zeit. Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und war deswegen ziemlich aktiv.
Vielleicht höchstens sowas wie Aushilfs-Mod oder so.
Danke für das Gebräu! Prost.  :wink:

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #48 am: 15. April 2004, 23:50:31 »
Na dann Prost und wenn wollt ihr dann als Mod hier nemmen?

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #49 am: 15. April 2004, 23:56:01 »
Sind halt leider nicht viele da.  :(
Man müsste alle mal anschreiben.

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #50 am: 16. April 2004, 00:00:05 »
ich habe éuch schon angeboten, daß ich euch helfe und ich schreibe mal alle manager hier in ungarn per ingame an.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #51 am: 16. April 2004, 00:29:32 »
Danke Piening, habe mir aber gerade selbst die Mühe gemacht und alle mal angeschrieben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.  :wink:
Aber wie sagt man so schön: Doppelt hält besser. :wink:

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #52 am: 16. April 2004, 00:32:38 »
Alles klar und ich drohe funkenmarie und dtc damit , daß ich hier mod werden wollte. Was meinst du wie schnell die hier im Forum angemeldet sind? :shock:  8)  :lol:

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #53 am: 16. April 2004, 00:33:32 »
Wieso? Gab's mit denen mal Ärger?

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #54 am: 16. April 2004, 00:59:30 »
Aber hallo. Du kannst mal im alten Forum nach so Heimlich, still und leise gucken, da steht so ziemlich alles drinne. Ach ja und funkenmarie hat nur posts gehabt, die mich angegriffen haben. hansi hätte da um ein haar damals  schon aufgehört, aber ich konnte ihn nochmal überreden , aber diesmal war ich nicht rechtzeitig zur Stelle. :cry:

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #55 am: 16. April 2004, 11:33:08 »
Tach! Bin neu in ungarn und überhaupt in meiner ersten saison bei ksm...
daher würde ich mir ein bisschen unterstützung wünschen ;)
Mein verein heisst Honved Budapest und spielt in liga 2b und ist da immerhin schon/ noch *g* auf platz 2.
So wie ich mitbekommen habe ist hier im moment ja eher tote hose im forum, aber das ändert sich sicherlich, denn die Honved-fans sind nicht umsonst auf der ganzen welt für ihre enthusiastischen fangesänge bekannt :)

*Heja heeja HONVED HEEEJAAAA HOOOOONVED* :)

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Balaton Pub
« Antwort #56 am: 16. April 2004, 15:23:15 »
Hallo!

Freut mich hier mal jemand neues (oder überhaut jemand) zu sehen! Da geb ich Dir erstmal einen aus! Prost! :)

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #57 am: 16. April 2004, 20:59:18 »
Hallo Fabian, Willkommen in Ungarn. Super, dass Du hier reinschaust, vieleicht wird es ja wieder mit unserem Forum,ich werde auf jeden fall öfter mal reinschauen, auch wenn ich nicht so veil Zeit habe....

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #58 am: 17. April 2004, 19:59:02 »
danke für die freundliche begrüßung, und vor allem danke für das bier *g*
Und wenn alles glatt läuft, sieht man sich in der nächsten saison in liga 1 :)
mein team hat bisher 7 siege und nur eine niederlage *g* kann so weiter gehn, denk ich =)

Irgendwie habe ich kleine probleme mit dem login :/
Gestern konnte ich mich zeitweise nicht einloggen, bzw wurde mein login nicht erkannt :(

Naja jetz gehts ja gottseidank wieder....
also dann *prost* :)

Piening

  • Gast
Balaton Pub
« Antwort #59 am: 17. April 2004, 20:58:59 »
Ja das mit dem Login ist immer so eine Sache, aber besser es läuft so als wenn immer der Server wie früher abgestürzt ist. hat einer mal ein bier für mich?