Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 342883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #90 am: 16. Januar 2007, 21:51:08 »
4. ZAT :

Torpedo Uzhhorod hatte in der CC-Quali spielfrei

EC-Quali Runde 1
----------------------

Schachtjor Sumy  -  SK Sturm Braunau  2 : 3   

Leider schon das Aus für unseren EC-Qualifikanten

Homer Simpson

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #91 am: 16. Januar 2007, 21:56:46 »
Erstes Aufeinandertreffen unter den Titelaspiranten, auch gleich  das Topspiel des 3. Spieltages, Zweiter gegen Dritter.
Stärken-Ligakrösus Krivjo Kharkiv (930) trifft zuhause auf den Meister Torpedo Uzhhorod (896).

Homer Simpson

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #92 am: 19. Januar 2007, 17:28:24 »
Der Meister meisterlich !

Mit einer taktischen Glanzleistung gewann Torpedo Uzhhorod 3 : 1 bei Krivjo Kharkiv.
Neben Torpedo sind nur noch die Mitfavoriten ZSKA Mykolayiv verlustpunktfrei bzw Spartak Khmelnytskyy ungeschlagen.

Der nächste Kracher wartet am 4. Spieltag, wenn Krivjo Kharkiv (5.) gegen Spartak Khmelnytskyy (3.) Wiedergutmachung für die Niederlage am letzten Spieltag betreiben will.

Am Tabellenende zeichnet sich ab, dass es für Serienmeister Zirka Luhansk eine ganz schwere Saison werden wird.
Überraschenderweise liegt auch Ex- bzw. Vizemeister Dynamo Kerch nach dem 1. Sieg nur auf Platz 13.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #93 am: 21. Januar 2007, 16:38:14 »
Hi! Wollte nur mal eben ne Notiz da lassen, dass ich nicht tot bin  ;) Habe nur ziemlich viel um die Ohren und schaffe es nicht mehr, die Spielberichte zu schreiben. Finde gerade noch die Zeit, um die Einstellungen für den nächsten ZAT vorzunehmen. Ich hoffe, das bessert sich bald, bis jetzt ist aber noch kein Ende in Sicht!!

UKRAINE 4 EVER!!!

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #94 am: 23. Januar 2007, 20:37:10 »
8. ZAT :

CC-Quali Gruppe 2
------------------------

Torpedo Uzhhorod  -  Limavady Hotspurs  0 : 2  (Torpedo nach dem 3. Spieltag leider nur noch letzter in seiner Gruppe)


Homer Simpson

  • Gast
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #95 am: 23. Januar 2007, 20:38:37 »
Bin ja froh, dass Du noch da bist  :winken:
Wollte schon einen Antrag stellen, dass Ukraine-Forum in Homer-Forum umzubenennen :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #96 am: 23. Januar 2007, 21:55:46 »
schade schade

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #97 am: 25. Januar 2007, 21:25:55 »
Keine Angst... hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde... in Moment ist halt einfach nur knapp

Gruß
Thomas

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #98 am: 25. Januar 2007, 21:27:21 »
Go Homer... Go Homer... Go Homer...
Roll das Feld von hinten auf!!!
Du schaffst das schon!!
Und falls doch nicht, machen wir zusammen den EuroCup unsicher! :ja:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #99 am: 29. Januar 2007, 06:17:40 »
10. ZAT :

CC-Quali Gruppe 2
-----------------------

Torpedo Uzhhorod - SFC Jihlava   1 : 1

In dieser ausgeglichen Gruppe ist noch alles möglich !!
Tabellenstand vor dem letzten Spieltag

                              Spiele Tore Punkte
1. Kazak Antalya SK    4    9:5    6
2. SFC Jihlava              3    4:3    4
3. Torpedo Uzhhorod  3    2:3    4
4. Juventus Mailand     3    3:5    4
5. Limavady Hotspurs  3    3:5    4

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #100 am: 07. Februar 2007, 09:40:38 »
14. ZAT :

CC-Quali Gruppe 2
------------------------

Juventus Mailand  - Torpedo Uzhhorod   0 : 1

Durch diesen Überraschungssieg setzte sich Torpedo an die Tabellenspitze und erreicht die Vorrunde.
Die schwächste Mannschaft in dieser Gruppe kommt dank zweier Auswärtssiege weiter.
Die Freude darüber ist kaum ausdrückbar, zumal es erst das 2. Mal ist, dass eine ukrainische Mannschaft in der CC-Vorrunde vertreten sein wird.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #101 am: 07. Februar 2007, 09:55:11 »
16. ZAT :

EC 1. Runde
----------------

HB Murtino  -  Dynamo Kerch  3:1
Sporto Rotterdam -  Prekarpate Berdyansk  4:2
FC Tiligul Balatina  -  Krivjo Kharkiv  2:1
Spartak Khmelnytskyy  -  Happajan Rangers  1:3

Schwarzer Tag für unser Quartett, nicht ein Sieg oder Unentschieden  :cry:
Aber noch ist nicht alles verloren, zumindest von Krivjo Kharkiv kann man ein Weiterkommen verlangen.
Spartak Khmelnytskyy hat sich wohl taktisch total verhauen, anders ist diese Niederlage nicht zu erklären.
Drücken wir Too-Mass, die Daumen, dass er im Rückspiel mehr Glück hat. Sein Gegner ist keinesfalls besser als er  ;D

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #102 am: 08. Februar 2007, 20:21:51 »
Tja... ich hab gedacht, machen wir im Heimspiel gleich alles klar und spielen sie offensiv an die Wand... scheinbar hat der Gegner das geahnt :cry:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #103 am: 13. Februar 2007, 21:51:10 »
20. ZAT :

CC-Vorrunde Gruppe 4
-----------------------------

Torpedo Uzhhorod  -  National Petromci   1 : 1   ( CC-Neuling Torpedo trotzt Bosniens Serienmeister und Vorjahres-CC-Halbfinalisten ein Unentschieden ab )


EC 1. Runde
----------------

Dynamo Kerch  -  HB Murtino  1 : 1  (Hin 1:3)  :nein:
Prekarpate Berdyansk  -  Sporto Rotterdam  0 : 3   (Hin 2:4)   :nein: :nein:
Krivjo Kharkiv  -  FC Tiligul Balatina  3 : 1  (1:2)   :ja:
Happajan Rangers  -  Spartak Khmelnytskyy  1 : 2  (3:1)    :nein: :nein: :nein:

Die Ukraine hat ihr Gesicht gewahrt. Dank Krivjo Kharkiv sind wir kein Totalausfall.
Auch Spartak Khmelnytskyy kann sich erhobenen Hauptes dieses Jahr von der internationalen Bühne wenigstens mit einem Sieg verabschieden.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #104 am: 04. März 2007, 10:53:54 »
CC-Vorrunde Gruppe 4
---------------------

Iberia Zchaltubo  -  Torpedo Uzhhorod  1 : 2
Mika Kapavjan     -  Torpedo Uzhhorod  1 : 1
Torpedo Uzhhorod - Mika Kapavjan       0 : 1

Torpedo nun als Tabellen-3. einen Punkt hinter dem neuen 2. Mika Kapavjan


EC 2. Runde
------------

SC Motherwell  -  Krivjo Kharkiv   1 : 0
Krivjo Kharkiv   -  SC Motherwell  1 : 2

Damit ist unser letzter Vertreter im EC ausgeschieden  :(

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #105 am: 10. März 2007, 23:40:50 »
34. ZAT :

CC - Vorrunde Gruppe 4
-----------------------

Torpedo Uzhhorod  -  Iberia Zchaltubo   5 : 3

Tabelle vor dem letzten Spieltag :

1.     Mika Kapavjan         8 : 5   9 Punkte
2.     National Petromci   12 : 9   8 Punkte
3.     Torpedo Uzhhorod    9 : 7   8 Punkte
4.     Iberia Zchaltubo      8 : 16  1 Punkt

Spiele des letzten Spieltages :

 Iberia Zchaltubo  -  Mika Kapavjan 
 National Petromci -  Torpedo Uzhhorod

Was für ein Spiel! Das war wieder Champions Cup pur. Gegen Georgiens Meister ist Torpedo abermals über sich hinausgewachsen und hat nach einem fantastischen Spiel einen großartigen Sieg gefeiert. Die offensivere Aufstellung wurde mit 5 Toren belohnt, wenngleich auch auf Kosten von 3 Gegentoren (soviele hat Torpedo in dieser Saison in noch keinem Spiel kassiert). Jetzt muß sich der Gruppenfavorit National Petromci nocheinmal gehörig anstrengen, um noch den Sprung in die nächste CC- oder EC-Runde zu schaffen. Denn auch für Torpedo ist bei der Wiederholung der heutigen Leistung alles möglich ...  wir sind auf dieses Finale gespannt - Torpedo war diese Saison gerade auswärts immer für eine Überraschung gut

mulhouse

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #106 am: 11. März 2007, 03:56:53 »
Grats Homer!  :respekt: :respekt:
machst ja richtig remmidemmi mit deiner truppe :knuddel:
halte durch!!!!!!!!!

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #107 am: 11. März 2007, 21:09:45 »
werde mein bestes geben - müßte nur wissen, wo es bei Dir in der nächsten Runde weitergeht, damit ich meine Taktik entsprechend einstellen kann  :idee: 
Dich endlich einmal in meinem Stadion spielen zu sehen, reizt mich fast mehr, als der Gewinn des CC   :grinsevil:

ne ne, im Ernst: bin absolut stolz auf die Leistungen meiner Jungs
das ich überhaupt, wenn auch minimalste Chancen auf ein Weiterkommen in der CC-Vorrunde habe, war im Vorfeld nie zu erwarten
schließlich ist mein Team immer 100 - 150 einst Stärke schlechter als meine Gruppengegner
vielleicht liegt's ja auch am Trainer  :scherzkeks:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #108 am: 11. März 2007, 21:25:30 »
War das schon die Vorentscheidung bereits am 18. Spieltag?

Herbstmeister Torpedo Uzhhorod, wohl noch im Rausch des erfolgreichen CC-Spieles, gewann deutlich mit 8 : 0 gegen Zirka Luhansk und profitierte dabei von der unerwarteten Auswärtsniederlage des einzigen Verfolgers Krivjo Kharkiv. Somit beträgt der Vorsprung nun 7 Punkte und ein besseres Torverhältnis, welches nicht zuletzt auf einer absolut sattelfesten Abwehr Torpedos basiert. In den 18 Ligaspielen wurde gerademal 6 Gegentore zugelassen.

Im Tabellenkeller werden Zirka Luhansk, Stal Dnipropetrovsk, Metalist Ternopil, Metalurg Izmayil und Torpedo Chornobyl das Spiel 4 aus 5 bestreiten und die Absteiger unter sich ausmachen. Es wäre sehr schade, wenn es das Traditionsteam von Zirka Luhansk erwischen würde. Dieses Team gehört einfach in die 1. Liga.

Der Rest der Liga wird wohl um die internationalen Startplätze spielen. Hier ist noch alles möglich.

mulhouse

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #109 am: 12. März 2007, 00:44:39 »
ich wünsche dir die quali für CC.
ich hab es ja auch wieder in hand...
ein punkt ec
sieg cc
niederlage...kommt auf spiel 2 an aber maximal ec

Lincoln

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #110 am: 12. März 2007, 19:54:23 »
Hallo Ukraine,

bin jetz der Manager von Dynamo Kerch mal sehen ob ich meinen Platz halten kann ;)

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #111 am: 13. März 2007, 06:16:50 »
hi Yonabo

gute Wahl!

Denn Dynamo hat nicht nur Tradition sondern auch Perspektive.

Freu mich, dass Du bei uns bist  :peace:

Lincoln

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #112 am: 13. März 2007, 15:26:32 »
hmmm... wenn ich so über meinen Kader gucke,sehe ich nur wenige junge Spieler ;)Aber ich bin daran ein junges und talentiertes Team aufzubauen.Will natürlich auch noch mein Stadion auf die 100.000er Marke  kriegen ;) Aber KSM ist halt ein Spiel wo man sich was Zeit lassen muss.Mein Freund NI__ ist auch in der Ukraine ,er hat aber den besseren Verein bekommen, na ja egal.

@Homer:wenn du junge gute Spieler  zu verkaufen hast dann sag mir bescheid ;)


mfg
Yonabo
« Letzte Änderung: 13. März 2007, 15:27:35 von Yonabo »

-IKKI-

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #113 am: 13. März 2007, 17:22:17 »
oh Aktivtät hier  :)

-IKKI-

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #114 am: 13. März 2007, 21:03:08 »
so Homer du bist in 5. Runde mit Mullhouse ich wünsche dir das du weiter kommst aber Mullhouse wird ausscheiden müssen da er gegen ein Italienische Team spielt  :D

Lincoln

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #115 am: 13. März 2007, 21:59:10 »
gratulation homer:)

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #116 am: 14. März 2007, 06:10:31 »
unerwartet ist am schönsten    :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #117 am: 14. März 2007, 08:46:29 »
Gratulation!  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
eine leistung die mehr als Respekt abverlangt Homer!

was für dich dein schönster Tag war war leider mein schwärzester tag :cry:
nur EC heisst es bei mir...und dass obwohl ich so gerne eine 2.chance wollte. :motz:
und mehr punkte haste auch geholt ;)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #118 am: 14. März 2007, 11:55:47 »
Oh oh, die "Kercher" haben nen neuen Boss... Viel Spass hier in der Ukraine und auf gute und faire Schlachten auf der grünen Wiese!!!

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #119 am: 14. März 2007, 21:19:24 »
36. ZAT :

CC - Vorrunde Gruppe 4
-----------------------

National Petromci -  Torpedo Uzhhorod  0:1   

Abschlußtabelle :

1.     Mika Kapavjan       10 : 6   12 Punkte
2.     Torpedo Uzhhorod  10 : 7   11 Punkte
3.     National Petromci   12 : 10   8 Punkte
4.     Iberia Zchaltubo      9 : 18   1 Punkt


Torpedo hat in dieser Vorrunde die Highscore-Manager Nr.1 (diekie mit National Petromci) und Nr. 3 (miguel66 mit Iberia Zchaltubo) hinter sich gelassen und ist zur Überrraschung aller Beteiligten nicht ausgeschieden, sondern darf im EC weiter für Furore sorgen.

@ mulhouse : mit 9 Punkten wäre man in meiner Gruppe jetzt nach Hause gefahren ... :rofl: