Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 314525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #30 am: 26. Februar 2006, 12:35:25 »

Ja genau  :D
Werden die Teams automatisch resetet wenn sie frei geworden sind? Oder Nur auf anfrage?
Weil ich mir gar nicht mehr sicher wie ich angefangen habe^^
Hab eh die ersten beide Saisons verschlafen :D




duff_beer :
Bitte keine Werbung für andere Online-Fußball-Manager veröffentlichen.
Wenn dann bitte per pn :).
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 18:34:37 von Der Meistermacher »
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #31 am: 26. Februar 2006, 22:55:14 »

Hmm ikki, auch Reset...
Keine Angst die Meisterschaft noch zu verspielen?

Naja ich bin jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub, machts gut... :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 23:07:00 von Der Meistermacher »
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #32 am: 26. Februar 2006, 23:03:30 »

Ikki was los? Auch Reset...
Keine Angst die Meisterschaft noch zu verspielen?

nö da habe ich kein angst ich werde Übrigens das land am saison ende verlassen ich möchte ein team aufbauen von 0 auf 100 jetzt wo ich bessere erkenntnisse übers spiel habe macht es besonders spaß
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #33 am: 26. Februar 2006, 23:08:11 »

Hmm na ok, dan alles gute noch!
Welches Land denn?
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #34 am: 26. Februar 2006, 23:10:24 »

Irland, schotland, oder Nordirland, sag mal könnte ich dir ein oder zwei gute spieler fürs minimun verkaufen ? mein nachfolger wird es leicht haben fuss zu fassen mein leihe kader hat 23 mann die besser sind als die jetzige spieler
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #35 am: 27. Februar 2006, 17:26:23 »

Tut mir echt leid, dass Du die Ukraine wieder verlassen wirst.
Du warst sportlich wie (gerade) hier im Forum eine absolute Bereicherung.
Ich wünsch trotzdem noch einen erfolgreichen Saison-Abschluß (mit dem Double!)  und alles Gute für und mit dem neuen Verein
Gespeichert

danielsan

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #36 am: 01. März 2006, 21:35:15 »

 :eek: Wat is denn hier los, wird ja ein team nach dem anderen resettet, schade um die schönen Stadien  :juggle:
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #37 am: 01. März 2006, 22:42:53 »

In Uzhhorod steht ja noch ein schönes mit 5000 VIP-Plätzen !  :P
Lad Dich gern noch mal zu einem Derby ein
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #38 am: 12. März 2006, 22:33:26 »

Glückwunsch an Ikki zur heutigen feierliche Übergabe der 'Salatschüssel'  :D


Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister



LKS Uman


Tabelle
#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1. (-)      LKS Uman (P) 34 101:26 85 27 4 3
2. (3)      Niva Sevastopol  34 74:42 67 21 4 9
3. (4)      Zirka Luhansk (M) 34 79:31 66 19 9 6
4. (2)      Karpaty Simferopo (N) 34 75:41 65 19 8 7
5. (-)      ZSKA Mykolayiv  34 81:56 62 19 5 10
6. (-)      Torpedo Uzhhorod  34 68:38 61 18 7 9
7. (-)      Tschernomorez Kirovohrad  34 77:55 58 17 7 10
8. (9)      Olypia Lviv  34 54:34 51 14 9 11
9. (8 )      Dynamo Kerch  34 68:50 49 14 7 13
10. (-)      Spartak Khmelnytskyy  34 55:48 49 14 7 13
11. (-)      Stal Dnipropetrovsk  34 58:61 43 11 10 13
12. (-)      Schachtjor Sumy  34 63:62 42 12 6 16
13. (-)      Prekarpate Chermihiv  34 47:61 37 10 7 17
14. (-)      Torpedo Chornobyl  34 53:70 36 10 6 18
15. (-)      ZSKA Dnipropetrovsk (N) 34 37:75 33 8 9 17
16. (-)      Metalist Ternopil  34 32:62 29 9 2 23
17. (18)      National Shostka (N) 34 34:137 14 4 2 28
18. (17)      Prekarpate Berdyansk (N) 34 35:142 14 3 5 26
 

Erläuterungen
 /         = KSM ChampionsCup
1.        = KSM ChampionsCup Qualifikation
2. - 4.  = KSM EuroCup
5.        = KSM EuroCup Qualifikation
15-18. = Absteiger
 
 
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #39 am: 12. März 2006, 22:42:01 »

Grats Ikki :gut:

Haste dir verdient ;)

 :respekt:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #40 am: 13. März 2006, 14:28:53 »

Danke Homer und snooker  ;) nach den pokal Final werde ich Ukraine endgültig verlassen hätte mal lust ein zweite ligist zu übernehmen hier hat es richtig spaß gemacht aber langfristig gesehen hat ukraine so gut wie keine chance mehr international was zu machen  ;( deswegen möchte ich was neues ausprobieren
Gespeichert

danielsan

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #41 am: 13. März 2006, 16:14:20 »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel ikki  :biggthumpup:

und viel Spass beim neuen Verein !! weisste schon wo ?


Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #42 am: 14. März 2006, 11:11:11 »

hmm ich würde gerne nach nordirland oder irland gehen wegen die bessere chancen international zu spielen am liebstens wäre es mir wenn ich noch  im cc komme und sehr viele punkten für Ukraine hollen kann wenn ich dann raus fliege bewerbe ich mich bei ein zweit ligist
Gespeichert

mulhouse

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #43 am: 14. März 2006, 12:38:09 »

Viel Glück wo auch immer.
Und grats zur Meisterschaft...und heute abend gibts double- :bia:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #44 am: 14. März 2006, 13:31:08 »

oh heute abend hätte ich beinah vergessen den doble natürlich  :Dbei so viele schwierigkeiten die ich noch neben bei am hals hane keine wunder  :keks:
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #45 am: 18. März 2006, 10:09:30 »

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN Dank ikki!
Dank Deines Pokalsieges rücke ich in den Europapokal nach!
Da hat sich mein Einsatz bis zum Ende doch noch ausgezahlt (16 Punkte aus den letzten 7 Spielen)
Juhu   
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #46 am: 20. März 2006, 14:28:46 »

Gratz Homer das gönne ich dir, hast ja auch noch mal richtig Gas gegeben am Ende der Saison  :respekt:
Ich hoffe das es nächste Saison auch mal was mit Meiner Mannschaft wird :D
Gespeichert

danielsan

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #47 am: 09. August 2006, 10:42:43 »

So nach langen Jahren meldet sich Manager danielsan zurück in der 1. ukrainischen ..
und freut sich dabei besonders auf Spiele gegen Lokalrivalen Torpedo und Exmeisterschaftsverein Kharkiv.

Saisonziel ist natürlich noch vor dem letzten Spieltag 40 Punkte einzufahren  :flehan:

So jetzt hab ich hier den ersten Post der neuen Saison  ;D

 
Gespeichert

andre81

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #48 am: 30. September 2006, 11:08:33 »

Trauriger Verfall der ukrainischen Liga. Fast alle Teams frei. Traurig was aus Zirka Luhansk gemacht wurde.... Gruß an den Rest der "alten Ukrainer"!
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #49 am: 30. September 2006, 11:49:01 »

hi andre dein team würde am anfang der saison resetet weil es frei war es hat sogar 2 1000 team erwischt  :nein: aber echt traurig was aus ukraine geworden ist
Gespeichert

andre81

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #50 am: 03. Oktober 2006, 10:56:17 »

Hi Ikki! Ich weiß, dass das Team resetet wurde. Aber auch der Manager davor hat das Team schlecht geleitet. Naja, haben wir wohl noch rechtzeitig die Liga verlassen. Schade für den Rest!
Gespeichert

bernsie

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.471
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #51 am: 04. Oktober 2006, 09:34:36 »

Hallo Leute!
Hiermit möchte ich mich mal vorstellen bin der Bernhard bin 22 Jahre alt und komme aus wien und bin der neue Manager von Krivjo Kharkiv.
Ich werde versuchen auch ein bisschen im Forum mitzumischen damit hier etwas leben in die Bude kommt!
Bisher habe ich ja mit meiner Mannschaft in der Liga 1 Sieg und 1 Niederlage gehabt aber deswegen gehts mir im Euro Cup gut mit dem weiterkommen in die 2te runde und den Auswärtserfolg (0:1) gegen Obra Bydgoszcz werde ich alles möglich versuchen um die Ukraine würdig in Europa zu vertreten!
Leider ist es den anderen zwei Ukrainischen Mannschaften nicht so gut ergangen wie mir (FC Cimentul Floresti - Torpedo Uzhhorod 4:1 ) und ( FC Valladolid -  LKS Uman  4:2 ) aber da kann man sicher noch so einiges machen also nicht aufgeben!
Wünsche allen einen schönen Tag und bis Bald  :winken:
MFG Bernhard
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #52 am: 04. Oktober 2006, 14:00:30 »

Hey Homer sehe grad das du momentan auf Platz 1 stehst, weiter so!
So ein Sch... das ich letzte Saison Meinen Club vor der Saisonberechnung verlassen hab, jetzt steht andreason als Meister da  :wall:
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #53 am: 07. Oktober 2006, 11:08:31 »

jep & jep
find ich auch schade, dass Du (DMM) nicht offiziell als Meistertrainer in die Statistiken eingehen wirst, aber 'alte' Ukrainer werden sich das merken ;-)
und in der Meisterschaft läuft es auch für mich ganz gut

letztes Wochenende war überaus erfolgreich: erst im EC weitergekommen und dann beim Tabellenführer (kennst Du doch noch: Dynamo Kerch) gewonnen und die Tabellenführung übernommen
so macht KSM Spaß :-)

das allerdings z. Zt. 9 Mannschaften in unserer 1. Liga frei sind, macht mich schon traurig
sicherlich will man die Meisterschaft gewinnen, aber wie wertvoll ist diese unter diesen Voraussetzungen?
ich hänge jedenfalls so sehr an meinen Torpedos (bin schließlich seit Anfang an, sprich Saison 2 hier aktiv) und will deshalb nicht woanders hingehen
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #54 am: 10. Oktober 2006, 05:34:16 »

Kann ich verstehen Homer aber spätestens nach dieser Saison wenn du den Meistertitel in deinen Händen hälst wird auch dich eine neue Herausforderung jucken *g
Oder wenn dein Heimatverein frei wird ;)
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #55 am: 28. Oktober 2006, 14:17:24 »

Was ist den mit ikki los?
Gibts den nicht mehr??
Gespeichert

-IKKI-

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.643
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #56 am: 31. Oktober 2006, 01:49:35 »

Was ist den mit ikki los?
Gibts den nicht mehr??

ich habe mein nick löschen lassen wollte eigentlich mit ksm aufhören aber das wird für immer mein Sücht sein  :rolleyes: :lach:
Gespeichert

Der Meistermacher

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #57 am: 31. Oktober 2006, 15:46:19 »

hehe ist echt nicht leicht mit KSM auf zu hören  :ja:

Aber vielleicht gibt dir dein neuer 3.Ligist neue Motivations schübe :D
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #58 am: 01. November 2006, 21:15:32 »

da hat man wenigstens die größten Aufstiegsmöglichkeiten 
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #59 am: 01. November 2006, 21:38:01 »

back to topic

Schade DMM, dass Du Deine Kercher  :rofl: verlassen hast.
Alles läuft auf ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dynamo und meinen Torpedos aus.
Bereits 10 Punkte zwischen mir und dem Tabellen-3. Krivjo Kharkiv.
Ich habe ja an den letzten 3 Spieltagen auch alles gegeben und mit eben Krivjo Kharkiv, Schachtjor Sumy und Stal Dnipropetrovsk 3 direkte Verfolger mit Siegen distanziert. So kann es gern weiter gehen und Dynamo Kerch muß sich nur 1 Blöse leisten. Ich stehe bereit  ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 24 Abfragen.