Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 342893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #120 am: 14. März 2007, 21:53:08 »
@ Yonabo : an Nachwuchs kommt bei mir leider seit Jahren nichts brauchbares nach.
Da mußt Du dich wohl auch Dein Transfergeschick verlassen.
Aber so mau sieht es doch in Deinem Kader nicht aus, ein paar Talente tummeln sich da doch :konfus:

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #121 am: 14. März 2007, 21:59:04 »
ach ja

wünsch Dir viel Erfolg im direkten Duell um den festen EC-Startplatz mit Deinem Kumpel NI__ von ZSKA. Hast ja im Moment die Nase vorn.  ;D Vielleicht kann er sich auch mal hier blicken lassen. Leben würde dem Ukraine-Forum mehr als gut tun ...

-IKKI-

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #122 am: 15. März 2007, 22:02:58 »
Homer schon wieder gewonnen  :respekt: ich glaube du brauchst mal mehr Konkurenz  :)

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #123 am: 16. März 2007, 06:29:26 »
Ich kann ja mal nen Antrag stellen, in Italiens 2A versetzt zu werden  ;D
Bissl mehr Spannung (mindestens so wie letztes Jahr der Titelzweikampf mit Dynamo Kerch) würde mir auch mehr Spaß machen  :/

-IKKI-

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #124 am: 16. März 2007, 11:26:58 »
nächste Jahr wirst du wohl wenniger Konkurenz haben wenn man so sieht wie schwächer die teams werden du wirst warscheinlich ein tick stärker sein oder ?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #125 am: 16. März 2007, 14:37:22 »
Es ist ja nicht so, dass Homer übermäßig stark ist, irgendwie schafft er es aber immer, die Spiele zu gewinnen :konfus: ...naja...gegen mich ist er (bis jetzt nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen und ich hoffe, das bleibt auch so... besonders im Pokal-Finale (wenn denn alles glatt geht :D )

-IKKI-

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #126 am: 16. März 2007, 14:41:06 »
dein team wird auch noch kommen es dauert nicht mehr lang da muss sich Homer warm Anziehen  :lach: wie stark wirst du sein nächste saison ich denke mal ein bißchen schwächer oder ?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #127 am: 16. März 2007, 21:04:49 »
Ich werde natürlich immer stärker werden. Mein Ziel ist es, bis zum Start der nächsten Saison auf jeden Fall die 900er-Stärke-Marke durchbrochen zu haben. Meine Mannschaft ist im Moment sehr in sich gefestigt und solange mich keine größere Verletzung eines Leistungsträgers zurückwirft (ich klopfe auf Holz!!!), werde ich das auch locker schaffen. Natürlich wird auch der Homer stärker, aber damit muss man leben. Ich werde schon das richtige Mittel gegen den Jungen finden :D

Thomas

PS: die 820er-Stärke liegt daran, dass ich im Moment die "zweite Garde" spielen lasse, sonst ist es schon etwas mehr :grinsevil:

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #128 am: 17. März 2007, 09:20:12 »
ich werde stärkemäßig nächste Saison sicher etwas abfallen  :cry:  liebe Konkurrenten, freut Euch aber nicht zu früh, Stärke ist nicht alles 
Unser Hauptproblem in der Ukraine ist aber immernoch die ksm-weit schlechteste Anzahl an Managern. Wir sind zwar seit gestern wieder 7 aktive Manager, aber das reicht bei weitem noch nicht, die Qualität in unserer Liga zu steigern.
Mensch ikki, waren das noch Zeiten, als Du Uman trainiert hast und unsere Liga wie das Ukraine-Board gerockt hast.

-IKKI-

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #129 am: 17. März 2007, 14:43:23 »
ja stimmt Homer das hat immer spaß gemacht ihr habt mich sogar ins Forum gehollt damals ich wußte gar nicht das KSm ein Forum hatte  :lach: wegen euch bin ich Überhaupt Aktiv geworden  :zustimm: ich habe es dir schon letzte Saison im ICQ gesagt wenn was gutes zu haben ist in der Ukraine komme ich gerne zurück  :zustimm:

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #130 am: 18. März 2007, 09:10:45 »
Torpedo Uzhhorod wird aber nie frei werden 

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #131 am: 18. März 2007, 09:21:31 »
38. ZAT :

EC 5. Runde
------------

Torpedo Uzhhorod  -  Salamania Nicosia  0 : 0

Sehen wir es mal so : gegen den aktuellen Tabellenführer der starken zypriotischen Liga, der ebenfalls wie Torpedo national noch ungeschlagen ist, wurde kein Gegentor zugelassen. Somit wurde eine minimalste Chance auf ein Weiterkommen noch gewahrt.

Imperatos

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #132 am: 18. März 2007, 18:51:43 »
So, dann meldet sich ein ehemaliger Italiener zu Wort  :D
Hallo zusammen! Bin jetzt in der Ukraine gelandet und hoffe mal auf eine erfolgreiche Restsaison.

PS: Jetzt ist ein Verein weniger frei  ;D

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #133 am: 18. März 2007, 23:23:35 »
Herzlich Willkommen Imperatos, kann Deine Entscheidung nur begrüßen. Zum Einstand gleich einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Glückwunsch! Hast noch alle Chancen, nächste Saison international spielen zu können. Dann mal viel Spaß und Erfolg bei uns in der Ukraine. 

Homer Simpson

  • Gast
Re: Saison 11
« Antwort #134 am: 18. März 2007, 23:31:27 »
Spitzenspiel des 20. Spieltages : Erster gegen den Zweiten.
Torpedo Uzhhorod empfing Krivjo Kharkiv.
Für Krivjo Kharkiv die wohl letzte Chance, den Meisterschaftskampf noch offen zu halten.
Es endete aber in einem kleinen Debakel.
Erst in den letzten Minuten fand Krivjo Kharkiv zu seinem Spiel, könnte aus einem blamablen 0 : 4 noch ein 2 : 4 machen.
Bei 10 Punkten Differenz müßte jetzt schon ein kleines Wunder geschehen ...

Imperatos

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #135 am: 18. März 2007, 23:36:12 »
Danke!
Und ja, es war ein wichtiger Sieg.....Vorteilhaft, wenn der gegner nach 2 Minuten schon einen Spieler weniger hat ;)

Homer Simpson

  • Gast
Re: 1. Liga Ukraine
« Antwort #136 am: 18. März 2007, 23:39:33 »
 :konfus: Dynamo Kerch ist wieder frei  :geschockt:
war ja ein arg kurzes Intermezzo von Yonabo alias Lincoln

Umsobesser, dass Du Imperatos, bei Dynamo gewonnen hast. Die Spieler waren deshalb wohl etwas von der Rolle  :lach:


Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #137 am: 20. März 2007, 20:33:46 »
Homer ist im Achtelfinale !!!

40. ZAT :

EC 5. Runde
------------

Salamania Nicosia -  Torpedo Uzhhorod 1 : 2
« Letzte Änderung: 21. März 2007, 20:53:11 von Homer Simpson »

mulhouse

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #138 am: 20. März 2007, 20:42:21 »
Mulhouse auch :knuddel:

aber wieder jeder für sich :cry:
zum glück haben wir unser fss :bussi:

-IKKI-

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #139 am: 20. März 2007, 20:55:58 »
Homer ist im Achtelfinale !!!

Du machst echt spannend Homer  :respekt: schöne prämien hast du da kassiert  :geschockt: du hast aber ein richtige Bolzer erwischt ins achtelfinale aber den Kannst du auch meistern  :grinsevil:

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #140 am: 20. März 2007, 21:32:39 »
yo yo yo, Achtelfinale war wirklich nicht fest eingeplant, Salamania Nicosia hätte es genausogut schaffen können
das Weiterkommen und die Prämie von 5 Mios haben wir aber gerne mitgenommen  :lach:
jetzt im Achtelfinale bin ich mit meinem neuen Gegner, dem türkischen Meister SV Milas eigentlich zufrieden
es hätte auch schlimmer kommen können, ein Franzose zum Beispiel  :lach:
aber der getraut sich ja, endlich nach jahrelangen Anfragen, nur in einem FSS gegen mich anzutreten  :P

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #141 am: 21. März 2007, 11:15:17 »
Hi Homer,

auch von mir Glückwunsch zum Weiterkommen!
Waren 2 spannende und faire Spiele, ich wünsch Dir noch viel Glück im weiteren EC  :zustimm:

Gruss aus Zypern, Morten

 

Imperatos

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #142 am: 21. März 2007, 18:06:40 »
Glückwunsch an die "Eurofighter". Immer genau so weitermachen ;)

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #143 am: 21. März 2007, 20:51:04 »
Nehm die Glückwünsche gerne entgegen, vorallem ehren Sie mich von Morten. Das nenn ich wahren Sportsgeist. Und deshalb lieb ich dieses (KSM-) Spiel. Auf dem Spielfeld hat er mir keinen Zentimeter Platz gelassen und wirklich alles abverlangt, aber hinterher shakehands. Bist hier gern wiedergesehen  :knuddel:


Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #144 am: 21. März 2007, 21:02:05 »
In der KSM Euro 3 Jahreswertung sind wir vom drittletzten Platz auf den 44. Platz geklettert. Okay, das ist immernoch der siebtletzte Platz, aber es geht aufwärts !  :peace:  Platz 40 würde einen festen CC-Startplatz garantieren. Um diesen Platz zu erreichen, muß Torpedo noch 3 Punkte holen.

Homer Simpson

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #145 am: 24. März 2007, 21:40:24 »
40. ZAT :

Achtelfinale
-----------

SV Milas - Torpedo Uzhhorod 2 : 2

2x Rückstand egalisiert, dieses Ergebnis läßt noch alles für das Rückpiel offen, Chancen jetzt 50 : 50  :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #146 am: 24. März 2007, 23:55:41 »
zwei Toren auswärts gemacht das ist mehr als ich es erhofft habe  :ja: Rückspiel solltest du auf jeden fall gewinnen  :zustimm:

Imperatos

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #147 am: 24. März 2007, 23:57:06 »
Ein anständiges Ergebniss! Jetzt sollte das weiterkommen machbar sein.

-IKKI-

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #148 am: 25. März 2007, 00:04:31 »
Ein anständiges Ergebniss! Jetzt sollte das weiterkommen machbar sein.

was war mit dein team heute los ich habe da mehr gegenwehr ewartet  :geschockt:

Imperatos

  • Gast
Re: Ukraine international - wer kommt am weitesten in Saison 11 ?
« Antwort #149 am: 25. März 2007, 10:43:05 »
Ein anständiges Ergebniss! Jetzt sollte das weiterkommen machbar sein.

was war mit dein team heute los ich habe da mehr gegenwehr ewartet  :geschockt:
Tja...ich hab ja nur mein B-Team aufgestellt gehabt, damit sich die anderen schonen können für das etwas wichtigere Spiel am nächsten Spieltag ;)
Das mit den Eintrittspreisen muss ich auch noch irgendwie herausfinden, was man da so einstellt.