Interview mit dem TrainagerTorpedo News: Hallo Nelsinco, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben
Nelsinco: Klar, für euch doch immer
TN: Immer schön zu hören. 4 Siege aus den letzten 4 Spielen. Zuletzt ein klarer 5:1 erfolg gegen den bis dato ungeschlagenen LKS Kovel. Wohin geht es noch in dieser Saison für unsre Torpedos?
N: Ja vor allem das letzte Spiel war einfach nur super gespielt von jedem einzelnen Spieler. Es war eine kompakte und grandiose Leistung meiner Jungs. Jetzt erwartet uns erst noch einmal das Duell im Kovel im Pokal. Da werden sie auf Wiedergutmachung aus sein. Wir müssen daher besonders aufpassen. Unser angestrebtes Ziel die CC zu erreichen haben wir über Board geworfen. Wir hatten viel Pech mit dem Spielplan. Direkt gegen die besten 3 Vereine der vergangenen Saison zu spielen und konnten dennoch 4 Punkte holen. Ich denke Platz 3 sollte dennoch zu holen sein.
TN: Auf Platz 3 befindet sich Sumy zurzeit, ein Angstgegner?
N: Seit ich in Kiew bin kommen wir noch nicht gegen Sumy gewinnen aber ich zitiere da gerne Matthias Sammer zu Zeiten als er BVB Coach war: “Serien sind dazu da um gebrochen zu werden“
TN: Das gilt jetzt aber bitte nicht für unsere Siegesserie…
N: Den Bruch dieser Serie wollen wir soweit wie möglich hinaus verzögern.
TN: Vielen Dank für das kurze Interview