Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: TORpedo Kiew News  (Gelesen 10219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #60 am: 21. November 2011, 10:33:19 »

Mann, einer muss den doch Kaufen  :grinsevil: :zustimm:
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #61 am: 22. November 2011, 19:00:48 »

Dann haste ja jetzt die Kohle zusammen  :grinsevil: :rofl:
ich hab die befürchtung, dass Spole wieder mit WS zum Kader stößt  :wall:

Hättest du ihn auch nicht für 20 Mio instant reingestellt ;)
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #62 am: 22. November 2011, 20:22:02 »

Ob du es glaubst oder nicht. Er ist weg  :grinsevil: :peace:
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #63 am: 30. November 2011, 12:40:58 »

Interview mit dem Trainager


Torpedo News: Hallo Nelsinco, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben

Nelsinco: Klar, für euch doch immer ;)

TN: Immer schön zu hören. 4 Siege aus den letzten 4 Spielen. Zuletzt ein klarer 5:1 erfolg gegen den bis dato ungeschlagenen LKS Kovel. Wohin geht es noch in dieser Saison für unsre Torpedos?

N: Ja vor allem das letzte Spiel war einfach nur super gespielt von jedem einzelnen Spieler. Es war eine kompakte und grandiose Leistung meiner Jungs. Jetzt erwartet uns erst noch einmal das Duell im Kovel im Pokal. Da werden sie auf Wiedergutmachung aus sein. Wir müssen daher besonders aufpassen. Unser angestrebtes Ziel die CC zu erreichen haben wir über Board geworfen. Wir hatten viel Pech mit dem Spielplan. Direkt gegen die besten 3 Vereine der vergangenen Saison zu spielen und konnten dennoch 4 Punkte holen. Ich denke Platz 3 sollte dennoch zu holen sein.

TN: Auf Platz 3 befindet sich Sumy zurzeit, ein Angstgegner?

N: Seit ich in Kiew bin kommen wir noch nicht gegen Sumy gewinnen aber ich zitiere da gerne Matthias Sammer zu Zeiten als er BVB Coach war: “Serien sind dazu da um gebrochen zu werden“

TN: Das gilt jetzt aber bitte nicht für unsere Siegesserie…

N: Den Bruch dieser Serie wollen wir soweit wie möglich hinaus verzögern.

TN:  Vielen Dank für das kurze Interview
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #64 am: 02. Dezember 2011, 14:58:26 »

Kaufoption für Gottfried Fuchs wird nicht gezogen

Heute gab Nelsinco bekannt, den in 5 ZATS auslaufen Leih-Vertrag mit dem Abwehrspieler Fuchs nicht zu verlängern. Torpedo Kiew hat eine Kaufoption in Höhe von 55 Millionen. Zwar ist man an einer Weiterverpflichtung des 26jährigen intressiert, jedoch sei man nicht mehr bereit 55 Millionen zu zahlen, da auch seine Gehaltsvorstellungen enorm sind. Fuchs war stets Stammspieler und Leistungsträger im Verein

"Wir wollen ihn natürlich trotzdem halten, aber 55 Millionen können wir nicht ausgeben. Nach Leihende werden wir daher mit Bonnevoie FC in Gespräche gehen, ob nicht trotzdem ein Wechsel zustande kommen könnte
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #65 am: 05. Dezember 2011, 16:51:03 »

Torpedo hat Interesse an Fjodor Dostojewskij

Kommt der gebürtige Ukrainer zurück? Der 27jährige Verteidiger stammt aus dem Nachwuchs von Krivjo Kharkiv und spielt derzeit bei Elan Ljutomer, in der ersten Slowenischen Liga. Das Abwehrtalent soll augenscheinlich für Gottfried Fuchs geholt werden, dessen Leihe in 3 Zats endet. Es wird eine Ablöse von über 30 Millionen gehandelt.

"Es wäre super wieder mal in meiner Heimat zu spielen. Bei Torpedo hätte ich einen guten Verein mit guten KOllegen und Trainer.", so Fjodor
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 16:51:57 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #66 am: 05. Dezember 2011, 18:26:08 »

Torpedo hat Interesse an Fjodor Dostojewskij

Kommt der gebürtige Ukrainer zurück? Der 27jährige Verteidiger stammt aus dem Nachwuchs von Krivjo Kharkiv und spielt derzeit bei Elan Ljutomer, in der ersten Slowenischen Liga. Das Abwehrtalent soll augenscheinlich für Gottfried Fuchs geholt werden, dessen Leihe in 3 Zats endet. Es wird eine Ablöse von über 30 Millionen gehandelt.

"Es wäre super wieder mal in meiner Heimat zu spielen. Bei Torpedo hätte ich einen guten Verein mit guten KOllegen und Trainer.", so Fjodor

Gerüchten zufolge soll es bereits eine Einigung über 32 Millionen KSM$ gegeben haben. Der Wechsel solle demnach Mittwoch über die Bühne gehen. Eine offizielle  Bestätigung des Verein fehlt bisher
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2011, 18:19:32 »

Torpedo hat Interesse an Fjodor Dostojewskij

Kommt der gebürtige Ukrainer zurück? Der 27jährige Verteidiger stammt aus dem Nachwuchs von Krivjo Kharkiv und spielt derzeit bei Elan Ljutomer, in der ersten Slowenischen Liga. Das Abwehrtalent soll augenscheinlich für Gottfried Fuchs geholt werden, dessen Leihe in 3 Zats endet. Es wird eine Ablöse von über 30 Millionen gehandelt.

"Es wäre super wieder mal in meiner Heimat zu spielen. Bei Torpedo hätte ich einen guten Verein mit guten KOllegen und Trainer.", so Fjodor

"Es freut mich Fjodor in meinem Team begrüßen zu dürfen."

Die Ablösesumme betrug 32 Millionen
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #68 am: 16. Januar 2012, 21:33:14 »

Nebi Sychev verpflichtet

Soeben gab Nelsinco bekannt, den 29 jährigen Abwehrspieler aus Aserbaidschan von CF Madrid für knapp über 10 Millionen verpflichtet zu haben. Er ist in dieser Minute in Kiew gelandet und soll für Ashbee in der Innenverteidigung für mehr stabilität sorgen.

Außerdem soll Harry Heydrich (MIT) kommen. Grund: Die Sperre von Bernd Plauderi für den morgigen Spieltag. Da kein Ersatz im Kader ist und auch eine andere taktische Aufstellung für Nelsinco nicht in Frage kommt, soll der 29jährige Deutsche kurzfristig verpflichtet werden. Es wird heute noch eine Entscheidung erwartet. Nelsinco bietet S-W Freiburg für den "Retter in Not" 500.000 KSM$.


Desweiteren wurde Grey Smyth zur neuen Saison verkauft. Den Zuschlag für den aktuellen Jugendspieler erhält Stade d'Orléans aus Frankreichs dritter Liga.
Die Ablösesumme beläuft sich auf das "KSM-Maximum" das zum Zeitpunkt vor dem ersten ZAT der Saison 26 gilt, so der Pressesprecher von Torpedo.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 21:35:10 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #69 am: 16. Januar 2012, 21:40:35 »

thx  :peace:

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #70 am: 17. Januar 2012, 11:33:51 »



Außerdem soll Harry Heydrich (MIT) kommen. Grund: Die Sperre von Bernd Plauderi für den morgigen Spieltag. Da kein Ersatz im Kader ist und auch eine andere taktische Aufstellung für Nelsinco nicht in Frage kommt, soll der 29jährige Deutsche kurzfristig verpflichtet werden. Es wird heute noch eine Entscheidung erwartet. Nelsinco bietet S-W Freiburg für den "Retter in Not" 500.000 KSM$.



Auch diese Verpflichtung ist fix

Nelsinco
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #71 am: 18. Januar 2012, 13:37:03 »

Gerücht der Woche: Nelsinco holt noch ein Stürmer

EIn neuer Young-Star soll es sein und es schein als wäre Nelsinco in Geoff Heaney fündig geworden.
Der erst 19 jährige Nordire soll vorerst ausgeliehen werden. Eine Kaufoption wolle man scih auf jeden Fall sichern.



Wir bedanken uns bei der Arbeit von Geoff und wünschen ihm in seiner weiteren Zukunft alles Gute.

Der20jährige Nordire geht nach dem morgigen ZAT wieder zurück zu seinem Verein SE Stolac

Er bestritt in seiner Zeit in Kiew 2 Spiele und hat dabei eine Torvorlage gegeben.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #72 am: 22. Januar 2012, 20:47:52 »

"Das ist eine Farce!"

Am heutigen Tage gab es gegen den neuen Tabellenzehnten und Aufsteiger Lokomotive Uzhhorod nur ein 0:0.

Nach dem Spiel war Nelsinco außer sich. Der Grund sind 2 sehr strittige Entscheidungen des Referees.
Zum einen die glatt-rote Karte in der 21. Minute gegen Pavel Utabaev, der für drei Spiele gesperrt ist, zum anderen die gelb-rote Karte nur 10 Minuten später gegen Bernd Plauderi. Somit hat Nelsinco keinen Ersatz an Mittelfeldspielern und muss bis Dienstag nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen.

"Das ist eine Farce! Unglaublich, dass Sowas im Profifußball pfeifen darf. Ich werde heute noch beantragen, dass diese Schnappsdrossen nie wieder ein Spiel unsrer Mannschaft leitet. Das ist wettbewerbsverzerrung und unannehmbar!"

Leittragender waren nicht nur die Fans und die Mannschaft, sondern auch eine Werbebande, die nachdem der Schiri in der 31. Minute Plaudri dir gelb-rote Karte zeigte, einen Tritt von Nelsinco nicht überlebt hat.

« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 21:16:37 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #73 am: 22. Januar 2012, 21:44:09 »

Belgier David  Schoenmakers kommt als Ersatz für rot-gesperrte

3,5 Millionen kostete der 2. Retter in Not in dieser SAison. Aus der Reserve vom belgischen Meister KAA Lierse wechselt er nach Kiew und erhält seinen ersten Profivertrag.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #74 am: 27. Januar 2012, 13:17:25 »

Ausbau des Jugendinternates begonnen

Heute gab Nelsinco bekannt, dass ab heute das Jugendinternat ausgebaut wird. Nach dem Ausbau sollen mehr Jugendspieler aufgenommen werden.

Der Ausbau soll geschätzte 35 Millionen betragen und wird voraussichtlich am Zat 26 der 26. Saison fertig gestellt werden.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 13:27:49 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #75 am: 27. Januar 2012, 14:49:35 »

Saison 26 mit Nelsinco!

Man ist Zufrieden mit Nelsinco und Nelsinco ist zufrieden in Kiew. Dies führte zu einem erneuten 1-Jahres-Vertrag für die Saison 26.

Sportlich und wirtschaftlich leiste der Deutsche ganze Arbeit so heißt es aus der Führungsetage.

"Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich hoffemit Kiew auch in der nächsten Saison weiter sehr erfolgreich zu sein."

Mögliche Wechselspekulationen  nach Belgien (es wurden Kontakte mit Uli nachgewiesen) wurden somit beseitigt.

"Für mich ist Belgien zur Zeit keine Option. Ich bin zufrieden hier."
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #76 am: 05. Februar 2012, 10:28:01 »

Platz 4 sicher

Zwei Spieltage vor Saisonende steht fest, dass Torpedo die Saison unter den Top 4 beenden wird. Grund ist der unerwartete Patzer vom aktuellen Meister Spartak Khmelnytskyy bei Niva Sevastopol. Der Außenseiter gewann überraschend mit 4:0

Gleichzeitig gewannen unsre Torpedos mit 5:0 gegen Metalist Ternopil

Rein rechnerisch ist noch PLatz 2 und 3 drin, dies sei aber eher unwahrscheinlich, wenn man sich ansieht gegen wen diese beiden Vereine noch antreten müssen

Außerdem gratulieren wir unsren Namensvetter Torpedo Uzhhorod zur Meisterschaft
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #77 am: 10. Februar 2012, 11:11:28 »

1. Neuzugang für neue Saison

Kaum ist Nelsinco zurück, bringt er Neuigkeiten mit.

Im Zuge der Urlaubsvertretung von Uli, und der damit zusammenhängenden Kooperation, konnte Nelsinco Auno Beda von Ulis SV Roeselare (belgische erste Liga) verpflichten. Der 26 jährige Abwehrspieler soll als Ersatz für den in 5 Zat endenen Leihvertrag von Phil Ashbee kommen.

25.000.000 KSM$ sollen nach dem morgigen Zat über die Bühne gehen, vorausgesetzt, dass er sich nht verletzt.

Auno kam in dieser Saison auf 35 Pflichtspieleinsätze mit einer Durchschnittsnote von 2,71

Er ist ein gleichwertiger Ersatz für Phil.
Wir hoffen mit ihm auf eine erfolgreiche Saison 26.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #78 am: 10. Februar 2012, 14:54:03 »

Jungspunde geraten ins Visier

Nach Beda hat Nelsinso sein Auge auf zwei Nachwuchstalente geworfen.

Zum einen ist es der erst 17-jährige Österreicher Hartwig Seifert, der beim FC Tirol Innsbruck unter Vertrag steht. Der Mittelfeldspieler gilt als großes Talent und hat bereits einen Marktwert von über 17 Millionen. Diese Saison hat er alle Ligaspiele gespielt und kam dabei auf 3 Tore und 5 Vorlagen. Außerdem gab er in 2 Pokalspielen eine Vorlage.

Zum anderen hofft der Deutsche Manager in Kiew auf die Dienste von Tristan Soetaers . Auch er ist mit gerade mal 18 jahren noch sehr unerfahren. Sein Marktwert wird auf 4,3 Millionen beziffert. In dieser Saison bestritt der Stürmer sein erstes Ligaspiel - und das für seinen Verein SC Grimbergen in der 1. belgischen Liga.


"Langsam aber sicher möchte ich unseren Kader verjüngen. HIerfür ist es wichtig, dass es ein langsamer Prozess sein muss. DIe jungen müssen von den älteren lernen und langsam an das TEam heran geführt werden. Bei Hartwig und Tristan bin ich davon überzeugt, dass sie ihren Weg in Kiew machen werden. Angebot liegen den beiden Teams vor. Ich würde mich freuen beide in Kiew begrüßen zu dürfen"
« Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 14:57:02 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #79 am: 10. Februar 2012, 17:53:57 »

Jungspunde geraten ins Visier

Nach Beda hat Nelsinso sein Auge auf zwei Nachwuchstalente geworfen.

Zum einen ist es der erst 17-jährige Österreicher Hartwig Seifert, der beim FC Tirol Innsbruck unter Vertrag steht. Der Mittelfeldspieler gilt als großes Talent und hat bereits einen Marktwert von über 17 Millionen. Diese Saison hat er alle Ligaspiele gespielt und kam dabei auf 3 Tore und 5 Vorlagen. Außerdem gab er in 2 Pokalspielen eine Vorlage.

Zum anderen hofft der Deutsche Manager in Kiew auf die Dienste von Tristan Soetaers . Auch er ist mit gerade mal 18 jahren noch sehr unerfahren. Sein Marktwert wird auf 4,3 Millionen beziffert. In dieser Saison bestritt der Stürmer sein erstes Ligaspiel - und das für seinen Verein SC Grimbergen in der 1. belgischen Liga.


"Langsam aber sicher möchte ich unseren Kader verjüngen. HIerfür ist es wichtig, dass es ein langsamer Prozess sein muss. DIe jungen müssen von den älteren lernen und langsam an das TEam heran geführt werden. Bei Hartwig und Tristan bin ich davon überzeugt, dass sie ihren Weg in Kiew machen werden. Angebot liegen den beiden Teams vor. Ich würde mich freuen beide in Kiew begrüßen zu dürfen"


"Wir haben soeben das Angebot für Hartwig Seifert zurückgezogen. Die Vorstellungen beider Vereine liegen Meilenweit auseinander. Deshalb will man nciht dem Interesse anderer Vereine im Wege stehen."
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #80 am: 13. Februar 2012, 16:36:22 »

Vor dem Saisonstart: Nelsinco entnervt!

"Mir geht das einfach nur noch gegen den Strich"

Mehr sagte Nelsinco nicht. Der Grund für sein Verbalausbruch ist die Bekanntgabe des Spielplans der neuen Saison, denn wie in der letzten Saison sind die stärksten Gegner früh in der Saison und hintereinander... Keine CHance ersteinmal reinzukommen.

Wie in der letzten Saison muss Kiew im 1. Saisonspiel gegen ZSKA Mykolayiv ran. Direkt danach folgt Rekordmeister Torpedo Uzhhorod, bevor es zum heißen Derby gegen Shakhtar Kiev geht. Auch Sumy wartet früh (6.Spieltag)

Keine Zeit für Fehler so früh in der Saison
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #81 am: 16. Februar 2012, 15:41:08 »

Kinderknecht bittet um Freigabe

Obwohl der 29-jährige Österreicher zur Stammelf gehört, bat er um Freigabe. Der Grund sei laut dem Stürmer, dass seine FAmilie sich in der Ukraine unwohl fühle. Er wolle daher möglichst schnell ins Ausland wechseln.

Die Freigabe bekommt er jedoch nicht sofort. Erst wenn ein finanzierbarer Ersatz da ist, darf Kinderknecht gehen, so Nelsinco.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #82 am: 18. Februar 2012, 10:33:15 »

Talent kommt vom SC 23 Winterthur

Nelsinco konnte ein wertvolles Talent verpflichten. Aus der Schweizer 2. Liga kam der erst 18-jährige Schwede Gustaf Arvidsson zu den Zentralukrainern.

Der Stürmer, der in der letzten Saison seine erste Profisaison spielte, kam bisher auf 31 Einsätze und erzielte dabei beachtliche 12 Tore und gab 3 Vorlagen.

"Ich freue mich so einen jungen talentierten Spieler begrüßen zu dürfen. Er wird langsam an das Team herangeführt und wird weiter Spielpraxis sammeln und von unsren Stars lernen"


"Ich freue mcih riesig auf meine Chance in Kiew. Das Team, der Trainer, das Stadion, die Fans, hier stimmt alles. Ich hoffe, dass ich mcih hier weiterentwickeln kann und dem Team bald helfen kann im Kampf um die Meisterschaft", so der Neu-Torpedo
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 12:00:12 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #83 am: 19. Februar 2012, 00:18:35 »

Auswärtssiege sind schön

Bevor Nelsinco bei Torpedo anfing war ZSKA Mykolayiv ein Angstgegner von Torpedo. Das Blatt hat sich gewendet. 4 Spiele gab es seit Nelsinco die Torpedo übernommen hat zwischen diesen beiden Teams. 2 Mal siegte Kiew, 2 Unentschieden gab es.....

Torpedo entwickelt sich zu einem Angstgegner von ZSKA.

So auch an diesem Tage, an dem man im Spitzenspiel mit 1:2 (1:1) gewann. Beide Tore erzielte Jantien van der Leegte.

Einziger Wehrmutstropfen:

Aufgrund eines nicht beabsichtigten Schlages auf das Ohr von Pavel Utabaev erlitt dieser eine GLeichgewichtsstörung und wird somit am kommenden Dienstag gegen Torpedo Uzhhorod fehlen.



Torpedo Kiew gilt als Favorit

Interessantes am Rande:

Einer Befragung der Manager nach zu Folge ist Torpedo Kiew mit Spartak Khmelnytskyy Top-Favorit auf den Titel. Beide Vereine sammelten 3 Stimmen.

Überraschend: Rekordmeister und aktueller Meister Torpedo Uzhhorod erhielt nicht eine einzige Stimme
« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 00:44:35 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #84 am: 19. Februar 2012, 20:12:36 »

Lächerliches Angebot für Strohsack abgelehnt

Das Angebot von CSKA Prievidze, 1. Liga, Slowakei, über 60 Millionen für Liga-Top-Star Strohsack zauberte Nelsinco nur ein müdes Lächeln aufs Gesicht.

Zitat
sorry habe erst letzte Saison 100 mio für meinen wichtigsten Mann gezahlt...

daher wird er seinen Vertrag erfüllen und darf erst dann wechseln, und auch das nur für MAX ;)
, so Nelsincos Antwort
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #85 am: 20. Februar 2012, 09:10:42 »

Neuer Jugendspieler entdeckt

Im Rahmen einer Offenen-Tür-Veranstaltung konnte Verstärkung für die Nachwuchsabteilung verpflichtet werden.
Der erst 14-jährige Oleg Mampori habe ein großes Talent.
Man erhoffe sich in Zukunft einiges von ihm.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #86 am: 22. Februar 2012, 17:47:12 »

Nächstes Talent verpflichtet

Es gibt ab sofort einen neuen 2. Torwart in Kiew. Der 18 jährige Rudi Pieren wechselt für etwas über 5 Millionen vom englischen erstligisten Huddersfield City FC nach Kiew.

Der erst 18 jährige Torwart erhält einen 200-Zat Vertrag und soll vor alllem in Test-Spielen, aber auch vereinzelt in Liga und Pokalspielen eingesetzt werden.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #87 am: 25. Februar 2012, 20:23:36 »

Sieg im Derby

Shakhtar Kiev bleibt einer der Lieblingsgegner von Torpedo. In den letzten 4 Spielen gab es 4 Siege und nicht ein Gegentor.

Auch heute hielt der Ire Duff sein Tor sauber. Und in der 51. Minute war es Pavel Utabaev, dem das Goldene Tor gelang. und somit hieß es auch im 5. Spiel ein Sieg zu 0 im Lokalderby, auch wenn dieser mit 1:0 überraschend knapp ausfiel.

Torpedo verbessert sich dadurch auf Platz 3 und hat nach 3 Spieltagen und nur einem Gegentreffer mit die beste Abwehr der Liga.
Morgen soll diese Serie im Pokal fortgesetzt werden.

"Im Pokal werden jedoch unsere Jungspunde ihre ersten 90 Minuten Pflichtspiel-Einsatz bekommen", so nelsinco, der morgen gegen den wohl schwächsten 3ligisten aus der Ukraine ranmuss.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #88 am: 28. Februar 2012, 20:40:04 »

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

Ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk machten die Kicker der Torpedos ihren Trainer Nelsinco. MIt einem klaren 5:1 Sieg vor heimischen 147475 Zuschauern gegen den 2. Lokalderby-gegner Lokomotive Kiew.

Strohsack, Beda, Utabaev und zwei mal Kinderknecht markierten den 5:1 Sieg, bei dem sich Star-Stürmer Vasco Rodriguez verletzte. Es wurde eine Rippenprellung diagnostiziert. Er befindet sich bei Physiotherapeuten im eigenen Hause. Am kommenden Spieltag gegen Kharkiv wird er aber definitiv fehlen.
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #89 am: 03. März 2012, 17:14:41 »

Torpedos an Danil Archipenko interessiert

Soeben hat Nelsinco bestätigt Interesse am Ukrainischen Stürmer Danil zu haben. Der 24-jährige stürmt aktuell noch für Ligakonkurent Torpedo Lutsk unter Trainer Maxe.

Es wurde eine sofortige Ablöse, eine Ablöse zum Saisonende und optional auch ein Tauschgeschäft mit Kinderknecht plus einer Zuzahlung angeboten.

Über die Höhe der gebotenen Ablösesummen wollte Nelsinco nichts sagen. Er wolle erst einmal die Antwort von Maxe abwarten.

"Danil würde perfekt in unsere Mannschaft passen. Er ist jung, talentiert und hat noch Luft nach oben. Ich hätte ihn gerne in meinen Reihen", sagte Nelsinco kurz und knapp.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 27 Abfragen.