Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: TORpedo Kiew News  (Gelesen 10212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
TORpedo Kiew News
« am: 10. August 2011, 15:22:29 »

Neuer Trainer gefunden! Nelsinco übernimmt Amt von Torpedo Kiew

Gestern um 19:50Uhr wurde der neue Trainer des Ukrainischen erstligisten bekanntgegeben. Der gebürtige Deutsche Florian alias nelsinco hat den Tabellenzehnten vor dem 14. Spieltag übernommen.

Auf der Pressekonferenz sagte nelsinco: „Ich freue mich endlich hier zu sein. Es war eine lange Anreise. Die Gespräche mit dem Vorstand waren aber schnell erledigt und für mich sprach nichts gegen eine Unterschrift und ein Engagement hier. Ich werde jetzt erstmal mein Team kennenlernen, um es dann optimal einstellen zu können. Nur so können wir unser Ziel nächste Saison international zu spielen erreichen.“

Direkt nach der Konferenz ging es raus auf den Platz. Im Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Niva Sevastoppol (9.) gab es einen ungefährdeten 2:0 erfolg. Hier hat der Co-Trainer noch das Amt übernommen.

Nun ist Torpedo Kiew auf den 8. Tabellenplatz vorgerutscht.

Außerdem gab der Verein bekannt, dass noch dringend Testspielgegner gesucht werden. Außer an ZAT 34 und 36 sei noch alles frei. Man erwarte finanziell gerechte Angebote. Auf das Heimrecht sei man nicht fixiert.
« Letzte Änderung: 11. August 2011, 15:38:45 von -sinalco- »
Gespeichert

Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 25.868
    • Remax Föhr
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #1 am: 10. August 2011, 15:27:33 »

Willkommen in der Ukraine.  :winken:

Wo warst du denn vorher aktiv?
Gespeichert
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #2 am: 10. August 2011, 15:33:11 »

vor paar Jahren habe ich in der SChweizer 3. Liga mein Glück versucht.
Wie genau der Verein hieß, weiß ich nicht mehr


Gespeichert

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #3 am: 10. August 2011, 16:06:14 »

Damit es Offiziel wird:

Willkommen Sinalco :)  :winken: :winken: :winken:
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #4 am: 10. August 2011, 18:11:18 »

Torpedo Kiew hat Interesse an Charilaou Christou!

Ein neuer Stürmer solls sein und es scheint als wäre Nelsinco in Italien fündig geworden. Der 28 Jahre alte Zyprer Charilaou Christou, der zur zeit noch einen Kontrakt bei Inter Turin hat, würde sofort wechseln.
Nelsinco wär bereit 7.000.000 für den 257fachen Ligatorschützen zu zahlen, der 2008 aus dem Nachwuchs von PAOK Trikomo stammte. Außerdem bestritt er bereits 12 Euro-Spiele und erzielte dabei 3 Tore

"Charilaou wäre die perfekte Ergänzung für unsere Sturmreihe. Er ist erfahren und sehr talentiert."

Eine Entscheidung wird bis zum 14.8. erwartet
« Letzte Änderung: 11. August 2011, 15:39:11 von -sinalco- »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #5 am: 10. August 2011, 21:38:30 »

Verhandlungen gescheitert

Soeben wurde bekannt dass die Verhandlungen zwischen Niva Pryluky und Torpedo Kiew bezüglich die Kiewer Stürmertalents Aleksandar Jovovich gescheitert.

Man konnte sich nicht auf eine Ablösesumme einigen. Nelsinco Muntz brach daraufhin die Verhandlungen ab.

Somit wird der 22jähriger Ukrainer weiterhin für die Zentralukrainer stürmen

"Wir können nach wie vor Aleksandar sehr gut gebrauchen. Das Interesse an ihm ist natürlich groß und wir sind froh ihn bei uns zu haben."
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #6 am: 11. August 2011, 05:52:18 »

Schlüsselspieler Anton Luzenko verlängert

Seitdem Nelsinco im Amt ist versuchte er den auslaufenden Vertrag des Top-Verteidigers Anton Luzenko zu verlängern. Heute morgen war eine angenehme Botschaft auf seiner Mailbox. Der 29 jährige Ukrainer nimmt das Angebot an und verlängert seinen Vertrag somit auf 265 Zats.

"Anton ist eine Identifikationsfigur für den Verein und die Fans. Es war wichtig mit ihm zu verlängern." so Nelsinco
« Letzte Änderung: 11. August 2011, 15:39:48 von -sinalco- »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #7 am: 11. August 2011, 15:25:12 »

Torpedo Kiew hat Interesse an Charilaou Christou!

Ein neuer Stürmer solls sein und es scheint als wäre Nelsinco in Italien fündig geworden. Der 28 Jahre alte Zyprer Charilaou Christou, der zur zeit noch einen Kontrakt bei Inter Turin hat, würde sofort wechseln.
Nelsinco wär bereit 7.000.000 für den 257fachen Ligatorschützen zu zahlen, der 2008 aus dem Nachwuchs von PAOK Trikomo stammte. Außerdem bestritt er bereits 12 Euro-Spiele und erzielte dabei 3 Tore

"Charilaou wäre die perfekte Ergänzung für unsere Sturmreihe. Er ist erfahren und sehr talentiert."

Eine Entscheidung wird bis zum 14.8. erwartet

Dies berichtete unsere Seite am gestrigen Mittwoch...

Heute ist er da!

Schneller als gedacht kann Nelsinco auf den neuen Zyprer zugrifen.

Charilaou Christou spielte bisher eine Starke Saison. In 14 Spielen erzielte er für Turin 12 Tore und gab 4 Vorlagen. Mit nur einen gelben Karte ist er ein fairer Sportsmann.

In Folge der Verpflichtung soll Georgi Yengoyan  verkauft werden ;)

Der 24 Jahre alte ( 63/70 GOLD) Stürmer kam nur als Joker bisher zum Einsatz und sucht nun einen neuen Verein


« Letzte Änderung: 11. August 2011, 15:40:21 von -sinalco- »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #8 am: 12. August 2011, 12:48:46 »

Nach  Anton Luzenko verlängert auch Dmitry Arshavin

Nelsinco kann mit einem weiteren Leistungsträger nächste Saiosn rechnen. Der 29jährige Russe verlängert seinen Vertrag auf 265 Zats.
Der Mittelfeldspieler ist somit einer der Vereinstreusten im Kader von Kiew

"Ich wollte hier bleiben, ich fühle mcih hier wohl. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer.", so Arshavin
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #9 am: 12. August 2011, 13:11:48 »

Das Duell der Duelle

"Das wird ein dreckiges Spiel"
"Jeder Spieler wird 100%geben"
"Man merkt jetzt schon die Nervosität"
"Das ist das Spiel des Jahres"

Kaum ein Duell sorgt in der Ukraine für mehr Aufsehen als das bevorstehende...

Denn Lokomotive Kiew empfängt im Derby unsere Torpedos!!!!

Auch wenn es nach Tabellenlage eine klare Sache ist, ein Derby ist immer etwas anderes! Auch Nelsinco warnt davor den Gegner zu unterschätzen. "Sie haben ein Heimspiel. Die Fans werden sie unterstützen und nach vorne treiben.  Wir dürfen uns davon nicht verrückt machen lassen."
Aber die Spieler dürften wissen, dass es keine leichte Partie wird, auch wenn der Rivale zur Zeit ohne Trainer und Manager dasteht. Die Spieler der "Lok" gehen mir Respekt, aber auch mit Optimismus in die Partie. "Wir können nur gewinnen. Wir sind klarer Außenseiter. Jeder rechnet mit einem Sieg von Torpedo. UNd genau Das ist unsere Chance."

Das Spiel wird am morgigen Samstag um 20 Uhr angepfiffen.


Mögliche Aufstellung


------------------------------------Alex Duff------------------------------------

-----------Anton Luzenko----------Othmar Ambros--------Stanislav Mokin------


---------------------------------Ugo Santucci----------------------------------
-----Bernd Plauderi-----Marko Schmit-----Dmitry Arshavin-----Stefaan Lucius----


-------------Jörgen Kristensen----------Aleksandar Jovovich------------



EILMELDUNG

Da Torpedo Kiew nun 3 Spiele in Folge auswärts bestreitet werden 2 Tribünen ausgebaut. Nach dem Bau werden gut 300 Stehplätze mehr zur Verfügung stehen!
 
« Letzte Änderung: 12. August 2011, 15:47:16 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #10 am: 12. August 2011, 23:07:25 »

Nach 2 Vertragsverlängerungen nun auch ein Abgang

Booth Thoroman , der junge 18 jährige Schotte verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung. Er wechselt zum schwedischen zweitligisten AIK Wä. Die Ablösesumme soll 27,5 Millionen betragen.

DAmit ist Booth der teuerste Spielerverkauf seit über 3 Saisons und überbietet den bisherigen Rekord-Verkauf von Juri Gubenko zu LKS Warszawa um knapp 270.000
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 10:15:23 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Kunta

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.359
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #11 am: 13. August 2011, 02:32:00 »

Mohammad Al Tarabolsi -> 55.000.000 :verweis:               :mrgreen:



Ich drück dir die Daumen dass du Kiew mit der Zeit wieder dahin bringst wo es hingehört :zustimm:
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #12 am: 13. August 2011, 10:14:31 »

Mohammad Al Tarabolsi -> 55.000.000 :verweis:               :mrgreen:



Ich drück dir die Daumen dass du Kiew mit der Zeit wieder dahin bringst wo es hingehört :zustimm:

ohh :D sie doch ruhig :D

das strebe ich an ;) CC minimum nächste saison ;)
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #13 am: 13. August 2011, 12:16:05 »

Einigung wegen Leihe von Gottfried Fuchs

Heute gab Nelsinco bekannt, dass der 25-jährige Österreicher Gottfried Fuchs für ein Jahr ausgeliehen wird. Dazu habe man sich eine Kaufoption für den Abwehrspieler gesichert. Die Leihgebühr soll eine Million tragen. Im Falle einer Verpflichtung nach dem Jahr soll Torpedo weitere 55 Millionen an dem Luxemburger erstligisten Bonnevoie FC zahlen.

Der Wechsel soll nach dem heutigen Zat über die Bühne gehen
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #14 am: 13. August 2011, 22:56:16 »

Sieg im Lokalderby!!!

Knapp aber verdient! So fällt das Fazit des Stadtderbys beim Rivalen Lokomotive Kiew aus.
MIt 1:3 (1:2) konnte das Auswärtsteam von Nelsinco gewinnen.
21481 (ausverkauft) Fans sahen ein intressantes Spiel mit einem verdienten Sieger.

"Es war ein erwartet schweres Spiel. Mein Team hat sich super präsentiert."

Überragender Spieler war  Jörgen Kristensen, der 2 Tore schoss

In der Tabelle bleibt Torpedo weiterhin auf Platz 8


Notiz am Rande.

Der Mini-Ausbau des Stadions ist abgeshclossen. Torpedo kann nun auf 274 Stehplätze mehr Tickets anbieten
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 23:20:55 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Kunta

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.359
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #15 am: 13. August 2011, 23:41:30 »

 :gruebel: hast du schon den Bahnhof 'zugebaut? Ansonsten bringt dir das nix anderes als dass wohl ein paar Ü-Sitzer leer bleiben, und stattdessen die zusätzlich gebauten Stehplätze aufgefüllt werden, und somit sinken die Einnahmen, wenn auch nur gering :peace:
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #16 am: 14. August 2011, 09:20:51 »

:gruebel: hast du schon den Bahnhof 'zugebaut? Ansonsten bringt dir das nix anderes als dass wohl ein paar Ü-Sitzer leer bleiben, und stattdessen die zusätzlich gebauten Stehplätze aufgefüllt werden, und somit sinken die Einnahmen, wenn auch nur gering :peace:

ich habe nur die Autobahn :D
100.mio fürn Bahnhof Oo dann lass iich lieber die Leute von Stuttgart 21 kommen ^^
« Letzte Änderung: 14. August 2011, 09:21:54 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #17 am: 14. August 2011, 15:20:55 »

Einigung wegen Leihe von Gottfried Fuchs

Heute gab Nelsinco bekannt, dass der 25-jährige Österreicher Gottfried Fuchs für ein Jahr ausgeliehen wird. Dazu habe man sich eine Kaufoption für den Abwehrspieler gesichert. Die Leihgebühr soll eine Million tragen. Im Falle einer Verpflichtung nach dem Jahr soll Torpedo weitere 55 Millionen an dem Luxemburger erstligisten Bonnevoie FC zahlen.

Der Wechsel soll nach dem heutigen Zat über die Bühne gehen

Soeben gab Nelsinco bekannt, dass dieser Deal aus schriftlich festgehalten wurde un oder Österreicher im TEam angekommen sei.

Er würde bereits im heutigen FSS gegen Schachtjor Sumy eingesetzt werden.
Diese FSS-Begegnung ist sowieso sehr interessant, da bereits am Dienstag das Ligaspiel zwischen diesen beides Team ansteht
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #18 am: 15. August 2011, 22:59:08 »

Vorschau 16. Spieltag

Ein Auswärtsspiel beim Tabellenersten Schachtjor Sumy    steh an. Eine schwere Aufgabe für den Tabellenachten. Im vorangegangenen Zat konnte man gegen Diesen Gegner in einem FSS nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 herzaubern. Im kommenden Spiel erwartet Nelsinco jedoch eine Steigerung!
"Wir haben in der ersten Hälfte gar kein Fußball gespielt. Gegen so einen Gegner musste du immer hellwach sein. Ich glaube aber, dass wenn es um Punkte in der Liga geht, die Mannschaft diesen Tick ehrgeiziger ist. Sumy spielt bisher eine fantastische Saison, aber wie sagte eins Mathias Sammer >Seiren sind dazu da gebrochen zu werden<".

Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #19 am: 16. August 2011, 10:25:21 »

Er ist nie richtig angekommen

Nelsinco verkauft  Marek Imamovic. (Angebote bitte per PN oder im Transferthread unter Abwehr)

Der Spieler war erst letzte Saison nach Kiew gekommen. 27 Millionen zahlte der Ehemalige Trainer Lincoln für den Jugoslawen.
Jetzt bekommt er die Freigabe.
"ER passt nicht in unser System" sagte Nelsinc kurz und knapp.

INtressantes am Rande:

Der Markt in Jugoslawischen Liga ist vollkommen tod. 2 mal in Folge wurde nun Mark dort angeboten ohne dass ein anderer Spieler in der Zwischenzeit dort angeboten wurde.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=63594.msg2185818#msg2185818
Gespeichert

heinzer

  • Gast
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #20 am: 16. August 2011, 20:48:54 »

 :respekt: klasse kleiner Nelsi! beherzte Leistung  :respekt:
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #21 am: 17. August 2011, 15:35:50 »

Torpedo holt Punkt beim Spitzenreiter

und war damit nicht zufrieden...

mit einer 2:0 Fürhung bereits nach 19 Minuten durch Aleksandar Jovovic und Stefaan Lucius und einer 3:2 Führung gegen den Tabellenersten Sumy hatte man schon mit einem 3er gerechnet.
Doch zu Stark waren die Druckphasen der Gastgeber.
Trotz des Unentschiedens verbesserte sich Torpedo um einen Platz auf platz 7.
Letztendlich war das 3:3 verdient und die 140.000 Zuschauer sahen ein riesiges Spiel.

Nelsinco verkauft  Marek Imamovic für 30 Mio!


Schnell fand man einen Abnehmer für den 22-jährigen Jugoslawen. Sein neuer Arbeitgeber ist FK Nuntanu Stepanakert (Aserbeidchan 1. liga)
"Marek hat bei uns stets super gespielt und alles gegeben. Er wird bei uns immer in guter Erinnerung bleiben und wir wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein." sagt Pressesprecher Dietmar Brauch über den Abgang des Abwehrspielers.
Gespeichert

Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.295
  • 1-facher Meister
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #22 am: 17. August 2011, 15:48:26 »

Mir gefällt´s was du hier machst! Mach weiter so!
Gespeichert
AC Vigo - Spanien 3A

Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.925
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #23 am: 17. August 2011, 16:38:45 »

Jop aufjedenfall. Du wirst aufjedenfall dein Weg in der Ukraine gehen  :peace:
Gespeichert
Pokalsieger Ukraine 2x

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #24 am: 18. August 2011, 18:08:56 »

Pressemitteilung in der Kiew Tagespost

Stehplatz 5KSM$
Sitzplatz 9 KSM$
VIP-Platz 70KSM$
Ein geiles Spiel bei geilem Wetter? Unbezahlbar!


Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, und dafür gibt es TORPEDO!

Letzter Aufruf an alle Fans heute um 20 Uhr im Freundschaftsspiel gegen den Finnischen 3ligisten JK Kuusamo ins Stadion zu kommen.
Alle Plätze zu stark reduzierten Preisen!!!
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #25 am: 18. August 2011, 20:49:25 »

Klarer Sieg vor 46308 Zuschauern

Es scheint als hätte die Zeitungsannonce keine Wirkung gezeigt. Nur 46308 Zuschauer kamen ins Stadion und es sollte aber ein super Fußballabend werden

Torpedo siegt im Heimtestspiel gegen  JK Kuusamo (3. Liga Finnland) deutlich mit 4:0

Die Torschützen der Torpedo waren Jovovich, Arshavin,Yengoyan und Schmid, die alle in der ersten Hälfte trafen in der 2. Halbzeit nahmen sie das Tempo raus

Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #26 am: 19. August 2011, 12:54:53 »

Ugo Santucci verlängert

"IN Folge der Sparmaßnahmen, die auch wir treffen müssen, ist das ein sehr gutes Zeichen an die Mannschaft!", so Nelsinco nach dem Vertragsabschluss. Denn Der mittelfeldspieler, der seinen Kontrakt auf 265 Zats verlängert hat, verzichtet ab sofort auf 60.000KSM$ pro Zat!

Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #27 am: 20. August 2011, 10:12:01 »

Ugo Santucci verlängert

"IN Folge der Sparmaßnahmen, die auch wir treffen müssen, ist das ein sehr gutes Zeichen an die Mannschaft!", so Nelsinco nach dem Vertragsabschluss. Denn Der mittelfeldspieler, der seinen Kontrakt auf 265 Zats verlängert hat, verzichtet ab sofort auf 60.000KSM$ pro Zat!



Auch Othmar Ambros verlängert

Und auch der 26jährige verteidiger verzichtet auf Gehalt. Sogar auf 110.000(!!!) pro zat

"Dies bestätigt, dass die Spieler voll hinter dem Verein stehen. Wenn es so weitergeth werden wir bald um die Mesiterschaft mitspielen" so Nelsinco
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #28 am: 20. August 2011, 13:49:12 »

Dagobert Faulstroh verstärkt Trainergespann

Der 41jährige allrounder unterstüzt Nelsinco ab sofort für mindestens ein Jahr im Trainerstab; das gab der Verein soeben bekannt.
Man konnte sich den Italiener leisten, da zuletzt zwei Spieler auf einen Teil Ihres Gehalten verzichtet haben.

Heute endlich wieder Heimspiel

Heute ab 20 Uhr geht es im Ligaspiel gegen Zirka Luhansk (10.). Sie sind nur einen Platz hinter der Torpedo, ein wahren 6-Punkte-Spiel, in dem
ein Sieg Pflicht ist.

"Wir sind heiß auf den Gegner und Top motiviert", so Mittelfeldstar Plauderi. "Ich denke wir werden sie schlagen, müssen aber vor ihren Kontern auf der Hut sein."
Gespeichert

Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.834
Re:TORpedo Kiew News
« Antwort #29 am: 20. August 2011, 21:32:55 »

Heimsieg vor 160.000 Leuten

Ausverkauft, gigantisches Spiel, supper Wetter, 3 Punkte!
ein rundum gelungener Spieltag der Torpedos, die Zirka Luhansk mit einem 4:1 auf die Heimreise schickte.
Dabei führte das Auswärtsteam bereits nach 6 Minuten durch Dan Bundsen, die Antwort dauerte jedoch nur 4 Minuten bis Bernd Plauderi den Augleich erzielte. Youngstar Georgi Yengoyan sorgste in der 20 Minute für die 2:1 Halbzeitführung  Ugo Santucci (70.) und Aleksandar Jovovich (85.) sorgten dann für die Entscheidung.

Nelsinco geht auf Scoutingtour

Nelsinco übergibt ab Montag das Amt für 2 wochen (Ausnahme Wochenende) sein Amt in sein Vertrauten Kollegen Novaläînen, weil Nelsinco auf Scoutingtour in Grevenbroich (Deutschland, NRW) begeben wird.

Er wird sein am am 03.09. wieder voll aufnehmen.

« Letzte Änderung: 20. August 2011, 21:46:31 von Nelsinco Muntz »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 27 Abfragen.