Autor Thema: Tschechien tourt durch Europa  (Gelesen 45238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #270 am: 25. März 2011, 17:22:06 »
Ich ebenfalls, mal gucken was ich in der Rolle des Underdogs ausrichten kann. Auch großartig, dass wir gleichzeitig bzw. vor und nach dem Spiel unserer Lieblingsmannschaften in der Bundesliga antreten. Wobei da hoffe ich natürlich auch, dass der Underdog Hannover das Glück hat;)  :mrgreen:

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #271 am: 25. März 2011, 21:30:25 »
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #272 am: 25. März 2011, 21:31:42 »
@Benny: da haste echt nen schweres los. aber du machst das   :bia:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #273 am: 25. März 2011, 21:52:33 »
Mach bar ist das trotzdem für ihn.
Werde natürlich mein bestes geben, dass der Fall nicht eintritt.   :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

iltisherz

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #274 am: 26. März 2011, 01:24:14 »
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #275 am: 26. März 2011, 08:22:36 »
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....

von dieser Idee habe ich mich inzwischen gänzlich verabschiedet :D. bin damit im EC auch immer auf die nase gefallen =).

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #276 am: 26. März 2011, 15:46:53 »
Ich hab 100% gespielt trotz 7:0 Hinspiel. War etwas panisch  :geschockt: :)

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #277 am: 26. März 2011, 19:42:29 »
haha, wenn du ne 7:0 führung verspielt hättest ...

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #278 am: 26. März 2011, 20:49:20 »
bitter.... so bitter....

absolut!!! Spiel auf die leichte schulter genommen ;D?

ich hab gedacht 120% würden reichen.....

Wenn ich es richtig gesehen hatte, war Dei Gegner auch nur noch mit 100% unterwegs.

iltisherz

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #279 am: 27. März 2011, 01:04:05 »
klingt ja nach nem wahren fußballwunder... soviel einfluss sollte der heimvorteil nun auch nicht haben

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #280 am: 27. März 2011, 08:14:42 »
wär ja langweilig,w enns solche wunder nicht geben würde :D

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #281 am: 27. März 2011, 18:31:21 »
Nur andersrum könnte sich iltisherz mehr für ein solches Wunder erwärmen. So sitzt der Stachel bestimmt tief. Mich würde es auch tierisch wurmen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #282 am: 30. März 2011, 09:05:06 »
Das war ja alles heute nicht schlecht! Glückwunsch an alle, die heute gewonnen haben. :grinsevil: Ceske´s Niederlage und Ausscheiden hat mich allerdings auch sehr überrascht.
Was die nächste Runde angeht, das wird schwer bei mir. Schön n 1050er Team erwischt. Denke allerdings, dass Chomutov und Kolin gute Chancen auf ein Erreichen der 3. Runde haben.
Wir werden sehen wie gut die Chancen von Chomutov sind :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #283 am: 31. März 2011, 20:15:44 »
GF Kemi   -    AC Sparta Chomutov   1 : 1  :|

Klarer Vorteil für dich im Rückspiel! Aber ich denke auch für mein Team ist noch alles drinnen!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #284 am: 31. März 2011, 20:19:40 »
Es ist eben noch nichts entschieden, dass war so aber auch zu erwarten und macht unsere Begegnung doch erst interessant. Ist ja schließlich EC-Cup!  :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #285 am: 31. März 2011, 20:21:23 »
Es ist eben noch nichts entschieden, dass war so aber auch zu erwarten und macht unsere Begegnung doch erst interessant. Ist ja schließlich EC-Cup!  :)
Naja, ich hoffe auf meine Auswärts- Stärke!
Ein 2:2 wäre mir recht  :mrgreen:

Ich kann mich in der Liga leider nicht so schonen wie Du in deiner  :ja:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #286 am: 31. März 2011, 20:30:14 »
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #287 am: 31. März 2011, 20:35:05 »
mist auch nur 1:1...
hmm wird noch eng werden :juggle:
hoffe auf ein 3:1  :mrgreen:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #288 am: 31. März 2011, 20:36:42 »
Naja, musste leider diese Saison fast immer Gas geben. Die beiden 1200er Teams in der Liga schon + im Pokal. Unser Ligaschnitt liegt bei weit über 900 in der ein.ST.
Im Rückspiel bin ich auch für einen 3:1 Auswärts- Erfolg :)

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #289 am: 31. März 2011, 21:38:14 »
Juhu! 6:1. Damit ist das weiterkommen hoffentlich sicher :)

Ansonsten haben wir uns auch gesamt ganz gut geschlagen :)

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #290 am: 01. April 2011, 06:17:02 »
Gratulation an Kjubie, das sieht ja schonmal gut aus. Die restlichen Tschechen sehe ich in den Rückspielen (mal abgesehen von mir) auch im Vorteil. Das sieht doch sehr nach min. 6 Punkten dieses Jahr aus, was doch sehr erfreulich für uns alle wäre.

Trotzdem muss ich hier mal ne Lanze für unsere Liga brechen. Ich habe langsam das Gefühl, dass das Ausland unsere Liga nicht ernst nimmt. Selbstverständlich haben wir verhältnismßig eine geringe Leistungsdichte zu anderen Ligen und auch einige managerlose Vereine, aber dass heißt trotzdem nicht, dass wir mit 9 Clubs die internationalen Plätze ausspielen. Selbstverständlich sind da unsere 1000er Teams wie Chomutov oder Kolin im Vorteil, aber trotzdem können auch diese Clubs in den letzten Jahren der dreifach Belastung nicht standhalten
 Fazit: So schlecht ist Tschechien nicht!
Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht darüber freuen würden, wenn jedes 1.Liga Team nen Manager hätte! ;)
:)

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #291 am: 01. April 2011, 08:08:15 »
Trotzdem muss ich hier mal ne Lanze für unsere Liga brechen. Ich habe langsam das Gefühl, dass das Ausland unsere Liga nicht ernst nimmt. Selbstverständlich haben wir verhältnismßig eine geringe Leistungsdichte zu anderen Ligen und auch einige managerlose Vereine, aber dass heißt trotzdem nicht, dass wir mit 9 Clubs die internationalen Plätze ausspielen. Selbstverständlich sind da unsere 1000er Teams wie Chomutov oder Kolin im Vorteil, aber trotzdem können auch diese Clubs in den letzten Jahren der dreifach Belastung nicht standhalten
 Fazit: So schlecht ist Tschechien nicht!
Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht darüber freuen würden, wenn jedes 1.Liga Team nen Manager hätte! ;)
:)

Das sehe ich auch so. Es ist deutlich schwerer geworden in Tschechien (haben Iltisherz und ich ja dran Schuld :D). Glaube mehr aktive Manager waren nur angemeldet, als ich hier angefangen habe.

Aber trotzdem ist es nicht mit einem Land zu vergleichen wo alle Vereine von Managern geführt werden. Aber wir machen uns ^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #292 am: 01. April 2011, 08:51:43 »
Wäre ich damals in Estland geblieben dann hätte ich dort den Dauermeister  :lach:

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #293 am: 02. April 2011, 08:11:21 »
hehe =). das reizt dann halt garnicht mehr. bissl konkurrenz muss schon da sein ^^

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #294 am: 03. April 2011, 20:38:15 »
Glückwunsch an Dukla Most und Horni Prerov!!! Saubere Leistung :)!!!

Schade, dass es bei Chomutov nicht gereicht hat :(

Kjubie

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #295 am: 03. April 2011, 20:39:29 »
achja: ich habe nun nen mega los gegen einen deutschen Verein. das ist eine Premiere :).

Und dazu haben wir noch nen Nachbarschaftsduell gegen ne slowakische Mannschaft. das wird interessant!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #296 am: 03. April 2011, 20:41:20 »
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)
ein 2:1 ist mir auch recht  :peace:

BennyM86

  • Gast
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #297 am: 03. April 2011, 21:23:25 »
Juhu, mit dem Sieg hatte ich nicht gerechnet :jubeln:
Nächste Runde wird für alle sehr schwer und Banik Zizkov hat leider auch wieder verloren. Trotzdem sind die 6 Punkte erreicht, was mehr als gut ist. Betrachten wir die restliche internationale Saison also als Bonus  ;)
Glückwunsch an Kjubie. Übrigens hab ich auch etwas geschluckt als ich deinen nächsten Gegner gesehen habe.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.055
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #298 am: 03. April 2011, 21:35:47 »
grats zum Sieg :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tschechien tourt durch Europa
« Antwort #299 am: 03. April 2011, 21:46:44 »
Wenn 100% schonen bedeuten, dann schone ich mein Team auch ab und wann. Das Gefälle dürfte in Tschechien wohl größer sein als in Finnland, da ist dann auch einmal mehr ausruhen drin. Weiss jetzt aber echt nicht, ob das auch auf meinen nächsten Liga-Gegener zutrifft.

Wenn Du auf ein 2:2 hoffst, dann tippe ich für´s Rückspiel mal auf ein solides 3:1.  ;)
ein 2:1 ist mir auch recht  :peace:

Bin gerade noch ein wenig enttäuscht, aber Glückwunsch zum Weiterkommen. Habe mich auch deutlich in den Eintrittspreisen vergriffen. Ein halb leeres Stadion konnte meine Jungs nicht nach vorne puschen. Da habe ich den Heimbonus wohl vergeigt.  :<